Zum Inhalt springen

vespa50?

Members
  • Gesamte Inhalte

    303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über vespa50?

  • Geburtstag 17. März

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ingolstadt
  • Scooter Club
    LONE RIDER

Letzte Besucher des Profils

2.297 Profilaufrufe

Leistungen von vespa50?

expert

expert (4/12)

28

Reputation in der Community

  1. vespa50?

    vespa50?

  2. Helft mir beim BBQ Contest Votet für Chick 'n Roll Unter allen Votings werden zudem 2 Tickets fürs Wacken Open Air 2019 verlost. https://bbqhouse.bullseye-festival.de/bbq
  3. Ein Bekannter mit Fräsmaschine hat für meinen 35er AS was hübsches gezaubert. Es fehlen noch die Bohrungen für die Stellschraube und Seilumlenkung.
  4. Dann sollte es ein 1 7/8" 12 UN sein
  5. Darauf hoffe ich auch Mag mal jemand seinen Durchmesser messen?
  6. Sieht für mich schon original aus... Aber 100%ig weiß ichs nicht
  7. Ist mir bekannt. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass mein Vergaser am Gewinde 47,6 und nicht 44 mm hat.
  8. Gerade nochmal nachgemessen. Genau 47,6 somit sollte es ein 1 7/8 Zoll Gewinde sein.. Irgendwie seltsam
  9. Sicher? Im Deckel hab ich 47,xx gemessen..
  10. Wie sollte die "Perfekte" Kontur aussehen?
  11. Kennt jemand Durchmesser und Steigung bei nem 35er Air Striker?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information