Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Gesamte Inhalte

    24.425
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    65

PXler hat zuletzt am 9. August 2018 gewonnen

PXler hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über PXler

  • Geburtstag 17.03.1969

Retained

  • Ich bin
    Keihin Nadelkönig 2012

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsburg
  • Scooter Club
    RPRT

Letzte Besucher des Profils

20.472 Profilaufrufe

Leistungen von PXler

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

2,8Tsd

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. PXler

    PXler

  2. PXler

    Kranker Zweitaktscheiß

    die letzten beiden sind aber keine 1000ccm maschinen aber so ne suter und die rzv sind trotzdem geil
  3. PXler

    Kranker Zweitaktscheiß

    ich nicht. mach gerade selber eine fertig und natürlich mit strassenzulassung
  4. rundumüberwachung, man weiss ja nie
  5. die dunkele dünne suppe ist ganz sicher kein getriebeöl sondern gemi schüberschuß durch eine zu fette einstellung und vorresogetuckere. damit du auch mal einen echten ölsauger gesehen hast solltest du mal hier schauen https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2191294197576018&id=100000863788746
  6. versteh eh nicht warum die für einen largeframemotor auf aluscheiben zurückgegriffen hsben. bei smallframe macht das schon sinn, bei largeframe völlig überflüssig
  7. durch den abrieb der aluscheiben sollte das öl eigentlich silbrig glänzen, zumindestens ist es bei meiner falc und fabbrikupplung so
  8. mit der richtigen alulegierung und einer entsprechenden oberflächenbehandlung steht es dem unlegierten belagträgern in stahl in nicht nach.
  9. der vorteil der px das die kupplung auf der welle sitzt. ich denke das können andere kupplunhen auch locker ab
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information