PXler

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.979
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    62

PXler last won the day on 30. September 2017

PXler had the most liked content!

Ansehen in der Community

2.568 Excellent

1 Abonnement

Über PXler

  • Rang
    Keihin Nadelkönig 2012
  • Geburtstag 17.03.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsburg

Letzte Besucher des Profils

16.391 Profilaufrufe
  1. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    hr. jesko, das ist ein geiler scheiß
  2. der zylinder samt auspuff sind ja auch auf mindestens 6 gänge ausgelegt wenn du da wirklich voll auf dremoment aus bist, würde ich den zylinder so tief wie möglich setzen und mal schauen was du für üs zeiten bei geschloßener rave bekommst. dann mal spaßeshalber eine box drunter hängen
  3. das große "Nicht-Falc-Topic"

    die sau muß drehen
  4. BFA 225 Zylinder für Largeframe

    und auf anfragen wurde da auch nie geantwortet
  5. willst da nicht mal ein extra topic zu aufmachen? ist so schönes oldschool gebastel
  6. so sah das 2011 aus und ließ sich auch echt gut fahren
  7. und wenn nicht, hast du einen batzen geld und arbeit in den sand gesetzt.
  8. Dbm lf Racer Projekte 2018

    das ist schon mal krass
  9. Dbm lf Racer Projekte 2018

    hab es nicht im kopf, aber wenns so ist ist es auch voll ok. ich bin da jetzt echt gespannt was du aus dem oldschoolzeugs rausholst
  10. Dbm lf Racer Projekte 2018

    will kein spielverderber sein, aber ich glaub in klasse 3 ist kein geteilter auslaß erlaubt. denke das gilt auch in der 177er klasse. wär aber ein prima zylinder für einen drehschiebermotor
  11. Dbm lf Racer Projekte 2018

    coole nummer und genau so muß das.
  12. damit lässt sich ein kultiviert laufender motor mit band aufbauen
  13. Dbm lf Racer Projekte 2018

    oldschool mit hirnschmalz und ner stange wahnsinn. genau so muß das der matze soll mal jetzt nicht ein auf beleidigte mimose machen sondern uns mit schönen bildern von dem gebastel beglücken
  14. das große "Nicht-Falc-Topic"

    wenn er oval ist sollte er wohl "offen" sein