PXler

Members
  • Gesamte Inhalte

    24.080
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    63

PXler last won the day on 31. März

PXler had the most liked content!

Ansehen in der Community

2.603 Excellent

2 Abonnementen

Über PXler

  • Rang
    Keihin Nadelkönig 2012
  • Geburtstag 17.03.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsburg

Letzte Besucher des Profils

16.660 Profilaufrufe
  1. DBM News

    aber doch sicher nur wegen mir
  2. war der kolben denn der verursacher? pleuel würde da ja auch noch als schuldiger in betracht kommen auf jedenfall ein mächtiges aua
  3. DBM News

    ey bro, seid wann kannst du denn arbeiten, oder meinst du das arbeiten am glas?
  4. SIP/Vape Zündung DC - Fragen

    du alte petze
  5. SIP/Vape Zündung DC - Fragen

    bei mir bei beiden anschlußvarianten nicht. der drehzahlmesser ging nur bis ca. 4000 umdrehungen, lief zwar ziemlich ruhig mit dem filter aber besaß auch ein extrem langsames ansprechverhalten.
  6. SIP/Vape Zündung DC - Fragen

    hab ja eine vape an meiner gt und da funktioniette der drehzahlmesser mit dem kosofilter nicht wirklich. hab dann auf die powerdynamo lösung umgebaut und nun gehts prima
  7. ist das ein dr75? von der lautstärke sicher, oder? sauber und ich freu mich für dich dass es jetzt so gut funktioniert
  8. wenn man jetzt wüßte wie ballig und hoch der reifen bei guter drehzahl wird, wäre man abgesichert. ich denke aber, dass der reifen mehr als 10mm an höhe gewinnt, wenn da ordentlich am hahn gedreht wird
  9. ein mehrmaliges wechseln von kalt auf warm hilft meist am besten.
  10. Overrev 2018 für PX

    hatte dieses relais auch schon mal an einem temperaturschalter fürn wassergekühltes gebastel verbaut um den ausgabewert zu drehen. da brauchst du aber an der overrev auch gar nix ändern, sondern nur das relais irgendwo hinsetzen und anschließen. aber ein passender schalter ist natürlich wesentlich einfacher zu verbauen
  11. Overrev 2018 für PX

    ich benutze ein relais um an meiner gt mit dem killschalter (öffner) den motor abzustellen, indem ich die zündspule auf masse lege. evtl. kannst du damit auch die schalterfunktion bei dir drehen. da kann aber ein elektrosachverständiger hier aus den reihen bestimmt mehr zu sagen