Jump to content

PXler

Members
  • Content Count

    24420
  • Joined

  • Days Won

    65

PXler last won the day on August 9 2018

PXler had the most liked content!

Community Reputation

2776 Excellent

3 Followers

About PXler

  • Rank
    Keihin Nadelkönig 2012
  • Birthday 03/17/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsburg
  • Scooter Club
    RPRT

Recent Profile Visitors

17725 profile views
  1. rundumüberwachung, man weiss ja nie
  2. die dunkele dünne suppe ist ganz sicher kein getriebeöl sondern gemi schüberschuß durch eine zu fette einstellung und vorresogetuckere. damit du auch mal einen echten ölsauger gesehen hast solltest du mal hier schauen https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2191294197576018&id=100000863788746
  3. versteh eh nicht warum die für einen largeframemotor auf aluscheiben zurückgegriffen hsben. bei smallframe macht das schon sinn, bei largeframe völlig überflüssig
  4. durch den abrieb der aluscheiben sollte das öl eigentlich silbrig glänzen, zumindestens ist es bei meiner falc und fabbrikupplung so
  5. mit der richtigen alulegierung und einer entsprechenden oberflächenbehandlung steht es dem unlegierten belagträgern in stahl in nicht nach.
  6. der vorteil der px das die kupplung auf der welle sitzt. ich denke das können andere kupplunhen auch locker ab
  7. bei dem motoraufbau der px kommen die meisten cnc kupplungen ja klaglos mit den vorhandenen.leistungen klar. mich würd halt mal echt interessieren ab welchem drehmoment die paar scheiben keinen bock mehr haben.
  8. mich würde mal interessieren wieviel denn so ne gute px kupplung abkann. bei meiner ktm ist der kupplungskorb recht schnell ausgeschlagen. da machen sich die 80nm schon arg bemerkbar.
  9. ich hab hier ne strassenzugelassene ktm mx500 wo ich gerade den motor ein.bischen fixer mach. der gerät hat etwas mehr drehmoment als die cr und damit hol ich dich gern mal zum kuscheln ab. sozius ist ja nicht so meins ausser du hast stramme dicke möpse
  10. quatsch. du muss nur lernen längere strecken auf dem hinterrad zu fahren:-)
  11. die ps sind bei so einem gefährt eher unwichtig. die nm zerlegen aber gerne mal alles recht schnell.
  12. schon schön mal wieder im gsf zu lesen. hat sich ja nicht viel verändert hier
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.