Jump to content

sparrow

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

sparrow last won the day on April 16 2014

sparrow had the most liked content!

Community Reputation

28 Excellent

About sparrow

  • Rank
    talent
  • Birthday 04/03/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wien Umgebung
  • Scooter Club
    lieber nicht

Recent Profile Visitors

729 profile views
  1. Hallo

    Ich bin am PV Lenker Korpus interessiert.

    Können wir 200 € machen, dann nehme ich ihn fix.

    Versand extra, nach Österreich.

     

    Lg Roman

  2. Danke, aber meine Frage wird weder mit deiner Antwort, noch mit der im GSF bei einigen üblichen Belehrungen gelöst. Was jetzt, die mit 12 Spulen kann keine höheren Drehzahlen als...... ? Ist Sie weniger haltbar.....?
  3. Danke, dachte ich mir. Spricht etwas dagegen bei der mit zwölf Spulen zu bleiben ? Qualitativ meine ich.
  4. Ein kurze Frage bezüglich PX125 Zündungsgrundplatte: Ich habe eine Zündungsgrundplatte hier, welche 12 Spulen und vier Kabel hat. PIS Nr. 64242700 Ist diese gegen eine mit 5 Spulen austauschbar ? PIS Nr. 23387500 Muss man dazu ein anderes Schwungrad, oder Eöektronikzentrale verbauen ? Besten Dank.
  5. Jo, wäre kein Problem, hätte es nicht schon jemand so lange gedreht, bis es gaaanz knapp am Gehäuse abgerissen ist. Anfangs dachte ich, keine Problem ist eh eingeschraubt, sieht nicht so aus. Wird er eine neu Box kaufen müssen.
  6. Kleine Zwischenfrage: PX 125 Elestart Motor aus 2007, dieser hat einen Quattrini m1x bekommen, nun ist Aufgrund der zentralen Zündkerze des m1x das Zünkabel zu kurz und dieses lässt sich auch leider nicht aus der Zündbox schrauben. Hat das Problem schon jemand gehabt ? Danke
  7. Nach 4 1/2 Jahren das Topic wieder hochholen ? Die 14 l Mikuni ist perfekt und kann bedenkenlos ohne Rücklauf eingebaut werden.
  8. Chuck Norris darf im GSF und in der Bucht gleichzeitig seine Cosa zum Kauf anbieten.
  9. Ich habe das gemacht, es kann natürlich jeder davon halten was er will. Unbearbeitete King 60er "DS" Welle auf Membran. Ich war bis heute noch auf keinen P4, aber Fahrbarkeit, keine Vibrationen, subjektiv top Leistung und total linearer Leistungsanstieg sind da, mehr wollte ich nicht. Hat so etwas inzwischen noch jemand gemacht, nur so zum Vergleich. http://www.germanscooterforum.de/topic/287286-125-ts/
  10. Update zur King DS Welle, weil danach gefragt wurde. Seit 4000 km im Einsatz, es war eine der ersten nach den Prototypen, läuft absolut problemlos, würde Sie sofort wieder nehmen.
  11. Strahlen und POR 15 hab ich gemacht, war mit dem Ergebniss sehr zufrieden.
  12. @ chef-koch: Ja hast recht 60er King-Drehschieberwelle auf Membran, ist nicht passiert, war so gewollt, würde es auch wieder machen. Habe die Anschläge der Membranplättchen um ca. 2 mm auf jeder Seite zur Mitte gebogen, weniger Öffnung, bzw. schnelleres schliessen denke ich mir, brachte sehr viel. Die BoostBottle werde ich auf jeden Fall noch probieren, bin aber schon fast zufrieden.
  13. Na viel kommt da ja nicht
  14. Ich habe natürlich die SuFu benützt und auch einiges gefunden, die Beiträge sind aber alle schon einige Jahre her, vielleicht gibt es inzwischen neue Ergüsse darüber. 210er Sport 28er Keihin mit S&S Membrankörper, BGM Membran, orig. Plättchen auch schon geschnittene 0,35 Polini versucht, der Blowback ist für meine Begriffe enorm, nach 100km Fahrt muss ich die Suppe unten an der Sitzbank wegwischen (fahre mit S&S Adapter für Rahmenschlauch). Ja der Vergaser ist noch ein bisschen auf der fetten Seite, aber bei meinem Runner (28 Mikuni) ist es im Ansaugtrakt staubtrocken Bin für jede Anregung dankbar.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.