Jump to content

MV S.A.

Members
  • Posts

    4898
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

MV S.A. last won the day on October 14 2017

MV S.A. had the most liked content!

About MV S.A.

  • Birthday 10/23/1967

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

26351 profile views

MV S.A.'s Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.3k

Reputation

  1. Morgen , ich hab mehrere DS und DN Motoren auf Vape oder PX umgebaut , sobald ne PX oder Mazzuccheli welle drin ist passt zb. die Vape . Die Femsa Kurbelwelle hat eine andere Passfedernut und ist 45mm kürzer , da geht nur die orginale Femsa Ringgrundplatte und CDI. du musst die Femsa Halterungen um 6mm kürzen und kannst auf der Grundhalterung neue Löcher Bohren . Ist halt am besten bei ausgebauter KUWE. Dann muss die Grundplatte um ca. 2.85 mm zentriert werden. Man braucht nicht unbedingt nen Adapter Ring , Schraubensicherung mit den M5 Vape Schrauben langt wenn es zentriert ist. Lüfterrad passt sehr gut .. Ich hab die Anzeige auch bei Kleinanzeigen gesehen , war unfair geschrieben , hab aber nix kommentiert. Schreib mich per whatsapp an dann kann ich dir Bilder vom Zündungsumbau schicken , Grüße Bernd
  2. Moin , starkes Bild ... Lieferung frisch vom Polen ? Saludos B.
  3. GS150 , 160, Gt160 haben alle das gleiche Beinschild , oben 45,5 cm breit . Es gibt nur 1. Version der GS 150 aber unterschiedliche Kaskaden mit Sechseck und Rechteck Emblem . Das gab es auch bei der 160 er Sprint , 150S 1&2 Serie sind 49,5 breit … wie Rally oder Sprint Italo gruss Bernd
  4. Hallo Florian, ja das stimmt, alle spanischen wideframes haben 12 Nieten , dafür gibt es keine andere Primärübersetzung . du kannst nur auf passende italienische oder Acma ausweichen . Soll heißen du brauchst nen 6 nietigen Grundkörper und Welle . vorher aber die Wellen vergleichen da gibt es Unterschiede bei Aufnahmen und Länge .. viel Erfolg und Gruß Bernd
  5. ich hab nen 21 er TÜV für Ne Motovespa PK125XL machen lassen , FIN 097C, Motor 097M vermute das dürfte in der PK 75 kein Problem sein , is ja der selbe Schrott. Grüße ins Sparry Land
  6. Hola Sparry , schwarzes Kabel von der Lichtmaschine zur Zündspule , gegebenenfalls Massekabel von der Zündspule an einen massepunkt am Motor . Und schwups siehst du ob die Zündung funktioniert und Funke da ist . Grüsse
  7. Kauf dir den Seilzugsatz beim SIP , da passen die Stärken der Hüllen gut und sie sind beschriftet. Sind auch individuell anpassbar . Tipp zum einziehen . Schweissdraht durch die alten Hüllen ziehen und gleich durch die neuen , nippel vorn und hinten drauf und ab geht die Luzi . https://www.sip-scootershop.com/de/product/seilzugkit-sip-premium_94191100?q=Vb1 seilzug
  8. nö , die ist offensichtlich nicht hinten verbogen , sondern Vorne , vom Laster gefallen quasi
  9. @schoggiswiss, Das sind schon stark Geschichten , die ein Vespa Leben so schreiben .. lustig das du auf dieses alte Topic antwortest , ich hab letztens auch drin gelesen , und verglichen was ein VS1 Rahmen und ein T2 Rahmen gemeinsam haben … nach Vergleich mit meiner Original VS1T muss ich sagen hat die T2 gar nichts mit der italienischen Schwester gemeinsam … vielleicht die Vergaserklappe wobei wohl eine Augsburger GS1 gemeint war schönen Abend, Bernd
  10. Hola , wie wie schon besprochen haben . TÜV Süd hat ein neues QM System, bei dem eben alles wasserdicht belegt sein muss . das ist bei den 21 er Gutachten der 1-2 Seiten Anhang den niemand beachtet ... Problem ist das die Gutachter abgemahnt werden wenn was nicht passt und am Ende ihre Gratifikation verlieren können . deswegen machen die meisten bald Dienst nach Vorschrift. Bei uns gibt es Leistungsänderung nur noch mit ausführlichem offiziellem Gutachten. die Zukunft wird nicht besser . ergo ...., back to Orginal oder illegal bleibt gesund , Saludos
  11. Da muss ich nochmal nachforschen lassen , das klingt interessant
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.