MV S.A.

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    4.292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

MV S.A. last won the day on 4. Januar

MV S.A. had the most liked content!

Ansehen in der Community

864 Excellent

5 Abonnementen

Über MV S.A.

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    MMVC Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

19.225 Profilaufrufe
  1. Na zumindest nicht optimal Jan , es ist aber nahezu sicher das von Pinasco Seite her keine Stellung genommen wird . Grüße
  2. Lieber Rainer , vielen Dank das du mir auch ein Flytech Lüfterrad in Italien besorgt hast , ist ja anscheinend in D nicht lieferbar . Ich bring dir dafür zur CS in Innsbruck nen herzhaften Optimator mit Danke dir , das sind Amigos
  3. Aufgrund der Beschreibung und der Optik ist das meiner Meinung nach realistisch Is ja kein Spanier der sagt alles vale todos bien und die Karren sind in Wirklichkeit ein Scheissdreck Er schreibt O-lack bis auf genannte Details, papiere,alle laufen , zwei angemeldet ... Da würde ich an deiner Stelle nochmal überlegen
  4. Das is mal meine Einschätzung für nen zügigen Einzelverkauf T5 2,5 k PX 2,1 k V50 69 2,7 k V50 65 3,0 k wären 10,3 Im Paket würde ich persönlich 500 Euronen pro Roller weniger zahlen um auf nen Schnitt zu kommen macht 8,3 K mit Verlaub, meine Einschätzung Grüße Bernd
  5. Mahlzeit, Der Kilian und ich haben mal angeregt eine Auflistung für die spanischen Modelle hier im Post 1 zu verlinken mit dem WIKI. Der werte Rainer hat das in die Hand genommen . Könnte man super ausarbeiten ... Jeder der ne Karre instand setzt könnte ne Liste machen , thisnotes4U würde sogar ins WIKI kopieren Leider sind hier 95 % einfach zu faul was für andere zu machen um was für die Nachwelt zu haben. Keiner , aber auch überhaupt keiner hat den Arsch in der Hose mal ne Stunde für andere zu investieren .... Dafür gibt es Leute die einen per stille Post 24/7 mit privaten Fragen löchern . ein paar wenige helfen mit , zb. lobend erwähnt den Kollegen Disco , alles in allem ist sich jeder selbt der nächste , ....... aber auf der anderen Seite wenn er mal eine Kiste fertig gemacht hat der tollste Checker und MV Guru. echt schade aber so isses halt , lauter Egomanen... in diesem Sinne schön das ich das mal so rauslassen konnte Gracias , Buanas Bernd
  6. Hola , würde da einfach decent abnehmen , macht sicher nicht sooo die Welt aus aber vielleicht sag ja doch ein Spezialist was dazu ... btw, bevor ich meine Werkstatt abgefackelte ab ich noch nen Auspuff gebraten , die Reluxx Box : werden wir an der Customshow 18.3 in Innsbruck testen ... Termin mal vormerken ! hier mal Bildchen der frisch glänzig lackierte
  7. Jo, der T1 is erste Sahne , der steht nicht lang gruss
  8. Da Denis is ne positiv bekloppte , Jung . Da Jeck
  9. @o sole mio ich find es toll das du die Story geschrieben hast und gratuliere zur Zulassung . Da sieht man wie wichtig es ist das ein Verkäufer vor dem verkauf die maximalen Dokumente hat und vorher erklärt was auf einen zu kommt . Auch sieht man schön das es als Käufer Sinn macht sich vor dem Kauf z.b. Anonym zu informieren was man tatsächlich braucht . Das erspart Frust und Geld . P.s. Ich glaub ich hab noch so einen Fores Lampensockel . Gruss Bernd
  10. Moin Moin Sven , ich geh in den Keller und da isses Hier noch n goodie
  11. Da Dennis , fett merci das is mal ne Aktion und immer schön Otze machet !!
  12. lustig , GTI war erst eine bekannt . Und die hatte zuletzt der Ron kannst glaub ich editieren
  13. Morgen Sportler , hab da ein Fundstück der Woche .... Kalender von 1961 12 Bilder , Sabber Sabber
  14. Das wär ja kein Problem , wer das will redet halt mit dem Anderen gruss
  15. Soweit ich informiert bin der Besitzer oder Autorisierte Person frag aber gerne nochmal nach