MV S.A.

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    4.558
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    11

MV S.A. last won the day on 17. Mai

MV S.A. had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.122 Excellent

6 Abonnementen

Über MV S.A.

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 23.10.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    MMVC Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

20.359 Profilaufrufe
  1. Du kannst mich ruhig verhöhnen Sportsfreund , aber du verkennst die Lage. ein Stalker wäre eine Ehre für dich . Aber du zeigst einfach wieder mal das euch ein Pinasco Kunde scheiss egal ist . Jo , sicher hab ich Probleme gehabt, ich kann das aber öffentlich machen , nicht so wie ihr die kaputte Motoren halt unter den Teppich schweigt . Als Teil von Pinasco Ufficiale würde ich mir mal ne andere Taktik überlegen , dann gibt es vielleicht auch mehr Umsatz und Anerkennung . Und ich weis genauso das die Vespa Wideframe Scene ein Haifischbecken ist, aber da kommt man mit Arroganz und Überheblichkeit auch nicht weiter. Und noch eins , ich bin keine linke Bazille die euch hinten herum schlecht macht, ich mach das als einer der wenigen direkt und im Prinzip mit einer einfachen Bitte um Verbesserung . Sobald von euch mal ein Signal kommt , bei null anzufangen , Neustart um Sinne von Freude am Schrauben höre ich direkt auf . schönen Abend
  2. Die Nummer ist doch an der Vergaserklappe .... VT 3000-14000..., Lenker Unterteil ist angeschnitten oder nicht ganz drauf . Machst halt nen Scheunenfund
  3. Moin , ja das ist eine echte 53-54 , Wohl mit falschem Motor und evtl nicht passendem Kennzeichen . Lenker ist falsch, denke da wurde Umgebaut .... er wollte vor 6 jahren schon 2900 Euro dafür , der Zwerg Bernd
  4. Guten Morgen , es geht um die Lenksäule von innen, nur da kann man sehen ob es ein V30 Rahmen ist zu dem auch eine offene Backe passt . Gruss
  5. ... Umrüst Ringe für Femsa ---> PX Zündung hab ich immer noch liegen , gehören noch nachgefräst , heul
  6. Hola Salva , hab hier ein Bild leider von einem rostigen Exemplar .., Original GT 160
  7. Wow , der Meister aller Klassen lebt wieder . Kannst mal den ufficiale , deinen Kumpel den Patrik und den Cheffe fragen ob ihr mal nen vernünftigen Pinasco Support macht ? Oder geht das nur mit ordentlich poperze bohren ? Oder bejubelst du jetzt schon fähige Kollegen weil du vergessen hast das dich der Klaus mit nem 57er Gedeck auf dem Prüfstand mit Deinem Stage 2,5 versägt hat ? Gruss aus Bayern vom dummen Hauptschüler ( Meister )
  8. Moin , also offene Backe sagt mal gar nix, EZ 56 ist sicher keine 53-54 er LU . man muss eine Informe in Spanien beantragen, das kann jeder Spanier. Die Frage ist was willst du denn überhaupt ? Der letzte Besitzer wird dir kaum die Papiere geben können das ist immer ziemlich kompliziert Es ist überhaupt erstmal die Frage ob der Roller abgemeldet ist und eben nicht gestohlen . Hau mal paar fotos rein, bitte bilder von der Lenksäule innen. Danach kann ich dir sagen ob das eine echte LU 53/54 ist oder Fake Bernd
  9. Markus dann schreib doch mal was hier rein , wäre schon interssannt .... B.
  10. Moin , @ Markus Was der Fox gemacht hat ist die Evutution von dem ganzen Kack. Der UA19S1 ist ein guter Vergaser aber Ersatzteile Mega schwierig . Der Adapter für SI ist einfach Strömungs ungünstig und schwierig abzustimmen , auch kleiner Leistungsverlust. Ich denke das der FOX ASS einfach optimaler Funktioniert und ein CP 21 ist normal gut abzudüsen , wenn er ok ist der CP26 lag wahrscheinlich nur herum zum testen.... Bin schon gespannt und find es geil das der FOX sich drum gekümmert hat , Daumen rauf !!! Bernd
  11. @Fox R Schaut ja topp aus , kann man schon ordern ? Grüsse Bernd
  12. Hola , mit Kennzeichen kannst du das . Die letzte faro bajo hat Präfix VT und Motor V55M einkanal . Mit 99% Sicherheit ist deine eine Lampe oben 56' . Mit Verlaub hat eine 56 ' MV absolut nix mit einer italienischen VM zu tun . Schmökere mal etwas im Internet gruss Bernd