Jump to content

MV S.A.

Members
  • Content Count

    4888
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

MV S.A. last won the day on October 14 2017

MV S.A. had the most liked content!

Community Reputation

1336 Excellent

About MV S.A.

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 10/23/1967

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

25486 profile views
  1. Hola , wie wie schon besprochen haben . TÜV Süd hat ein neues QM System, bei dem eben alles wasserdicht belegt sein muss . das ist bei den 21 er Gutachten der 1-2 Seiten Anhang den niemand beachtet ... Problem ist das die Gutachter abgemahnt werden wenn was nicht passt und am Ende ihre Gratifikation verlieren können . deswegen machen die meisten bald Dienst nach Vorschrift. Bei uns gibt es Leistungsänderung nur noch mit ausführlichem offiziellem Gutachten. die Zukunft wird nicht besser . ergo ...., back to Orginal oder illegal bleibt gesund , Saludos
  2. Da muss ich nochmal nachforschen lassen , das klingt interessant
  3. Moin, gibst ja ganz schön Gas . bleibt der kotflügel so oder hab ich was überlesen .. 1,5 cm Luft ist da normal schon ... würde ich zumindest unterlegen an der vorderen Kotflügel Befestigungsschraube . Gabel vorher gecheckt ? grüsse Bernd
  4. Wenn der Roller unten nicht völlig Mürbe ist finde ich den Preis nicht so entfernt . Die Papiere schauen OK aus , Ülack sollte relativ easy runter gehen und ne VNA mit geteiltem Lenkkopf gibt es auch nicht an jeder Ecke . Schaut mal was es noch auf den Italo Märkten gibt ? Meine Meinung zum behalten ist das Fahrzeug auf jeden Fall OK. Was man für 1500 Euro noch bekommt sieht man ja an den neuerlichen Motovespa Freilege Topics... Schrott vom Polen... frei Haus
  5. Klares nein , das ist kein Eigentums Nachweis .. es bedeutet ja das der Vorgang in Spanien nicht abgeschlossen ist . Selbst die Orginal Papiere sollten wenn man die hat optimaler Weise Abgestempelt sein und frei zum Export ... wie gesagt , das hängt allein vom jeweiligen LRA ab .
  6. Moin , ja ist wie bei uns früher vorübergehend stillgelegt aber nicht endgültig. Defacto aber nur für den Spanier interessant der ohne größere Probleme wieder zulassen kann . im Gegensatz dazu wenn die Papiere entwertet wurden kostet es um 400€ nen Roller wieder auf die Straße zu bringen . inzwischen machen viele Deutschen Behörden bei Roller über 125ccm ohne orginale Papiere Stress. Ich beobachte einen Mehrwert am Markt von Rollern mit Orginalen Papieren zwischen 3-400 Euro ....
  7. das mit dem Orginalzustand hast jetzt schon mehrfach erwähnt . für mich ist ne frisch gelackte Reuse Einfach nur restauriert , nicht mehr und nicht weniger . weiter machen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.