MV S.A.

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    4.204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

MV S.A. last won the day on 4. Januar

MV S.A. had the most liked content!

Ansehen in der Community

815 Excellent

5 Abonnementen

Über MV S.A.

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 23.10.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    MMVC Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

19.006 Profilaufrufe
  1. @Miguelon herzlich willkommen bei den Sportlern , ich hab in meinem Reluxx topic auch eine Baustelle gehabt , schau mal rein .... meine 58 er hat genauso wie deine ausgesehen .... wer strahlt verliert Saludos Bernd
  2. Wobei das ein vernünftiger Preis ist
  3. Zusammen gebaut die drei Kabel braun Braun schwarz der cdi verbinden und cdi auf Masse . Dann kannst du schauen ob ein Funken da ist . Messen ist ist eher schwierig Gruß
  4. Aber nur wenn die Komponenten der Zündung CDI und Femsa Ringspule dabei sind und funktionieren , sonst stehen nochmal 2-300€ extra an Gruß
  5. Frage 1 kann ich beantworten , die erste Serie 125 L hat keinen Bremslicht Schalter . Das Pedal passt . Du kannst einen bremslichtschalter besser beim hinteren Bremshebel unter dem Motor anbringen , ist einfacher . Gruss Bernd
  6. Doch , mit Nieten ... die Leisten der Tunnel Matte bei den GT s übrigens auch . Bei den 160er n gemischt
  7. Disco , der Abstand des kotis und der kaskade hat nix mit dem Lager zu tun sondern mit der Position der Kaskade . Ich hab Originale GT s die einen einen Spalt zwischen 0,5 und 1,8 cm haben ist so . Gruss
  8. Jo berechtigter Einwand , bin noch 2 cm zurück ... der Schaumstoff steht Bisserl voll eingefedert leicht an
  9. Amigo , Fett drauf und einbauen . Wo sollen die kugeln hin ? die klemmen sich allein durch die lagerschalen , vertikal fixiert ...
  10. Push , so ein Quatsch , is doch nur ne PX , fangen wir da auch schon zum heulen an ? Is Geschmacksache , dein Profilbild möcht ich auch nicht haben , da werde ich aggressiv ich würde mal vorschlagen wenn man nix zum mitteilen hat einfach mal Fresse halten
  11. Ja das macht definitiv den Unterschied . Mit dem Lagerkranz bekommst du das lenkrohr nicht stabil . Probier es , wirst sehn , staubdchutz ist ok !
  12. Vielen Dank Ralf , habs zwar zusammen aber Hupe geht noch nicht .... Grüsse Bernd
  13. Moin Moin , wollt noch den Victor 150 Zylinder nachliefern . Hab das Gehäuse und überströmer modifiziert , acma Kontaktzündung 19 Grad vOT CP 23 sip Road mit Victor Flansch Victor Ansaugstutzen , Verbindungsgummi ist top PX 80 Kupplung 57 er Tameni Welle war beim ersten Kick da , läuft solide und Kräftig . Bin gespannt was geht .... ne gute Alternative zu den anderen Produkten ... Hier noch die Inbetriebnahme Position von Vergaser ist auch prima , der Marchald Filter passt grad so rein ... saludos
  14. Wo ist deine Schale , auf dem Foto ist nur der staubschutz . Bei den motovespas müssen unten 19 Kugeln mit 8mm rein außer die Lagersätze wurden komplett gewechselt . Oben geht immer der Lagerring mit 2mm kugeln . Gruss Bernd