Jump to content

MV S.A.

Members
  • Content Count

    4832
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

MV S.A. last won the day on October 14 2017

MV S.A. had the most liked content!

Community Reputation

1311 Excellent

About MV S.A.

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 10/23/1967

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

24755 profile views
  1. moin , ich habe 2x erfolgreich eine Vape Zündung auf eine MV 125 Super Smallframe gebaut . einmal orginalwelle , da musste ich in der Tat auch das nagelneue polrad abdrehen , außen ( Fleisch ist genug da ) um 3-4 Gewindegänge zu erhalten . macht man natürlich ungern aber das geht , ist Rettbar . bei der Anderen 125 SL ne neue 125 er Welle verbaut , dann problemlos mit Vape . stimmt , is etwas ärgerlich aber das Ergebnis überzeugt . im übrigen läuft die Vape auch auf GT 160 , 160 und DS 200 . Daz
  2. Das sind die kleineren Probleme . Der Lenkkopflager Sitz oben wird so keine Lagerschale mehr beherbergen können , außer das ausgefranste wäre Spachtelmasse . Farbe ist ja jedem selbst überlassen , bin gespannt wie das Mokka im Gesamten aussieht . grüsse Bernd
  3. Hola , die Löcher rechts und links der Klappe sind nicht serienmäßig, da waren sicher irgendwelche Killschalter ect. angebracht das kam häufig vor. Gruß und gutes Gelingen
  4. Servus Joe herzlich Willkommen bei den MV faro bajos zu a: nein es hab keine Tachos , Tachoantrieb ist aber in den Schwingen vorbereitet zu b: Kickstarter passen von den italienern, 54 er sind identisch V30-v33 also Einkanal Motor , kleine Antriebswelle zu c: es gab bei den 54 ern nur metallic grün , verde Damaskus ... hab ich hier irgendwo auch den Farbcode gepostet . es gab wohl auch ein paar V55 in grün aber nicht umgekehrt. deine Fin ist ziemlich hoch für ne 54, ist das Präfix deines Motors V54M ?, poste mal paar Bi
  5. moin , ja es gab erste und zweite Serie Fuffis , Hellblaue Fuffis Fin 06C und Grüngraue 2 Serie Viergang 07C beide mit rundem Tacho die Ersten Serien 50S mit kleiner Klappe aber 10 Zoll hier paar Bilder https://www.dropbox.com/sh/w5711pkbk520fdr/AAAH71xrUTSRkFO0Na2aWAbHa?dl=0 Grüße Bernd
  6. ne bei der ACMA gleich , da wird der ZZP Unterschied (28 -----> 32 ) mit dem Unterbrecherkontakt kompensiert. Gruss
  7. Ah ok , jetzt ist das eindeutig Formuliert. BTW ein V55M Motor ist ein EInkanal Motor V56M ein Zweikanal . Da ist die Unterbrecher Nocke anders . Gruß
  8. Morgen . ich hab gerade ne Restaurierte Rohrlenker Sport 56 ' mit gemachtem orginal Motor und TÜV für 6500.- Euro verkauft . Selbst in Austria ist ist 4K für ein Resto Objekt , Menge Fehlteile ohne Papiere ne Ansage . da würde ich mal justieren Gruss
  9. Morgen , das Polrad der 125N von Femsa passt nicht auf eine ACMA V55 / V56 da die Passfedernut um ca 100 Grad wo anders ist , Deswegen kann man auch keine Vape Zündung auf einer orginalen V56 fahren ohne die Grundplatte zu bearbeiten. Auch passt das Lüfterrad nicht da ne ACMA 60mm , ne Femsa 98 mm Lochkreis hat Femsa Polräder hab ich 10 Stück liegen , über den magnetischen Zustand kann ich leider nix sagen Grüße Bernd
  10. Hola , schreib doch bitte die richtige Bezeichnung Motovespa 125 Sport , das hat die arme verdient... und ein paar Fehlteile mehr nennen wäre auch cool ... Viel Erfolg , manchmal stockt einem glatt noch der Atem
  11. Wie gesagt , hab ich gelesen aber das Problem ist das der Roller de Alta ist , bedeutet das der Eigentumsanspruch nicht geklärt ist . heißt , der letzte Besitzer muss mit den Papieren und Personalausweis zum Amt. Oder eine Bevollmächtigte Person muss mit zwei Zeugen zum Notar und dann zum Amt . Ich würde sagen du musst mit nem Dolmetscher versuchen den Weg über den letzten Besitzer zu gehen . Gruss
  12. Moin , bei vielen spanischen Rollern ist es wie damals bei den Italienern , sie wurden endgültig abgemeldet um keine Steuern mehr aufkommen zu lassen . Die sind dann oft mit dem Vermerk „desguace „ gekennzeichnet worden . Die Orginalen Papiere sind eingezogen worden . damit ist die Für die spanischen Officio trafficos der drobs gelutscht , für Privatleute geben die dann nichts mehr raus in Deutschland wurde die Ecke vom Brief angeschnitten und wieder ausgegeben . die Spanier haben eine Art Laufzettel bekommen
  13. Cool Disco , man kann halt wieder eindeutig erkennen das die Arbeit von Leuten die was beitragen wollen null Komma null anerkannt wird . Wenn spaniard newbies was brauchen , dann am besten bis Sonntag 21:45 , um ne Reuse zu verkaufen ansonsten muchos egalos ... Todos bien , buena chapa, todos Vale
  14. @discotizer303 servus Disco , ich kann dir keine PM schicken , lass mal eine Email Adresse rüber ... Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.