MV S.A.

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

MV S.A. last won the day on 4. Januar

MV S.A. had the most liked content!

Ansehen in der Community

903 Excellent

5 Abonnementen

Über MV S.A.

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 23.10.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    MMVC Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

19.466 Profilaufrufe
  1. Geil Rainer , klingt super , gute Arbeit der Madame aus Orleans !!
  2. die Frage ist eher wann und wer es braucht ....
  3. Bollag und Stoffi haben ihn auch , SCK & SIP ansonsten Italien . Die Competence Jünger haben angekündig das sie nicht mehr im GSF schreiben , aber vielleicht bist du auserwählt und bekommst einen geweihten per stille Post Bernd
  4. @kränk Hö, ruhig brauner, das ist maximal Competence Gehubere
  5. Moin Peda, ich hab noch zwei komplette Grundplatten ......
  6. Moin, Anzeige ist vom 18.4.2007
  7. Moin, Anzeige ist vom 18.4.2007
  8. ok , danke dir ! Meine persönliche und die vieler wideframe Verrückter ist das im Moment 15HP in einem LU Gehäuse absolut ausreichend sind um Spaß zu haben. Mehr ist was für ein paar Leute denen Kohle egal ist oder die halt unbedingt ne Bombe haben wollen . Da ist meiner Meinung nach Entwicklungspotential verschenkt worden . Aber jedem das seine Hab da nen anderen Preis gehört , aber wenns da ist wird man es aus Italien erfahren .....
  9. Frage , für was braucht man das ? Kost angeblich 1100€ blank .... na wird sicher wieder lustig 2019
  10. Auch genial wie Frau Brand nen Köpper in die Schacht Leiche macht , da unten is doch was ...... ach echt ne der war echt ok
  11. Hola , war wirklich ein schöner Event mit vielen gut gelaunten Vespisti @Rosenhammer, ich hab das leider nicht gesehen, wo gibts da infos zu dem Produkt kostet ? Vorteile ? wo verwendbar Bezugsquelle ? Danke und schönen Sonntag BErnd
  12. Morgen die Herren , hab da leider nicht viel mitbekommen weil so viel los war aber mein Klub Kollege Klaus ( beatle gsf ) hatte das beste WF Ergebnis auf einem selbst bearbeiteten Kurzhub Pinasco 160 ... Das ganze steckt in seiner VM/LU 15,4 PS und ca 18 Nm hier das Diagramm und Kurve : Durchgehende Linie es war auch ein Pinasco Competence Langhub Aggregat am Prüfstand irgendwo bei 14,5 PS , evtl die Tiroler Höhenluft zu dünn für den Spitzenplatz. Etwas Largeframe Geschmeide die Grünen Kurven sind Tiroler Roller , Manuels weisse GTR und Klaus Conversion GS PS- Mässig ist die durchgehende Grüne von Manuel mit mehr PS , Klaus gestrichelte Kurve ist ein 225 Polini der im Unteren Bereich ein wirklich signifikant grösseres Drehmoment bei um 23 HP hat, MAX bei 27 Nm !!! das ist schon ein Dampfhammer . Noch paar andere nette Ergebnisse setz ich später hier rein ... Grüsse Bernd
  13. Danke für die vielen Tipps es ist alles gut so wie es ist , Nacktbilder gibt es keine , ihr Lurche !
  14. Amigos , morgen Customshow in Innsbruck, Wetter wird schlecht also ideal für einen Besuch . 14:00 Einlass schaut vorbei auf nen Ratsch , bei diesem Schild , bis dann Bernd
  15. Champ , das war leicht ironisch gemeint , brauchst jetzt kein Fass aufmachen . Es ist halt einfach spannend was für Scheissdreck aufgerufen wird und mich hat das einfach in die Realität geholt. Ist ja ja vieles Richtig und nein es muss nicht ins Heulsusen Topic Kommst damit klar oder müssen wir Dreckige13 für mich einschalten gruss Bernd