Jump to content

MV S.A.

Members
  • Content Count

    4863
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

MV S.A. last won the day on October 14 2017

MV S.A. had the most liked content!

Community Reputation

1328 Excellent

About MV S.A.

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 10/23/1967

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

25172 profile views
  1. Moin , herzlichen Glückwunsch .. reserviert heisst sie steht noch in ES und der Pole bringt sie ? Bilder also vom Verkäufer ? schönes Projekt , das wird spannend hau rein Bernd
  2. Moin , ich hab ne Motovespa PK 125 xL , 1.Serie mit frischem Tüv ... Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motovespa-vespa-pk-xl-125/1651875440-305-6192?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios bei Interesse melden uups du suchst ja ne S , sorry dann ist das Mist , Grüße Bernd
  3. War ja klar weiser disco ... was ist in deinen Augen weniger Aufwand ? Muss man dengeln und abnehmen nur das es Orginal wird wo es niemand sieht ... Vale
  4. Ich würde den Hupendom lassen wie er ist , meiner Erfahrung nach passt das repro meistens nicht dazu ... ja mach die Gabel nackig , wenn die Nasen dran sind kannst du sehen wo der Anschlagpunkt sein muss .. da Schweißt du auf bis es passt . Das Blech ist ziemlich dick , durch schlagen machst am Ende eher die Lagerschalen Aufnahme krumm , Das wäre dumm ... gutes Gelingen:-)
  5. morgen , mit biegen macht man mehr kaputt als ganz ... meistens ist eine der Anschlag punkte leicht deformiert . am besten man schweißt das einfach punktuell auf und kontrolliert es . geht ohne aussehen Schaden , Gabel und Tank raus , Roller umdrehen , Lagerschale gut abdecken . Ich hab schon Löcher im Hupendom gefunden , wo der Spanier versuchte mit einem Schlagdorn auszurichten ... Gruss Bernd
  6. Also ich leg mich mal fest . das ist ne 59‘ er 125 S , 8 Zoll Roller , umgebaut auf 10“ mit repro kotflügel und Sprint Gabel dazu passt auch das Lenkrad Schloss und der Tacho . die Nummern in diesen Papieren könnten passen müssen aber 5 Stellig sein und mit 6 beginnen . du brauchst aber das Präfix für den TÜV , sonst wird es nix ... VTT Bernd
  7. Die Fotos sagen wenig , 150S 2. Serie fällt aus . 150S 1. Serie sieht vom shape etwas anders aus , Kotflügel hat dann keine Sicke . das Staubblech der Vorderbremse ist normal bei der 1. Serie genietet Bilder von der Fahrgestellnummer? sollte dann mit VTTX beginnen VTT mit 6XXXXX könnte eine 125 S sein , die wäre bj 1959 aber 8“ Die Fin der 150S 1. Serie ist unter der Gepächfachbacke , die der 125 S ist im Motorraum hinten beim Loch für die Backenhalterung . Tachoform ? gr
  8. Hallo , etwas mehr Info wäre hilfreich ... oder zumindest paar Bilder . es fehlt bei den Papieren jegliches Präfix, meiner Meinung nach passt das eher auf eine ACMA 150 N , schaut aus wie VBB ... das ist nichts spanisches Grüße Bernd
  9. Hola Salva , wenn es 8oder 3mm Kugeln sind kommen die von den Lenkkopflagern , die fallen einfach in den Rahmen grüße
  10. Moin , ne ich denke der Rahmen ist Orginal , linke Backe vielleicht , wenn die Löcher nachträglich gebohrt wurden , genauso der Kotflügel ... kann ja sein das auf die Sprint Optik umgerüstet wurde .. Finne vom Kotflügel ist GT 160 ....
  11. ok , das ist ja Prima mit den deutschen Papieren was ist dann die Erstzulassung?
  12. moin , Ich beneide dich nicht um den Job und hoffe du lackst gut belüftet ab , Sau gesundheitsschädlich das ganze . Also bei Leber und Gelenkschmerzen nicht wundern ... Ergebnis is aber gut , die Kleinarbeit nervt halt am Schluss ... Wenn deine Fin mit 09C x 8XXXXX beginnt ist es ne GT 160 und somit sollten die Backen keine Bohrlöcher haben . das Orange schaut auf den Bildern nen Tik dunkler aus , würde sagen entweder lackiert oder von MV 160 . wenn dein Baujahr 7374/75 ist würde Ich sagen die es ist Lachsfarbe
  13. MV Sprint Fin 04C hat Backen wie die Rally , MV GS 150 Fin 04C , Nummer beginnt mit 19xxxc & MV 160 , 09C haben SS180 Backen ... MV GT 160 09C hat Rally Backen saludos
  14. Morgen MV 160 gabs nur bis 1972, das sind SS180 Backen. Falls es da adäquate Repros gibt ... MV GT160 72-80' sind normale Rally Backen , Grüsse Bernd
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.