MV S.A.

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    4.662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    14

MV S.A. last won the day on 12. September

MV S.A. had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.202 Excellent

5 Abonnementen

Über MV S.A.

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    MMVC Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

20.897 Profilaufrufe
  1. Nach Braten kommt Flexen , Form steht , demnächst Feinarbeit Saludos
  2. Hola, hab im Urlaub bisserl über Tank der Seis Dias nachgedacht , weil ich diese Handelsübliche Sei Giorni Warze billig finde ... ich hab heut mal auf Basis der Maße eines MV Sport Tanks einen rechteckigen Tank begonnen . 1mm Blech, schweiße ich dicht mit anschliessendem 37,5 h Stunden drucktest bei 5,3 bar ... Müssten knapp 11 Liter rein passen ... Deckel mus noch zwischen die Seitenteile gepasst , die Kanten Rund ausgeführt . Es kommt ein kleiner Halter auf den Tank... für. Öl ect ... Unterteil ist ein 58 er mv Tank ... hier mal der Beginn ...
  3. Saubere Arbeit Alex , super Topic ! Bernd
  4. Vespa 125 L

    Ja ist ein Motovespa 125 L , 2. Serie 62-64 ... Motovespa Madrid , Lizenzbau
  5. Das ist wie das Orginal Rücklicht , halt ohne den Heck Ersatzradhalter B.
  6. Vespa V30 Bj 1950/51

    PM
  7. Probier es , das von dir benannte knistern hätte ich auch , vor dem Klemmer und war danach weg ... vorher war auch schon gut abgestimmt sogar zu fett . Gestern hab ich den ultimativen Test gemacht , 50km Autobahn , 100kmh bei 32 Grad Außentemperatur.... Vollgas tutto bene .... gruss aus Calabrien
  8. Ok , klingt vernünftig.. ich wage die Prognose das du irgendwann bei 2/3 Last nen Reiber haben wirst und danach wenn du Glück hast is nix mehr . Dein Setup schaut für mich unkritisch aus HD 98 is eher fett . Ich hab meinen schieber auf 50 grad , so das es gerade noch die Kante ist ... ich möchte es mal in meinen Worten so nennen , im 1/2-2/3 Bereich mehr Gemisch und Schmierung zur Verfügung stellen ... Dann geht auch HD 94-96 und das sprotzeln wird gesamt besser und du kannst in den Bergen fahren da mit HD 98 wird’s über 1800m madig . aber wenn du eh schon Mit dem Schrauber MESSIAS ZINI in Kontakt bist weist ja Bescheid . Ich tippe auf ein thermisches Problem das die Geometrie bei manchen Toleranzen verursacht. @Hubsi. Hab irgendwo 18NM gelesen Bernd
  9. Morgen Andi , gratulation zum Roller , schaut gut aus hört sich alles ganz vernünftig an es fehlen mir folgende Angaben . Wo wo steht die Gemischeinstellschraube was für nen Luftfilter hast du drauf . Wie fest sind die Zylinderkopfschrauben angezogen ,ist das Gehäuse am zylinderfuss Plan ? Der Pinasco is sehr empfindlich mit Gemisch , der CP nicht unbedingt einfach einzustellen . Ich hatte nach 800 km den massiven Klemmer , hatte davor auch manchmal geklingelt , jetzt is er vollgasfest . Gemischschraube ist bei mir 1 1/4 draußen . Kleiner Marchild Filter . Es ist bekannt das manche Zylinder thermische Probleme haben , scheint die Geometrie zu sein . Bei mir war nach der HLK 0,6 kein Problem mehr .... die würde ich unbedingt lassen . Was bedeutet Motor läuft verkehrt herum , das klingt spannend Gruss Bernd
  10. Saludos da Calabria miese Straßen , geile Ausblicke
  11. Reifen Felgenfrage

    Ich bin dafür das Fahrzeugen mit Weisswandreifen die Zulassung entzogen wird und die Fahrer zur Strafe mit Piaggio Beverlys fahren müssen . Grund ist der Würgereiz der bei anderen Verkehrsteilnehmern entsteht , der dann zu Erstickungsanfällen oder Unfällen durch eingeschränkte Sicht führt Einzige Ausnhme ACMA GL 150 saludos
  12. Das GS160 & SS180 Topic

    Der Schlauch ist auf dem Bild nicht gefüllt weil es beim Einbau war . Es funktioniert jetzt sehr gut . Der grosse Marchild Filter würde auch noch auf den CP passen ... wie gesagt Ass kürzen
  13. Das GS160 & SS180 Topic

    Ich hab was ähnliches gemacht an nem direkt gesaugten MV 160 . Benzinschlauch durch den Luftfilterbalg legen . Den ASS könnte man noch etwas kürzer machen , dann geht ein kleiner Lufi drauf ... vielleicht nützt es gruss
  14. Wf Motoren passen alle rein , der spanische 2 Kanal motor ist aber wunderbar zum Tunen geeignet .. Bollag geht p&p 134/151 , beim Pinasco musst 2 mm vom Kolben unten abnehmen weil die Gehäuse nicht so tief sind . Kannst ja ja mal hier etwas schmökern saludos
  15. Moin Moin , Gratulation zur Sicke , schönes Exemplar . Natürlich kannst du ne 58 ‚ umbauen auf Lu aber leider passt das 58‘ Beinschild nicht zum Rohrlenker. Damit das gut aussieht musst du einiges ändern , Beinschild, Lenkkopf, Röhrchen ect. Ich mach das gerade mal wieder hier allerdings mit nem Barchetta Beinschild / Trittbrett. Mein Rat , lass sie so , der Gusslenker hat ja auch Vorteile , gruss Bernd