Jump to content

Litti1973

Members
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

718 profile views

Litti1973's Achievements

talent

talent (2/12)

0

Reputation

  1. Ebenso merci an alle Kollegen hier für die Tipps und Hinweise. Meine Lady ist auch fertig und wird am 27.05. in Wesseling eingeweiht ! Special THANKS to MC Feuser & Dr. Hammer
  2. danke für die schnelle Antwort. Die Fenster sind auf jedenfalls nicht identisch. Kopfhöhe habe wir nicht vermessen, die muss ich mir nochmal genau mit den Herren anschauen. Die beiden Bilder von Harry und Classico zeigen aber auch nicht das Auslassfenster (ist bei meinem neuen kleiner als beim alten). Mal sehen, ob sie sich vielleicht darauf einlassen den Kolben zurückzunehmen und in Spanien zu bestellen....
  3. das ist die Frage, den Kolben haben die Spezialisten von Strunk Motortechnik (ehemals Schmitz & Krieger) aus Köln Lövenich organisiert. Wir haben eben mal die beiden Kolben (alt&neu) zusammen auf den Bolzen geschoben und es scheint als wäre die Unterkante auf der selben Höhe. Die Kollegen meinen wir könnten ohne Probleme zu bekommen den Zylinderkopf etwas aufdrehen auf D58,4mm, wie den Zylinder. Da bin ich mir aber eher unsicher....
  4. Frage zur Nachbearbeitung MV 150 Sprint Originalzylinder: hatte meinen Zylinder beim Motorenbauer. Er hat mir einen Kolben mit D57,4mm beschafft und mir den Zylinder aufgearbeitet. Nach Zusammenbau schlägt die Kante vom Kolben am Zylinderkopf an. Zylinderkopf wurde nicht bearbeitet/angepasst. Ist es richtig, dass der Kolben mit der Kante in den Zylinderkopfbereich fährt oder sollte die Kante maximal bündig mit der Oberkante des Zylinders sein?
  5. Ok, Danke dann werd ich mal die Tage schauen wer mir den Zylinder hohnen kann.
  6. Nein, bisher noch nicht. Muss wohl mel den Zylinder samt Kolben runterholen und zum Fachmann! Kennt jemand einen Kontakt im Raum Köln o. Bonn ?
  7. Schwimmernadel dichtet auch nicht korrekt ab...trotz einschleifen....
  8. Ich schlage mich auch schon einige Zeit mit dem Vergaser rum. Die Beschichtung an der Leerlauf-Gemischschraube ist bei mir abgeblättert. Zu dem sitzt sie nicht gut und hält nur solide mit der Kontermutter. In den ersten 3 Gängen zieht sie nicht richtig und im 4.Gang habe ich das Gefühl es kann nur die Geschwindigkeit gehalten werden....auf die 85-90 km/h komme ich nicht....Habe überlegt mir das SI Vergaser Set aus Spanien zu bestellen mit Adapter......hat damit jemand Erfahrungen ? http://www.recambiosmotosclasicas.es/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=5974&category_id=113&option=com_virtuemart
  9. Meine war scheinbar nicht abgemeldet, zumindest hat mir der Verkäufer dieses Papier nicht mitgegeben....
  10. Die hatten in einem Ordner Vorlagen einer Abmeldebescheinigung aus Spanien..
  11. Dieser Versuch war vergeblich! Ohne Abmeldebescheinigung aus Espana geht nichts. Letztlich musste der spanische Kontakt die Reuse nochmal in Spanien zulassen und wieder abmelden. Mit dem entsprechenden Dokument ging es dann.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.