Jump to content

m2wo

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

768 profile views

m2wo's Achievements

talent

talent (2/12)

2

Reputation

  1. alternativ auch ein anderes 10 Zoll Ding.
  2. Suche 10 Zoll Schwinge für meine Motovespa 150s, Erste Serie. Siehe Foto. Ich glaube ist auch bei T4 Modellen verbaut. Bei der wird anstelle des Siris auf der Radseite nur ein Filzring verbaut. Der Lagersitz hat auch noch einen extra Ring. Muss nicht komplett sein aber in Ordnung. Alles andere hab ich. Versand wär nach 84036 Landshut. Bitte / Danke Michael
  3. verstehe ich das richtig, du hast im Moment den Filzring wischen Lager und schwinge geklemmt? und das eine Lager zuerst auf die Achse? warum setzt du nicht erst die beiden Lager in die schwinge ein, prüfst den sitz ( beide Lager auf Anschlag). dann Filzring rein, Distanzscheibe auch Achse und Achse rein. die Lager sollten halt schon passen von der stärke. oder verstehe ich da was falsch?
  4. Servus, bin auf der Suche nach einem Augsburger Model T4 - Zustand egal, bitte alles anbieten via PN. Danke.
  5. der Kupplungszug kommt doch in fahrrichtung gesehen VOR den schaltzügen weil er gleich direkt in den lenker wandert!
  6. ich hab die hier an meiner V56 und bin echt zufrieden. https://rollerladen.com/de/rahmen/seitenbacken-kleinteile/6443/backengummi-grau-duenn-gummi-bis-1962
  7. m2wo

    ERLEDIGT

    https://rollerladen.com/de/6840/schaltzug-aufnahme-am-rohrlenker
  8. Suche ein gebrauchtes, funktionsfähiges Bremspedal siehe Bild für meine ACMA V56. Mit oder ohne Gummi. Danke.
  9. hier wird dir geholfen: https://www.scooterhelp.com/serial/ves.motor.serial.numbers.html You have a 1964 Vespa 150 motor
  10. kann mir mal jemand sagen welchen Durchmesser der O Ring haben sollte? Ich finde in den gängigen Shops nur die Grösse 47/48 mm. Die Nut in meinem Acma V56 Gehäuse is aber grösser, über 50mm. Muss ich den Ring dann dehnen um in rein zu bekommen oder gibts die auch grösser? Danke für Eure Hilfe.
  11. Du hast nicht die kleine Distanzscheibe auf der Achse vergessen? Die verhindert das du die Achse zu weit Richtung Schwingenseite ziehst. Kann mi ned vorstellen das es am Filzring liegt! Oder die Lager sind nicht ganz drin.
  12. Sollte gebraucht und etwas "Patinös" sein. Sowas in der Art. Danke.
  13. Servus, bin auf der Suche nach einem Reflektor für meine ACMA Baujahr ´56. Durchmesser ist ca. 12, irgendwas cm. Ohne Standlicht, also ohne zusätzliches, zweites Loch. Gerne auch Repro. Merci.
  14. Ich tippe auch darauf das das Lager auf der Schwingenseite noch weiter rein gehört bis zum Anschlag.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.