Jump to content

Tobi Wan Kinobi

Members
  • Content Count

    375
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About Tobi Wan Kinobi

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 05/15/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Vespa Cowboys

Recent Profile Visitors

1104 profile views
  1. Habe mir 500km vorgenommen...so wie ich s mit dem Polini eben machte. Muss aber nochmals ran gleich...in der Eile habe ich, so glaube ich, nicht das 23mm Pleuellager verbaut, sondern das Originale mit 20mm...ich Ochse
  2. Wird dort eingestellt wenn ich paar Runden gefahren bin...Polossi will ja eingefahren werden.
  3. Lasst Euch die Polinibox umschweissen und gut ist Habe gestern meinen neuen Polossi montiert und werde die Tage die Kombi SI24, Polossi, Polinibox testen.
  4. Also bei meinem Kopf ist die Breite lediglich 59.0...Kolben 63.0
  5. Hat der Deinem TÜV Prüfer gereicht? Hast Du zufällig einen PX125 Motor oder PX200 Motor eingetragen?
  6. Das würde auch passen ist ja nur der Lenker unterschiedlich, Rest gleich. Wäre suuuuuuuuper!!! Auch mit dem PX Motor..ist bei mir auch drin.
  7. Nochmals die Frage hier: könnte mir bitte jemand den Fahrzeugschein einer 150S 2. Serie zusenden? Bin kurz davo, Paragraph 21 zu machen, und der Prüfer hätte gerne einen bestehenden Schein, wo er die Sachen komplett übernehmen kann ohne ein Datenblatt haben zu müssen. Bitte bitte bitte, danke danke
  8. Alleight, dann liege ich ja richtig die ganze Zeit danke
  9. Hallo zusammen, hätte eine Frage bevor ich Folgendes Setup einbaue: * 52er Welle (im Winter 54er Welle) * SI24 Vergaser optimiert (optional im Winter PHBH 28) * Polossi * Polinibox umgeschweisst auf T5 Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich bei der Kupplung bei 21Zahn bleiben oder auf 22Zahn gehen soll!? Wiege doch 110kg bei 1,95m...würde dann gleich die superstrong kaufen, die verrichtet schon tolle Dienste in meiner 23PS PX200. Bin über Tipps dankbar. Tobi
  10. Offtopic: suche schon ewig nach einem Schein mit diesen Eintragungen. Wäre es Dir möglich mir eine Kopie zuzusenden? Das wäre Klasse.
  11. Genau so sieht s aus... Ne EL TIGRE aus 1966 war s. Zum Thema verpeilt oder nicht: es gibt Hinweise, dass derjenige, sagen wir mal so, "bekannt" ist.
  12. Genau das vermuten wir... Denken, dass da mehr als nur ein "verpeilter Handwerker" dahintersteckt bzw gibt es da auch den ein oder andern Hinweis, aber das kann man an der Stelle nicht veröffentlichen. Auf alle Fälle: Finger weg!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.