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Tobi Wan Kinobi

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About Tobi Wan Kinobi

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  1. Evtl passt s hier rein... Bin mir nicht mehr sicher, ob der Dämpfer aus einer Sprint oder einer Rally stammt. Kann man den wieder Gang Ar machen bzw verkaufen? Falls ja, was ruft man für sowas auf!? Dank Euch
  2. Bin immer noch auf der Such nach einem Trittleistengummi, der in die Original Trittleisten einer 150S 1.Serie passt... Kann mir hier jemand helfen? Sollten ja einige schon getauscht haben müssen die, die ich bestellte, passten alle nicht richtig... Danke
  3. Kannst du dann mal berichten!? Dann muss ich mal nach der Welle schauen. Original hab ich nix
  4. Die Kurbelwelle liegt im Lager seit ca 3 Jahren, ist neu. Habe nun mal Folgendes überlegt: Pleuelauge farbig markieren, Zusammenbau ohne Dichtung zu verkleben, Zylinder und Kolben montieren und dann mal die Welle bewegen. Dann sehe ich s wo es angeht. Wenn es immer noch der Fall sein sollte, verbaue ich mal eine Original Piaggio Welle. Gerade wieder von jemandem gehört, dass es mit der Original Welle passt.
  5. Das ist jetzt halt mal ein sehr sinnvoller Kommentar, bringt mich aber nicht weiter Begründung!? Weil ich all meine Oldies auf 12 Volt umrüste und das in 25 Jahren nie zu irgendwelchen Problemen führte und immer lief...Und ich las, dass es auch bei der Rally keinerlei Probleme gab. Scheint halt eben zu sein, dass es, wie bei vielen mit der Tameni 60er Welle und PX200 Gehäuse, eben ein bisschen Berührung im Kurbelwellengehäuse gibt. Hatte gelesen, dass man dann mit Schleifröllchen leicht beigehen kann, NICHT an der Welle. Hatte alle Teile hier rumliegen und
  6. Abend Männer, Nachdem ich bereits sehr viel an T5en, PXen, Motovespen schraubte und noch immer schraube, musste auch eine Rally200 in s Haus. Heute fing ich also damit an, den Motor auf 12 Volt umbauen inkl PX Welle, T5 Lager limaseitig, bearbeitete ZGP etc. Steckte die kleine Motorhälfte nur mal probehalber drauf und verschraubte um das Kurbelwellen Gehäuse...Siehe da, das Pleuel schleift mittig oben Höhe Drehschieber??? Am Photo sieht man schön die Schleifspuren. Habe die Welle mal mit der originalen Rally Kurbelwelle verglichen. Diese ist
  7. Hallo zusammen, wenn Ihr noch einen Polini 207 GG in gutem Zustand im Regal liegen habt, dann meldet Euch gerne bei mir. Am besten alle Teile dabei inkl Kopf. Danke
  8. Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einer Sitzbank für meine 1966er Sprint... Entweder Motovespa oder Vespa. Kann gerne etwas abgerockt sein, jedoch bitte keine komplett Zerstörten anbieten. Danke Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt
  9. Saugeil, Du bist der Beste!!! Bestelle ich auch gleich oha, 8.40 Euro Versand nach Deutschland Vielen Dank! Und ja, das alles trifft auf so ziemlich alle Teile zu... Deswegen nur noch 3 Projekte bis nächstes Jahr fertig machen und dann reicht s mit dem Sammeln
  10. Ich ärgere mich jedesmal wieder über diese Scheiße. Vielen Dank für dein Feedback, ist also wirklich so, dass ich quasi auf dem neuesten Stand bin und es hierfür keinerlei Lösung gibt. Dass es oben keine große Rolle spielt, da es unter Druck steht, das stimmt. Was mich eben ärgert, ist, dass es unten einfach nicht weit genug in den Teller geht. Mir fehlen hier immer ca 1 bis 1,5 cm, weiter geht es einfach nicht. Kommst du denn wirklich mit einem Schälbohrer in die Gewindegänge? Dieser Bohrer läuft doch komisch zu und du würdest viel zu viel an Feder Material wegnehmen, oder? Ich ma
  11. Es ist doch immer wieder derselbe Scheisse bei den Oldie Gabeln mit den Federn. Für eine MV150 1.Serie eine 190mm STO Feder um 5mm gekürzt (Original sind ja 187mm drin), wird wie immer mit bgm Dämpfer gefahren. Den unteren Feder Teller bekommt man wie immer kaum rein, der Obere rutscht durch. Gibt s da einen Trick, den ich noch nicht kenne bzw einen Hersteller, der das Material des Unteren dünner und des Oberen dicker macht!?
  12. Thema Plastickabdeckung Rahmentunnel: Kann mir jemand sagen, ob dieser hier in eine MV 150S 1./2.Serie mühelos passt? Steht bei, dass 150 Sprint geht... Sollte ja dann klappen, oder? Falls nicht, welche Alternativen? Danke https://www.scooter-center.com/de/abdeckung-rahmentunnel/kabelschacht-im-rahmen-piaggio-vespa-px80-px125-p150-px200-t5-125cc-3330088
  13. Das mit OLack oder nicht interessiert mich auch...
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