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Tobi Wan Kinobi

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About Tobi Wan Kinobi

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  1. Ist es bei einer 150S 1. Serie normal, dass der Hinterradbremsen - Bowdenzug bzw die Aussenhülle nur 1cm in den Rahmen geht? Weiss nicht, wie s vorher war und kenne dies so eigentlich nicht...sonder, dass die bis zum Auslass am Bremspedal eingesteckt wird. Danke für kurze Info.
  2. Merci...das hatte ich auch schon, dachte mir nur, dass wohl niemand 252 drauf stehen hat
  3. Bei mir ursprünglich auch nicht...brauchst aber für Paragraph21
  4. Könnte mir n Besitzer einer 150S 1. Serie (VTT) bitte mal ein Bild des Typenschilds zusenden? Bin mor unsicher beim ZGG...danke
  5. Moin zusammen, nachdem ich ua bereits eine MV Sprint und eine 150S 2. Serie gemacht habe, bin ich gerade an einer 150S erste Serie, Baujahr 1962. 2 Fragen: * Halterung Schnarre: sind die beiden Böexhstreifen, die die 4 Schrauben von hinten halten, fest am Rahmen oder nur aufgelegt? Schraube sind nämlich total festgerostet bei mir und notfalls flexe ich die Köpfe ab...aber nur, wenn diese 2 Platten hinten abnehmbar sind. * Lenkkopflager: gibt es eine Alternative zu diesem Set, welches doch nicht ganz billig ist? Brauche alles von dem Set: https://www.scooter-center.com/de/steuersatz-steuerlager-lenkkopflager-jockeys-vespa-vn-vl-vb-vna1t-bis-vna2t-vnb1t-bis-vnb3t-nr.-61000-vba1t-vbb1t-bis-nr.-82819-oben-unten-7675026 Danke!
  6. Sagt mal, wie war das nochmal mit den NM Werten des Lenkkopflagers und der Lenkersicherung? Habe ich früher immer nach Gefühl angezogen, will s nun aber mal "richtig" machen. Die Mutter unter der Nasenscheibe für s Lenkerunterteil mit 80NM, die Abschlussmutter mit 50NM. Kommt das hin!?
  7. Das ist eher schwierig. Meine Panels hat er hinbekommen, da es nur eine Kontaktsache war. Wenn das Panel aber komplett Fratze ist, dann macht er das nicht... Gibt ja nur diese Nachbaupanels für viel Geld aus Italien, die doch ziemlich aufwändig verlötet werden müssen. Wenn Du einen digitalen Tacho brauchst, dann hätte ich noch einen.
  8. Nein, spart Dir das Geld. Wichtig ist, den SI24 zu optimieren: *Banjo aufbohren *Vergaser und Wanne aufeinander angleichen *Zur HD 2.5mm aufbohren Dann noch FasterFlow und Toyox Schlauch verbauen. MRP oder MMW Kopf passt.
  9. Falls jemand Probleme mit dem ANALOGEN Tacho hat, der kann mich gerne kontaktieren. Vermittel dann einen Kontakt hier in Deutschland, der sich als Elektromeister der Sache annimmt. Hat mir eben erst ganze 5 Tachos wieder in Stand gesetzt mit komplett neuen Teilen... Bitte PN
  10. Direktgesaugte Motoren sind einfach nicht so sehr gefragt...habe ich auch noch rumfliegen. Kleiner Tipp: auseinanderbauen und Einzelteile verkaufen.
  11. Also erst einmal sollte sich der Lenker überhaupt nicht mehr bewegen. Ich habe noch nie eine System mit zwei Muttern gesehen, bin aber nicht sonderlich begeistert davon. All meine T5 Roller sind schon immer mit einer Unterlegscheibe und einer 7 mm Abschlussmutter gesichert. Auf diese habe ich dann auch immer etwas Schraubensicherung gegeben. Heute erst mit Jockey telefoniert und ich finde deren Lösung wirklich toll. Du setzt deren Sicherungsscheibe mit zwei Nasen direkt auf den Lenker, dann kommt die 7mm Abschlussmutter. Diese kann man natürlich auch mit Loctite sichern und biegt dann das Blech der Sicherungsscheibe von unten entsprechend an einer der 4 Aussparungen der Abschlussmutter leicht nach oben. An einer Stelle reicht das dann auch vollkommen. So verhindert man, dass sich die Abschlussmutter bewegt. Es gibt auch den Trick, welchen ich auch schon gemacht habe, dass man direkt auf die "Nasenscheibe", die direkt unter dem Lenker ist, 2 Tropfen Schraubensicherung gibt.
  12. Moin, können wir dann gerne im Nachgang per PN machen,ok? Teile die Versandkosten (5.50) auf die Besteller auf und schicke Dir dann 2 Scheiben billigst per Warensendung zu VG
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