Jump to content

Mike Müller

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Mike Müller

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nähe Regensburg

Recent Profile Visitors

785 profile views
  1. Servus Miteinander, da die Meinungen zum Thema 4.5 oder 6.0 Schieber in diesem Forum bei jedem etwas anders angesiedelt sind und es wohl auch Spezialisten gibt, die das Ganze mit einem 4.5 abgestimmt kriegen. Hab ich es einfach mal probiert und bin ein wenig an die Grenzen gestoßen. Kurz um - ich hab das Ding gestern in die Mangel genommen und bin mal 2mm runter auf ca. 8.5mm ausgehend von den 6.5mm Original. Eine 42 ND rein gepackt und ne Runde gedreht. Was soll ich sagen: Um Welten besser Aber noch Potential. Tendenziell denke ich auch an eine 45 ND. Evtl. den Cut noch um 0.5 mm runter nehmen. Die Richtung ist zumindest schon mal richtig und die Kiste reagiert auf die Lufteinstellschraube und die Nadelstellung. Jetzt geht auch mal dahinrollen. Ist doch schon mal was Jungs, @PXCop @Labelsucker @Motorheaddanke für eure Anregung und ich bleib dran. Das die Sonne scheint trifft sich gut.... Grüße Stefan
  2. Danke für die Rückinfo, Ich fräs das Ding mal in Richtung 6'er, wobei die Idee mit der Bottle auch seinen Reiz hat. Werd mal so was in die Richtung vom Deichgrafen probieren. Kost nix und ist auch schnell gemacht. eins nach dem Anderen. Ich versuch am Wochenende Zeit finden und Ergebnisse dann hier. Denke komme auf das Angebot von PXCop und Labelsucker aber noch zurück. Danke erst mal und bis die Tage...
  3. Hallo Miteinander, die Keihin-Diva macht mich fertig. Kiste läuft oben raus super. Ich sag mal alles was über 1/8 Gas ist. Standgas hab ich auch, aber Gasschieber leicht offen ist das ein einziges Geruckel. Und das über alle Geschwindigkeitsbereiche. Quattrini M244 King 64mm Membran RD350 Rahmengesaugt PipeDesign Silent-Box Original M244 Plus Keihin AS 35 Air ND 38 (vorher 42) HD 158 Nadel DEN 3. Clip (BGN auf verschiedenen Clips probiert - wird nicht besser) Kann mir jemand helfen. Komm aus dem Raum Regensburg. Persönliche Hilfe wäre super. Direkt am lebenden Objekt. Danke und Gruß
  4. heute sind die Rohre für Gas und Schaltung der Cosa auf die Reise gegangen. Besten Dank an den Käufer....
  5. der Gepäckträger für die ACMA hat auch ein neues Zuhause gefunden. Viel Spaß damit.....
  6. Hi px211 was für eine led hast du verbaut. Wie schaut es mit dem Platz aus? Durchmesser und nach hinten? Befestigung? Hast du ein Bild ohne obere Abdeckung? Wäre super Grüße
  7. Die Cosa-Bremse geht morgen auf die Reise... Danke und viel Spaß damit
  8. der Pinasco Zylinder hat nun auch eine neue Heimat gefunden. Weiter gehts
  9. Die Spitzenleistung war zwar jetzt nicht so hoch wie mit dem BFA-Puff aber die Leistungsentfaltung!!!! Sicher Saugeil zu fahren. Von meiner Seite ganzer Respekt für seine ganzen Tüftelei.... weiter machen und vielleicht doch den einen oder anderen Box-Puff an Glaubensbrüder weiter geben. Wäre super ps. Stell doch die Kurve ein. Ich find die super
  10. Die Lenkerverkleidung für die Cosa ist auch auf die Reise gegangen..... Der Rest ist noch da
  11. Der Vergaser für die Cosa hat auch einen Käufer gefunden. Nächstes Wochenende komm ich hoffentlich dazu meine Bestände an V50 und Primavera-Teilen einzustellen. Dazu muss das Wetter aber schlecht sein.....
  12. Hi vespa oldi, ist das nichts für dich: Hab die Sattelgestelle neu verzinkt und eingefedert..... gruß Mike
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.