Zum Inhalt springen

Mike Müller

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mike Müller

  1. Leider erst jetzt mal wieder an den Rechner gekommen:
  2. Alles offiziell eingetragen bei mir. Ohne irgendeinen schnickschnack. Kostet hat ein wenig un die Leistung wird nicht voll eingetragen...
  3. Wird die Sache mit rausdrehen nicht magerer. Luftschraube? Weiter rein fetter?
  4. Schaltklaue egig = pk - Zahnräder von v50 passt meiner Meinung nach genau beim 3 und 4 Gang nicht ganz. Stichwort gerade und runde Klaue. Frag mal Google
  5. Sehe ich auch so: gut Ding will Weile haben - und Erich mach ich echt kein Stress. Des passt schon. Bin davon ausgegangen das es eher später als früher wird. Der letzte in der Reihe: schwarzer Kickstarter, oranger Anschluss zum Spannungsregler und andere Silentgummis.... sollte meiner sein. Und @Flowson: Bau gerade noch was für die LF - meinen Spaß hab ich schon
  6. Ich bin schon ein wenig neugierig und warte was ich da bekomme. Sehe zumindest meinen Motor in der Reihe liegen. Find ich gut
  7. Frag mal bei Keihin Vergaser und original Keihin Ersatzteile - P-Serie - PWK - Diagramm PWK 33-39 (keihin-con.com an. die Schieber für die PWK 35 AS gibts von 4.5 bis 7.0. Bestellnummer unten 018-240 und eine Email an [email protected]. Dauert manchmal ein wenig, aber geht.... http://keihin-con.com/images/p_serie/pwk/p_serie_pwk33_39_teileliste.gif
  8. Haben auch ca 2,5mm. Hab einfach mehrere untergelegt und gut wars.
  9. Servus Miteinander, wegen der Scheiben muss ich jetzt schon mal fragen. Sind die bei Malossi anders als Original? Eigentlich sollten doch die auch passen https://www.sip-scootershop.com/de/products/distanzscheibe+silentgummi_17453900 Grüsse
  10. Hab den Tannenbaum auf meinem MHR gefahren. in meinem Fall aber mit Übersetzung 23 - 25 und 62. Hatte den Vorteil einen längeren 1 und 2 zu haben und nicht bei jedem Ampelstart aufs Hinterrad zu gehen. Und der Gangschluß vom 2 in 3 und von 3 in 4 ist ein Traum. Endübersetzung im 4 ist gleich wie im Original. siehe Diagramm. In meinem jetzigen Quattrini ist mir trotz längerer Übersetzung der 1. und 2. zu kurz. Bin schwer geneigt auch hier etwas in die Richtung zu tun.. Übersetzung MHR.pdf
  11. Servus Miteinander, da die Meinungen zum Thema 4.5 oder 6.0 Schieber in diesem Forum bei jedem etwas anders angesiedelt sind und es wohl auch Spezialisten gibt, die das Ganze mit einem 4.5 abgestimmt kriegen. Hab ich es einfach mal probiert und bin ein wenig an die Grenzen gestoßen. Kurz um - ich hab das Ding gestern in die Mangel genommen und bin mal 2mm runter auf ca. 8.5mm ausgehend von den 6.5mm Original. Eine 42 ND rein gepackt und ne Runde gedreht. Was soll ich sagen: Um Welten besser Aber noch Potential. Tendenziell denke ich auch an eine 45 ND. Evtl. den Cut noch um 0.5 mm runter nehmen. Die Richtung ist zumindest schon mal richtig und die Kiste reagiert auf die Lufteinstellschraube und die Nadelstellung. Jetzt geht auch mal dahinrollen. Ist doch schon mal was Jungs, @PXCop @Labelsucker @Motorheaddanke für eure Anregung und ich bleib dran. Das die Sonne scheint trifft sich gut.... Grüße Stefan
  12. Danke für die Rückinfo, Ich fräs das Ding mal in Richtung 6'er, wobei die Idee mit der Bottle auch seinen Reiz hat. Werd mal so was in die Richtung vom Deichgrafen probieren. Kost nix und ist auch schnell gemacht. eins nach dem Anderen. Ich versuch am Wochenende Zeit finden und Ergebnisse dann hier. Denke komme auf das Angebot von PXCop und Labelsucker aber noch zurück. Danke erst mal und bis die Tage...
  13. Hallo Miteinander, die Keihin-Diva macht mich fertig. Kiste läuft oben raus super. Ich sag mal alles was über 1/8 Gas ist. Standgas hab ich auch, aber Gasschieber leicht offen ist das ein einziges Geruckel. Und das über alle Geschwindigkeitsbereiche. Quattrini M244 King 64mm Membran RD350 Rahmengesaugt PipeDesign Silent-Box Original M244 Plus Keihin AS 35 Air ND 38 (vorher 42) HD 158 Nadel DEN 3. Clip (BGN auf verschiedenen Clips probiert - wird nicht besser) Kann mir jemand helfen. Komm aus dem Raum Regensburg. Persönliche Hilfe wäre super. Direkt am lebenden Objekt. Danke und Gruß
  14. Hi px211 was für eine led hast du verbaut. Wie schaut es mit dem Platz aus? Durchmesser und nach hinten? Befestigung? Hast du ein Bild ohne obere Abdeckung? Wäre super Grüße
  15. Die Spitzenleistung war zwar jetzt nicht so hoch wie mit dem BFA-Puff aber die Leistungsentfaltung!!!! Sicher Saugeil zu fahren. Von meiner Seite ganzer Respekt für seine ganzen Tüftelei.... weiter machen und vielleicht doch den einen oder anderen Box-Puff an Glaubensbrüder weiter geben. Wäre super ps. Stell doch die Kurve ein. Ich find die super
  16. Hallo zerstörer,

     

    bin über deinen Motor im Verkaufstopic gestolpert. wie meinst du das mit dem "hatte je nach Auspuff bis 51 ps würde den Zylinder bei Wunsch auch gegen einen. Neune. Austauschen wer nicht so viel Leistung will. "wie wurde der Zylinder bearbeitet und welchem Auspuff hattest du welche Leistung? 51 PS sind mir fast ein bisschen viel. Wie ist das mit dem auf Wunsch gegen einen Neuen austauschen gemeint?

    Vielleicht meldest du dich mal kurz. Bis dann

     

    Gruß

    Stefan

  17. Hallo Udo,

     

    ist die el. Zündung für V50 mit 19mm Konus noch da. evtl Interesse wenn komplett und funktionierend. Brauch eine für ne Primavera sollte eigentlich passen.

     

    Würde mich über eine Rückantwort freuen. Danke

    Gruß

    Stefan

  18. Sollte aber irgendwo bei 122/179 (180) liegen,oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information