Zum Inhalt springen

Schl87

Members
  • Gesamte Inhalte

    566
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schl87

  • Geburtstag 20.12.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Landkreis Deggendorf
  • Interessen
    Vespa und Fotografie

Letzte Besucher des Profils

2.551 Profilaufrufe

Leistungen von Schl87

pornstar

pornstar (5/12)

37

Reputation in der Community

  1. Bei mir musste ich nichts ändern. Die Schaltung funktioniert einwandfrei.
  2. Hallo, ich bau aktuell bei meiner PX auf T5 Vergaser inklusive Luftfilter und Lusso Vergaserwanne um. Aktuell hab ich den 24E verbaut: 160 / BE3 / 120 140/ 42 Schieber ohne Cut. Luftfilter mit Bohrungen Läuft so ganz gut. für den T5 hätte ich folgendes gedacht: 160 / BE3 / 125 (erst mal fetter) 140 / 45 (auch fetter) Schieber ohne Cut T5 Luftfilter mit Bohrungen. Was denkt ihr? Die Düsen sollten ja ähnlich sein. Mich irritiert es nur, dass die T5 original sehr fett abgestimmt ist. Mir ist bewusst, dass hier noch genau abgestimmt werden muss. Ansonsten wird am Motor nichts verändert. Motor: 125ccm mit Otuning angepasste Steuerzeiten BGM Bigbox V2 laut GPS knapp an den 100 km/h dran Gruß
  3. Warum der SipKopf und funktioniert die Polini Box? Ich hab mal gelesen, dass bei der T5 der originale Auspuff am besten funktioniert.
  4. Das Endröhrchen fehlt, ansonsten würde ich schon sagen.
  5. Die Kompression hab ich noch mal geprüft, über 8bar komm ich nicht. Das heißt, zumindest mal die Kolbenringe tauschen? Ich ich tendiere zu Kolben mit Kolbenringe.
  6. Wo sollte die Geschwindigkeit liegen?
  7. Ja, will aber auch nicht, dass der Motor Schaden nimmt. Den Zylinder instandsetzen ist ja hier nicht so einfach. OK, ich müsste noch ein zweites Messgerät haben. Gashahn war auch nicht offen. 11 Bar kommt mir viel vor.
  8. Die 7 bar waren kalt gemessen. Den Fehler hab ich erst jetzt erkannt. Was wäre hier ein guter Wert?
  9. Hallo zusammen, ich besitze jetzt seit 2 Jahre meine T5 Baujahr 1985, Laufleistung 23.756km. Der Motor ist nach dem Motto "never touch a running system" von mir unberührt. Nur ein Ölwechsel wurde gemacht. Er ist dicht und läuft schön. Hab vor ein paar Tagen eine GPS-Messung gemacht und sie läuft 95 km/h (85kg und 186cm Fahrer). Kompression laut meinem Messgerät 7 Bar (kalter Motor). Welche Wartungsarbeiten würdet ihr mir empfehlen? Z.B. Kolbenringe tauschen? Gruß Schl
  10. Er wurde auf den Kolben, die QK und die gewünschte Verdichtung angepasst! Wurde von jemanden hier im Forum gemacht.
  11. Ich hab den Fehler gefunden… und es war eine Kleinigkeit! Ich hatte die Masse am Scheinwerfer falsch angeschlossen. Keine Ahnung warum mir das erst beim dritten Mal prüfen aufgefallen ist. Danke für die Hilfe!
  12. Als Prüfung ob der Spannungsregler richtig funktioniert? Muss ich morgen Abend machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information