Jump to content

Schl87

Members
  • Posts

    490
  • Joined

  • Last visited

About Schl87

  • Birthday 12/20/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Vespa, Vespa und Vespa

Recent Profile Visitors

1773 profile views

Schl87's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

36

Reputation

  1. Das Rätsel ist gelöst. Die CDI war das Problem. Wurde heute einfach mal auf gut Glück getauscht und schon passt das Standgas. Danke für eure Hilfe!
  2. Mit meiner Fühlerlehre komm ich nicht rein, aber Öl hält er lange.
  3. Klappt das so auch? https://onedrive.live.com/?authkey=!AJyNxmm7S0t2sh8&cid=155860C8291BE44D&id=155860C8291BE44D!152299&parId=155860C8291BE44D!152298&o=OneUp
  4. Wie soll ich den Spalt messen? Drehschieberfläche sah top aus.
  5. Mit und ohne Luftfilter ist das Verhalten identisch. Bei dem Setup wirft der Motor viel Sptit zurück in den Vergaser.
  6. Muss ich heute Abend testen. Was würde das bedeuten?
  7. Um das zu prüfen, muss der Motor wieder gespalten werden. Oder versteh ich da was falsch?
  8. Hallo, der ZZP wurde heute auf 19° eingestellt. Gasschieber wurde getauscht (jetzt ohne Aussparung auf der Unterseite) und geprüft. Die Standgasdrehzahl kann nicht unter 1600 1/min eingestellt werden. Gemessen mit so einem billig Messgerät.
  9. Den Kanal im Vergaser von der Schwimmerkammer wurde jetzt auf 2mm aufgebohrt, Vergaser noch einmal komplett gereinigt und die Düsen getauscht. Gefühlt ist es etwas besser, aber die Drehzahl im Stand ist immer noch deutlich zu hoch und kann nicht geringer eingestellt werden. Die nächsten Tage wird der Zündzeitpunkt noch genau eingestellt. Ich dachte an 18°?
  10. Bedüsung: 160 BE3 HD 128 55.160 Zum Kolben hab ich ein Bild hochgeladen. Gemischschraube hat eine Spitze.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.