Jump to content

Schl87

Members
  • Content Count

    470
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

33 Excellent

About Schl87

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 12/20/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Vespa, Vespa und Vespa

Recent Profile Visitors

1544 profile views
  1. Danke, tatsächlich hab ich die Infos schon gesucht und nicht mehr gefunden. Ist doch schon einige Zeit her. Ich glaub ich hab da einen Fehler in der Drehrichtung... Bezüglich Steuerzeiten war meine Frage nicht auf das Set bezogen. Man kann ja auch etwas nacharbeiten.
  2. Ich überleg schon mir einen neuen Zylinder zuzulegen und das Ganze noch mal zu machen. Auslaßwinkel sollte um 155 Grad sein. Was wäre dann ein guter Überströmerwinkel? Aktuell kann ich den Zylinder nicht mehr viel tiefer setzen. Ich hab schon 1,5mm am Kopf untergelegt und der Kolben ist oben am Zylinder am Limit.
  3. Da war ich zu schnell, ich hab bereits am Freitag auf 1mm reduziert. Leider hatte ich noch keine Möglichkeit das Ganze ausgiebig zu testen. Das erste Gefühl war besser. Ich melde mich, wenn ichs getestet habe. War dann bei 160 Grad am Auslass und 115 Grad bei den Überströmer.
  4. Ich hab die Steuerzeiten mal gemessen: Auslass: öffnet 98° nOT schließt 261° nOT --> 163° Überströmer: öffnet 120° nOT schließt 240° nOT --> 120° Einlass: öffnet 284° nOT schließt 111° nOT Der Einlass kommt mir etwas lang vor? Wo muss bzw. kann ich mit den Werten hin? Edit: 10.04.2020; 11:52: Werte angepasst
  5. Ich messe heute mal alles aus und meld mich dann noch einmal.
  6. Die Umbauten sind mittlerweile schon etwas her und meine Notizen etwas lückenhaft. Ich mess heute die ganzen Werte mal. Getriebe ist laut meinen Notizen 21/67.
  7. 2mm Fußdichtung kann ich raus nehmen.
  8. Der Vergaser ist richtig eingestellt, der Motor dreht im Stand schön aus. Er hat in den unteren Drehzahlen nur keine Kraft. Ich muss somit beim losfahren mitm Gas und der Kupplung spielen. Alleine ist das machbar, aber zu zweit am Berg losfahren ist eine Herausforderung.
  9. Sooo. Hat jetzt etwas gedauert. Jetzt hab ich als ND 50/120 verbaut. Es ist vielleicht minimal besser geworden. Das kann ich mir aber auch einbilden. Momentan weiß ich nicht weiter.
  10. Das heißt, auf gut Glück testen? Etc. kann ja viel sein.
  11. Zündzeitpunkt ist auf 19 Grad v. OT eingestellt.
  12. Mit gezogen Choke komm ich gar nicht von der Stelle, bzw. sie geht sofort aus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.