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Schl87

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  1. Also bei mir wird’s jetzt ein 125er PX Motor mit Umrüstung auf 8 Zoll und angepassten Kabelbaum. Der original Motor wird erst mal zur Seite gelegt und dann vermutlich irgendwann aufbereitet.
  2. Beim PX würde ich hinten auf 8 Zoll umrüsten. Hierfür gibts ja Sets.
  3. Das ist richtig. Trotzdem interessiert mich die Meinung und Erfahrung von anderen.
  4. Hallo, ich hab mit eine VNA2T Baujahr 1958 zugelegt. Der original Motor springt nur mit Startpilot an und hört sich furchtbar an, müsste somit sowieso raus und gemacht werden. Ich besitze bereits eine PX125 und T5 und hätte noch einen 125er PX Motorblock rum liegen. Jetzt überleg ich ob ich auf Originalmotor 6V bleiben, Originalmotor 12V umrüsten oder PX 12V Motor umrüsten soll. Wie ist hier eure Meinung? Bin schon gespannt!
  5. Getriebe wurde ausdistanziert und die Schaltraste passt.
  6. Da die Gänge immer wieder schwer rein gingen und ich’s geschafft habe zwischen 2 und 3 Gang in deinen „Leergang“ zu kommen hab ich gestern die Schaltraste und das Öl getauscht. Gefühl ist’s besser, allerdings bin ich noch nicht viel gefahren. Ich hab eine Ablassschraube mit Magnet verbaut. Die sah nach 500km so aus: Neu waren das Schaltkreuz und das Kupplungsritzl. Die Kupplung hab ich mehrfach mit einer selbstsichernden Mutter ein und ausgebaut (hier kann auch etwas runtergefallen sein). Ist der Verschleiß normal?
  7. Die Gewindelänge passt zum Cosa Kopf. Ja ist in der Mitte. Der Cosa Kopf hat allerdings auch einen zentralen Brennraum. Ich werd’s mal beobachten. Solang dem Kopf nichts fehlt mach ich mir keine größere Sorgen.
  8. Zündkerzenstecker verwende ich diesen: https://www.scooter-center.com/de/zuendkerzenstecker-bgm-high-ease-3309006?number=3309006 Zündkerze eine B8ES So sieht der Kolben aus, der Ring war nur in der Ablagerung. Ich hab’s jetzt mal sauber gemacht.
  9. Die sieht unauffällig aus. Gewindelänge ist korrekt. Was soll P Kerze bedeuten?
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