Zum Inhalt springen

Shaggy

Members
  • Gesamte Inhalte

    430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Shaggy

  • Geburtstag 09.06.1960

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.germanscooterforum.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Eckental
  • Scooter Club
    No Scooter Club

Letzte Besucher des Profils

4.151 Profilaufrufe

Leistungen von Shaggy

pornstar

pornstar (5/12)

3

Reputation in der Community

  1. Also meins wackelt auch in alle Richtungen trotz neuem Bremszylinder. Am Anfang dachte ich dass der Sicherungssplint rausgegangen ist. Also ich würde sagen es ist normal.
  2. Schick mir mal Deine Mailadresse als PM. Hab beides hier und kann es einscannen.
  3. Shaggy

    Shaggy

  4. Danke für Eure Meinung. Der Roller ist an ein Forums-Mitglied verkauft. Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  5. Hat noch jemand eine Einschätzung? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  6. Will meine PK S 125 Baujahr 1984 mit DR 133 (ca. 750 km) verkaufen. Ursprünglich war er blau und der Vorbesitzer hat mit gelb verschönert. Nicht das das schön genug wäre hat sich mein Sohn eine BW-Vespa vorgestellt und mit dickem Pinsel alles NATO Oliv gestrichen. Gesamtkilometer lt. Tacho 25.000 km. Frisch gelagert und gesimmert. Was könnte die Vespe Wert sein?
  7. Leider ist das High-Performance Öl nicht mehr erhältlich. Was nehmt Ihr jetzt anstatt dieser Plörre?
  8. Ich denke Dein Kupplungszug ist zu stark gespannt. Häng den mal unten aus und betätige den Kicker - wirst sehen das rutschen ist weg. Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  9. So jetzt ist die Verwirrung perfekt! SPACO ist jetzt ohne irgendwelche Änderungen komplett dicht. Habe nichts, seit ich den Vergaser gestern eingebaut habe, geändert. Alles ist so wie es sein soll. Meine Erklärung, vielleicht mussten die neuen Papierdichtungen nach dem Einbau erst mal aufquellen. Und ja, Der Tank ist 3/4 voll wie gestern auch.
  10. Oh da hast Du natürlich recht. Bin schon ganz verwirrt. Habe schon hunderte mal Vergaser getauscht und dann sowas. Ich werde mir das heute nochmal genau anschauen. Dichtungen habe ich mehrer zuhaus. Ich baue nochmal alles ab und ersetzte die Dichtungen. Aber aus dem Messingröhrchen darf es trotzdem nicht tropfen. Da läuft sonst der ganze Motor voll wenn der Drehschieber gerade offen steht.
  11. Es tropft aus dem Messingröhrchen und von da auf den Schieber und schließlich aus der Wanne an der Leerlaufgemischschraube am Motor herunter. Bild kann ich heute Abend gerne einstellen. Kann es evtl. auch an der Stoßdämpferverlängerung liegen? Ich habe da die mittlere von den 3 Größen zusätzlich zum Original Stoßdämpfer montiert. Dadurch ist ja jetztendlich der Rahmen etwas höher. Vielleicht erhöht sich dadurch der Druck vom Tank und die Nadel kann das nicht mehr abdichten. Nur mal so als Idee.
  12. So ich bin am Verzweifeln. Nagelneuer 24er SPACO, der übrigens super verarbeitet ist, eingebaut und das selbe Problem. Vergaser läuft bei offenem Benzinhahn über. Das kann es doch nicht geben. 2 Dello´s und jetzt der Spaco, mehrfach vorher die Nadel getauscht (siehe meine Beiträge weiter oben). Was kann das jetzt noch sein. Kann es eventuell am Benzinschlauch liegen. Habe folgenden Schlauch aus dem KFZ-bereich verbaut. Bin gespann ob mir noch jemand mit einem Tip helfen kann. Würde mich sehr freuen.
  13. Ich habe mir jetzt einen neuen 24er Spaco bestellt. Werde berichten ob damit alles läuft. Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  14. Kann es vielleicht daran liegen, dass es sich um einen VNL3M Motor(P125X) Motor in einem PX Alt Rahmen handelt? Der Motor steht halt schon recht schräg im Rahmen. Eigentlich müssten doch die Motorgehäuse gleich sein, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information