Jump to content

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Recommended Posts

Ausfahrt am Dienstag den 31.08.2004

Treffpunkt Nürnberg: 16:30 OMV Tankstelle in der Sulzbacherstraße

Treffpunkt Rückersdorf: so gegen 17:00

alles weitere unter

=> Mitfahrzentrale: Nürnberg und Umgebung..., wie wärs mal mit ner kleinen Ausfahrt?nochmal zur erinnerung!!!!!

nicht vergessen, heute !!!!!

:-D:-D;-):-D;-):-D:-D;-)

Edited by Honey Bunny
Link to comment
Share on other sites

Ihr Stadtmenschen seid aber auch leicht zu belustigen ;-)

...bin schon gespannt auf einen "CityCruise"( ÜberLand is ja jetzt schon :-D -Kalt)

Die Würste incl. Kraut waren sehr lecker, ich hab auch heut noch was davon und morgen und überm..... :-D Laß uns beim nächsten Mal auf Karpfen umsteigen. Die Saison hat ja letztes WE angefangen. :sabber:

Greetz

Link to comment
Share on other sites

@azubi(bei Jura):

Danke nochmal fürs Bierholen.Bei mir hätte das doppelt so lange gedauert...krasser Typ der Wirt :plemplem:

@kroby: U R welcome! Aber Aschaffenburg is ja nicht grad ums Eck...oder habt ihr nen Jet mit Anhängerkupplung? :-D

Link to comment
Share on other sites

@azubi(bei Jura):

moment mal, azubi bin ich woanders, bei jura bin isch meister!!!

Danke nochmal fürs Bierholen.Bei mir hätte das doppelt so lange gedauert...krasser Typ der Wirt :plemplem:

ja, das mit dem wirt war so ne sache, wenn ich dem nicht gut zugeredet hätte, dann würden wir heut noch auf bier und BB warten, ne?!

und im alter wird man eh blind, bei dem hätte da auch keine offene bluse oder wallehaar mehr geholfen, der wäre höchstens tot umgefallen... :-D

und dann wär garnix mehr gewesen mit :-D

Link to comment
Share on other sites

so.

nachdem sich die nürnberger (organisierten) rollerfahrer anzahlmäßig nun mehr als verdoppelt haben, machen wir noch mal eine ausfahrt, wenn der wetter- und natürlich der rollergott es will!(weiss eigentlich einer, wie der genau heisst und was der fährt?!)

hier der nächste bereits ins auge gefasste termin:

sonntag, 19.09.04

"...ab so um mittag rum..." ( o-ton 2rude4u)

in die fränkische mit entertainment (tropfsteinhöhle)

und dann happa happa und :-D

genauer treffpunkt wir hier noch bekannt gegeben

@2rude4u: du bist der routenplaner!!!

ich kann auch etwas assistieren, bin ja eh der azubi, bierholen kann ich ja schon, ne?! :-D

also, franken: los gehts!

@smallframer: nicht ausgeschlossen fühlen, wir nehmen euch gerne auch als sozius mit... ist nicht das gleiche, ich weiss, aber ausfahrt ist ausfahrt...

@aschaffenburg: dann packt mal zam und macht mal los!

Link to comment
Share on other sites

so.

nachdem sich die nürnberger (organisierten) rollerfahrer anzahlmäßig nun mehr als verdoppelt haben, machen wir noch mal eine ausfahrt, wenn der wetter- und natürlich der rollergott es will!(weiss eigentlich einer, wie der genau heisst und was der fährt?!)

hier der nächste bereits ins auge gefasste termin:

sonntag, 19.09.04

"...ab so um mittag rum..." ( o-ton 2rude4u)

in die fränkische mit entertainment (tropfsteinhöhle)

und dann happa happa und  :-D

genauer treffpunkt wir hier noch bekannt gegeben

@2rude4u: du bist der routenplaner!!!

ich kann auch etwas assistieren, bin ja eh der azubi, bierholen kann ich ja schon, ne?! :-D

also, franken: los gehts!

@smallframer: nicht ausgeschlossen fühlen, wir nehmen euch gerne auch als sozius mit... ist nicht das gleiche, ich weiss, aber ausfahrt ist ausfahrt...

@aschaffenburg: dann packt mal zam und macht mal los!

Na endlich mal ne Ausfahrt am We.

Ich werd hier mich auch mal anschließen...kommt natürlich aufs Wetter an.

Termin is notiert

Link to comment
Share on other sites

Juhuu, nur noch eine Woche!!!  :-D

...und wen schlagen wir, wenn das wetter nicht paßt...?!

@2rude4u: wo isn die bereits von dir ausgearbeitete und fein säuberlich notierte route mit entertainment und so?! :-D hab noch nix hier gepostet gesehen?!

Link to comment
Share on other sites

@azubi:Ups, hab ä weng gschlofen! :-D ...aber ich leb noch! Tja, die Route steht, meine Teuerste. Sieh mal zu, daß des Wetter passt . Hast mail!

Wassn los mit den Rollerfahrern aus der Gegend? ...niemand wird gebissen etc. :-D

Greetz

Link to comment
Share on other sites

@azubi:Ups, hab ä weng gschlofen!  :-D

habbichschongemerkt...

Wassn los mit den Rollerfahrern aus der Gegend? ...niemand wird gebissen etc. :-D

:wasntme: hab schon einen neuen "aufgerissen" mit unsern flyern (danke nochmal an honeybunny für die entgültige erstellung und den großkopierer!)

einer mit ner 200 rally, und mitfahren will er wahrscheinlich auch noch am sonntag!

:love: schee, ne?!

bis dato sind wir am sonndach:

* honeybunny mit sauberfrau als sozia

* basti (ggf. ohne sozia)

* 2rude4u

* rallyfahrer (nennen wir ihn einfach mal so...)

* bingbong (hat ja hier gepostet...)

* meine wenichkeit

... wir steigern uns langsam...

spätestens am freitag werden hier details (route/abfahrt/treffpunkt) gepostet...

und mit dem wetter, da kann ich nur nochmal wiederholen:

...wenn der wetter- und natürlich der rollergott es will!(weiss eigentlich einer, wie der genau heisst und was der fährt?!)...

aber anscheinend weiss doch keiner, was der wettergott fährt und wie der rollergott heisst...?! oder muss ich die suche benutzen und nach rollergott suchen?!

;-)

cu sonntag

*freu*

Link to comment
Share on other sites

:-D

wir haben uns mal wieder geeinigt:

TERMIN: 19.09.04

ZEIT: 11.00 Uhr

ORT: OMV Tankstelle am Beginn der Sulzbacher Str.

ZWEITER TREFFPUNKT:

11.30 Uhr, Rollhofen ( :-D wo genau auf Anfrage, sonst besuchen die dich jedes wochenende, 2rude4u!)

STRECKE:

Nürnberg/Rollerhofen/Hiltpoltstein/Gössweinstein/Pottenstein (Entertainment mit Besuch der Teufelshöhle)/Betzenstein/Velden/Vorra/Alfalter(HappaHappa)/Zurück B14 über Hersbruck,Lauf nach Nürnberg.

Wer sich unterwegs anschließen will, sollte sich vorab per pm oder mail bei mir oder bei 2rude4u melden...

Also, Jungs und Mädels, schnallt die Fresspakete auf die Roller, tankt noch mal voll und dann sehen wir uns am Sonntag um 11.00 Uhr.

:love:

Edited by azubi
Link to comment
Share on other sites

Nett,nett.......

Wie war das gleich nochmal.. ein Normaler Erwachsener..... was ist ein unnormaler Erwachsener :plemplem: ? Bitte um Aufklärung :-D:-D

Also wenn mal wieder sowas sein sollte.. ich bin dabei...!

Vorallem!> die Pics die Miss Honey Bunny gemacht hat gehen vorher erst durch meine Zensur.löl

Link to comment
Share on other sites

:love: :love: :love: :love: soooooo scheeee wars wiedermal! :love: :love: :love: :love:

@ bingbong

...ich :wasntme: ...nicht mitbekommen...?

hab natürlich nur nette fotos gemacht, muss mal schauen wie ich die euch zugänglich machen kann

:love: dicken gruß an euch alle :love:

iris

Link to comment
Share on other sites

Wir ja auch NOCH nicht geboten zum fotographieren

... schon daheim und es droht uns einer mit mehr?! :-D

honey, hast du das gelesen?!

aber doch nicht beim ersten mal, jungs, da ist man immer brav, ne?! :-D

:love: ja, ich fands auch spitze, das schäufele brummelt noch ein bisserl in meinem bauch, und sonst bin ich müde, aber nochmals: SCHEE WARS!!!

@honey: pics mir mailen, dann stelle ich sie auf meine hp und wir können hier auch ein paar posten... ich schick deswegen auch dem sler noch ne pm...

Link to comment
Share on other sites

Wie viel Leuts waren denn bei euch heut unterwegs bei dem schönen Wetter?

... der grüne golf, ich glaub es kaum...

ja, wir haben uns in einigen wochen recht schnell vermehrt:

letztes jahr waren wir zu zweit, letzte ausfahrt schon vier largeframes, am rollerstammtisch drei largeframes und zwei smallframes und heute sageundschreibe sieben largeframes, eine stark getunte smallframe und teilweise ein begleit-pkw (bei schwangeren fahrern erlaubt!)

fragt sich, wie das mit uns in franken weiter gehen soll, wenn wir uns weiterhin so vermehren?! :-D:-D

Edited by azubi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • So. Karre läuft endlich. Remstal - Stockach und zurück an Pfingsten war Jungfernfahrt. Damals mit BBT2 war schon ganz gut, aber irgendwas hat gefehlt. Letzte Woche haben wir meine alte Polini Box wieder geflickt (Gruß an @Zipzack) die auch hier, wie bei vielen anderen Motoren eine sichere Bank darstellt. Mit dem oben erwähnten GS-Kolben kommen durch etwas mehr Kompressionshöhe die Steuerzeiten ein wenig runter, was mir grundsätzlich ganz gut gefällt.     Infos zum Motor sind im Diagramm. QS 1,5 mm Verdichtung 10,97:1 Vergaser (PHBH28) ist inklusive Bedüsung 1:1 von meinem 230er Polini Motor übernommen, der Wechsel von der 131er HD auf eine 128er (ohne Filter) brachte 0,2 PS. Ich hab dann die 131er wieder reingeschraubt und das Thema abgehakt. Das passt. Dauervollgas über mehrere Kilometer auf der Bahn sind kein Problem. Zündung steht (ohne Gewähr!) auf 19° statisch.   Als nächstes kommt mal die mitgelieferte Membran auf den Zylinder und anschließend bekommt er mehr VA. Bin gespannt.   Mein Prüfstand zeigt ca. 0,3 PS weniger an als ein P4.    
    • Die Suche nach dem V50 OLack Seitendeckel geht weiter. Azzurro Chiaro ist ein sehr helles Blau. Gerne auch stark patiniert. Freue mich sehr wenn jemand etwas anzubieten hat! 
    • Push Push aaaahhhh. Bei einem Angebot von MrBee (trotzdem danke!) war ich Dummkopf leider zu langsam - daher suche ich weiter nach:  Seitendeckel V50 Azzurro Chiaro (hellblau) in Olack, gerne auch stark patiniert. 
    • Ist perfekt gelaufen . Ca. 1500 km abgespult und kein Ausfall.  Die Briten war von dem Dämpfer begeistert. 
×
×
  • Create New...

Important Information