Zum Inhalt springen

azubi

Members
  • Gesamte Inhalte

    621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von azubi

  1. hasi jetzt simmer wieder ein jahr älter... aber wir wissen ja, geräuchert und gut mariniert hält sich besser drück dich von hier und wer weiss, vielleicht können wir unseren nächsten geburtstag mal wieder gemeinsam feiern?! grütze vom kleinen lehrling ps: der maurice hat mal wieder nur für dich alleinz gesungen? so ein schwein!!!
  2. danke, danke, danke! ich hab das schöne wetter genossen und wir sehen uns hoffentlich alle bald mal wieder an der bar
  3. schätzelein! wir ham ja heut schon mal feletonisch, aber auf diesem wege noch mal die besten glückwünsche! ich geh mal stark davon aus, dass du einen glorreich gigantischen tag hattest, du reichlichst beschenkt wurdest und jetzt schon völligst stramm unterm tisch liegst... wär gern bei euch gewesen an deinem ehrentag! wir sprechen uns dann morgen, ne?! drückdich dat (azu)biensche
  4. Hey! Lange nicht gesehen, ne? Würd sagen, es war fast genau vor nem Jahr... Auch von mir ein Häbbi Börsday und feiert ordentlich, ja?! Ich hoff, man sieht sich mal wieder in Nämberch oder auch im Rheinland oder wo auch immer auf ein Bier oder vier oder mehr... Du weisst ja, das März-Pack muss zusammenhalten!
  5. da hab ich leider nur je eine linke und eine rechte, die allerdings am zugehörigen roller noch benötigt werden... sorry...
  6. mahlzeit! brauchste aussenverschluss oder innen?! gib mal signal, da könnte evt. was gehen! grütze an alle und hoffentlich hattet ihr ein nettes osterfest...
  7. azubi

    HALLO

    hi jungs & mädels! hier :love: für euch: erst mal dicke aber leider recht kühle grüße aus der frankenmetropole an alle vom heimlichen mitleser ... und samma, joschi: fährst du nach bamberg am ostersonntag oder auch auf den weekender am ersten maiwochenende?! (soulshakers?!) und was is mit der veranstaltung in der nähe von WÜ, dessen topic irgendwie zum aufspecher-und-auf-dicke-hose-mach-topic mutiert ist?! biste da vor ort?! gib doch mal signal, ja?! grütze noch mal und allen eine tolle weiter woche! dat azubi
  8. melde hiermit gehorsamst: muss jetzt antreten zum schaffen, werde NICHT mitfahren!
  9. kann leider auch nicht... möhre is noch nicht wieder aus dem winterschlaf erwacht und bei mir in der arbeit haben sich ein paar menschen eine magen-darm-pest eingefangen... -> ergo muss ich heut nachmiddach watscheins ran... nächste woche am sonntag muss ich definitiv wieder schaffen, aber ostern (so & mo) hätt ich frei :love:
  10. fände ich eine nette route... jaja, isch weiss, "...die lebt auch noch?!" geb auch mal meinen senf dazu obwohl ich leider weder eine feste zu- noch absage machen kann... aber die route klingt gut und ist zumindest so, dass ich irgendwie irgendwo auch noch dazustoßen könnte... und sei es nur zum nachmittäglichen einkehrschwung werde signal geben, ob ich es irgendwie einrichten kann, dass ich noch nachkomme, euch einhole, oder dann im biergarten auf euch warte... schönen abend allerseits noch
  11. azubi

    HALLO

    ... und beschwer du dich noch mal, junge frau, wenn dat azubi die kamera inne fingers bekommt, ne?!
  12. azubi

    HALLO

    :plemplem: komisch, ich hatte an dem abend auch so ne tequilla therapie mit dem herrn ferry... muss wohl in der luft gelegen haben... :haeh: oder wir sahen einfach total therapierbedürfig aus ich kann dir nur beipflichten, isch hätt misch auch glatt verliebt in den schicken kerle :love: aber dann nahm er die luftschlagen aus dem haar und ich hatte noch ein paar therapie-schnäpse in der küche und dann hab ichs wohl irgendwie verdrängt :wasntme: cox: diesmal war ichs wenigstens nich mit die bilders, kannst mir also nix vorwerfen... wer war denn der knipser der stunde?!
  13. azubi

    azubi

    :love: hallo ihr lieben! :love: vielen dank noch mal an alle für die netten geburtstagswünsche, die gäschänkä und den ganzen sums... hatte gestern noch etwas nachwehen von toms & coxens party am we, dementsprechend erst heute irgendwie realisiert, dass ihr auch 4tuell an mich gedacht habt... danke noch mal!!! @canni: asche auf mein haupt, isch stell mich schon in die ecke und schäm mich... aber ich melde mich die tage bei dir, väschbrochn!
  14. azubi

    HALLO

    muahh, stell mir da grad nen ordentlich hochfloorig geknüpften sitzbankbezug in äußerst schlimmen farben vor... :plemplem: mit passenden fußmatten natürlich *kicher* kann auch noch handwerkliche tätigkeiten wie nähen, socken stricken und sowas anbieten... vielleicht ein paar nette geringelte griffwärmer?! joschi, kannst ja signal geben, dann machen die katrin & ich ein paar hausfrauen-abende mit handarbeiten und so! btw: gratulation zur möhre, das sieht ja solide aus... und natürlitsch: grütze an die frimmesdorfer runde, wobei ich immer noch nicht so genau der erklärung des namens folgen konnte... naja, war halt schon ein paar alt zu spät an dem abend :wasntme:
  15. azubi

    Dem Cox alles Gute!

    hase, auch ich hab alles schon live gesagt... :love: danke für dat rauschende fest!!! war schon lange nich mehr so feddich, hat sich devinitiv gelohnt, mal schnell insg. 990 km innerhalb von 24 stunden zu fahren ;-) ...schon alleine wegen der vielen erfüllten musikwünsche hast mich wieder in die gute alte zeit zurückgebracht... aktueller liveticker: die "weiteste-anreise-und-nrw-rundfahrt" fraktion ( also ich...) is auch heile daheim angekommen... kippen schmecken immer noch nicht und ich muss verdammt dringend schlafen gehen!!!
  16. :uargh: sorry, isch habs völligst verpeilt... ( bin derzeit beruflich und family-technisch recht eingespannt und bin froh, wenn ich mir die wochentage noch einigermaßen merken kann keine garantie für eine teilnahme am nächsten stammtisch oder an der ausfahrt... leider... :plemplem: @thisnotes4u: gib mir signal, wenn die möhre wieder ausm stall soll, tel hast du ja, aber am besten isses per mail, da ich ja wegen diverser 12stunden-tage nie telefonisch erreichbar bin. war auch irgendwie nur einmal in der garage in der ganzen zeit
  17. so. hier alles im grünen bereich, isch saug auch grad noch mal die bude, dann könnse kommen, die herren! @cox: die couch wartet schon auf dich und bruno auch!!! leberkucheneinkaufsaufträge sind hier auch schon alle erledigt... @stef: deine stehen bereit, heut abend übergabetermin vereinbaren... @dokma: ich hoff, du kommst mitm sprinter, üg morgen nachmiddach/abend @nop: du gibst signal, wie wann und überhaupt und wegen morgen für ne nachspei oder so klären wir dann heut abend... mal schaun, ob dat was wird oder eher wirklich ne nachspei im wahrsten sinne des wortes wird! gfrei mi scho! bis denne
  18. ... wart schon die ganze zeit auf die pausenunterhaltung... und meine mädels im store haben auch schon gefragt, wann du denn mal wieder vorbeiguckst @basti: melde mich per mail! @honeybunny: die herren waren am stammtisch doch recht "chillig", um das mal freundlich auszudrücken... man hat genau gemerkt, dass mir die weitere weibliche unterstützung gefehlt hat, um die müden knaben aufzumischen... ne, jungs ?! nächsten stammtisch sieht gut aus, aber wie immer: bin erst gegen 20.00 uhr dabei! und der soulnighter ist fest als FREI bei mir eingetragen... könnte also alles klappen wie geplant!!! *freu* :grins:
  19. habs fest im kalender eingeplant, werde aber eher gegen acht aufschlagen... bis denne also
  20. hey uli, weiss ja nicht, was es für eine largeframe is, aber wenn der kulu-korb von der px80 alt paßt, müßte da am ausschlachtmonster in meinem keller noch einer dran sein... (glaub ich ) kannst ja mal vorbeigucken und bei vorhandensein kannst ihn gerne haben gegen eigenausbau... bis denne
  21. *blöderkommentarmodusan* wie wärs mit einem rutengänger? vielleicht hat die süße ja ein wasserader-problem?! *blöderkommentarmodusaus* sorry, reiner, nicht böse sein, es tut mir echt leid, dass die süße nicht so will, wie du! ich hoffe, ihr findet am we den fehler und du berichtest ganz stolz am sonntag abend, dass du die erste ordentliche runde gefahren bist und alles ganz prima läuft! isch drück die daumen! :love:
  22. habs ja dann heute doch mal wieder geschafft zum stammtisch, wenigstens an deinem ehrentag! lass es dir noch gut gehen! alles gute!
  23. wie gerne würd ich ... ( hatte ja schon das we frei eingeplant und jetzt fahr ich morgen nach essen und bin dort bis sonntag... schbidse :heul: gäschäftdlich, versteht sich... so ein glump... ps: honey, sorry, hab heute erst kapiert, dass du die woche aufn ab gesprochen hast, melde mich nächste woche mal bei dir, ja?!
  24. tja, rollerfahren tu ich schon und das fast jeden tag, aber halt nur von a nach b und net zum schbass inner meute oder so... und beim derzeitigen wetter ist das glaub ich auch nicht wirklich sooo prüma... ( schaut schlecht aus für den rest des jahres mit meiner planung, vielleicht klappt es ja wenigstens zum nächsten stammtisch mal wieder... aber zum nighter im dez bin ich dabei, und wenn ich nach der arbeit noch hinstiefeln muss, dass ist DEFINITIV EIN PFLICHTTERMIN!!! :love:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information