Jump to content

Bluenote

Globaler Moderator
  • Posts

    16949
  • Joined

  • Days Won

    48

Bluenote last won the day on November 5 2014

Bluenote had the most liked content!

About Bluenote

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    gerechnet
  • Scooter Club
    Pornstars SC Munich

Recent Profile Visitors

25553 profile views

Bluenote's Achievements

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

1.2k

Reputation

  1. dabei. ich mach nen postkarten- und tingeltangel-krimskrams-laden auf. freibad-mischtüten zum preis eines hauses und immer nen dummen spruch gratis oben drauf. in meiner mittagspause (wenn der laden zu ist - von 7-19 uhr) sitze ich im café am marktplatz, schimpf auf den pfaffen und die regierung (von italien | nach wunsch [zum preis eines hauses] auch auf jede andere regierung, c-promis, kommunalverwaltung, private fernsehprogramme [RAI 1-17 + 29, RTL2, Tele5, und Radio Horeb], fischereigenossenschaft, @dirkdiggler, die vergabeprozesse bei den oscars ....) b
  2. Bluenote

    Test

    nein. ohne reinzuhören: nein. jetzt muss ich schon wieder den karton rausziehen und eine mit der axt kleinmachen. b
  3. Ich erinnere mich (leider), dass wir in einem andern Todesfall welchen die rollerszene verkraften musste, wir das topic ausgedruckt den Verwandten gegeben haben. b
  4. Kommt jetzt wahrscheinlich etwas seltsam rüber - in Zeiten von Corona, aber hätte jmd Interesse an einem Bauchnabelfussel-Tausch-Schneeball-System per Postversand mit Option auf ein in-Person-Jamboree 2021? Ja, es ist was sexuelles. Mitmachen kann jeder der produktiv ist. Alter, Geschlecht, Bodytype, Hautfarbe, Herkunft ist dem All-in-gedanken folgend: wumpe Zuschriften unter "fusselst du?" Postlagernd an mich. b
  5. nö. das hab ich (mit ansage) vollkommen eigenmächtig gemacht. lediglich newbies bekamen eine erklärung und ne sperre war ja eher ein running gag mit mal kurzurlaub - ich hatte sogar mal einen der wollte explizit urlaub und hat mir das video vor die nase gepostet zu "sachlicher": das ist hier ja ein rollerforum - also zumindest war es das als ich das letzte mal hier war? alles andere ist zwangsläufig OT früher war das strikter bez. nicht-roller-themen. dann ist der kaffeeklatsch-bereich gewachsen (zurecht - gehört ja auch dazu) ... auch durch meine beihilfe aber man kann hier nicht die probleme der welt lösen und gerade bei einem solchen thema hätte ich damals leuten die weiten des internetzes empfohlen, weil die "diskussion" (hier nahezu) zwangsläufig aus dem ruder gehen würde (qed). das ist weder für die beiteiligten (ich hab nich alles gelesen, aber holla) stressfrei noch (als hobby) fair moderierbar. zudem spielt da politik (sollte aus dem GSF eh draußen bleiben) eine nicht wenig entscheidende rolle. und wenn jetzt der ruf nach "meinungsfreiheit" kommt: siehe "rollerforum". es gibt plattformen auf denen amn über dererlei themen (moderiert) diskutieren kann. da kann man tage verbringen nur die kommentarspalten zu lesen. und ich beneide keinen der das moderieren muss in summe: locker durch die hose atmen. früher war nicht alles besser, aber manches anders. miteinander geht besser als gegeneinander. und manchmal muss man hald ein thema auch mal nicht besprechen - mut zur lücke! das GSF kann gut und gerne corona-frei leben ... ist ja kein computer-virus b *drop the mic*
  6. es war mir ein festessen - wie jedes jahr ... zumindest einmal im jahr - so viele liebgewonnenen gesichter wiedergesehen zu haben b
  7. rezükliert ich mal das doch nicht neu, nur weil ihr euch mal wieder nen run ausdenkt b
  8. und für wer aus MUC kommt (wie ich z.B.) hier die Anfahrtsbeschreibung via. Landstrasse b
  9. ersteres stimmt, ist aber nicht ursächlich und ohne causalen zusammenhang mit meiner abstinenz vom GSF. letzteres hat andere gründe, die eben weder damit zu tun haben, dass kinder zeit kosten, noch damit, dass fb eine bessere plattform wäre - ist es nämlich nicht. mit der einschränkung, dass ich mir da meinen dunstkreis selbst definieren kann, hier (erschwerend als mod) dazu verdammt bin, die gänze zu bedienen. der deal dabei ist so lange gut, wie das was einen zum lachen bringt, das was einen ankäst in schach halten kann. irgendwann vor 2 jahren (?) gab's da dann doch zu viel ungleichgewicht und die spitzen im bereich "nervig" arteten in den schimpfwortbereich aus, bzw. schlugen zu- sehends auf die "private" laune durch. dann muss man schlüsse ziehen ... mal sehen, ob irgendwann mein fell nochmal dicker wird, oder sich ein anderer parameter findet, der mich hier auch wieder öffentlich reingleiten lässt, aber bis dahin ruhe ich mich auf meinem status (so lange er mir genehmigt wird) aus und schaue nur ab und an mal vorbei. passt auf euch auf b
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.