Jump to content

Bluenote

Globaler Moderator
  • Content Count

    16937
  • Joined

  • Days Won

    48

Bluenote last won the day on November 5 2014

Bluenote had the most liked content!

Community Reputation

1198 Excellent

About Bluenote

  • Rank
    @home im gay-sf

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

25103 profile views
  1. Kommt jetzt wahrscheinlich etwas seltsam rüber - in Zeiten von Corona, aber hätte jmd Interesse an einem Bauchnabelfussel-Tausch-Schneeball-system per Pstversand mit Option auf ein in Person-Jamboree 2021? Ja, es ist was sexuelles. Mitmachen kann jeder der produktiv ist. Alter, Geschlecht, Bodytype, Hautfarbe, Herkunft ist dem All-in-gedanken folgend: wumpe Zuschriften unter "fusselst du?" Postlagernd an mich. b
  2. nö. das hab ich (mit ansage) vollkommen eigenmächtig gemacht. lediglich newbies bekamen eine erklärung und ne sperre war ja eher ein running gag mit mal kurzurlaub - ich hatte sogar mal einen der wollte explizit urlaub und hat mir das video vor die nase gepostet zu "sachlicher": das ist hier ja ein rollerforum - also zumindest war es das als ich das letzte mal hier war? alles andere ist zwangsläufig OT früher war das strikter bez. nicht-roller-themen. dann ist der kaffeeklatsch-bereich gewachsen (zurecht - gehört ja auch dazu) ... auch durch meine beihilfe aber man kann
  3. es war mir ein festessen - wie jedes jahr ... zumindest einmal im jahr - so viele liebgewonnenen gesichter wiedergesehen zu haben b
  4. rezükliert ich mal das doch nicht neu, nur weil ihr euch mal wieder nen run ausdenkt b
  5. und für wer aus MUC kommt (wie ich z.B.) hier die Anfahrtsbeschreibung via. Landstrasse b
  6. ersteres stimmt, ist aber nicht ursächlich und ohne causalen zusammenhang mit meiner abstinenz vom GSF. letzteres hat andere gründe, die eben weder damit zu tun haben, dass kinder zeit kosten, noch damit, dass fb eine bessere plattform wäre - ist es nämlich nicht. mit der einschränkung, dass ich mir da meinen dunstkreis selbst definieren kann, hier (erschwerend als mod) dazu verdammt bin, die gänze zu bedienen. der deal dabei ist so lange gut, wie das was einen zum lachen bringt, das was einen ankäst in schach halten kann. irgendwann vor 2 jahren (?) gab's da dann doch zu viel
  7. Danke lieber Wichtel! Die Tasse freut: von meinem vespa-napf ist grad ne Emaille-ecke abgesprungen und der Wein hat sofort gefallen bei der Dame des Hauses gefunden. Frohe Weihnachten b
  8. der adler ist gelandet nistet unter'n baum. mein versender ist bei den zustellversuchen recht unermüdlich. ich hoffe, dass das bald mit erfolg gekrönt wird, sonst muss ich mir eine alternative überlegen ... dann schnell b
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.