Jump to content

brianjones71

Members
  • Posts

    2884
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

brianjones71 last won the day on March 20 2011

brianjones71 had the most liked content!

About brianjones71

  • Birthday 02/12/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Flensburg

Recent Profile Visitors

9968 profile views

brianjones71's Achievements

god

god (8/12)

51

Reputation

  1. die alte Karte wird sehr wahrscheinlich abgeschaltet. Es gibt spezielle Multi-SIMs, da kannst du tatsächlich beide Karten gleichzeitig mit der selben Nummer benutzen.
  2. brianjones71

    brianjones71

  3. https://shop.threema.ch/download
  4. Guck mal unten rechts in der Taskleiste, ob da ein DE oder DEU steht Ich gehe davon aus, du hast ein anderes Tastaturlayout geladen (Schweiz?)
  5. Hast du da auch Zugriff aufs System? Habe noch deren alten Root-Explorer laufen, der aber mittlerweile kostet.
  6. wieso? Port 8083 wird zB. auch bei Quicktime streaming Servern verwendet. Was wurde denn nachgeladen?
  7. Was heisst, es wird nicht erkannt? Wird es nicht als Festplatte erkannt oder auch nicht über adb?
  8. Die Spalte mit den Postleitzahlen anklicken , oben im Menü auf oder klicken
  9. Das i hat erstmal nichts mit vertauenswürdig zu tun, es heisst einfach nur, dass deine Daten unverschlüsselt übertragen werden (Surfen auf der Seite). Zum Login wird aber eine sichere Verbindung mittels https hergestellt. Passsiert der Fehler auch, wenn du dich hier einloggst? https://www.scooter-center.com/login
  10. Hast du im BIOS einen "IDE Kompatibilitätsmodus"? Dann schalte den mal ein und probiere es neu.
  11. TP-Link 722n ist spottbillig und mein liebster Adapter.
  12. Bei Samsung machst du einen HW-Check über *#0*#
  13. So wie Discotizer schrieb, Motorola hat sein Root-Tool öffentlich bereit gestellt. Sonst kannst du wohl nur auf ein älteres Gerät zurückgreifen, wenn du die Garantie nicht verlieren willst. Oder du benutzt ein weiteres Tool um den flashcounter auf "0" zu setzen. Ich fahre seit Jahren mein Note1 mit CM 10 und kann mich echt nicht beschweren. Ein neueres Phone mit neuerem CM kommt immo nicht in Frage, weil ich den WLAN-Chipsatz mit den Treibern brauche. Als Pentesting-Device allerbeste Wahl. Kali Linux 2 läuft auch geschmeidig über Deploy. Cynogenmod vorinstalliert auf einem Handy gibt es imho nicht. Wenn, dann gibt es das CyanogenOS, ist aber nicht das Gleiche. (bitte selber belesen) Das OnePlus One hat das CyanogenOS drauf, aberauch andere arbeiten mit denen zusammen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.