Zum Inhalt springen

brianjones71

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.884
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle Inhalte von brianjones71

  1. die alte Karte wird sehr wahrscheinlich abgeschaltet. Es gibt spezielle Multi-SIMs, da kannst du tatsächlich beide Karten gleichzeitig mit der selben Nummer benutzen.
  2. brianjones71

    brianjones71

  3. https://shop.threema.ch/download
  4. Guck mal unten rechts in der Taskleiste, ob da ein DE oder DEU steht Ich gehe davon aus, du hast ein anderes Tastaturlayout geladen (Schweiz?)
  5. Hast du da auch Zugriff aufs System? Habe noch deren alten Root-Explorer laufen, der aber mittlerweile kostet.
  6. wieso? Port 8083 wird zB. auch bei Quicktime streaming Servern verwendet. Was wurde denn nachgeladen?
  7. Was heisst, es wird nicht erkannt? Wird es nicht als Festplatte erkannt oder auch nicht über adb?
  8. Die Spalte mit den Postleitzahlen anklicken , oben im Menü auf oder klicken
  9. Das i hat erstmal nichts mit vertauenswürdig zu tun, es heisst einfach nur, dass deine Daten unverschlüsselt übertragen werden (Surfen auf der Seite). Zum Login wird aber eine sichere Verbindung mittels https hergestellt. Passsiert der Fehler auch, wenn du dich hier einloggst? https://www.scooter-center.com/login
  10. Hast du im BIOS einen "IDE Kompatibilitätsmodus"? Dann schalte den mal ein und probiere es neu.
  11. TP-Link 722n ist spottbillig und mein liebster Adapter.
  12. Bei Samsung machst du einen HW-Check über *#0*#
  13. So wie Discotizer schrieb, Motorola hat sein Root-Tool öffentlich bereit gestellt. Sonst kannst du wohl nur auf ein älteres Gerät zurückgreifen, wenn du die Garantie nicht verlieren willst. Oder du benutzt ein weiteres Tool um den flashcounter auf "0" zu setzen. Ich fahre seit Jahren mein Note1 mit CM 10 und kann mich echt nicht beschweren. Ein neueres Phone mit neuerem CM kommt immo nicht in Frage, weil ich den WLAN-Chipsatz mit den Treibern brauche. Als Pentesting-Device allerbeste Wahl. Kali Linux 2 läuft auch geschmeidig über Deploy. Cynogenmod vorinstalliert auf einem Handy gibt es imho nicht. Wenn, dann gibt es das CyanogenOS, ist aber nicht das Gleiche. (bitte selber belesen) Das OnePlus One hat das CyanogenOS drauf, aberauch andere arbeiten mit denen zusammen.
  14. Setz doch mal das BIOS auf default zurück.
  15. Hab ich auch nicht so aufgefasst. Hast du mal den driver verifier laufen lassen? Brauchst du nix downloaden, ist in Windows integriert. https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/ff545448%28v=vs.85%29.aspx
  16. Ich habe NICHT gefragt, ob du ihn übertaktet hast. Da du schriebst, du hättest ihn gebraucht gekauft, wollte ich nur jede Fehlerquelle ausschliessen!
  17. Zieh dir ein Live-Linux auf DVD oder Stick und boote von da aus.
  18. Welches DSL-Modem nutzt du? Welche Firmware besitzt es? Hat sich irgendetwas geändert, wie zum Beispiel Umstieg auf ein höheres Datenvolumen? Kannst du erkennen, ob das Problem vom Modem oder vom Router ausgeht?
  19. Ja, das musst du. Ich habe mir mal eine ganze Sperrliste heruntergeladen, wo tausende Werbe und Spamadressen drinne waren. Die wird auch ständig aktualisiert. Kann dir den Link mal raussuchen, wenn du Interesse hast.
  20. Solche Seiten trag ich in meine Hosts-Datei ein.
  21. Ins BIOS kommst du, wenn du kurz nach dem Start entweder ENTF oder F2 drückst (kann auch abweichen, musst du schnell gucken, wenn dein PC hochfährt, die Info steht dann unten links in der Ecke)
  22. Hast du eine externe Festplatte oder einen USB-Stick angeschlossen? Geh mal ins BIOS und stelle die Bootreihenfolge ein, damit er von der Festplatte bootet. Oder die USB-Geräte während des Bootens abstöpseln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information