Jump to content

bigern

Members
  • Content Count

    761
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

bigern last won the day on July 6 2018

bigern had the most liked content!

Community Reputation

131 Excellent

About bigern

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/10/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    münchen

Recent Profile Visitors

4858 profile views
  1. da kann ich anknüpfen, wie hatten mal so ein befreundetes pärchen. er, ganz stolz dass er nicht mehr selbständig ist, und sein geld jetzt recht gemütlich verdient. sie, in der personalabteilung mehr krank und im urlaub als sonst wo, und einen verdienst von den ich nur träumen kann. als mein chef damals unerwartet starb und ich die möglichkeit bekam die firma zu ünernehmen, die ich aber nicht wollte waren die beiden entrüstet. er verstand nicht warum ich mich nicht selbständig machte, obwohl er selbst doch kein bock mehr drauf hatte......arschloch sie konnte mich auch nicht verstehen, und das von leuten die gemütlich ihre 34stunden woche schieben und sich andauernd krank schreiben lassen....zum glück sind die zwei eimer passe.
  2. seit 17 jahren jetzt eine 4 tage woche mit 34 stunden, meine freundin freut sich ab nächstes jahr auf ein 28 stunden woche mit vier tagen, aber die verdient dann immer noch das doppelte von mir, aber egal.
  3. ich hole den alten therad noch mal raus. mit einer bewertung beim castrol teilsy. konnte ich jetzt gar nichts anfangen? ist das ganze teilsy. nicht die gleiche plöre? Nicht für Luftgekühlt Motoren geeignet An sich ist das Castrol ein sehr gutes Öl, allerdings ist es nur für Wassergekühlte Motoren geeignet. Der Flammpunkt liegt bei diesem Öl bei ca 80' Grad und ist somit für Luftgekühlte Motoren, die eine Normale Betriebstemperatur von 140' Grad haben nicht geeignet. Es kommt dann oft zu Kolbenfressern oder Klemmen... Für Luftgekühlte Motoren kann ich das "Motul 800" oder "Addinol Pole Position" Empfehlen da der Flammpunkt bei diesen Ölen weit überhalb der Betriebstemperatur liegt und somit jederzeit eine Schmiersicherheit gegeben ist. Als Verbessungsvorschlag sollte auf den Ölen der Hinweis für den Einsatzbereich bzw des Flammpunktes angegeben sein https://www.louis.de/artikel/castrol-power1-racing-2t-motorenoel-vollsynthetisch/10038376?list=d710c13e5a0024302ea73cd50811cde8
  4. BESTELLUNG AUFGEGEBEN 9. August 2020 SUMME EUR 15,00 bei mir ging es problemfrei ohne frachtkosten oder ähnliches, bestellung sollte auch schon übermorgen eintreffen.
  5. was war das für ein bild? wirklich heiße ladyboys?
  6. da gibt es schon üble geschichten von der vesbar...mein alter mechaniker musste da vieles beheben, und auf einem treffen hat sich da jemand eine et3 aufbauen lassen, nichts als ärger....gibt glaube ich auch ein topic hier im gsf über die vesbar.
  7. das traktorverhalten des 200ers ist einzigartig...
  8. das dienstfahrzeug von ronald mc donald tauch auch immer wieder auf https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-kultroller-klassiker/1455945036-305-9095
  9. dass kenne ich gut, ein Bekannter hat mir erzählt das ein ausgewachsener Wolf ein angenehmes Haustier ist.
  10. laut sip geht die Kupplung bis 15 ps, aber bei dem set up ca. 16-17 ps sehe ich jetzt keine Probleme damit....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.