bigern

Members
  • Gesamte Inhalte

    539
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

53 Excellent

Über bigern

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    münchen

Letzte Besucher des Profils

3.169 Profilaufrufe
  1. PORNO PXen - Wo sind sie?

  2. hast du da mal einen link, ich finds leider nicht?
  3. lass dich doch nicht ärgern....und die Erfahrungen bitte nächstes Jahr posten
  4. ist aber wichtig dass man eine restaurierungs dokumentation sieht....bei einem händler in münchen sehen die vespas auch gut aus....nach ein paar 1000km löst sich dann die spachtelmasse vom blech....
  5. PX200 Lusso: Standlicht und TÜV

    hatte selbes problem beim tüv, keinen anschluss für standlicht, obwohl birne vorhanden.....habe zwar tüv bekommen, aber um das für alle mal zu beheben habe ich die birne mit fassung ausgebaut und dass loch mit panzerband und silberner klebefolie verschlossen...ende......93er lusso ohne batterie
  6. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    liegt wohl eher am Tacho selbst....habe in letzter zeit zwei gebrauchte Tachos gekauft, wobei bei einem auch die nadel sehr springt...
  7. bei den nieren förmigen klemmspiegeln habe ich auch schon zweimal den spiegel verloren, habe dann den spiegel mit spiegelkleber (ähnlich silikon) ins gehäuse geklebt, damit ist ruhe. da ich bei den klemmspiegeln so wie so nichts sehen habe ich dann einen normalen spiegel eingeklebt, orginal sollte es ein verkleinerungsspiegel sein.
  8. Erledigt!

    @M210 wenn du deine wut beschreiben müsstest, wobei eins keine keine wut beziffert und zehn die stärkste form der wut ist, wo würdest du dich bei bei diseser forumsangelegenheit sehen? 9? ist aber nicht böse gemeint.....bei diesem foto stelle ich mir vor, wie du es mit schaum vor dem mund hochlädst....
  9. Ehrlich...wer kauft den Scheiss?

    aber wenns ne max mayer Lackierung ist passt der preis schon
  10. Rollerverkauf genau so schlimm wie Autoverkauf mittlerweile?

    also bei staffel 12, Episode 7 wird nicht verhandelt, da gibt's einen festpreis
  11. Polizei hält mich mit px 200 auf

    ehrlich, schläge glaube ich gabs hier nie
  12. Polizei hält mich mit px 200 auf

    dass war mal wieder schön..... gerade bemerkt dass das rücklicht nicht funktioniert.....fahre den bordstein vom chinaman runter Richtung heimat und sehen schon den trachtenverein im miesen BMW, naja. als erst mal auf die bremse damit das Rücklicht leuchtet, fährt sich mies bei beschleuigung auf der bremse....schnell ums eck, die karre abgestellt....aus dem Augenwinkel kommen dann aber schon die zwei jung polizisten auf mich zu. haben sie uns nicht bemerkt....bitte anhalten.....auf ihrem arschlochdisplay ich dann nein, habe ich nicht wir haben sie aufgehalten weil sie keinen rückspiegel drauf haben...... darauf ich......ok, und was ist dass? schaut dann auf die andere seite und sieht den klemmspiegel.......drei Sekunden pause und blöd schau......dass war schon geil......sieht man da auch was?.....ich dann....wenig.......dreh mich halt um. schulterblick quasi. er hat mir dann vorgeführt warum umdrehen nicht so gut ist wie im spiegel schauen, daraufhin habe ich ihn dann entgültig nicht mehr ernst genommen, egal.....
  13. ratespiel

    jetzt gibt's wieder zwangsurlaub für die Spezialisten cdi war defekt....
  14. ratespiel

    wer weiss was? polini 221 gesteckt, 24si.....bei endgeschwindigkeit ruckelt die karre...was kann das sein? diagnose und reperatur wurde gestern erledigt....die anderen gänge drehen ohne ruckeln aus.....die karre lief bisweilen so ohne Probleme 5000km....also??
  15. Ruste Protection - Lieblingsklamotte mit Kevlar ausnähen lassen

    159.- https://de.rusteprotection.com/collections/all/products/jeans-tailoring?variant=378104109