Jump to content

bigern

Members
  • Content Count

    777
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

bigern last won the day on July 6 2018

bigern had the most liked content!

Community Reputation

138 Excellent

About bigern

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/10/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    münchen

Recent Profile Visitors

5016 profile views
  1. zum posen ist ein potenter motor schon extrem wichtig. ich erinnere mich noch ganz stolz an meine erste px200, endlich kraft und durchzug, an der ampel hat mich dann so ein korea 125 baumarkt irgendwas abgehängt. da war schhon ungeil. mit einem orgialen vna motor wird es zum posen zäh.
  2. ich bin froh als alien hybrid save zu sein, arme schweine hier!
  3. ja genau, außer wenn einem die karre nicht so ganz zusagt.
  4. na ja, die karre hat doch orginallack, ist halt nicht der erstlack. mmn. mit papieren min. 2500
  5. hallo, ich wollte mir jetzt mal schlauchlose felgen gönnen, bgm oder sip, eigentlich egal, ich dachte ich frag mal im gsf, bin da nicht so auf dem neusten stand. orginale reifengröße, wollte dann die heidenau k80sr aufziehen. da war doch was...
  6. er hat sich definitiv selbständig gemacht, ist aber nicht so leicht zu finden.
  7. ist die günstig? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vnb-125ccm-1964/1509693092-305-9533
  8. wer falschtakter anbietet oder gar fährt entwendet auch neugeborene bei neumond...
  9. nachteil, sieht halt jetzt nicht so geil aus...
  10. einfach zu geil.... und dann noch der preis...
  11. ich glaube das ging eher in die richtung dass ich beim stoffi eine ss für 15k kaufe, damit auch sehr gut umgehen kann, wertanlage ist natürlich egal weil ich eh nicht weiss wohin mit dem geld und wenn mich einer fragt was das ist weiss ichs ja nicht, weil er mich einfach am arsch lecken kann.....ich glaube so war es gemeint.
  12. um kurz auszuholen, aber gleich wieder zum thema zurück zu finden...... komplizierter erbrechtstreit eines freundes.....er finanziell am arsch, umstände sei mal dahingestellt, familie incl. schwester gut im futter. durch eine gerichtliche anordnung durfte er grundstücke des erblassers besichtigen. seine schwester und anwälten waren schon vor ort und warteten auf ihn. die annahme war groß, das er mit seinen wald und wiesen anwalt anrückt. schwester und anwältin haben dann doch blöd geschaut als er mit seinem mentor im der amg g und sein anwalt in panamera angerückt sind. um
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.