Jump to content

andizzle

Members
  • Content Count

    142
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About andizzle

  • Rank
    member
  • Birthday 08/10/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kempten
  • Interests
    Altes Metall
  • Scooter Club
    Bühler Bazis

Recent Profile Visitors

2438 profile views
  1. Bin auch wieder dabei!!!
  2. Ich fahre ebenfalls den 118d... habe jeden tag hin und zurück ca. 80 km (davon 5 km Stadt beim Heimweg mit verkehr) habe einen Durchschnittlichen Verbrauch von ca. 5,2 Liter. (Wochenende Stadt usw alles einberechnet) Karre hat jetzt schon ca 120.000 km runter. bisher nur neue Bremsen gebraucht
  3. Sind zu 8. am Start
  4. bin fündig geworden
  5. andizzle

    Wichteln 2018

    Ja richtig endlich einer der passt bin selber nicht auf die Idee gekommen mal den Lampen Zierring von ner sf zu nehmen, aber das gsf hilft irgendwie immer
  6. andizzle

    Wichteln 2018

    Vielen Dank an den gleichen wichtel wie letztes Jahr. Du hast dich mit den Tüchern verraten habe mich aber trotzdem über alles sehr gefreut! grüsse
  7. andizzle

    Wichteln 2018

    Gestern ist bei mir was eingetroffen. Bilder gibt's am 24. cheerio
  8. Habe irgendwo mal gesehen das man anstatt dem "ciao-Kondensator" auch einen Puch maxi Kondensator verbauen kann. weiß einer von euch ob das so stimmt oder ob der ebenfalls gleich vom wert ist wie der von der ciao? Grund kann man einfacher (hat oben n Gewinde dran) tauschen bzw. ggf. nach außen verlegen...
  9. andizzle

    Wichteln 2018

    wird wie letztes jahr wieder die wichteladresse verwendet?
  10. andizzle

    Raketenofen - DIY

    schau mal den hier an https://shop.metallmichl.com/de/feuerschalen/gasflaschen-feuerstelle-/feuerstelle-gasflasche-phonix-128-cm-hoch?search_query=feuer&results=232 n bekannter von mir hat sowas auchs schon gebaut, du brauchst definitv einen größeren einlass fürs holz und irgendwas oben dran damit es dir nicht rein regnet. Ob das dann so hübsch verziert werden muss oder vorne dran ne tür hin kommt bleibt jedem selber überlassen
  11. Px alt koti in blu tausche gegen einen der irgend ne Farbe hat weil soll sowieso neu lackiert werden soll.
  12. Das sollte ein PX alt Tank sein. passt aber auch in die PX VNA, VBA... und Rally. Kumpel von mir hatte Seine Rally auch mit so einem Tank und ner PX bank gekauft.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.