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About vladi.76
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Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
vladi.76 replied to StephanCDI's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Na eben, du sagst es doch selbst: den Keil bearbeiten (Methoden gibt es verschiedene und ist auch keine Wissenschaft) -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
vladi.76 replied to StephanCDI's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Na dann nimm die Feile, auch gut. Aber mit Gewalt würdest du ihn doch auch nicht in die Nut prügeln, oder doch -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
vladi.76 replied to StephanCDI's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Sind das Risse in der Distanzscheibe? -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
vladi.76 replied to StephanCDI's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
@bomplex So... ...bitte nicht machen, sondern den Keil zwischen den Fingerspitzen auf einer Glasplatte mit Schleifpapier abziehen, bis die Höhe passt und die Kupplung drüber flutscht. Sowohl flach abziehen, sollte er für die Nut am Stumpf zu breit sein VG -
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
vladi.76 replied to gertax's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Würd dann 54 nehmen und den Mehrhub am Kopf ausgleichen, begünstigt die Zeiten und VA. Da dann gleich den Kopf so bearbeiten wie evorox sagt- 18,408 replies
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Egig170 - 99% Plug & Play
vladi.76 replied to egig's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Leider nein -
Egig170 - 99% Plug & Play
vladi.76 replied to egig's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Bin auch nicht angemeldet, aber das Video zu dem Link ist öffentlich... hier Screenshots (wird schon ok sein, wenn eh auf fb -
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
vladi.76 replied to gertax's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich denke daß mit Zünd- und Vergasereinstellung schon noch was zu holen ist, liest sich für mich als ob das noch nicht wirklich passt. Der Luftfilter drosselt nur und kannst du m.M. ruhig weglassen Der 011 hat im direkten Vergleich(auf einem Parmakit) zum Cobra ca. 1000 u/min weiter ausgedreht und 1,5 PS mehr gemacht. Der Cobra steigt etwas früher ein Mehr Hub legt übers ganze Band drauf, aber ich würde vor einem Wellentausch erst noch mit der Einstellung spielen Aber dennoch, anständige Leistung für 130ccm- 18,408 replies
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Egig170 - 99% Plug & Play
vladi.76 replied to egig's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich find's klasse -
Deine Primärübersetzung? Wenn dir die Gangabstufung passt, kannst da über das Ritzel kürzer übersetzen, wird dann insgesamt spritziger. Ob das Z48 auf die Verzahnung der @egig Nebenwelle passt weiß ich nicht...
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Dann ist das schon der kurze 4.
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Du mußt nicht, du kannst. Die Frage ist doch ob du mit der Übersetzung zufrieden warst, oder doch lieber etwas daran ändern möchtest. Wenn du etwas mehr vom Setup verrätst, könnte man dir auch besser helfen... Welche Primärübersetzung ist denn jetzt drin und wieviel Zähne hat das Zahnrad vom 4. Gang? Ich könnt mir vorstellen, daß das mit einer 2,54er Primär, ori Getriebe und wahrscheinlich Resopott etwas mühselig zu fahren ist.
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Zündung VMC 1,2kg
vladi.76 replied to richosburli's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
ZGP defekt. Hatte kürzlich ähnliche Symptome an einer Vespower... Aussetzer bei höheren Drehzahlen und der Motor wurde heiß. Beim Abblitzen aber scheinbar alles i.O., CDi usw. auch mehrmals quergetauscht ohne Erfolg - nur der offensichtlich zu schwache Funke deutete auf einen Defekt hin -
Pn
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Hier sind es mit 0,5mm Fußdichtung und 1mm Spacer im Kopf 123/175, QS 1,6mm