Jump to content

vladi.76

Members
  • Posts

    471
  • Joined

  • Last visited

About vladi.76

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ingolstadt

Recent Profile Visitors

2920 profile views

vladi.76's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

70

Reputation

  1. Hast du das Hinterrad richtig herum drauf gebaut?
  2. Da wage ich keine Prognose, ohne den Motor gesehen oder gehört zu haben. Ich würde hier fragen: https://www.germanscooterforum.de/forum/66-kaufberatungverkaufsberatung-für-vespa-und-lambretta-roller/
  3. Frage nur weil im Diagramm links oben Motorleistung steht
  4. …und gemessen wurde Motorleistung, nicht Hinterradleistung, oder?
  5. Hi Zusammen, wer hat ein gut erhaltenes Zahnrad für's PK Getriebe über?
  6. Hatte ich schon...u.U. steht er zu hoch wenn er in der Nut liegt, so daß das Polrad gar nicht komplett auf dem Konus aufliegt. Vor allem wenn zu oft oder zu viel eingeschliffen wurde - den Keil auf einer Platte mit Schmirgelpapier abziehen hilft da. Ich mach den immer kürzer/flacher und bei Bedarf auch schmäler, so daß er saugend in die Nut geht und das Polrad nur geführt ist, Rest erledigt der Konus+ Drehmoment.
  7. Ich hab dieses und bin total zufrieden: https://www.turbo-total.com/aem-x-series-breitband-uego-afr-kontrollinstrument-30-0300#
  8. Ehrlich, tu dir selber einen Gefallen und besorg dir ein Lambda-Tool. Es erleichtert ungemein die richtige Bedüsung zu finden und spart dir viel Zeit und Nerven. Ich lese gern dein Topic und fiebere mit dir mit da ich ein ähnliches Setup fahre und bin auf dein Resultat sehr gespannt. Weiterhin viel Erfolg
  9. Doch hier! Ich muß nur kurz messen... meld mich gleich wieder
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.