Jump to content

vladi.76

Members
  • Content Count

    125
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About vladi.76

  • Rank
    member
  • Birthday 01/29/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ingolstadt

Recent Profile Visitors

1129 profile views
  1. Da hab ich mich vertan. Hab, warum auch immer, mit 47 Hub gerechnet Danke für das Richtigstellen!
  2. 38mm --> 53ccm 42mm --> 65ccm...wahrscheinlich ein Tuningzylinder. Steht da kein Hersteller drauf? Beide Köpfe haben das Piaggio- Emblem und 50 draufstehen, ich vermute das ein Kopf bearbeitet ist, oder es gab den evtl. mal so zu kaufen, k.A. Der Kolben ist Schrott.
  3. Ich seh da nur einen Kolben mit Loch und zwei Zylinderköpfe... Cheers
  4. Welcher Stumpf und kannst du bitte den Wangendurchmesser ermitteln? Danke
  5. Wenn keine Falschluft im Spiel ist, check mal die Kerze(am besten gleich eine neue) und reduziere den Elektrodenabstand auf 0,5 - 0,,6mm. Bei meinem DR war es Das...
  6. Der m1l macht was er soll, wenn man ihn lässt... für's Traktorfeeling wär meine Wahl aber eine andere gewesen. Eigentlich sollt der Franz dir dein gewünschtes Ziel bescheren, beherzige ruhig ludy's Tip: Ansonsten werf ich mal noch den Hammerzombie in die Runde. Lief untenrum gut, aber mir hat's nicht gefallen, steh auf Drehzahlen beim Zweitakter Gruß an Alle
  7. Hi, frag mich schon die ganze Zeit warum du das machst...Was willst denn eigentlich erreichen mit dem Auspuffumbau?(nicht böse gemeint!)
  8. Danke für den Link, kannte ich noch nicht. Damit komm ich auf jeden Fall weiter Gruß
  9. Hallo Zusammen, bräuchte bitte kurz Hilfe beim verkabeln einer px alt bj.84 (mit Batterie) mit einer cosa Grundplatte. Die CDI passt soweit und der Motor läuft bereits, aber der Rest macht mich stutzig - ist das grün-gelbe Kabel welches aus dem Kabelstrang kommt, original so? Es endet im Zündschloß in der Lenkerabdeckung - dann sind da noch rot, gelb, violett und schwarz... ...von der Grundplatte kommen blau und schwarz. Wie muss das zusammen? Rot ist kill und muß auf den freien Pin an der CDI... Schwarz vom Kabelstrang mit schwarz von der Grundplatte... Gelb und violett mit blau... Passt das so und wohin dann aber mit dem grün-gelben Kabel? Danke schon mal für euere Tip's!
  10. Hab erst kürzlich ne umgebaute Px "legalisiert"...davor schon eine SF. Je nach Anzahl der Einträge kann das schon etwas kosten, á 80-100€ + HU bist gleich bei 600-700€...ohne Händlerzulage!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.