Jump to content

vladi.76

Members
  • Content Count

    383
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

49 Excellent

About vladi.76

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/29/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ingolstadt

Recent Profile Visitors

2125 profile views
  1. Wirst dich noch wundern, wie schnell Dir das zu langsam wird Gruß aus Ingolstadt
  2. Ich schleife final quer zur Fahrtrichtung über die Beläge und Trommel mit grobem 80er Schleifpapier... ein Versuch ist´s wert
  3. vladi.76

    vladi.76

  4. Ausführlich und verständlich erklärt, Danke @skinglouie Und wenn ich es richtig verstehe, ist wegen der Trägheit der Gasseulen eine Überschneidung von 15° - 25° zwischen Überströmer und Einlass immer anzupeilen? Hab kürzlich ein ähnliches Setup wie du gebaut (VMC mit DRT DS-Welle), aber wg. Blowback bewusst auf Überschneidung verzichtet...
  5. Ich hab den Kopf bearbeiten lassen... ausgelitert und anschließend abgedreht um auf ca. 10,5 : 1 Verdichtung zu kommen bei ca. 1,2mm QK mit scharfer Kante zur Kalotte. Dann hat man auch eine schöne Zentrierung...
  6. Hab hier den vom 60x56... ist es der gleiche? Dann kann ich schnell wiegen.
  7. Danke euch beiden! Ich hab's jetz so gelassen und bilde mir ein das wird passen. Später mal, wenn der Wunsch nach mehr Drehzahl kommen sollte, werd ich da nochmal ansetzen... mit Zyli höher und Auslass bearbeiten. Schönen Sonntag Abend, Vladi @GUE_ hab die Kontur nachgezogen mit einem kleinen Winkelschleifer, ging ganz gut
  8. Hi hat gedauert eine Kuwe aufzutreiben, aber jetz geht's weiter und brauche Rat. Steuerzeiten 125/185 Drt 53105 DS 120/55 Jetz ist es so, daß der Kolben in Aufwärtsbewegung die Einlasfenster zu macht und der Drehschieber dabei noch ca. 3-5° verschlossen ist. Wenn ich die Welle bearbeite um auf 140° v.OT zu kommen, überschneiden sich der DS und die Fenster, und beides ist offen. Da das mit 2,56 und standart 4. Gang laufen soll, ist gutes Drehmoment das Ziel. Jetz ist die Frage, welche Zeiten am Drehschieber würden das begünstigen,
  9. geht, aber nur mit massivem Umbau des Gehäuses... ist schon aufwändig und kostet extra Edith: seh grad das soll gar nicht mehr fahren... dann geht das einfacher, aber die Schwinge muß trotzdem gekürzt werden
  10. Ist die Abdeckung für "kalte Länder", meine Schweden v50 hat die auch.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.