Zum Inhalt springen

vladi.76

Members
  • Gesamte Inhalte

    742
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über vladi.76

  • Geburtstag 29.01.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

5.447 Profilaufrufe

Leistungen von vladi.76

sexidol

sexidol (6/12)

173

Reputation in der Community

  1. Top, damit kann ich was anfangen. Ich danke dir!
  2. Niemand nen Ratschlag?
  3. Aloha, sorry, hab kein passenderes Topic gefunden. Es geht um einen TM 38. Ich bin eher der Dellorto Horst und Mikuni ist absolutes Neuland für mich, aber in der neuen Spenderkarosse ist der Vergaser eingetragen, also soll auf den neuen Motor auch ein Mikuni drauf. Setup: V50 Pinasco Gehäuse Kingwelle 51/110 W-FORCE 135ccm L&S 55er Was wäre eine gute Ausgangsbedüsung, womit man anfangen könnte? Ich hab einen HD Satz 370- 460 dazubekommen und 3x ND (20 - 22,5 - 25) und der Vergaser war so bestückt: Lässt sich da was vernünftiges zusammenwürfeln, oder brauch ich direkt nen anderen Schieber, Nadel usw.? Danke & VG Vladi
  4. Kann es sein daß es den Luftfilter zersetzt? Theorie: bei Schieber zu saugt es über die ND- Luftzufuhr Partikel an
  5. Schon mal ne Nummer kleiner als die 120er Verlängerung über der b40 probiert?
  6. Scheiße sowas, mein Beileid. Aber laß uns bitte teilhaben, evtl. ja im Ausfälle/Schäden Topic. Ich find das nicht alltäglich und wär echt neugierig was die Ursache war. VG Vladi
  7. Danke @Stefano 68 Hat zufällig jemand die Touring auf Kurzhub & Drehschieber am Laufen und kann berichten wie das im Vergleich zu den üblichen Bananen fährt? VG Vladi
  8. Hast du den Drehschieber auch bearbeitet und/oder Rennwelle verbaut? Danke für deine Antwort!
  9. Hi, die Touring läuft bei dir auf einem 102er Kurzhub Zylinder, richtig? Wie fährt es sich? VG Vladi
  10. Alles klar jetzt kenn ich mich aus, Danke! Hatte schon heftiges Kopfkino
  11. @k tuning Servus, kann mir das grad nicht vorstellen, hast du evtl.l ein Bild von der Membran? Danke
  12. Hi Luk, gibt's vielleicht da ein Bild von?
  13. Such mal nach M12 Well- Federscheibe für Lambretta Polrad, oder auch für px COSA Kupplung VG Vladi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information