Jump to content

vladi.76

Members
  • Posts

    537
  • Joined

  • Last visited

About vladi.76

  • Birthday 01/29/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ingolstadt

Recent Profile Visitors

3700 profile views

vladi.76's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

95

Reputation

  1. Wäre ein Anfang.... schick mir doch bitte eine pn mit Foto und Preisvorstellung Gruß
  2. Ja, weiß ich. Hoffe aber daß jemand zufällig eins rumliegen hat und mir der Aufwand des Lackierens und Patinierens erspart bleibt
  3. Hi, suche so ein Gepäckfach für's Beinschild... (Foto bei google gefunden) Zustand fast egal, Hauptsache es ist (dieses) Chinablau: Danke & Gruß an Alle!
  4. Um auf deine Frage zu Antworten, ja da kommt eine LL Zerstäuberdüse/Mischrohr rein und dann die dicke Düse, so: Ich folge hier der Anleitung vom @egig und reibe die dicke Düse auf 120+ auf, die dient quasi nur als Verlängerung um tiefer in die Schwimmerkammer zu tauchen - mit der Zerstäuberdüse abstimmen. Funktioniert recht gut. Als Anhaltspunkt vielleicht noch... bei einem Polini evo direkt mit Bertha bin ich gelandet bei: HD 158 Zerstäuberdüse B40 Mischrohr DQ 264 Nadel K57 Clip mitte
  5. Ist Cagiva serie. Bin auf den gekommen, als heuer die 34er LD nicht verfügbar waren. Der Unterschied ist, der ES hat einen Ölpumpenanschluß Unterdruckanschluß... ...und bei dir @Rietzebuh sieht der Anschluß eher mies aus:
  6. Och, ich fand's schon interessant zu beobachten, wie sich die Abgastemperaur im Bezug zum Lambdawert verhält. Aber ja, gebe dir Recht - nur Lambda reicht eigentlich und das EGT nutze ich inzwischen auch nicht mehr zum Einstellen. Wenn Lambda passt, wird's (eigentlich) auch nicht zu heiß.
  7. @Olly Hier meine Lösung... Aufwand war ca. 10min., das Sonnenschirmchen ist der zugeschnittene Deckel einer Sprühhdose.
  8. Ist nicht meiner, hab den Motor für nen Kumpel gebaut... so ca. 3-4 tsd. km
  9. Doofer Kolbenschaden... den Ringen fehlt nichts, außer daß sie eingequetscht sind Der neue Kolben ist ein "B", andere waren nicht lieferbar seitens VMC und er hat keine Schmierbohrungen(mehr?). Eine 0,3mm Dichtung flog raus am Fuß, somit 2° weniger Steuerzeit. Bedüsung auf Straße rausgefahren mit Lambda, dann auf'n Prüfstand... Mit der grauen Kurve wollt ich den Verlauf vor Reso noch abbilden, hab dabei aber die Übersetzung falsch eingemessen. Die müsst ihr euch einfach weiter links vorstellen, deckungsgleich mit den ersten 3 Kurven
  10. Wegen diesem letzten Punkt in der Gebrauchsanweisung lass ich vorheizen, scheint zumindest bis jetzt nicht verkehrt zu sein. Mal sehen wie sich das auf Dauer auswirkt...
  11. Am sip open day hatte vmc/italkast einen Stand, da hatte ich das Teil in der Hand und machte mir eigentlich einen wertigen Eindruck. Da hieß es noch ca. 60€, aber 80 find ich auch ok, der Felgenadapter von plc kostet weit mehr... und die hier hat auch noch einen "classic look" I like
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK