Jump to content

vladi.76

Members
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About vladi.76

  • Rank
    member
  • Birthday 01/29/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ingolstadt

Recent Profile Visitors

852 profile views
  1. Entscheidung ist gefallen, diese Teile werden nun verbaut: - 30er Ansaugstutzen von mr-parts, da gefällt mir daß dieser Aluadapter dabei ist um von rund auf oval zu fräsen - xl2 KuLu - Zündung VMC - Auspuff Python Danke @egig - neuer Kolben - Koso bleibt, außer der Eigentümer baut sich nen anderen drauf Der Zylinder ist noch brauchbar. Den Auslass hab ich bearbeitet und hochgezogen für 125/180. Spitzenleistung steht nicht im Vordergrund, sondern gute Fahrbarkeit. vorher nachher Mal sehen was rumkommt Gruß an Alle
  2. Ja ist ein älterer Parmakit, aber welcher genau und wie alt k.A. Alles neu ist leider keine Option. Kleines Budget, nur für das was wirklich sein muß und bissal bearbeiten damit's einigermaßen stimmig wird.
  3. Glaub das wurde rausgeknabbert damit der DS-Stutzen passt Müsst Parma Touring sein...
  4. Hi, das aus bezog sich eher auf das große Ganze. ...der 24er Ansauger zum 32er Gaser, ne Unterbrecherzündung, 3Scheiben KULU...und dann den PARMAKIT drauf. Wobei die Hälften und der Zyli gar nicht soo schlecht gefräst wurden. Über die verbaute Kurbelwelle weiß ich leider immer noch nichts. Der Auspuff wär bestimmt einen Versuch wert, aber der ist dem Besitzer zu laut und er möchte gerne einen curly.
  5. Hmmh, da könntest du recht haben, der kleine angeschweißte Halter am Belly ist ja eher untypisch für die sf. Hätt mich interessiert um zu verstehen was sich der Motorenbauer gedacht hat, aber sieht sehr nach „schnell zusammengewürfelt mit dem was da ist“ aus.
  6. Hallo die Herren, bin dabei für einen Clubkollegen einen vergammelten Parmakit aufzubereiten. Irgendwann mal lief er wohl "ganz gut", stand dann ewig, jedoch Aufbau zweifelhaft und sprang vor kurzem auch nicht mehr an... Parma 130ccm Drehschieber, bearbeitet, intakt Ansauger 28mm Polini(?) ist 24er, neu 30er von MR Vergaser Koso 32er Auspuff keine Ahnung, irgendwas italienisches Unterbrecherzündung Kulu 3-Scheiben neu PK 4-Scheiben Primär 2,54. bleibt mit 9“ Rädern KuWe, original oder was Anderes, vielleicht erkennt es jemand auf den Fotos bleibt, hat kein Spiel und läuft sauber...wird schon die ca.15PS verkraften... Getauscht wird auf jeden Fall - Zündung, - Kulu erl. - Auspuff (Wunsch curly) Hab die relevanten Facts ermittelt und so wie ich das sehe, gäbe es zwei Möglichkeiten für einen vernünftigen Aufbau: a.: die niedrigen Steuerzeiten behalten, Vergaser kleiner so 28er, el. Zündung statisch, Auspuff pm oder etwas kraftvoller b.: Zyli hoch, Auslass leicht hoch und In die Ecken für den es geht Richtung b. Steuerzeiten werd ich so 126/185 anpeilen, Ares oder Franz mal sehen Ares, Ansauger größer für den Koso, Zündung verstellbar Frage an euch wäre, welche Empfehlungen habt ihr für ein schön fahrbares Motörchen? Ist b. für die verbaute Kuwe zu viel und vor allem, passen die Steuerzeiten vom Zyli zum Drehschieber? Zieht das die 2,54er? hab mir das nochmal genauer angesehen mit dem Drehschieber und ein Diagramm gekritzelt. Liebe Drehschieberspezies, sind die Werte brauchbar für das Vorhaben? Vielen Dank für eure Anregungen Zylinder wurde bearbeitet... Kennt jemand diesen Auspuff? Gruß an Alle
  7. Hallo Erich, Die gelbe hinten im Bild, weisst du welche Sitzbank das ist? Danke!
  8. Ja richtig, der Kicker fährt runter, aber nicht so weit daß das Segment im Gehäuse aufschlägt. Der Kicker fährt dann auch weit raus, aber ich möchte ja eben einen klappbaren nachrüsten, der nicht so lang ist daß er in die Straße schlägt.
  9. Hier der Link zum Video, konnt es nicht hochladen.... Bisher läuft das super...kein Unterschied beim Ankicken zu vorher mit allen Zähnen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.