Jump to content

vladi.76

Members
  • Content Count

    264
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

About vladi.76

  • Rank
    expert
  • Birthday 01/29/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ingolstadt

Recent Profile Visitors

1451 profile views
  1. versuch mit einem dünnen Fühlerblatt vorsichtig durchzustechen und einmal aussen rumziehen. Dann wärs zumindest von der Dichtmasse gelöst edit: Rasierklinge evtl.
  2. Dafür war aber der Roller bestimmt günstig zu haben, oder?
  3. Wieso nicht die nehmen, die reingehört? https://shop.sip-scootershop.com/de/product/mutter-m10-mm-kupplung_88540000 Gibt's bestimmt in den anderen Shops auch, musste aber selber suchen... Gruß
  4. Ich hätte da was... magst mir deine Nr. per PN mitteilen, ich Dir dann par Aufnahmen per Whatsapp...
  5. Na ist doch top, eine Methode bestätigt die andere Und wo hast dieses Tool her? Ne App? Gibts das öffentlich, aber nur an mir ist's vorbei? Gruß Vladi
  6. ...also, das ist rausgekommen: Das Brennraumvolumen beträgt, je nach dem wie hoch das Kerzenloch mit ausgelitert wurde - und da hab ich den Mittelwert genommen - mit einer QK von 1mm --> 11ml oder eben 11ccm Hubraum gerechnet Bohrung x Hub, 56 x 56 ergibt aufgerundet 138ccm Wäre dann nach Formel eine Verdichtung von ca. 13,5 : 1 @scooterboy86 Was sagt deine Excel Tabelle zu den Werten, kommt das hin?
  7. ...hat ja jetzt geklappt...irgendwie... Halleluja
  8. Unterlegen wär am einfachsten... ...beim Helmut dauert's manchmal bis er die pn's liest, würde ihm ne Whatsapp schicken
  9. Hi! Hast du beim Helmut (powerracer) auch schon angefragt? Den Stator/Grundplatte, durch Unterlegen weiter Richtung Polrad zu bringen ist keine Option?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.