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vladi.76

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  1. Na eben, du sagst es doch selbst: den Keil bearbeiten (Methoden gibt es verschiedene und ist auch keine Wissenschaft)
  2. Na dann nimm die Feile, auch gut. Aber mit Gewalt würdest du ihn doch auch nicht in die Nut prügeln, oder doch
  3. @bomplex So... ...bitte nicht machen, sondern den Keil zwischen den Fingerspitzen auf einer Glasplatte mit Schleifpapier abziehen, bis die Höhe passt und die Kupplung drüber flutscht. Sowohl flach abziehen, sollte er für die Nut am Stumpf zu breit sein VG
  4. Würd dann 54 nehmen und den Mehrhub am Kopf ausgleichen, begünstigt die Zeiten und VA. Da dann gleich den Kopf so bearbeiten wie evorox sagt
  5. Bin auch nicht angemeldet, aber das Video zu dem Link ist öffentlich... hier Screenshots (wird schon ok sein, wenn eh auf fb
  6. Ich denke daß mit Zünd- und Vergasereinstellung schon noch was zu holen ist, liest sich für mich als ob das noch nicht wirklich passt. Der Luftfilter drosselt nur und kannst du m.M. ruhig weglassen Der 011 hat im direkten Vergleich(auf einem Parmakit) zum Cobra ca. 1000 u/min weiter ausgedreht und 1,5 PS mehr gemacht. Der Cobra steigt etwas früher ein Mehr Hub legt übers ganze Band drauf, aber ich würde vor einem Wellentausch erst noch mit der Einstellung spielen Aber dennoch, anständige Leistung für 130ccm
  7. Deine Primärübersetzung? Wenn dir die Gangabstufung passt, kannst da über das Ritzel kürzer übersetzen, wird dann insgesamt spritziger. Ob das Z48 auf die Verzahnung der @egig Nebenwelle passt weiß ich nicht...
  8. Du mußt nicht, du kannst. Die Frage ist doch ob du mit der Übersetzung zufrieden warst, oder doch lieber etwas daran ändern möchtest. Wenn du etwas mehr vom Setup verrätst, könnte man dir auch besser helfen... Welche Primärübersetzung ist denn jetzt drin und wieviel Zähne hat das Zahnrad vom 4. Gang? Ich könnt mir vorstellen, daß das mit einer 2,54er Primär, ori Getriebe und wahrscheinlich Resopott etwas mühselig zu fahren ist.
  9. ZGP defekt. Hatte kürzlich ähnliche Symptome an einer Vespower... Aussetzer bei höheren Drehzahlen und der Motor wurde heiß. Beim Abblitzen aber scheinbar alles i.O., CDi usw. auch mehrmals quergetauscht ohne Erfolg - nur der offensichtlich zu schwache Funke deutete auf einen Defekt hin
  10. Hier sind es mit 0,5mm Fußdichtung und 1mm Spacer im Kopf 123/175, QS 1,6mm
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