Zum Inhalt springen

KickSt@rter

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

1.308 Profilaufrufe

Leistungen von KickSt@rter

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen , könnte mir jemand den Unterschied zwischen SIP Kupplungsdeckel 1.0 zu 2.0 erklären ? Danke
  2. Ich habe bei meinem VHSB 34 nur ein Loch . Siehe Bilder Ich hoffe das passt so ?
  3. Hallo zusammen, Danke schon mal Gugelhupf für die Recherche. Habe meinen alten Fahrzeugbrief überprüft. Stimmt, Erstbesitzer war in Bremen gemeldet. Gekauft habe Ich sie Nähe Flensburg. Da wäre Ich nie darauf gekommen. Danke an alle die sich Gedanken gemacht haben. Auf Euch ist halt verlass.. Gruß KickSt@rter
  4. Hallo zusammen, habe mir vor ca. 5 Jahren eine Sprint Veloce gekauft. Am Beinschild war ein Aufkleber den Ich entfernt habe. Darunter kam ein anderer hervor. Kennt jenand die Bedeutung? Ich bedanke mich schon mal... Gruß KickSt@rter
  5. Servus ,

    ich habe hier im Forum gelesen das Du nen Grimeca Teilhydraulikgeber angeboten hast.

    Is der noch zu haben? Suche nämlich dringend einen ;-)

    Würde mich über eine kurze Info freuen.

    Gruß Marco

     

    1. KickSt@rter

      KickSt@rter

      Ja hab Ich noch. 

      Ist Neu und unbenutzt. 

      Kann Dir gerne Bilder per Email oder WApp zukommen lassen. 

      Gruß

    2. mucku80

      mucku80

      Servus,

      super vielen Dank!

      Meine Nummer:

      0175 / 3622820

      Was willst Du noch dafür?

       

  6. Mir waR die Mühle im 1 Gang einfach zu träge in der Beschleunigung.. Bin halt 2.86 verwöhnt... Bau den Zirri jetzt mal ein , Alternativen hab ich ja jetzt, Dank Euch
  7. Ist das Falc Zahnrad im Verhältnis länger oder genau so kurz wie das von Zirri. Wo gibt es das Zahnrad von Falc? Im Forum wurde ich nicht wirklich fündig.
  8. Haben die 0,5 mm am Konus irgendwelche Bauliche Auswirkungen? Ist das Verhältnis von der DRT spürbar kürzer ! Reicht evtl um in den sogen. Resobereich zu kommen ?!?! Beim 2.56 wird der Rest ja auch wieder kürzer... Fahr akt. noch an 130 Dopo mit 2.86 und Ziri Silent. Aus dem Grund wollte Ich das Setup Tourenfreundlicher gestalten.
  9. Such ganz einfach ein Setup was fun aber auch relativ Tourentauglich ist. Bin mir eben nicht ganz sicher ob der Zirri nicht zu kurz wird. Drt Nebenwelle mit ?21/46? ist ( was Ich soweit gelesen habe ) nicht ganz so kurz. Ob Ich damit mein Problem löse ??? Da fehlt mir leider die Erfahrung
  10. Servus beinand, ich bräuchte mal Eure Hilfe. 136 Malle mit Langhuber Welle , 30 VHSH und Hammerzombie. Sup 1: Primär 2.42 1,2,3 org + kurzen 4 von Zirri Fährt sich ganz gut , nur fehlt mir etwas der Punch. ( Wenn die Karre mal läuft ist es eigentlich ganz gut zu fahren. ) Habe anschließend das Primär geändert auf 2.54 und den kurzen 4 von Zirri gegen Org. getauscht. ( hatte bedenken das es zu kurz wird ) Fahrbetrieb: 1,2,3 find Ich top Nun hab Ich das Problem mit dem Gang anschluß in den 4.... Sollte Ich doch den kurzen von Zirri verbauen oder gibts eine Nebenwelle die den 4 kürzt mit orig. Getriebe / Zahnrad 4 .? Bitte um Infos , Danke
  11. Hab gerade bei helo24 nachgeschaut. Artnr. 174670. für 385€ Müsste die Deine sein?! Was hast Du an Versandkosten bezahlt ?! Hübsche Sprint.
  12. Servus bommel66, wo hast Du deine Hebebühne gekauft?
  13. http://www.kyajet.de/ Hallo Gemeinde, gibt es so ein Tool auch von Dellorto ( Vhsh ) Vergaser? Grüße aus Ingolstadt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information