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Lallizoom

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  1. Moin, hat einer eine Briefkopie mit einem VMC 125 (GS mit 55,6mm Bohrung) auf einer V50? Vielen Dank und Gruß
  2. Moin, ich habe es nun gewagt und die Egig Clutch inkl. XL2 Deckel bestellt. Dazu gleich noch nen VMC GS 56 in 55,6mm, wobei der dieses Jahr nicht mehr verbaut wird. Danke und Gruß
  3. Moin,ich habe Antwort vom egig bekommen. Mit dem PV/V50 Deckel geht es nicht. Es sollte mindestens ein PK-Deckel (muss nachgearbeitet werden) oder eben direkt der XL2 Deckel verwendet werden. Evtl. ist das ja für den einen oder anderen auch ne wichtige Info. Gruß
  4. @kim-lehmann Ich habe hier eine neue 3 Scheiben org. mit weicher Feder liegen. Könnte ich machen, ich möchte es aber einmal richtig machen. Daher der geplante Wechsel auf eine moderne Variante. Danke und Gruß
  5. Moin, die Saison steht vor der Tür und die PV der Dame des Hauses nervt mit zu harter Kupplungshand und schlechtem Trennverhalten. Auf der HP vom Egig habe ich die ONE-Finger Clutch gefunden. Gibt es dazu Erfahrungen? Ich habe über die Suche hier im Forum nichts dazu gefunden. Sollte es dazu bereits einen Thread geben und ich war nur zu doof gerne auch einen Link dahin. Muss ich dafür auf einen XL2-Deckel zwingend wechseln? Konkret stünde natürlich auch die Sf-Mädchen Kupplung hier aus dem Forum zur Debatte, allerdings geht es nicht um Leistung.
  6. Hat der Kuchenfreund vollkommen recht. Ich bewege parallel noch ne 1200'er Bandit und ein Kumpel hat 'ne RD500. Die durfte ich auch mal bewegen. Bremsen aus heutiger Sicht eine Katastrophe, Fahrwerk generell auch nicht der Bringer, vorne 16 Zoll hinten 18 Zoll. Der Motor ist unter 6000 U/min eine Luftpumpe, danach geht es bis 10000 U/min aber ordentlich vorwärts. Der erste Gang ist sehr lang übersetzt um danach eine sehr enge Stufung der Gänge zu ermöglichen. Das ist gewöhnungsbedürftig, da der erste Gang eben ein echter Fahrgang ist. Nicht destotrotz , wie vom Kuchenfreund schon geschri
  7. Moinsens, ich greife das Thema mangels Verständnis nochmal auf. Wie muss der Pickup und die CDI bei o.g. Beispiel verschaltet werden? Nach meinem Verständnis müsste: 1. grün ZGP auf Eingang grün CDI => Stromversorgung 2. Kabel Pickup grün auf grün U-Kontakt? => Stromversorgung Pick-Up? 3. rotes Kabel, neu legen, 2. Anschluß Pickup auf rot CDI => Pick-Up Signal an CDI 4. Grün Kill-Schalter auf grün außen CDI Zündschloß Kondensator auslöten und Leistung brücken ,ebenso Unterbrecher. Ist das korrekt, vor allem 2. und 3.
  8. Du kannst dein vorhandenes Polrad weiter nutzen, Magnete sind ja vorhanden. ZZP über Grundplatte richtig, so geht es ja bei der Kontaktzündung eigentlich auch nur. Über den Kontaktabstand will und soll ich ja nicht den ZZP einstellen.
  9. Okay, meine Smallframe hat eine 12 V Kontaktzündung. Geht das trotzdem, oder nur bei 6V Kontaktzündung?
  10. Evtl so etwas? https://shop.saegenspezi.de/Elektr-Zuendung-Zuendchip-fuer-Moped-oder-groessere-Zweitaktmotoren Ist als Frage an die beiden Kollegen gerichtet, bin auch schwer an einer Antwort interessiert!
  11. Joa, noch 2 weitere Moppetten am Start. 1. Suzuki GSF 1200 Bandit Erstbesitz Bj.1997 2. BMW R60/5 1. Hd Bj.1972
  12. Kannst du die 1. ,also das PX 80 Gehäuse, mal näher beschreiben? Also Zustand Drehschieber, sonstige Beschädigungen? Hat die NW-Aufnahme Risse? Danke und Gruß
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