erbswurst23

Members
  • Gesamte Inhalte

    311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

erbswurst23 last won the day on 4. September 2010

erbswurst23 had the most liked content!

Ansehen in der Community

33 Excellent

Über erbswurst23

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 08.02.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.halbsowild-tattoo.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    münster

Letzte Besucher des Profils

2.461 Profilaufrufe
  1. O-Lack Topic

    Bin jetzt auch im Knibbelwahn. Bin glücklicherweise an eine übergejauchte T4 von einem Kumpel geraten, die sich grad als Glücksgriff herausstellt. Haufenweise unangeschliffener Olack :) Dieser wurde mal mit billigster Sprühdosenfarbe übermalt , danach folgte eine 2K Lackierung mit meterdicker Füllerschicht, so dick dass man die Sicken und Falze gar nicht mehr erkennen konnte. Der verantwortliche "Lackierer“ befasst sich im Alltag angeblich eher mit Baukränen und Traktoren.. Bei mir funzt es am besten mit dem Heissluftföhn und nem Spachtel, da der rote Sprühlack bei Wärmekontakt sofort flüssig wird und ich dadurch ganze Bahnen des 2K Lacks abziehen kann ohne den Olack zu beschädigen. Schön behutsam nicht zu punktuell erhitzen, sobald der Lack beginnt sich leicht zu heben, kann mann den Spachtel ansetzen und vorsichtig schieben. Der übrig gebliebene rote Rotz lässt sich dann fast in einem Wisch mit Verdünner runterwaschen. Hatte erst Angst beim Koti keinen Olack vozufinden, allerdings versteckte dieser sich unter weiteren 2 Farbschichten, die sich auch durch einfache Verdünnung runterwaschen lassen. So, jetzt wird die Mühle zerlegt, ordentlich beknibbelt und gebadet, und anschließend wieder mit allen vorhanden Orginalteilen bestückt. Ich glaube das wird was :)
  2. Back to 1996 - Fuffi Olack Projekt

    Hab ich auch hinter mir, Siptacho und Biluxscheinwerfer in nen gedroppten Speciallenkkopf...da kommt Freude auf
  3. Erledigt..danke

    Moin, wie im Titel suche ich eine Sip Road oder S-Box Banane in Langhubversion. Danke und Gruß
  4. 133 er Polinski Grauguss, komplett bearbeitet, auf Drehschieber, Phbh 30, PM40, Drop.. Lack hab ich leider schon so übernommen.
  5. DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic

    Also in meinem sitzt da ne Rändelschraube
  6. Erledigt

    Danke schonmal für die Rückmeldung, habe mich jedoch jetzt auf den Franz festgelegt, habs mal editiert.
  7. Erledigt

    ...
  8. BGM Conversion Kabelbaum. Mir gehts um die Wattzahl der einzelnen Birnen, oder ist das zu vernachlässigen? Wo bekomme ich LED Soffitten, und kann man die da bedenkenlos ranschnallen ?
  9. Moin, ich habe meine Special auf 12 Volt umgestrickt bzw. bin dabei. Habe die angehängte PK Zündspule mit 6 Kabeln verbaut. Die Frage ist welche Leuchtmittel wären wattmäßig ideal ? Habe Abblend-/Fernlicht (Bilux) Rück-/Bremslicht (Soffitten) Keine Blinker Schnarre (ich weiß, ist nicht optimal) Gruß Kolja
  10. Schrieb ich ja zuvor, habs bei mir auch mit Uhu Endfest aufgefüllt, easy
  11. Diese Sprungschanze im Einlass würde ich noch entfernen, oder täuscht das auf dem Foto ?