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erbswurst23

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Über erbswurst23

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  1. Topp, vielen Dank schonmal. Teste ich. Was meinst du mit „B- mit Rahmen verbinden“ ? achso, Batterie - an den Rahmen
  2. Jetzt nochmal mit richtigem Schaltplan Fallen nur die Blinker weg.
  3. Ich bin mir grad auch nicht sicher, muss ich mir später mal ansehen wenn ich in der Werkstatt bin. Aber nochmal generell.. Ich häng nochmal den Schaltplan der PX an. Kann ich nicht das ganze Gelump inklusive Regler un Batterie auf meinen jetzigen Kabelbaum adaptieren ? Die Frage wäre dann was mach ich mit B+ ? Geht ja normalerweise über den Blinkgeber zum Zündschloß, was ich beides nicht mehr besitze ?
  4. Achso ja, Schalter bekommt dc und ac.
  5. Denke die Hupe macht das mit wie ich gelesen habe. Es wäre dann wie bei der 5 poligen Px ZGP, also 3 Kabel zur Zündbox und 2 bleiben über. Also Strom und Masse, oder ? Lichtschalter bekäme einmal geregelten Strom aus dem Regler plus die Option DC für die Hupe.
  6. Die T4 hat eine Hupe, keine Schnarre. Wie oben im Schaltplan zu sehen besitzt sie orginal auch eine Batterie, daher sind Bremspedal- und Lichtschalter auch schon Schließer. Daher würde ich sie auch benutzen wollen, klar. Neue 12 Volt Batterie wäre vorhanden, aber wenn es sich vermeiden ließe, würde ich sie gerne weglassen. Der Kokusanregler kann ja im Prinzip AC und DC, die Frage ist ob er die Hupe leistungsmäßig ohne Batterie befeuern könnte. Batterie würde aber auch klar gehen, suche quasi nach der einfachsten Lösung.
  7. Die Seite ist mir bekannt, hab ich ja auch schon studiert, löst aber nicht mein Problem den vorhandenen Kabelbaum zu benutzen. Ich weiß, dass es hier Leute gibt, die das schon erfolgreich hinbekommen haben. Kommt schon...mir qualmt der Helm von dem ganzen Kabelgelöt
  8. erbswurst23

    Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....

    Moin, ich bin mal so frei und verlinke meinen Beitrag hier in der Hoffnung, dass mir jemand behilflich sein kann.. Merci
  9. Moin, habe einen frisch revidierten Px Motor in meine T4 verpflanzt, fährt sich super, alles prima. Leider gibts ja noch das leidige Elektrikthema.. Folgende Sachen sind nun vorhanden : - mein Kabelbaum, den ich gerne beibehalten würde, Bremslicht-und Hupenschalter sind bereits Schließer - 7 Kabel Zündgrundplatte Px alt mit Batterie - Kokusanregler - neue Batterie Plan wäre 2 Spulen der ZGP parallel zu schalten, sprich rot mit grau, und gelb mit Masse zu verbinden. Im Anschluß das ganze nach Schema GGB+CM zu verkabeln. Funktioniert das ? Und wie schnöpsel ich das an den Kabelbaum an ? (Das wäre mein Hauptproblem) Achtung, ich bin totaler Elektriklegastheniker
  10. ..oder benutzt den kupplungskeil fürs primär
  11. erbswurst23

    Schlüsselweite Benzinhahn

    Habs bei meiner T4 letztens auf die Schnelle so gelöst Schlüsselweite weiß ich grad aus dem Stegreif auch nicht mehr genau
  12. Moin, gehört da eine Anlaufscheibe zwischen ? Sollte eine T4 Kupplung sein. Problem ist, dass die Sau nicht trennt
  13. erbswurst23

    Es reibt (133er Polini)

    Hab glücklicherweise noch ne 65er Düse gefunden. Hab sie grad mal reingeschraubt. Tendenz geht schonmal in die richtige Richtung, allerdings bekomme ich die Kiste nur fahrbar bei magerster Nadelclipposition und Gemischschraube schon fast am Anschlag. Also wirds wahrscheinlich auf eine Nebendüse zwischen 60 und 65 hinauslaufen. Die muss ich allerdings erst noch ordern, Mopeddüsenmann hat grad Urlaub..
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