erbswurst23

Members
  • Gesamte Inhalte

    306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

erbswurst23 last won the day on 4. September 2010

erbswurst23 had the most liked content!

Ansehen in der Community

22 Excellent

Über erbswurst23

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 08.02.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.halbsowild-tattoo.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    münster

Letzte Besucher des Profils

2.263 Profilaufrufe
  1. 133 er Polinski Grauguss, komplett bearbeitet, auf Drehschieber, Phbh 30, PM40, Drop.. Lack hab ich leider schon so übernommen.
  2. Also in meinem sitzt da ne Rändelschraube
  3. Danke schonmal für die Rückmeldung, habe mich jedoch jetzt auf den Franz festgelegt, habs mal editiert.
  4. ...
  5. BGM Conversion Kabelbaum. Mir gehts um die Wattzahl der einzelnen Birnen, oder ist das zu vernachlässigen? Wo bekomme ich LED Soffitten, und kann man die da bedenkenlos ranschnallen ?
  6. Moin, ich habe meine Special auf 12 Volt umgestrickt bzw. bin dabei. Habe die angehängte PK Zündspule mit 6 Kabeln verbaut. Die Frage ist welche Leuchtmittel wären wattmäßig ideal ? Habe Abblend-/Fernlicht (Bilux) Rück-/Bremslicht (Soffitten) Keine Blinker Schnarre (ich weiß, ist nicht optimal) Gruß Kolja
  7. Schrieb ich ja zuvor, habs bei mir auch mit Uhu Endfest aufgefüllt, easy
  8. Diese Sprungschanze im Einlass würde ich noch entfernen, oder täuscht das auf dem Foto ?
  9. Noilich vor mir
  10. Da kann noch einiges an Material weg, habe bei mir rund 1,5 mm Dichtfläche stehen gelassen, und schön gerade durchgezogen. Leider lässt sich ein Durchbruch dann nicht vermeiden, ist aber nicht tragisch. Dafür gibts ja Uhu Endfest Damit kann man die komplette Vertiefung im Motorgehäuse auffüllen, funktioniert bestens. Warum greifst du nicht gleich zu nem 30er Ansauger samt dickerem Gaser ? Edit : Eine Vierkantfeile eignet sich übrigens bestens für die Drehschiebererweiterung
  11. Hatte schonmal ähnliche Symptome, hab auch alles durchgetauscht, CDI, Pickup und den ganzen Elektrikschnickschnack.. nix hat geholfen, bin fast wahnsinnig geworden. Im Endeffekt lags an der Spritversorgung. Wenn ich den Gashahn während der Fahrt aufgerissen hab, hat sich der Gaser immer ne ordentliche Portion Luft angesaugt. Nach Wechsel auf Fastflowhahn und neuen gekürzten Orginalbenzinschlauch war alles wieder tutti. Nur so als Idee..
  12. Der Bolzen wird ja verwendet,wird ja auch mit dem Blech verschraubt, nur benötigst du zusätzlich das Drehteil, welches in das Loch (unter dem Gumminupsi) gesteckt wird, um den Dämpfer in seiner veränderten Position zu halten.
  13. Hat noch jemand so ein Set über ? Gerne auch einen Nachbau oder das Crimazteil, oder weiß wo ichs bestellen kann ? Scootercenter hats nicht lagernd, abgesehen davon find ich den Preis auch frech..brauch eh keine Carbonabdeckung.