Jump to content

Pott

Members
  • Content Count

    812
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Pott last won the day on January 10 2011

Pott had the most liked content!

Community Reputation

34 Excellent

About Pott

  • Rank
    sexidol

Recent Profile Visitors

6141 profile views
  1. Ich hoffe einfach für alle , das es kein großes Nachspiel hat . 2022 wird sicher besser .
  2. Also mal allgemein für AT. den Typenschein entwerten ..dann gehts
  3. Ich bin letztens mit meinem neuen Motor mit Lusso Trommel einen pass runter . Sehr starkes nachlassen der Bremse !! Ich bremse immer vorne und hinten zusammen . mit meiner alten Trommel > Sprint hatte ich nulle Probleme seit Jahren und zig tausenden Höhenmeter . welche Bremsbacken sind den Temperatur resistenter ? Sonst hat die Lusso Trommel wirklich hat eine bessere bremswirkung .
  4. Es kommt halt auch auf den Auspuff und die Steuerzeiten drauf an ! Acma gl ( ident mit Pinasco oder ?) verbaut mit 64/24 111 gps Pipedesign wf Auspuff > für die Alpen ideal der Bollag steht noch aus ...aber der geht sicher 10kmh schneller! dreht auch einiges höher !
  5. Ich fahre das Acma Getriebe .. mit CC Corsa null Problemo ich würde keinen cp vergaser fahren
  6. Ich glaube du bist vorher die BBSport gefahren ? wie verhält sich’s leistung-und lautenstärken mäßig der Sip Road 3.0 gegenüber der bbsport ? danke für die Einschätzung
  7. Pott

    Karren

    Cool ! Da war ich leider noch nie ! Es schaut wegen der Baumgrenze so hoch aus ..
  8. Pott

    Karren

    darf ich fragen welcher pass das ist ? Schaut nach 2500 m oder mehr aus ..
  9. Ein Bekannter hat auch beide Sip Road (welcher weiß er nicht) und den megadella . unten raus hat der Sip Road mehr Leistung/Drehmoment, dafür dreht der megadella viel weiter aus! der megadella sei auch ein wenig leiser bei ihm . er fährt einen Polini langhub 221 und si
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.