Jump to content

Pott

Members
  • Posts

    993
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Pott last won the day on January 10 2011

Pott had the most liked content!

2 Followers

Recent Profile Visitors

7152 profile views

Pott's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

85

Reputation

  1. Ich fahre das Acma/Pinasco Getriebe mit 24/64 . mit der Bollag Box GPS 120 mit der PipeBox 113 Am Berg wäre mir die Pipe lieber oder 23/64 mit der Bollag Box . Im Flachland passt die BollagBox aber sehr gut . 160 Zylinder mit 61 Hub Ich fahre aber lieber eine etwas kürzere knackigere Übersetzung ! wie immer ist das aber Geschmacksache natürlich.
  2. https://www.grand-sport.de Schau mal da da sind sie direkt dabei
  3. Hallo Basti ! 
     

    Ich hätte eine Pipedesign WF Box(Px basis) zum Verkauf . 
    der Verlauf ist sehr ähnlich der Polini Box , halt ohne umschweissen .
    1500km Laufleistung. Sie ist einen Tick leiser wie WF Box Bollag/Sip 

    Hier noch das Diagramm dazu . 
    Rot WF Sip 

    Blau/grün Pipedesign 

     

    Neupreis 300€

    180 + Versand 

    Standort Altach Vorarlberg 

    Gruß Michael 
     

    8B79809D-5FDA-49D7-AC48-0C13CEE62865.thumb.jpeg.8c44b43711d0b9b161789648d1dbf528.jpeg

  4. Hat jemand mal ein Vergleich bei der Laufleistung zwischen K80 und den BGM Sport ? Die Profiltiefe ist mal einiges mehr !
  5. Mir wurde mal gesagt , das die erst besser bei den hubraumstärkeren Zylinder funktioniert .
  6. Ich fand auch so Sachen , wie joy Division Strokes , Blur usw was du aufgelegt hast , auch passend . Das mit der Preisverteilung fand ich auch schade !
  7. 2 Takt aber net . Autos ist a anderes Thema > auch schon gehört von einem Bekannten
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.