Zum Inhalt springen

Pott

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.082
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Pott hat zuletzt am 10. Januar 2011 gewonnen

Pott hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Pott

Letzte Besucher des Profils

8.249 Profilaufrufe

Leistungen von Pott

sexidol

sexidol (6/12)

106

Reputation in der Community

  1. Ich hätte mal O‘lack 180iger Rally kaufen können in der Farbe .
  2. Würde sich 62 Hub auch ausgehen beim 221 Polini ?
  3. Ich bin 11 Jahre (300000km) T4 2.5 l gefahren . Das beste Auto das ich je hatte .
  4. Also ist das quasi auf die längere Einlasszeit zurück zuführen ?
  5. Mit einem anderen Auspuff SR3 oder Polini Box hättest du mehr Leistung . Wo wohnst du denn , wegen der Übersetzung ?
  6. Gescheite Bremsen/ trommel Verbessertes Fahrwerk und dein 177 Polini was willst mehr . kannst ja auch einfach stecken . Mit dem 20 si . Übersetzung 64/24 mit renntopf. ist das die VBB aus willhaben
  7. Für welchen Einsatz Zweck hast du den Motor gebaut?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information