Zum Inhalt springen

gs-racer

Members
  • Gesamte Inhalte

    446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberösterreich
  • Scooter Club
    freier Fahrer und Schrauber

Letzte Besucher des Profils

4.932 Profilaufrufe

Leistungen von gs-racer

pornstar

pornstar (5/12)

11

Reputation in der Community

  1. Suche für meine Px alt in Bianco Spino O-Lack folgende Teile: - Seitenhaube rechts Außenverschluss - Kotflügel Bitte nur gute O -Lack Teile anbieten Kann bei Bedarf eventuell auch Teile anbieten.
  2. Ich hatte / habe bei meiner V31 auch das Thema dass sie warm nicht anspringt. Eine merklich Verbesserung brachte der Einbau einer Langgewindezündkerze. Diese muss am Gewinde durch beilegen von Kupferscheiben etwas distanziert werden, damit die Zündkerze nicht am Kolben anstoßt.
  3. Suche einen original Veglia Tacho für eine GTR (schwarzes Zifferblatt, 120km/h)
  4. Frage an Experten: Wieviel ist der Rally Kickstarter auf den Fotos wert ? Passt der Kickstarter auf eine 180ss Baujahr 1968 ? Danke !
  5. Kennt jemand das Teil auf dem Foto ? Wurde angeblich auf einer Faro Basso verbaut.
  6. Vielen Dank für Eure Einschätzungen. Mein erstes Bauchgefühl lag irgendwo bei €4500,-
  7. Laut Verkäufer ist der Roller im Originallack. Der Vordere Kotflügel ist innen mit Flugrost versehen. Ebenso das Trittbrett. Oberflächen Rost auch im Spritzbereich des Vorderrades. Einwenig Zum Denken gibt mir der Rost im Tunnelbereich wo die 3 Bleche überlappen. Läßt sich dieser vernünftig stoppen? Der Tank wurde mal gegen einen neuen getauscht und ist somit nicht Original. Der Rest macht einen originalen Eindruck.
  8. Danke für die Nachricht. Die Vespa ist seit 1978 in Österreich zugelassen. Wie hoch würdest du den Wert einschätzen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information