Jump to content

gs-racer

Members
  • Posts

    425
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberösterreich
  • Scooter Club
    freier Fahrer und Schrauber

Recent Profile Visitors

4238 profile views

gs-racer's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

6

Reputation

  1. Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte. Dann finden die alten Teile doch noch Einsatz um den Roller meiner Frau... Werde evtl. den Kolben etwas bearbeiten
  2. Da ich noch einen Grauguss 2 Kanal Pinasco mit 177ccm und einen neuen Polini Kolben liegen habe, grabe ich dieses alte Thema aus. Hat das mal jemand gefahren? Bzw. macht das überhaupt Sinn? Würde das ganze in einen original 2 Kanal GTR Motor in der Kombination mit einem 20SI Vergaser und einem organalen PX-Auspuff verbauen... Motor wird nicht bearbeitet. Wo sollte ich als Richtwert mit der Bedüsung ansetzten?
  3. Hat niemand was passendes? Könnte auch Teile zum Tausch anbieten
  4. Hallo Ralph, Ich würde im ersten Schritt eine Batterie verbauen. Die Batterie wirkt als "Puffer" und stabilisiert die Spannung.
  5. Ja, Wieviel ist der Scheinwerfer wert und bei welchen Modellen passt er?
  6. Habe folgenden Scheinwerfer welcher für div. Lambretta Typen geeignet sein sollte Glas: I.G.M 0125 PX Zierring: Tipp CEV 120 APP I.GM. 451/57/p Glas, Zierring, Lampenhalter sind sehr gut Der Reflektor sollte neu verspiegelt werden.
  7. Danke für Deine Einschätzung VM2T. Dann wird es sich lohnen dass ich einen passenden Schlüssel, beim Schlüssel Dienst machen lassen...
  8. Ich habe in einem Teilepaket ein GS160 Gepäckfach Schloss erstanden. Ich weiß, dass diese Schlösser gesucht sind, jedoch nicht was der aktuelle Kurs ist.
  9. Hallo, Ich suche für meine P200E in Weiß 715 folgende Teile: - Motorbacke mit Aussenverschluss - Lenkerkopf Abdeckung Anbieten könnte ich z.B eine o- Lack blaue PX Motorbacke mit Innenverschluss:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.