Jump to content

gs-racer

Members
  • Content Count

    387
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About gs-racer

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberösterreich
  • Scooter Club
    freier Fahrer und Schrauber

Recent Profile Visitors

3153 profile views
  1. Das mit den Kontaktdaten ist leider aufgrund der Datenschutzgrundverordnung nicht mehr möglich. Der Vorschlag mit dem Duplikat ist interessant, führt jedoch auch dazu dass derjenige welcher scheinbar mit dem Typenschein meiner GS ein Fahrzeug angemeldet hat ein Problem bekommt. Dass möchte ich grundsätzlich vermeiden. So wie es aktuell aussieht bleibt mir jedoch nichts anderes übrig.
  2. Die Nummer ist bei einer GS aufgrund der Position nicht so leicht veränderbar wie bei anderen Modellen. Weiteres habe ich sie mehreren Profis gezeigt die sie auch für Original halten...
  3. Das ich im Recht bin ist mir bewusst. Jedoch möchte ich vermeiden, dass der Typenscheinbesitzer ernsthafte Probleme bekommt. Daher der Versuch über das Forum ihn ausfindig zu machen. Im Falle dass dies nicht gelingt, muss ich ohnehin die Typisierung durchziehen....
  4. Sieht so aus. Es scheint als ob die Papiere einmal vom Roller getrennt wurden...
  5. Hallo, meine Vespa wurde nicht gestohlen aber ich habe folgendes Problem. Ich habe unter anderem seit zirka 20 Jahren eine GS150 die ich nun endlich typisieren wollte. In diesen Zuge wurde mir mitgeteilt, dass meine Fahrgestellnummer bereits angemeldet ist. Daraufhin habe ich dass Typisierungsverfahren gestoppt, um zu vermeiden, dass das Fahrzeug welches mit meiner Fahrgestellnummer angemeldet ist eingezogen wird. Nun bin ich auf der Suche nach dem Zulassungsbesitzer aus dem Bezirk Melk welcher eine GS150 VS5T mit der Fahrgestellnummer 001194xx angemeldet hat. Ich möchte mit diesem Zulassungsbesitzer eine Einigung ohne Polizei erzielen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.