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deier

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  1. oder falls jemand ein M7x35er mm Stehbolzen gerade zur Hand hat. Könnte er mir die Länge des kürzeren Gewinde ausmessen? Die Gewindetiefe im Zylinder beträgt 15mm. Wenn eure nicht mehr beträgt könnte ich die 35mm Länge bestellen. Danke fürs Nachmessen
  2. Hey zusammen, Weiß jemand wo ich für die V31, BJ51 die Stehbolzen für den Ansaugstutzen bestellen kann? Die eingebauten sind M7x25mm. Ich finde aber nur M7x35mm. Keine Ahnung ob die so kurz überhaupt richtig waren. Über einen Tipp für den richtigen Ein- und Ausbau würde ich mich auch freuen Könnte mir vorstellen das sie mit Loctite eingeklebt werden?
  3. Danke für den Tipp. Habe gerade den Ansaugstutzen ausgebaut um Ihn Andy zum planen zu schicken und dann fällt mir eine der Muttern mit samt Stehbolzen entgegen. Die sehen alle nicht mehr so gut aus und sollte ich besser tauschen. Weiß jemand wo ich die für die V31 BJ51 bestellen kann und wie die korrekt montiert (eingeklebt) werden? Habe bisher online nichts gefunden.
  4. planen auf der Glasplatte hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Blasen bildet es immer an einer der drei Muttern, direkt an der Schweißnaht. Optisch ist mir hier nichts aufgefallen. Könnte es doch die Schweißnaht sein? Was empfiehlt ihr mit zu tun?
  5. hat funktioniert. Luft verliert er am Flansch des Ansaugstutzen. Ich habe den Ansaugstutzen mal auf eine Glasplatte gelegt. Er wackelt leicht hin und her. Scheint wohl nicht plan zu sein. Sollte man den Flansch des Ansaugstutzen planen lassen oder reicht dafür die Dichtung normalerweise aus? Falls ja, wie wird das gemacht?
  6. nur so ne Frage. Wie lange pumpt ihr mit dieser mini Blutdruckpumpe bis sich Druck aufbaut und sich die Nadel bewegt? Müsste doch auch mit eingebauten Motor und mit montierten Auspuff funktionieren, oder?
  7. Ich suche 125er smale frame, primavera, ET3 etc. in best Zustand. Dazu zählt Technik wie auch der Lack. Am liebsten frisch restauriert und mit neuwertigen Lack. Patina oder Original Lack ist nicht gewünscht. Kann auch eine umgebaute 50er sein. Idealerweise im süddeutschen Raum.
  8. Kann es sein das die Schraube welche die Unterbrecherfeder hält, im linken statt im rechten Gewinde steckt. Bei mir ist die rechts.
  9. stell uns die links zu den jeweiligen Unterbrecher hier rein. Vielleicht fällt uns was auf.
  10. Theoretisch hat @claudio recht. Um näher am OT zu kommen müsstest du die Platte mehr nach rechts drehen. Theoretisch deswegen, weil ich ein ähnliches Problem habe und es ebenfalls bisher auch noch nicht gelöst habe. Bei mir müsste der ZZP bei 32° vor OT liegen, bekomme ihn mit der ZGP aber nicht so weit beweget. Hast du die Isolierung von dem Verteiler auf dem die Feder des Unterbrecher gespannt ist neu gekauft? Falls ja hast du mir eine Quelle?
  11. Nutze ich auch, allerdings ohne Distanzscheiben. Schlägt bei mir nicht am Kolben an. Aber wer weiss, vielleicht tut ihr ein wenig Abstand ganz gut. Wo hast du die Kupferscheiben her?
  12. Ja richtig, die Nadel hatte ich aber nicht aus dem Gasschieber genommen. Das hatte ich damals wohl vergessen. Es ist mir erst wieder eingefallen als du die drei Positionen der Nadel erwähnt hast.
  13. Habe den Gasschieber heute mal zerlegt. Das hatte ich tatsächlich noch gar nicht gemacht. Und ja, es gibt bei der Nadel 3 Einstellmöglichkeiten. Sie war auf der mittleren Standardeinstellung und ich habe sie jetzt weiter runtergesetzt. Der Clip ist jetzt ganz oben befestigt. Ringsrum sieht die Nadel ganz in Ordnung aus. Sie ist allerdings vorne nicht spitz sondern abgeflacht. Könnte auch original so sein. Kann das jemand bestätigen? Weiterer Test erfolgt morgen.
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