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vespazieren

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  1. Schon ganz ok, aber such weiter, wo die undichte Stelle ist... Vom Stopfen zum Schlauch zum Druckmesser, alle Seiten des Zylinders, Kopfs, ohne Kupplung das Kurbelgehäuse, Ansaugstutzen etc. Du wirst jubeln, wenn du die Blasen entdeckst und später beim Fahren immer positiv dran denken...
  2. Kork selber geschnitten? Wahrscheinlich ist die Materialstärke so dick, dass es wie ein Spacer wirkt... Nimm eine normale Dichtung, kein bgm Kram mit fertiger Silikonnaht drauf. Guck dir die Dichtfläche genaustens an auf Kratzer, Beschädigungen. Ggf. auf die normale Dichtung hauchdünn Dirko o.ä., mit dem Finger abgezogen, dass es flächig, aber mit dünner Schichtstärke wird. Hast du alle anderen Bereiche ausgeschlossen, inkl. Schlauch zum Testen, Stopfen etc.?
  3. Habe einen ori Ciao Moped Zylinder ohne Kolben/Mopf zu verschenken, hat jemand Interesse? Nur Porto als Paket/Päckchen wäre zu entrichten...
  4. Verkaufe meine Teile, Standort Leipzig, Versenden möglich, bei Bedarf gerne mehr Fotos, sendet mir ne Nachricht. Preise teilweise verhandelbar -Zylinderkopf 133 Polini Gebraucht, Gewinde Zündkerze i. O. 10€ - 24/24 SI vergaser 40€ Fotos folgen... Nichts bearbeitet oder geändert. War auf einer ori Cosa 200 montiert, liegt seit 10 Jahren im Regal. Entweder ihr fahrt mit Batterie, um den Choke zu öffnen oder rüstet um wie hier beschrieben: - 2 neue bgm Felgen, bei denen einige Bolzen nicht 25Nm ausgehalten haben. Reparabel mit
  5. Passen vom Zylinderfußaussendurchmesser eigentlich die GS160, SS180 Zylinder oder gar der Quattrini M1XL?
  6. Ich wollte doch wissen, wie schnell eure Originalen laufen ... Mein Motor ist wahrscheinlich ungeöffnet, nach Tacho 12.000km, könnte vom Gesamtzustand hinhauen. Motorklang ist super, auch Gasannahme und Standgas, Kulu und Schaltung funktionieren 1a. Das Endrohr des Auspuffs ist ziemlich zugekniffen. Das teste ich wieder in rund und einen anderen Auspuff habe ich geliehen, um zu testen, ob der aktuelle zu ist...
  7. Wie schnell laufen eure ori Motoren eigentlich? Meine 150s 2. Serie Bj 64 läuft schlappe 70 gps und manchmal noch langsamer... Halbgas ok, bei Vollgas eher röcheln ohne aeitere Beschleunigung. Auspuff ist einer drauf mit Endrohr links wie VNB statt rechts raus... Gasannahme und Standgas perfekt, aber schnell fahren ist anders...
  8. Das Faddybike-Ding ist nicht auf Lager. Habe den Kurztrichter von Malossi gerade bestellt, siehe Link oben von T5Rainer, zusätzlich den Ansaugtrichter 1211708B - REDUZIERSTÜCK Ø 42. Ich möchte versuchen, die Trichter in einen Schaumfilter einzusetzen, so dass wie alle anderen "modernen" Vergasern, die bereits eine Trichterform im Vergaserkörper haben, eine Trichterform zur Verstärkung des Venturieffekts entsteht. Die zylindrische PHBL Ansaugseite ist da ja leider spartanisch ausgestattet... Porto aus dem Malossi-Store kostet übrigens nur 6€
  9. Zum Lagern immer ne Zündung rein oder einen Blechstreifen
  10. http://osc.faddybike-deutschland.de/product_info.php?products_id=117
  11. Behalt deins und lass es magnetisieren... Hatte ich bei HP4 von Piaggio auch und nach Magnstisieren jahrelang und immer noch Freude...
  12. Meine verhält sich auch so, dass sie nicht 100% trennt. Also gerade Strecke, Gang einlegen und ganz leichte Bewegung nach vorne. Mutter, Zug, Hebel, alles auch durch. Mein Pilze von 2 gebrauchten ori xl2 Deckeln sind nicht komplett plan geschliffen/gedreht, sondern wackeln auch schön auf der Glasplatte. Ein Pilz neu bestellt, sieht genauso aus: https://www.scooter-center.com/de/kupplungstrennpilz-piaggio-vespa-pk-xl2-7673178?number=7673178 Maßnahme: Überdrehen... Werde ggf. nach der Pilzüberarbeitung nochmal die Kulu rausnehmen und Schleifstellen zum Korb/Primärrad such
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