Jump to content

vespazieren

Members
  • Posts

    529
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.Schaltpiloten.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lübeck, jetzt Leipzig

Recent Profile Visitors

4602 profile views

vespazieren's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

76

Reputation

  1. Frage an die Vario Fahrer: Wie weit nutzt ihr die Polini HiSpeed Vario im Durchmesser aus? Hinten ist der ori Wandler, der Riemen ist fast Rand. Vorne bei der Polini Vario ist bei Vollgas noch ein ungenutzter Rand, siehe Fotos, schimmert dort leicht bläulich. Wie groß ist euer Rand an einer Malossi Multivar oder Polini HiSpeed? Ich würde gerne noch länger übersetzt fahren und vorne den Durchmesser ausnutzen. Riemendurchmesser ist 950mm, 13 breit, Motor ganz hinten, Ciao Rahmen.
  2. Schleifpaste drauf, durchstecken, in Akkuschleifer spannen und schleifen. Erst grob, dann fein.
  3. gerade gefunden, scheint neu zu sein, Malossi Zentralkerze https://www.scooter-center.com/de/zylinderkopf-malossi-cvf-oe43mm-piaggio-ciao-zentrale-zuendkerze-m3818958
  4. Habe die Nadel bei SIP gekauft, gekommen ist keine nos wie beschrieben, sondern eine neue aus Spanien, Verpackung von solovespa.com, in Spanien zwischen 6 bis 8€ verkauft. Die Maße sind: Gesamtlänge 56,6 Konuslänge 30,35 6 Kerben Durchmesser 2,5 und 2,1mm Bezeichnung: C2V
  5. Shit! Neuen Polini Kopf gekauft, gebraucht gibt es ja kaum etwas, 43mm Beschreibung beim SCK, angekommen, 41mm gemessen... Gibt es überhaupt einen kaufbaren Kopf von Polini mit echten 43mm? Für 43mm DR Evo...
  6. Nachtrag zu meiner Nadel, die im UA19-S1 war: D1 (Logo: "CAD" ) Durchmesser 2,5mm und 1,6mm, Länge gesamt 52,3mm... Also passt gar nicht zur ori Bestückung...
  7. Den Link zu SIP habe ich geschrieben... =>Hättest du auch selber drauf kommen können... Nichts für ungut, freue mich, dass Leben ins Nadeldunkel kommt, deswegen ! Aber ich tue mich schwer, 23€ bei SIP für eine Nadel auszugeben...
  8. Moin, ich würde die gerne probieren, ich kann den Nadelclip ja umhängen, die Maße abnehmen und mit der Lupe nach ner Bezeichnung suchen... Schreibe dir ne Nachricht...
  9. wenn Dellorto heisst der Vergaser UA19-S1. Es sind aber auch Vergaser von IRZ verbaut
  10. Stein Dinse habe ich geschaut, aber der Vergaser ist nicht gelistet... Zur Nadelsuche fehlt mir die genaue Bezeichnung. Wenn jemand in Espana bestellt, nehme ich gerne eine Nadel
  11. Falls jemand zufällig aus seiner 150S den Dellorto UA19-S1 im Regal oder auf der Werkbank hat... oder die Nadel loswerden möchte... :
  12. Suche Nadel für Dellorto UA19-S1, 6 Kerben für den Clip... Für Motovespa 150S 2. Serie. Gebraucht oder neu, wenn einer noch ne Ersatz rumliegen hat....
  13. Moin, welche Nadel wurde im UA 19 S1 original verbaut? Die bei mir drin ist, hat nur 3 Nuten und ist relativ spitz. Durch sehr netten Kontakt mit Frank von https://motovespa.info/bauteile/vergaser/ bin ich darauf gekommen, dass meine Nadel in der fettesten Stellung nicht so weit herausstehen kann, dass man Nuten sieht, bei seinem UA 19 S1 aber schon: Bilder von Frank: Also recherchiert auf diversen Seiten und gefunden habe ich relativ stumpfe Nadeln, aber mal mit 6, mal mit 5 Nuten: 6 Nuten: https://repuestovespa.com/producto/aguja-campana-carburador-ua-16-y-19-s1/ 5 Nuten: http://clasicasmalaga.com/es/125-n-l-s/2497-aguja-campa-carburador-ua1619-s1.html 6 Nuten bei SIP, für fette 22,90€ https://www.sip-scootershop.com/de/product/dusennadel_40520090 Steht irgendeine Bezeichnung drauf...? Hat jemand noch ne originale Nadel über, z.B. durch Umrüsten auf einen modernen Vergaser...? Saludos...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.