Jump to content

Gorin

Members
  • Content Count

    195
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

1 Follower

About Gorin

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin
  • Scooter Club
    oldsoulsriders

Recent Profile Visitors

1530 profile views
  1. Fährt niemand den 24e auf nem t5 ?
  2. Moin, hab von nem Kumpel die Karre gerade da. Setup px80 mit t5 Motor und Scorpion Rest Orginal. verbaut war ein 24/24g der sich aber nur schwer einstellen lies (llg musste fast 5 raus um überhaupt halbwegs zu laufen). Hab jetzt kurzfristig, weil gerade zur Hand nen 24/24E verbaut. Zwecks der Bedüsung bin ich mir jetzt unschlüssig. Sip hat da verschieden Varianten aufgelistet. Hat da wer Erfahrungen bzgl ND Mischrohr und HD? Der 24/24G von der t5 hatte als ND ja nur die 50/100 zur Wahl. grüsse
  3. Moin, würd mir gerne nen Flachschieber 30er zulegen. Welche fahrt Ihr so? Koso, Polini oder Ähnliches, der auch unter die Seitenhaube der VNB passt? Setup Px mit Malle 210 sport in VNB LHW gelippt zZ Dello PHBH30 auf Membrankasten von MRP Newline s Grüße
  4. Dachte das es bei nem Membraneinlass eher weniger ist. Hatte die Überlegung, das das Blowbackgemisch im Ansaugschlauch evtl wieder angesaugt wird und überfettet. Das beim 2Taketer was rauskommt is mir schon klar.
  5. Bergab Gas wegnehmen und eingekuppelt laufen lassen.
  6. werd ich probieren. hat die Kombi auch Einfluß auf das Bergab ruckeln und den Blowback?
  7. bin ich denn mit ner x2 und nem 264 so fett unterwegs?
  8. muß ich schauen, ob ich das as264 da hab. Das sollte dann das qualmen beseitigen? hab ich da
  9. Nope, bei mir war ein AS266 im Lieferumfang. Die Kombi AV264 mit x2 2.vo wird oft genannt beim 30er PHBH.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.