Jump to content

Garulf

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Garulf

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also 3-4 cm gemessen am Endschalldämpfer.
  2. Hallo zusammen, ich kann nach den Fahren meinen Newline S ca 3-4 cm nach oben ziehen. Hab die Schrauben schon sehr fest angezogen. Kennst das Problem jemand und weiß Abhilfe? Hab ihn so wie auf dem Foto montiert. Wäre super wenn der Puff dableibt wo ich ihn festgeschraubt hab. Grüße Gordon
  3. Kann zu. MRP Versatz passt doch dran. Buzetti Seitenständer dazu. Passt auch. Die Hauptständerfeder ist bisschen dick aber da gibt es ja auch dünnere
  4. Hatte bis vorhin den Temperaturfühler direkt an der Kerze für den Sip Tacho. Da waren es ab und an mal 140 oder auch mal 160° C. Jetzt hab ich den Koso Fühler eingeschraubt da wo er hingehört. Welche Temperaturen sind da normal und welche zu heiss?
  5. Ja denke schon das es ein PX125 Lusso Getriebe ist. Wenn ich mich nicht verzählt hab ist das Primär 68 oder 67 :-)) Die Geschichte mit dem Vergaser einstellen kapier ich noch nicht. Wie erkennt man ob sie im mittleren Bereich zu fett oder zu mager ist? Wie schlimm ist es wenn man in den Ort rein fährt und vom Gas geht?
  6. Wie ist dein Setup ? Welche Bedüsung hast?
  7. Das ist schnell. Da fehlt mir noch was. Hoffe das liegt nicht am Auspuff. Den möchte ich ungern wechseln. ist ja nicht billig.
  8. 23/68 newline s Phbh 30 Membran Glockenwelle Bin noch am einfahren und rätseln wegen düsen etc. Im mom 140, 264, 55, x2 so wie gekauft mit dem clip.
  9. Also bei mir schaut es so aus. Kann es sein das der Vorvesitzer das scho umgerüstet hat?
  10. Hi, Was laufen eure BGM 177 so im Schnitt. Meiner läuft zur Zeit max 108. Nur die Üs erweitert. Auslass nix gemacht. Unten 0,2mm oben 2,3mm. 1,0 qk. Steuerzeiten hab ich nicht gemessen
  11. Garulf

    Moin aus Nordhessen

    Hallo, ich bin auch aus Nordhessen. Genauer gesagt Fritzlar. Hab ne VNB . Gruss Gordon
  12. Hallo, habe meine VNB1T auf 10" umgerüstet. Motor ist nen px 125 Lusso. Habe mir Bolzen drehen lassen um den Hauptständer um 25 mm zu verlängern. Die fehlen ja am Hauptständer. Jetzt stört der Hauptständer im eingeklappten Zustand den Kickstarter. Wenn ich sie so ankicken möchte geht das nicht. Hauptständerversatz von MRP funktioniert wohl nur ab VNB3T. Durch häufiges antreten nachdem sie mal abgesoffen war ist der Hauptständer auch leicht verbogen. Vorderrad ist jetzt nicht mehr frei wenn aufgebockt. Jemand ne Idee was ich machen kann damit ich nen ordentlichen Hauptständer hab der funktioniert und nen gescheiten Seitenständer( selbsteinklappend). Fahre nen Newline S. Grüße Gordon
  13. Hallo zusammen, habe die Tage meinen Parma gehimmelt. Drehmoment beim Zylinderkopf nicht eingehalten. Jetzt möchte ich den BGM 117 fahren. Bräuchte da mal Bedüsungstipps von euch da ich mich da noch nicht so auskenne. Fahre dann folgendes Setup BGM 177 S&S Glockenwelle 60 mm Vape Road S&S Newline S Resi Membran Tassi V4 PHBH 30 Ram air Luffi Superstong Kulu CR 80 23 Z Vielen Dank Gordon
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.