Jump to content

Garulf

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Garulf

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Verkaufe meine Sitzbank von Ancillotti. Siehe Link. Im Mai gekauft und ca 250 km gefahren. Standort ist Fritzlar im Herzen Deutschlands. 220€ inkl Versand https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-sc-ancillotti-vespa-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-gl150-vla1t-super-vna-vnb-vba-vbb-8040143?number=8040143 Grüsse Gordon
  2. Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für den GSF-Marktplatz: Kein Standort angegeben Gruß, das Moderatoren-Team des GSF
  3. Ja das ist der Plan. Also Ankerplatte Pk und Lusso Trommel
  4. Möchte in meine VNB eine PK-Gabel mit PK Bremse und Trommel verbauen. Suche eine Bremsankerplattte für PK 20 mm Achse. Gruß Garulf
  5. Ist das eine Handy app? Wo gibt es die?
  6. SZ geändert. Zündung geblitzt. Hatte vorher eine Max Speed laut GPS von 114 Km/h. Jetzt sind es 120 km/h Ich muss mir mal einen gescheiten Prüfstand hier in der Vespa freien Zone Nordhessen suchen.
  7. Danke sehr für die Infos. Setz ich direkt um.
  8. Drehschieber hab ich ja nicht. Will gleich mal SZ messen. So Steuerzeiten gemessen mit der Gradscheibe. OT steht bei 0°. Auslaß öffnet bei 96° und schließt bei 265° ÜS öffnen bei 121° und schließen bei 236° Keine Fußdichtung Kopfdichtung 2,5 mm QK 1,0 mm ZZP 21° vor OT abgeblitzt Setup war: 60 mm Glockenwelle Membran PHBH 30 (130 HD, 55 ND. Nadel X2, Clip 2te von oben, Mischrohr 264) Für Änderungsvorschläge mit Erklärung warum, wieso weshalb bin ich sehr dankbar. PS den PHBH möchte ich behalten und DS ist nicht
  9. Das war bei Ducati. Die hams nicht so mit 2 Takter. Steuerzeiten hab ich gar nicht gemessen. Das Thema versteh ich noch nicht. Zzp 18 vor OT. Bedüsumg ist noch bisserl fett laut der unteren Kurve. 130 HD, 264 Misch, x2, 2ter von oben. 55 ND. Was meinst mit deutlich? Ist mein erstes Tuningprojekt
  10. Bgm 177, Überströmer angepasst, Tassinari, mrp ansaugstutzen und dumbo. Phbh30, glockenwelle, newline S 1,0 qk
  11. Also 3-4 cm gemessen am Endschalldämpfer.
  12. Hallo zusammen, ich kann nach den Fahren meinen Newline S ca 3-4 cm nach oben ziehen. Hab die Schrauben schon sehr fest angezogen. Kennst das Problem jemand und weiß Abhilfe? Hab ihn so wie auf dem Foto montiert. Wäre super wenn der Puff dableibt wo ich ihn festgeschraubt hab. Grüße Gordon
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.