Jump to content

vespi74

Members
  • Content Count

    450
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

About vespi74

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

1345 profile views
  1. Hallo Ich habe kein Zündfunke! BGM Vollwellenregler mit BGM Zündgrundplatte 1.0 (masse frei), SIP Lüfterrrad 1700gr.! Was ich bisher getestet habe: - Durchgangs Prüfung aller Kabel der ZGP bis zur CDI. - zwei CDI's (alt und neu) - zwei Zündkerzenkabel mehrere Zündkerzen jetzt weiss ich nicht was ich noch testen kann? oder gleich eine neue ZGP bestellen?
  2. Hallo Ist es möglich, dass mir jemand anhand der BGM Zündgrundplatte zeigen kann welche Verbindung löten muss um es massefrei zu bekommen? https://www.scooter-center.com/de/zuendung-bgm-pro-grundplatte-hp-v2.5-silikon-vespa-px-lusso-5-kabel-bgm8025n?number=BGM8025N vielen herzlichen Dank
  3. Guten Morgen Kann man eigentlich das Schaltrohr aus der Halterung mit dem Blinkerschalter entfernen? Lg
  4. Hallo Ich habe eine Frage zum Vergasertool http://www.kyajet.de/index.php?lang=de Ist 0 Standgas oder wenn der Schieber ganz geschlossen ist?
  5. Hast du vieleicht ein Link für das Manual?
  6. Motor versetzen und Rahmen bearbeiten möchte ich vermeiden. Zudem steht der Vergaser unten an den den Kühlrippen des Zylinders an. Diese müssten auch noch weg gedremelt werden falls man das überhaupt darf... Schwimmerstand auf 60° - hat das jemand mit Erfolg umgesetzt?
  7. Schwimmerstand wurde auf 45 Grad eingestellt.
  8. Hallo Mein Keihin 35 Airstriker sitzt schräg wie bei vielen die den Vergaser nicht nach hinten raus verbaut haben oder den Rahmen mit Delle oder Loch bearbeitet haben! Wenn das Fahrzeug jetzt nach rechts gekippt wird bzw. man in eine Rechtskurve fährt läuft der Vergaser über. Ist das normal ? Schwimmerstand habe ich kontrolliert!
  9. Ich will es hauptsächlich zum abstimmen nutzen!
  10. Wer hat den EGT in Verbindung mit einem Quattrini M1X und kann über Grenzwerte informieren?
  11. Hallo Ich wollte mal wissen ob es Sinn macht einen Abgastemperaturmesser (EGT) zu nutzen um einen Vergaser korrekt einzustellen? Bitte erklärt auch warum bzw. warum nicht?
  12. Hi Ich geht wieder weiter mit der Einstellung. Habe jetzt eine CGN Nadel mit 45ND und 160HD. Nachdem ich den Clip von 3 auf 4 gemacht habe war es so von 1/4-1/2 Gas fahrbar, bei 3 gar nicht fahrbar- hatte unter Last keine Kraft! Bei Vollgas brach er ein und hatte keine Kraft mehr. Das heisst die HD ist zu mager, ist das korrekt? Setup: Gehäuse: LML, Zylinder: Quattrini M1X, KW: S&S (Hub: 62,0mm), Kupplung: BGM Pro Superstrong CNC CR80 23Z, Vergaser: KEIHIN PWK 35 Air Striker (HD 160, ND 45, Nadel CGN, Schieber 6.0), Ansaugstutzen: MRP Membran "SHORTY , Auspuff: Pipe Design S-Box 177 III Plus, Regler: BGM PRO 12V DC Wassell/PODtronic, Zündung: BGM PRO Grundplatte HP V2.0 mit SIP Touring Lüfterrad ca. 1700gr., Getriebe: 200er original
  13. Hi Gibt es eine 125cm² Zylinder Haube für mittig positionierter Zündkerze?
  14. Steuerzeiten: Überstromzeit bei 124,6° Auspuffauslasszeit bei 174° Vorauspuff 54° Vorauslass 25° Quetschkante 1,5mm
  15. Hallo Kann mir bitte jemand ein paar Empfehlungen für eine Reso-Auspuff-Anlage geben? Setup: Gehäuse: LML, Zylinder: Quattrini M1X, KW: S&S (Hub: 62,0mm), Vergaser: KEIHIN PWK 35 Air Striker (HD 158, ND 45, Nadel DEK, Schieber 6.0), Ansaugstutzen: MRP Membran "SHORTY"
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.