Jump to content

vespi74

Members
  • Content Count

    418
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

About vespi74

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

1127 profile views
  1. Primär; 23Z auf 65Z Keine Zündkerze im Kopf!
  2. Hallo zusammen Da mir das "Getriebeölsaugen" keine Ruhe gelassen hat, habe einmal ein Video gemacht! 1. Beim drehen des Lüftungsrads hört man ein deutliches klacken. Igendwo hat es sehr viel Spiel oder ist sogar was DEFEKT! Ist aber sicher nicht normal- oder? 2. Die Entlüftungsschraube des Kupplungsdeckels wurde durch einen Entlüftungsnippel mit Schlauch ersetzt. Damit war der Luftballonstest negativ aber es ist ein deutliches zischen durch den Schlauch zu hören wenn man den Kolben auf und ab bewegt. Nach meinem Wissen sollte es nicht zischen oder?
  3. Hallo Mein Verbindungsgummi zwischen Vergaser und Ansaugstutzen ist nach kürzester Zeit gerissen. Wäre ein Verbindungsgummi aus Gewebe besser geeignet oder hält der weniger besser wegen den fehlenden Aussparungen?
  4. Hallo Ist mit einer Feder befestigt am Zylinder befestigt, sieht man auf dem Foto nicht! Sonst ist der Auspuff durch die Traverse sehr gut in Position! Ist der Flansch am M1X kein Viton Flansch?
  5. Ja, klar den inneren! Sorry! Habe mal Fotos gemacht um zu sehen woher die Sauerei kommt! Das erste Foto ist vor der Reinigung, das zweite nach der Reinigung und kurzer Ausfahrt. Ist es normal, dass es so stark zwischen Zylinder und Auspuff raus sabbert?
  6. Guten Abend Welchen Weg ausser durch äusseren Wellendichtring hat das Getriebe Öl sonst noch um in den Verbrennungsraum zu gelangen?
  7. Meiner kann ich in der CH unmöglich mit diesen Modifikationen vorführen und ein Rückbau ist auch nur mit viel Aufwand umzusetzen! Aber in D oder A wäre es möglich die Modifikationen eintragen zu lassen. Darum versuche ich es hier zu verkaufen! Ich hoffe das war verständlich!
  8. Würde die Vespa auch gegen eine PX mit Disc tauschen!
  9. P125X 1980 (VNX1T) Zylinder: Quattrini M1X, KW: S&S (Hub: 62,0mm) Kupplung: BGM Pro Superstrong CNC CR80 23Z Vergaser: KEIHIN PWK 35 Air Striker (HD 158, ND 45, Nadel DEK, Schieber 6.0), Ansaugstutzen: MRP Membran "SHORTY Auspuff: Pipe Design S-Box 177 III Plus Regler: BGM PRO 12V DC Wassell/PODtronic, Zündung: BGM PRO Grundplatte HP V2.0 mit SIP Touring Lüfterrad ca. 1700gr. Getriebe: 200er original VNX1M Motor ist vorhanden wie auch diverse Teile und Räder, VNX1M Motor hat einen BGM 177 mit Mazucchelli (Hub 57.0mm) und Pinasco SI26 Vergaser. Preis: 4500 Euro VB Ort: Rheinfelden CH Mein Eigentum
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.