Zum Inhalt springen

vespi74

Members
  • Gesamte Inhalte

    460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    none

Letzte Besucher des Profils

2.004 Profilaufrufe

Leistungen von vespi74

pornstar

pornstar (5/12)

28

Reputation in der Community

  1. Hallo Ich habe schon oft gelesen, dass ein Dell'Orto Si 24 mit einem 177 Tuning Zylinder an einer PX125 besser abstimmbar ist als ein Si26! Warum ist das so?
  2. Hallo Ich suche einen geeigneten Zylinder Satz für Stecktuning also ohne Fräsen und Bearbeitung des Gehäuse! Soll weiter Drehschieber mit Si24 bleiben! Was habt ihr für Vorschläge? BGM 177, Polini 177, Quattrini M1X oder Pinasco? Polini Box habe ich schon! Lieber Drehmoment als Endgeschwindigkeit. Später vielleicht Bearbeitung des Gehäuses mit 60er Welle... Danke für eure Antworten!
  3. Hallo Ich habe eine Vespa PX125 Kat für die ich ein bestimmter Adapter für die Bremspumpe suche. Es gab mal so eine angewinkelte Halteplatte für die Bremspumpe, die es erlaubte, dass der Bremshebel ein bisschen nach unten montiert werden konnte. Weiss jemand noch wo man dieser herbekommt?
  4. Hallo Ich habe kein Zündfunke! BGM Vollwellenregler mit BGM Zündgrundplatte 1.0 (masse frei), SIP Lüfterrrad 1700gr.! Was ich bisher getestet habe: - Durchgangs Prüfung aller Kabel der ZGP bis zur CDI. - zwei CDI's (alt und neu) - zwei Zündkerzenkabel mehrere Zündkerzen jetzt weiss ich nicht was ich noch testen kann? oder gleich eine neue ZGP bestellen?
  5. Hallo Ist es möglich, dass mir jemand anhand der BGM Zündgrundplatte zeigen kann welche Verbindung löten muss um es massefrei zu bekommen? https://www.scooter-center.com/de/zuendung-bgm-pro-grundplatte-hp-v2.5-silikon-vespa-px-lusso-5-kabel-bgm8025n?number=BGM8025N vielen herzlichen Dank
  6. Guten Morgen Kann man eigentlich das Schaltrohr aus der Halterung mit dem Blinkerschalter entfernen? Lg
  7. Hallo Ich habe eine Frage zum Vergasertool http://www.kyajet.de/index.php?lang=de Ist 0 Standgas oder wenn der Schieber ganz geschlossen ist?
  8. Hast du vieleicht ein Link für das Manual?
  9. Motor versetzen und Rahmen bearbeiten möchte ich vermeiden. Zudem steht der Vergaser unten an den den Kühlrippen des Zylinders an. Diese müssten auch noch weg gedremelt werden falls man das überhaupt darf... Schwimmerstand auf 60° - hat das jemand mit Erfolg umgesetzt?
  10. Schwimmerstand wurde auf 45 Grad eingestellt.
  11. Hallo Mein Keihin 35 Airstriker sitzt schräg wie bei vielen die den Vergaser nicht nach hinten raus verbaut haben oder den Rahmen mit Delle oder Loch bearbeitet haben! Wenn das Fahrzeug jetzt nach rechts gekippt wird bzw. man in eine Rechtskurve fährt läuft der Vergaser über. Ist das normal ? Schwimmerstand habe ich kontrolliert!
  12. Ich will es hauptsächlich zum abstimmen nutzen!
  13. Wer hat den EGT in Verbindung mit einem Quattrini M1X und kann über Grenzwerte informieren?
  14. Hallo Ich wollte mal wissen ob es Sinn macht einen Abgastemperaturmesser (EGT) zu nutzen um einen Vergaser korrekt einzustellen? Bitte erklärt auch warum bzw. warum nicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information