Jump to content

Savage

Members
  • Content Count

    439
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About Savage

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 09/20/1979

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/BlechChaot/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rheingau
  • Interests
    Vespa, Vespa, Vespa
  • Scooter Club
    Blechchaoten Rheingau

Recent Profile Visitors

3270 profile views
  1. Zimmer ist weg, bitte schließen. Dankeschön
  2. !!! Heute aber nur heute !!! Echtes BlechChaoten Doppelzimmer für Kalkar abzugeben. Der Duft der Brüder hängt noch in den Gardinen. Und die schwarze Gummipuppe liegt auch noch unter dem Bett. Absolute Rarität. 210€ pro Person Sagenhaft 9€ Rabatt pro M/W/D Eure Chaoten
  3. Danke, das ist genau meine Meinung, bei den Preisen muss alles flutschen.
  4. Eijo, Lehrgeld haben wir alle schon viel bezahlt. BFA müsste halt einfach ne Anleitung beilegen, was im speziellen zu beachten ist. Aber cool das Du sowas baust, einer muss ja den Anfang machen. Ich werde dieses Topic weiter im Auge behalten, sehr sehr interessant, danke dafür, weiter so!
  5. Wenn du wüsstest was wir alles selber für unsere Roller konstruieren, hättest du sicher nix geschrieben....Du würdest dir eher die Finger lecken
  6. So Kommentare kannste für dich behalten.....Immer diese Überheblichkeit....
  7. SIP ist echt ein Haufen.......
  8. Hi Jesco, Deine Erklärungen finde ich gut und Aussagekräftig. Aber findest Du nicht auch dass bei solchen Preisen alles tip top passen sollte? Und eine ausführliche Anleitung sollte auch dabei liegen. Alleine die Ölmennge hätte man eingravieren können etc. Ich wollte mir auch so einen Motor aufbauen, bin aber jetzt leicht schockiert was da alles nicht passt. Naja, vieleicht die Version 2.0 LG Savage
  9. Distanzstücke zwischen Felge und TGrommel? Wieso das? Ist die Kupplung so viel breiter das der Deckel weiter zum Reifen kommt? Und warum nur 8mm, normal sind doch 10mm Und wie hast du das rausgemessen das die Spur passt? Danke und LG
  10. wie haste den Breitreifen draufbekommen? Kann man doch die 10mm versetzen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.