Zum Inhalt springen

zwenzta

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.543
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zwenzta

  • Geburtstag 19.11.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hidden-power.de
  • ICQ
    119640115

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dortmund
  • Scooter Club
    Hidden Power SC Dortmund

Letzte Besucher des Profils

7.793 Profilaufrufe

Leistungen von zwenzta

tycoon

tycoon (7/12)

39

Reputation in der Community

  1. Hab ich damals vom ursprünglichen Erbauer gekauft. Hat dann so gefühlt um 2009 den Besitzer innerhalb von Dortmund gewechselt. Mein letzter Kenntnisstand ist, dass der Roller auch noch dort ist aber seitdem nicht fertiggestellt wurde...
  2. Da meine TX unweit vom Wohnort des Fragestellers abgenommen wurde, hab ich mal den Kontakt zu dem Prüfer weitergegeben. Denke das sollte jetzt ohne große Probleme klappen.
  3. Meine TX habe ich Ende des letzten Jahres bei der Dekra per 21er abnehmen lassen. Die Daten aus den spanischen Papieren haben dem Prüfer gereicht, die fehlenden hat er aus denen einer vergleichbaren PX 200 genommen (Lautstärke/Geschwindigkeit) Gruß Sven
  4. zwenzta

    zwenzta

  5. hey zwenzta,

     

    ist der motor noch zu haben?ich erinnere mich, dass du evtl roller und motor getrennt verkaufen wolltest,

     

    danke für kurzes feedback,

     

    meine nummer: 0171-2152372

     

    lieben gruss,

     

    jan

     

     

  6. Habe auch so ein Rücklicht und das gleiche Problem wie du, also kein passendes Glas. Denke das es ein Zubehörteil ist. Wenn du einen passenden Ersatz fürs Glas auftreibst, oder eine Quelle findest kannst du dich ja mal melden. Gruß Sven
  7. Sieht so aus als ob der Rohrbogen das ein oder andere mal mit dem Trittbrett Kontakt gehabt hätte. Sicherlich auch für die Haltbarkeit nicht so der Renner...
  8. Habe so ein Teil an meiner Golden Special. Irgendwie nen nettes Gimmick mit einer Snetterton, teilweise hängt der Schwimmer manchmal, ist aber eher selten. Die Abdichtung zum Tank finde ich schon gut, ist ordentlich stramm beim zudrehen. So viel Verdrängung hat das Rohr und der Schwimmer aber auch nicht, klar wenn man den Tank schon bis obenhin voll macht das noch nicht mehr das Öl reinpasst, wird's natürlich eng Einzig die Abdichtung vom Glas oben könnte besser sein, bei der letzten Wäsche musste ich erst mal die Tankuhr trocken legen...
  9. Ein runtergebuchsten TS1 mit 150ccm von MB hatte ich mal auf meiner Rennkarre. War handwerklich gut gemacht, allerdings auch schwer drehzahllastig ausgelegt. Hab das Ding mit abdrehen unten dann auf unter 200 Grad Auslass gedrückt. Leistungsmäßig waren es mit Eigenbauauspuff knapp über 20 PS bei 11000 U/min. Habe das Forschungsprojekt aber beiseite gelegt, da mir das Konzept zu drehzahllastig war.
  10. Meine Plakette war ursprünglich viel dunkler als jetzt. Sieht man auch gut auf den Bildern beim RLC wie die mal war. Fand ich irgendwie immer nen bisschen seltsam von der Farbe her. Sah vom Nahen betrachtet irgendwie aus wie nen leichter Schimmer von Metalliclack was mich bewegt hat mal an dem Teil mit Nitroverdünnung rumzuwischen. War dann tatsächlich sowas wie nen Antiklack ausser Dose. Habe das Ding dann mit Beize, Flamme und Öl in den jetzigen Zustand gebracht, den Rest besorgt die Zeit. Keine ahnung ob denen der lack mal ausgegangen ist oder ob die die Marke mal gewechselt haben, so richtig nach messing sah es bei mir nicht aus, eher wie Bronze. Fand ich irgendwie unpassend.
  11. Hat irgendjemand ein Bild wie die originale Befestigung von ner Vigano Kaskadenzierde für TV Serie3 bzw. SX Kaskade aussieht? Ich bin mir nicht 100%ig sicher wie das Teil unten montiert wird. Schrauben aus dem Hupengrill raus und mit Distanzröhrchen und längeren Schrauben die Abdeckung angeschraubt? Oben wird das Teil ja ganz high performancemäßig mit zwei Blechschrauben beklemmt Das Teil meine ich:
  12. Habe hier noch eine Sitzbank die ich noch nicht so richtig zuordnen konnte, im Vergleich zu einem Guliari Gestell hinten eine ganze Ecke kürzer und vor allem runder. Bezaug scheint mit noch der erste zu sein, insgesamt macht mir das Teil auch vom Gestell her einen unberührten Eindruck. Was ich bis Dato auch noch nicht gesehen haben sind die beiden eingeschraubten Ösen für den Sitzbankriemen. Jemand ne Idee wovon die ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information