kurbelwelle77

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

kurbelwelle77 last won the day on 23. August 2017

kurbelwelle77 had the most liked content!

Ansehen in der Community

133 Excellent

Über kurbelwelle77

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 13.12.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Speckgürtel HH
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

5.747 Profilaufrufe
  1. erledigt: ebay kleinazeigen Vespa verde vallombrosa

    erledigt
  2. geht zu ebay kleinanzeigen: Vespa 50 n special - Bj. 1978 - Farbton: verde vallombrosa - 75 ccm polini - Vergaser 16/16 - Auspuff Banane - Reifen: Golden Boy ;) - Sitzbank SS repro - Rücklicht: original Ele-Start ( war so dran) - orig. Tacho ( Plastik-Kappe auch vorhanden) - Motor neu gelagert - Kupplung neu - Lenkkopflager neu - Schwingen- und Radlager neu dazu gibt es: - Rücklicht original Ele-Start - Rücklicht Repro - nagelneue Banane ( aus dem GSF) Es handelt sich bei der Vespa um ein italienisches Modell welches eine Abnahme bekommen hat und so in Deutschland bewegt werden darf. Die Vespa fährt mit dem 75er Polini Zylinder recht spritzig. Der höchste Wert einer GPS Messung ergab 70,3 km/h. Der O-Lack ist sehr gut erhalten und ist wohl der seltenste überhaupt, hat aber natürlich seine Kampfspuren. Der Oberflächenrost wurde mit Ovatrol versiegelt, der Rest aufpoliert. Keine Welle hinterm Kotflügel. Bei Fragen schreibt bitte eine Mail oder ruft an. meine in 25421 Pinneberg Preis VB 2.500,- Versand kann 24/7 geregelt werden
  3. LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

    Zum Schluss war es noch am schönsten
  4. erledigt !!!

    erledigt --- verkauft
  5. erledigt !!!

    erledigt
  6. LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

    ich dachte du darfst hier gar nichts schreiben ?!
  7. Moin Andre, ich hab noch welche von einer GT125 (ital.) Sind, meine ich, die gleichen... Knipse morgen ein Foto. Grüße, Jan
  8. Rally: Fernlichtkontrolleuchte gesucht

    hab ich, aber repro ... schau morgen mal nach
  9. LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

    Vielen Dank für die nette Weihnachtspost !!! @diggler: kannst dich ja bis zur JHV schon mal etwas vordehnen und dann ab in Toms Saloon / St. Georg
  10. erledigt

    - verkauft -
  11. LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

    Silbersack ist eher was für Touris... Geht zu Brigitte ins St. Pauli Eck.
  12. Golden Special Lenkkopfabdeckung o. kompl. Lenker

    so .. Suche geändert
  13. LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

    War ja auch nicht gestern ... Exzessive Urlaube werden ja auch mit zunehmenden Alter eher uninteressanter Wird wohl seine Gründe haben, dass das dicht ist. Die Kogge ist aber ja, zum Glück, noch da ...