Jump to content

KNH

Members
  • Posts

    445
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    immer woanders

Recent Profile Visitors

3463 profile views

KNH's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

3

Reputation

  1. Es geht um den "red" VHST, mit Ramair, Nebendüse Luftbremse = 1 mm Durchmesser Lässt sich in allen Lastbereichen gut einstellen, nichts auffälliges. Nur die LL-Drehzahl ist viel zu hoch, Drehzahl will nicht so richtig auf Standgas zurück, weil zu mager, ND zu klein. Ich bin schon bei ND S44 angekommen aber immer noch zu mager. Ich habe deshalb die Luftbremse für die ND jetzt komplett zugemacht und siehe da, jetzt dreht der Motor nach Gasgeben zügig auf LL zurück. Nun meine Frage: Woher bekommt die ND bei komplett geschlossener Luftbremse die erforderliche Luft ( ich habe u.a. die Gemischregulierschraube auf Leckage geprüft, aber das ist nichts)?
  2. Hallo, für den Neuaufbau einer P80X aus den 80ern suche ich einen sehr gut erhaltenen Schriftzug der Seitenhaube ohne Kratzer oder Beschädigungen. Auch die Pins für die Befestigung sollten in einem wirklich guten Zustand sein. Vielleicht finde ich ja hier mein Glück. Gruss.
  3. Seitenhaube Reserveradseite für Innenverriegelung Bitte keine Repros oder Neuteile anbieten. Sollte komplett original, unverbastelt ohne schwere Sturzschäden, evtl. Lackschäden sind egal
  4. Rollerreifen, nur echt mit 3.50-10 oder 3.00-10 Bezeichnung
  5. Raider gibt es auch wieder in der Schweiz. Hab ich in Zürich Hbf gekauft. Ahh, schaut hier
  6. - 1 Liter 2 Takt-Öl - ein paar Einmalhandschuhe - einen kleinen Meßbecher - zwei leere zerquetschte Dosen Holsten - die Regenklamotten - einen Kreuzschraubendreher - und den schwarzen Analdildo aus Franks Vespa Garage - eine zündkerze - Spanngurt (1x) - Expanderset ausm Tedi fürn Euro - 1 kleine Dose WD40 - und einen Seilzugsatz - die große Werkzeugrolle - einen Grillrost - ein großes Sorglospaket für eine komplette Motorrevision - eine Glühlampe für den Scheinwerfer sowie Schraubnippel für Gas und Kupplungszug. - einen Fotoapparat - einen Ersatzschlauch - ne old school straßenkarte - eine aufblasbare Sexualpartnerin - ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher - einen Stoff-Fetzen für verdreckte Teile - eine Rolle Panzertape - einen 50-euro-gutschein - eine Universal-Voodoo-Puppe - ein paar Kabelbinder - eine Rolle Schachtpappe für den Stuhlgang zwischendurch - einen ipod-video mit allen folgen von franks vespa-garage - ein Klapprad für den Notfall - ne Pulle Asbach zum nachtanken - an Liter Cola zum mixen - nen Ersatzreifen - 10? Schein für die billigste Nutte in der Stadt - eine Isomatte zum bequemen Schrauben am Straßenrand - ein passgenaues Regal-Sortier-System für's Handschuhfach - eine Zigarette für danach - eine kleine Reiseapotheke gegen z.b Gonorrhoe, Herpes, Priapismus, Balanitis sowie Cephalgie und eine scharfe Rasierklinge mit der ich mir die Pulsadern aufschneide falls mein Roller auf einem Run geklaut wird
  7. Schönes Rad, wozu Bremsen? BTW: Auf ebay gibt es gerade die passenden Pedalen, ein Traum. Klick. Leider Versand nach Deutschland für 35 EUR.
  8. Wo war eigentlich Trickster? Ich fühle mich in wenig verschaukelt. Selbst auf Soul Source keinen Hinweis über das tatsächliche Line-up. Die Anreise hätte ich mir schenken können.
  9. http://www.youtube.com/watch?v=Ij2U0E1A5Yw
  10. gefällt mir auch. Was'n damit?
  11. http://www.youtube.com/watch?v=uTzDl5mlDsg besser als das original, eh klaa
  12. KTFist - Glückwunsch zu dem hHintergrundbild
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.