amazombi

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    24.478
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    142

amazombi last won the day on 4. Mai 2015

amazombi had the most liked content!

Ansehen in der Community

2.285 Excellent

2 Abonnementen

Über amazombi

  • Rang
    Titan
  • Geburtstag 27.01.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    saarland
  • Interessen
    Reiten, Lesen, Schwimmen.

Letzte Besucher des Profils

20.865 Profilaufrufe
  1. Ich könnt' mir vorstellen, dass Rita bei der Nummer eine gewisse Routine und damit auch ein höheres Arbeitstempo hat. Ich würd' da eher mal 20-25h ansetzen für den Stunt. Wenn du mit 15 die Stunde klar kommst hast du dann ja mal grob 'ne Zahl.
  2. Bei Facebook war ein Bild von einem Kupplungsteil auf Abwegen zu sehen. Anscheinend war die erste Analyse nicht akkurat.
  3. War aber nicht der Kicker. Abflexen ist aber natürlich immer gut.
  4. Wichtig wäre ja, dass beim "Mööööääääp" nicht irgendwann ein "Mööääiiiiiiiiiiiiiiiiiiip" rein kommt. Das nervt ja schon irgendwie.
  5. Ich finde deinen Ton unangemessen pampig. Und deinen Moderationseifer unangebracht. Mag' aber nur mir so gehen.
  6. Findest du den Ton angemessen? Es ging hier um einen kleine Zwischenfrage die durchaus einen Bezug zum Thema haben könnte. Muss das dann echt in der Form sein? Und verwarnt wird da nicht. Es wird gebeten Verkäufe an geeigneter Stelle abzuwickeln. Ich seh' den Zusammenhang zu deinem Ausfall hier aber eh' nicht.
  7. das MTB-Topic

    Ich hab' so was schon ein paar mal life gesehen. In der Regel spielen da Bänke, Treppen und dergleichen eine Rolle beim Aufsteigen. Dann wird da halt irgendwie hoch geschwurbelt. Wobei das hier schon sehr hoch ist. Aber selbst bei niedrigeren Kisten sieht das mit dem Auf- und Absteigen nicht immer voll flüssig aus.
  8. Hier geht's um Faiogetriebe, und auch um Defekte bei Faiogetrieben. Wenn's was gibt was diese Defekte auslöst bzw. vermeidet dann gehört das hier rein. Meine Meinung. Zum Thema Schlagschrauber: Lösen der Polradmutter mit Fixieren des Polrades ist, glaube ich, bedingt zulässig. Ich kann mir aber auch da schon bei manchen Wellen vorstellen, dass da ausreichend Impuls in die Hubzapfenpassungen geht um da was zu verdrehen.
  9. L&S Lara - Was kann sie wo?

    Da bin ich sicher. Mir ging's auch weniger um's technische als um die Resignation die da aus "gegen die Wand diskutieren" raus klang.
  10. L&S Lara - Was kann sie wo?

    Wenn das zum Beispiel von meiner Seite so rüber gekommen sein sollte muss ich um Entschuldigung bitten. Das war so nicht gemeint. Bei 'nem Forum geht's ganz klar um Erfahrungsaustausch. Deine Erfarungen sind deine Erfahrungen, da gibt's meiner Meinung nach nichts zu diskutieren. Bestenfalls könnte man gemeinsam schauen, ob was irgendwo irgendwie optimiert werden kann.
  11. L&S Lara - Was kann sie wo?

    Der Rohrstummel stützt das Lochrohr. Wenn der Weg ist fliegt das dann halt rum und müsste zum Beispiel mit einer Zwischenplatte mit Rohrstummel drauf oder was ähnlichem gestützt werden. Von mir gibt's übrigens seit geraumer Zeit keine Kurven zu irgendwelchen Auspuffanlagen sondern, wenn überhaupt, Kurven zu Motoren. Ich bin aber halt eine Lara mit MHR in gefahren und kann, ohne da auf Zahlenwerte eingehen zu wollen, jeweils nicht von Löchern berichten. Deshalb würde ich eventuell schon noch mal Bedüsung und Zündung hinterfragen. Wobei du halt auch einfach schon recht viel Auslass hast, klar.
  12. L&S Lara - Was kann sie wo?

    Ich bin das jetzt auf einigen MHR Motoren gefahren und könnte das mit dem Loch jetzt so nicht bestätigen. Allerdings war das gerne mal mit weniger bis deutlich weniger Auslass. Da war jeweils ab Tacho 50 im Vierten ausreichend Schub da um das Tempo bis Maximum auch auf ansteigender Strasse mit dem Drehgriff alleine zu variieren. Wenn bei dem GSF Dyno die Leistung im Bandeinstieg nicht realistisch abgebildet wird (wenn, ich weiß das nicht) ist die Kurve jetzt aber auch mit etwas Vorsicht zu genießen. Keine Ahnung, ich würde da unter Umständen auch noch mal mit der Bedüsung spielen.
  13. 49cc Sprintmotor 5 Gang

    An dem Fühler ist ein Gewinde dran, das wird dann zum Beispiel in den Ring der unter die Kerze kommt eingeschraubt. Gerhard hat das bei seinen Gerheads aber zum Beispiel direkt in ein entsprechendes Gewinde im Kopf eingeschraubt. Wenn man keinen Bock auf den Ring hat ist das bestimmt eine denkbare Option.