Jump to content

northrider

Members
  • Content Count

    137
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About northrider

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    Vandalisierende Sabberköppe RC

Recent Profile Visitors

1988 profile views
  1. Ich habe das Teil an meinem Px Motor montiert und probiere es mit 300ml Getriebeöl. Am Wochenende kann ich berichten.
  2. Hallo T5 Gemeinde, hier meldet sich ein T5 Neuling. Bisher her nur Px, aber als Alltags Fahrzeug sollte es jetzt eine 5 sein. Wenn mir jemand Tipps und Kniffe sagen kann bin ich da gerne offen. Setup jetzt: T5 original Motorblock, ungefräst plus alles andere auch original Piaggio Malossi 172ccm, ungefräst ScootRs DS Ansauger auf 6mm Spacer mit 28mm Polini PWK Clone ND48, Nadel 2te von oben,HD135 Scorpion Auspuff Vergaserabstimmung gefällt mir noch nicht, aber war nur kurz bedüst, damit ich zum Treffen komme. Für weitere Tipps oder was auch immer bin ich offen. Soll nur ein problemloser Tourer mit Alltagspotential sein. Geht dieses Setup oder ist es totaler Quatsch
  3. Zum Verkauf steht eine Vespa PK 50 XL1, welche sich in meinem Besitz befindet und in 23883 Brunsmark/ Mölln (zwischen Hamburg und Lübeck) steht. Nach Absprache kann der Roller gerne besichtigt und probegefahren werden. Verbaut ist ein 75ccm RMS Zylinder 16/16 SHB und ein Sito+ Auspuff. Der Rest vom Roller ist ein originaler Zustand. Zustand siehe Bilder und bei Interesse beantworte ich die Fragen, sehr gerne. Als Verhandlungsbasis rufe ich mal 999€ 850€ auf.
  4. Das SIP Halteblech hat sich gestern verabschiedet. Bau jetzt noch was eigenes, in verstärkt.
  5. Hallo,

    die Steuerzeiten sind 134 zu 190. Auslass nicht verbreitert, aber Kanal selber begradigt, geräumt.

    1. VespaSepp

      VespaSepp

      Super, vielen Dank. Da werde ich auch ungefähr auskommen.

       

      Gruß Tim.

  6. Setup: MHR 221 mit 62.5 Hub S&S Kopf 35er PWK auf Membran S&S Newline Curly Was sagen die Experten welche die passende Zündkurve ist.
  7. Bei mir gehts auch. Heute Prüfstand und Kurven #0 18° starr, #2M, #2 und #4 durchgespielt. Am Vergaser nichts geändert 05_06_18.pdf Ein wirklich dickes Dankeschön geht an Ch. Albrecht von SALEM SPEED für Rat und Tat, Verbrauchsmaterialien und den Prüfstand DANKE!
  8. Meine Zündung ist am Motor verbaut. Eigenbau Zündspulenhalter Bin noch nicht ganz zufrieden, aber geht erstmal.... Motor nacktZündung drinGrob eingestellt Polrad draufpZubehör Zusammen gesagt muss ich sagen, dass dieZündung ein sehr hochwertigen Eindruck hinterläßt. An Zubehör ist alles dabei. Wirklich alles. Ich habe für die Grundplatte Sechskant Schrauben benutzt, dann kann man die Grundplatte noch verdrehen und so besser einstellen beim Abblitzen.
  9. Ist Momentan 1kg da? Falls nicht bitte vormerken.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.