Zum Inhalt springen

northrider

Members
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vandalisierende Sabberköppe RC

Letzte Besucher des Profils

3.154 Profilaufrufe

Leistungen von northrider

expert

expert (4/12)

19

Reputation in der Community

  1. Kann mir jemand helfen und sagen um welche Farbe es sich bei der T5 handelt? Ich kann leider nichts finden. Der Roller wurde (1992?) als Neufahrzeug von der Insel geholt. 2018 habe ich sie erworben. Wenn es dafür schon ein Topic gibt bin ich auch dafür dankbar.
  2. Ich fahre seit Jahren MHR 62.5mm mit S&S Kopf. Habe auf VR One mit 62mm King Vollwange gewechselt und möchte in diesem Zuge mal einen anderen Brennraum ausprobieren. Auspuff S&S Newline curly
  3. Mit welcher Geometrie meinst du? Die S&S Geometrie soll ja nicht so leistungsfähig sein.
  4. Ich rüste meine T5 über den Winter auf 56/ 110 um auf. Kurbelwelle ist schon vorhanden. Vergaser SI 24 und Auspuff Box.
  5. Ich habe heute den Innenring mit 1mm Abstand zur Wange montiert. Lima Hälfte rauf sah ganz gut aus. Michael von King Welle sagte mir ganz ran geht auch.
  6. Doofe Frage: Bei der Komi VrOne mit Kingwelle, kommt der Lima Innenring bei der Kurbelwelle bis an die Wange oder hat der Lagerinnenring ein Abstand zur Wange?
  7. Gibt oder gab es Vergleiche oder Erkenntnisse zu den Veränderungen an den Überströmer bzw auch an den hinteren Austrittwinkel? Etwas ähnliches habe ich mal bei Powolotti gesehen. Lohnt sich so etwas? Bei mir liegt die 56/110 Kingwelle und soll im Winter verbaut werden. Zum Zylinderkopf was empfiehlt es sich da? Original Kopf anpassen lassen auf 50% Fläche 1°Öffnung und 11- 12:1? Oder gibt es besser es
  8. Danke für den Tipp. Habe mir jetzt selbst etwas Konstruiert. Noch kleine Änderungen und dann sollte es passen.
  9. Hat jemand schon die Membrane zu einander mit großem Vergaser 35mm getestet? Einmal Malossi Membran mit anderem Oberteil, z. B. MRP zu Rd350 /VForce mit Adapterplatte und einmal das MRP komplett Paket mit Oberteil (CNC) und Unterteil? Und gibt es schon Messungen zwischen Membran Kurbelwelle zu einer Vollwange?
  10. Ich kann es gerade nicht so richtig einschätzen, was so etwas für eine mögliche Umprojekturirung Wert ist. Bitte mal angeben Ca. 15 Jähriges original Piaggio Motorgehäuse gefräst auf S&S Membran Ansauger von S&S mit VForce 3 Lager und Simmerringe neu vom letzten Jahr Jetzt Feuer frei
  11. Passen bei einer Kurbelwelle mit 54mm ( 56.5mm) und 110mm Pleul noch Box- Auspuffanlagen, wie z.B. SIP Road XL? Kann man mit 56.5mm Hub noch vernünfte Steuerzeiten erzielen oder beim Alltagsmotor lieber 54mm Hub?
  12. northrider

    ESC News

    Wird es auch für die Saison 2020 ein subventioniertes K4 Paket geben? Und ist diese Klasse auch für ESC Neulinge geeignet oder schon zu schnell?
  13. Welche Kurbelwelle sollte man verwenden für einen Umbau auf 54mm Hub? Original oder Tameni oder wer?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information