Jump to content

CrispyBacon

Members
  • Content Count

    317
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About CrispyBacon

  • Rank
    expert
  • Birthday October 21

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Vespafreunde Bergstraße, VCD

Recent Profile Visitors

2370 profile views
  1. Geht auch ein Rallygehäuse mit MRB Sauger?
  2. Mea culpa, gebe Dir recht. Gefühlt ist der GT Motor bzw. die kolbengesteuerte Sache immer noch für mich fremd bzw mit Angst, was falsch zu machen behaftet. Das sieht bei nem PX Motir anders aus...
  3. Ups hab ich mal schln überlesen... war auch schon ne Weile her Motoerevo hab ich mich angesehen...
  4. Ich muss leider nochmal fragen, weil ich nix Richtiges gefunden habe. Ich möchte meine GT o-tunen. Habe mir bei Grand Sport den Übermaß- Kolben mit 62mm geordert. Ich habe einen Zylinder, den ich mir auf das entsprechende Übermaß aufbohren und hohnen lassen werde. Nun möchte ich noch ein bisschen mehr "Leistung" generieren. Einen SIP Road habe ich schon drunter, da mir der originale Rechtsausleger weggegammelt ist. Ausserdem habe ich einen Ansaugstutzen von Keuk und ein CP 23 soll das Ganze dann mit Gemisch versorgen. Meine Fragen: - Welche Quetschkante ist möglich mit dem originalen Zylinderkopf? Den würde ich entsprechend planen/bearbeiten? -Ein DR 177 Zylinderkopf liegt auch noch rum. Kann mann aus dem was machen? -Kolben kann man ja auch noch kürzen, um die EinlassSteuerzeit zu erhöhen. -Wie viel ist sinnvoll? Wie messe ich die bei einem kolbengesteuerten Zylinder? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab echt gelesen, aber bin nicht schlau draus geworden. Gruß Carsten
  5. 1. Stammtisch 2020 findet, wie gewohnt im Bierkeller in Bensheim an der Bergstraße statt! 14. Januar 2020 um 19 Uhr. Wer Bock hat kommt, wer keinen hat nicht :-) ! Anbei nochmal die Adresse : Bierkeller Grieselstraße 50 64625 Bensheim Bis denn dann !!
  6. Danke für die Action Tupamaro... Trotz allem eine gute Sache!
  7. Sind schon einige ohne Geschenkepost, oder?
  8. Meiner liegt noch. Wird aber im neuen Jahrzehnt in Verbindung mit ner Hubraumerweiterung auf 170ccm (Aufbohren und Hohnen) getestet. Wie änder ich die SZ? Kürzen des Kolbenhemdes, oder?
  9. Sau gut.... war mein erstes Mal Wichteln... Frohe Weihnachten Euch allen...
  10. st aber ja auch noch nicht Weihnachten !!! ;-)
  11. Wichtelgeschenk angekommen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.