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CrispyBacon

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  1. Elektrische Sonne II funktioniert top und butterweich auf meinem M1L60! Sehr weiter zu empfehlen!
  2. Ich habe den Road drunter.. finde, dass er ein bisschen mehr Druck von unten abgibt. Fahre mittlerweile mit nem 62mm Kolben, also aifgebohrt und gehohnt. Das merkt man....
  3. Die Blinker fahre ich auch... mit ner Gelbatterie im Handschuhfach, weil noch Originalmotor . Läuft. Die werde ich dann bei der PX-Conversion auch weiterfahren.
  4. Kann einer von Euch meinen DR Zylinderkopf abdrehen? Oder besser in den Dienstleistungen schauen?
  5. Das ist ein Malle 166 Kopf, oder ? Der "ragt" etwas rein in den Zylinder, oder?
  6. Wenn es noh für PK einen Halter gibt, würde ich einen nehmen...
  7. Ja, stimmt. Steht nix über Langhubwelle.... wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ... Ich denke aber, bevor ich mir den Riss gebe (soweit ich weiß, geht dann nur ne Welle, die dann auch wieder nach einer anderen Zündung verlangt), würde ich schweren Herzens auf PX Motor Conversion umsteigen. Ich habe mir nen GT 160 Zylinder auf 62mm bohren und hohnen lassen und der SIP Road 1 ist verbaut. Das merkt man schon. Jetzt im Winter werden dann noch der Auslass bearbeitet (wie auf Seite 1 ). Ausserdem liegt dann ein CP 23 parat. Das sollte reichen um mit mehr als 85 km/h voranzukommen. Für alles schnellere werden die moderneren Vespas aus den 80igern genommen.
  8. Nehm ich! Den Geschwindigkeitssensor...
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