Jump to content

CrispyBacon

Members
  • Content Count

    348
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About CrispyBacon

  • Rank
    expert
  • Birthday October 21

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Vespafreunde Bergstraße, VCD

Recent Profile Visitors

2758 profile views
  1. Der Kopf, egal welcher, muss ja dann noch entsprechend abgedreht werden oder? Der OriKopf ragt ja ein wenig in den Zylinder hinein.... wegen der Quetschkante
  2. Welchen Zylinderkopf kann man denn für OTuning nehmen? Geht das mit nem DR oder Polini 177 Kopf?
  3. Hatte auch das Problem mit dem Duster... bei mir habe ich an der PK S kurzen Prozess gemacht und habe das Stehblech bis zur Falzung rausgenommen und die Backe an den Duster angepasst... Hat meiner Meinung nach auch was ...
  4. Vor 2 oder 3 Jahren schon mal vorgestellt und nun kurz vorm TÜVen... "The Pretty Ugly" is coming.... Alles andere als original ...
  5. Habe heute meinen Umbau wieder bekommen! Muss sagen, vespetta hat super Arbeit geleistet. HD angepasst und eingebaut.... Mein M1L60 ist sofort ohne Probleme angesprungen. Standgas eingestellt und die ersten Meter um den Block geheizt. Jetzt kann ich mich getrost ums Licht kümmern
  6. Gude, wenn es wieder zu einem Stammtisch kommt, wirst Du hier erfahren, wann und wo er stattfinden wird. Gruß
  7. Ja, den 38-30... Der Silikonschlauch ist ja recht flexibel. Verbaut habe ich leider noch nichts, da ein anderes Projekt momentan volle Aufmerksamkeit hat. Aber das Reduzierstück passt auf Vergaser und Ansaugstutzen.
  8. Gude, Ich suche ne TSR Sitzbank für meine VNB.... Hat wer was? Bitte melde Dich .. Gruß Carsten
  9. Ich habe hinten einen YSS E Gasdruckstoßdämpfer drin. Vorne kann man den BGM einbauen plus eine 25% härte Feder...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.