Zum Inhalt springen

CrispyBacon

Members
  • Gesamte Inhalte

    393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CrispyBacon

  • Geburtstag 21. Oktober

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vespafreunde Bergstraße, VCD

Letzte Besucher des Profils

4.065 Profilaufrufe

Leistungen von CrispyBacon

pornstar

pornstar (5/12)

21

Reputation in der Community

  1. Ich biete eine kompletten GT 160 Motor aus meiner Motorvespa an. Ich bin mit dem Motor stehengeblieben, habe ihn ausgebaut und meine PX Motor eingebaut. Zylinder ist ein Übermaßzylinder verbaut. Würde aber den originalen Zylinder dazugeben. Preis: 200,-€ plus Versand per DHL und Sendungsverfolgung Gehört mir und liegt in 64625
  2. Alles geht in Kleinanzeigen.
  3. Elektrische Sonne II funktioniert top und butterweich auf meinem M1L60! Sehr weiter zu empfehlen!
  4. Ich habe den Road drunter.. finde, dass er ein bisschen mehr Druck von unten abgibt. Fahre mittlerweile mit nem 62mm Kolben, also aifgebohrt und gehohnt. Das merkt man....
  5. Die Blinker fahre ich auch... mit ner Gelbatterie im Handschuhfach, weil noch Originalmotor . Läuft. Die werde ich dann bei der PX-Conversion auch weiterfahren.
  6. Kann einer von Euch meinen DR Zylinderkopf abdrehen? Oder besser in den Dienstleistungen schauen?
  7. Das ist ein Malle 166 Kopf, oder ? Der "ragt" etwas rein in den Zylinder, oder?
  8. Wenn es noh für PK einen Halter gibt, würde ich einen nehmen...
  9. Jap, wo den Kolben hernehmen? Ich habe max 62mm bei Grand Sport gefunden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information