Zum Inhalt springen

CrispyBacon

Members
  • Gesamte Inhalte

    393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CrispyBacon

  1. Ich biete eine kompletten GT 160 Motor aus meiner Motorvespa an. Ich bin mit dem Motor stehengeblieben, habe ihn ausgebaut und meine PX Motor eingebaut. Zylinder ist ein Übermaßzylinder verbaut. Würde aber den originalen Zylinder dazugeben. Preis: 200,-€ plus Versand per DHL und Sendungsverfolgung Gehört mir und liegt in 64625
  2. Alles geht in Kleinanzeigen.
  3. Elektrische Sonne II funktioniert top und butterweich auf meinem M1L60! Sehr weiter zu empfehlen!
  4. Ich habe den Road drunter.. finde, dass er ein bisschen mehr Druck von unten abgibt. Fahre mittlerweile mit nem 62mm Kolben, also aifgebohrt und gehohnt. Das merkt man....
  5. Die Blinker fahre ich auch... mit ner Gelbatterie im Handschuhfach, weil noch Originalmotor . Läuft. Die werde ich dann bei der PX-Conversion auch weiterfahren.
  6. Kann einer von Euch meinen DR Zylinderkopf abdrehen? Oder besser in den Dienstleistungen schauen?
  7. Das ist ein Malle 166 Kopf, oder ? Der "ragt" etwas rein in den Zylinder, oder?
  8. Wenn es noh für PK einen Halter gibt, würde ich einen nehmen...
  9. Jap, wo den Kolben hernehmen? Ich habe max 62mm bei Grand Sport gefunden...
  10. Ja, stimmt. Steht nix über Langhubwelle.... wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ... Ich denke aber, bevor ich mir den Riss gebe (soweit ich weiß, geht dann nur ne Welle, die dann auch wieder nach einer anderen Zündung verlangt), würde ich schweren Herzens auf PX Motor Conversion umsteigen. Ich habe mir nen GT 160 Zylinder auf 62mm bohren und hohnen lassen und der SIP Road 1 ist verbaut. Das merkt man schon. Jetzt im Winter werden dann noch der Auslass bearbeitet (wie auf Seite 1 ). Ausserdem liegt dann ein CP 23 parat. Das sollte reichen um mit mehr als 85 km/h voranzukommen. Für alles schnellere werden die moderneren Vespas aus den 80igern genommen.
  11. Der Kopf, egal welcher, muss ja dann noch entsprechend abgedreht werden oder? Der OriKopf ragt ja ein wenig in den Zylinder hinein.... wegen der Quetschkante
  12. Welchen Zylinderkopf kann man denn für OTuning nehmen? Geht das mit nem DR oder Polini 177 Kopf?
  13. Hatte auch das Problem mit dem Duster... bei mir habe ich an der PK S kurzen Prozess gemacht und habe das Stehblech bis zur Falzung rausgenommen und die Backe an den Duster angepasst... Hat meiner Meinung nach auch was ...
  14. Vor 2 oder 3 Jahren schon mal vorgestellt und nun kurz vorm TÜVen... "The Pretty Ugly" is coming.... Alles andere als original ...
  15. Habe heute meinen Umbau wieder bekommen! Muss sagen, vespetta hat super Arbeit geleistet. HD angepasst und eingebaut.... Mein M1L60 ist sofort ohne Probleme angesprungen. Standgas eingestellt und die ersten Meter um den Block geheizt. Jetzt kann ich mich getrost ums Licht kümmern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information