Jump to content

hotzenplotz666

Members
  • Content Count

    85
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About hotzenplotz666

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

1068 profile views
  1. Verkaufe meinen FalkR Ares d&f. Ist die 1mm Version für V50/PV. Passt nicht auf die PK und wird deshalb leider wieder verkauft. Wurde vorige Woche frisch mit hitzebeständigen Lack lackiert. Zustand wie neu. Gehört natürlich mir und liegt in A-8200 Gleisdorf VB 320.-
  2. Servus! Wie der Titel es schon sagt, bin ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten mit den BGM Primär-Kombinationen. Hab hier im Topic noch nicht viel dazu gefunden - oder falsch gesucht (was mich nicht wundern würde...) Hintergrund: Ich fahre eine VNB auf 8" mit einem 187er Polini auf einem 125er PX Block. (30 PWK auf MMW Membran und Sip Road 2) Es ist zwar schon das 200er Primär drin (auf dem ori 125er Getriebe) aber das ist immer noch viel zu kurz - kannte bis jetzt aber auch nur die 23/64 und die 24/63 um das Problem zu beseitigen. Nun bin ich aber auf der SC
  3. Servus! Würdest du die orig. Gabel evtl auch separat verkaufen? Gruß
  4. Verkaufe meinen neuen Duster für V50/PV. War leider ein Fehlkauf, da er bei mir nicht passt (PK). Die Kratzer sind lediglich vom Probestecken. Kommt komplett mit Schelle, Federn und passender Dichtung. Mehr Infos gibt’s auf der Pipedesign Seite. NP über 500€ (zb bei worb5) Standort: Gleisdorf / Stmk Preis: 275.-
  5. Hallo, such wie gesagt einen Ansaugstutzen für einen 56er M1L 08 also mit dem kleinen Membrankasten. Sollte unbearbeitet sein. gruß
  6. Und was hast du da genau gemacht? Neu geschweißt? Was noch interessant wäre: hält der Auspuff überhaupt das was er verspricht? Soll heißen zahlt sich die Mühe überhaupt aus?
  7. Würde ich normalerweise auch so machen nur ging es sich, wie gesagt, am unteren Backeneck gar nicht aus. Deswegen kam der Stoßdämpfer wieder raus und der Block runter.
  8. Hallo! Hat von euch schon zufällig jemand einen Duster auf eine Smallframe (PK XL) gepackt? Wollte das gestern machen - war aber schnell fertig. Passt nicht unter die Backe, da er hinten an der Ecke und oben am Stehblech ansteht. Und das noch im ausgefederten Zustand, da der Motor so nicht mal am Stoßdämpfer zum Einhängen geht. Das heißt eingefedert wird das noch schlimmer werden. Da ja mein Stehblech schon gut eingeschnitten ist bin ich am Zweifeln ob das überhaupt noch viel helfen wird - aber klar da ließe sich sicher noch was machen. Das Problem ist eher die Ecke am hintern Ende
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.