Jump to content

HELL

Members
  • Posts

    3455
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About HELL

  • Birthday 02/15/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ostfriesland-Nordseeheilbad Carolinensiel
  • Interests
    Roller Vespa und Lambretta.
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

8245 profile views

HELL's Achievements

god

god (8/12)

352

Reputation

2

Community Answers

  1. Ach der war durch seine kindliche Art eher ein 0%er. Hat die beleidigte Leberwurst gespielt weil ich mich über sein angebliches GTS Einzelstück ergötzt habe.
  2. Ganz harte Burschen sind das mittlerweile, bin erst kürzlich mit einem aneinander geraten.
  3. Auch wenn es 6 Jahre her ist, das ist der Standard 90 Grad Winkel der auch für die Original Anlagen verwendet wird.
  4. Verkaufe meine PX80 lusso bj. 91 . 18500km .Rahmen O-lack weiß einige Teile mal nachlackiert. Motor original mit Getrenntschmierung . Ein DR135 ist verbaut aber nicht eingetragen. TÜV bis 3.2023 . Wird mit Kaufvertrag verkauft . Eine PK50S und eine LX50 kommen auch noch. Preis : 2500 v.b. Standort: 26409 Wittmund Bei Interesse PN .
  5. Ich hätte eine BGM bb Touring mit Viton Flansch 100euro .
  6. Eigentlich hatte ich das schon gestoppt, aber mich doch wieder weich klopfen lassen. Sind jetzt aber abgearbeitet. Der Roller läuft ja wo der DR drauf soll. Pinasco 177 raus DR177 rein und schauen was geht. Allein der Auslass vom DR sagt aber eigentlich schon das da mehr kommen muss.
  7. Läuft er schon Nö liegt noch in der Schachtel, keine Zeit . Zu viele Roller und zu viele Roller anderer Leute .
  8. Der Haufen ist wohl nie ans laufen gekommen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK