Jump to content

HELL

Members
  • Posts

    3104
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About HELL

  • Birthday 02/15/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ostfriesland
  • Interests
    Roller Vespa und Lambretta. Opels
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

7140 profile views

HELL's Achievements

god

god (8/12)

259

Reputation

2

Community Answers

  1. Hol das mal wieder hoch, wie ist die Bank denn so? Gibt es noch Alternativen? Streamline gefällt mir irgendwie nicht so auf der 5.
  2. In den meisten Fällen wird beim SHB Vergaser einfach nur der Schieber zu hoch gedreht um das Standgas einzustellen. Damit umgeht man dann die Nebendüse und die Kiste fängt an hoch zu drehen. Typischer Fehler. In den alten Büchern wird es gut beschrieben das die Gemisch Regulierschraube dazu dient das Standgas einzustellen. Die Schraube am Gasgestänge nur bedingt. An einem 16er Vergaser kann das schon mal echt eine langwierige einstellarbeit sein da reichen oft kleinste drehungen.
  3. Neue suche
  4. Frag mich was Heidenau damit bezweckt , jeder andere Reifen darf in beiden Varianten benutzt werden. TL/TT.
  5. Jetzt stolzer T5 Besitzer . Bj. 1985 Ez. 1986 . Deutsche Erstauslieferung . Original Lack.
  6. Könnte da die Hülse für das Öl am Trennpilz fehlt . Sollte ab der Stelle wo die beiden Löcher sind außen kein Stopfen in dem Loch sein ist es eine Ape Deckel.
  7. Ich kann nur die Sonne hier aus dem GSF empfehlen. Meiner Meinung nach die Duchdachteste Smallframe Kupplung vom ganzen her und bis zu Ihrer Preisklasse.
  8. Auf so einem Standard Motor reicht auch die Schaltklaue von CIF die ist eigentlich ganz ordentlich verarbeitet. Mit verstärkter Feder alles gut. Welle nehme ich persönlich immer Mazzuchelli. Wellendichtringe Corteco , Lager von Agrolager . Wenn Geld über hast würde ich in eine ordentliche Kupplung investieren , das ist bei den SF Motoren meiner Meinung das Sinnvollste Upgrade. Selbst wenn er fast Standardmässig aufgebaut ist.
  9. @HPPich hab meinen mit MMW Kopf auf 18° geblitzt.
  10. Die verkaufen das zeug nur. Für so einen Motor reicht z.b so ein Wedi Lager Kit von CIF . Nadella Lager und Corteco Wellendichtringe. Das Kulu SKF Lager soll ja nicht mehr so der Hit sein. Dann noch Lager Hauptwelle und Primär, dazu sollte natürlich die Primär überholt werden. Denke da ist schon eher nach so langer Zeit was im Busch . Ob die alten Wellendichtringe das E5 im Sprit vertragen ist auch noch so eine Sache.
  11. @Gordo22 oder Du sparst Dir den ganzen Clim Bim und machst direkt einen 139er Malossi drauf der dann eh alles besser kann als dieser Versuch den DR zu einem Race Zylinder umzubauen. Das haben ja schon in den 35 Jahren wo der auf dem Markt ist andere versucht. 112euro gespart + DR 135 verkaufen = Malossi 139 bezahlt und Spaß dran haben ohne Firlefanz.
  12. Quetschkante solltest Du generell Messen, ist das nicht ein umgearbeiteter Malossi MK3 Kopf? Da kommt eine Langgewinde Kerze rein.
  13. Hat sich erledigt, anscheinend braucht das Ding einmal ordentlich Spannung. Jetzt funktioniert das ganze wie es soll .
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.