Jump to content

HELL

Members
  • Content Count

    3017
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

238 Excellent

1 Follower

About HELL

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ostfriesland
  • Interests
    Roller Vespa und Lambretta. Opels
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

6376 profile views
  1. Kann ich nicht bestätigen das der Dauerhaft Dicht ist. Zwei Stück davon gehabt. MMW drauf Ruhe
  2. @Fixerflix das ist ein ganz normaler Polini Race der lediglich GS Kolbenringe spendiert bekommen hat. Ich persönlich halte von dem Polini Kopf gar nichts. Besser Standard Polini 130 kaufen kompletten GS Kolben und MMW Kopf. Das hält dauerhaft . Um aber Leistung zu haben kommt man nicht drum herum den Zylinder an sich zu überarbeiten. Gibt sicher besseres aber beim Polini weiß man was man hat.
  3. @andi2k das distanzieren ist nicht unerheblich . Abgedreht werden mussten die Rohre nur für die PK da es damals nur die Silentgummis für die V50 gab. Die ist etwas breiter. Mittlerweile gibt es extra PK Silentgummis.
  4. Ich könnte einen kompletten PK50Xl2 Elestart Motor anbieten.
  5. Also braucht man für eine Spanische TX die Original Papiere die aber als ungültig gestempelt sein müssen? Oder noch ein Papier das die Kiste abgemeldet wurde?
  6. Dann den Dunlop Scootsmart mit P Kennung. Der sollte nicht schlechter als der Heidenau sein. Fahre den schon lange und auch bei Regen keine Probleme. Montage auf Schlauchlosfelge problemlos.
  7. Die hat einen SHBC20L Vergaser, es gibt auch einen normalen SHB20/20
  8. Neue Suche, Kaskade Chrom.
  9. Dann gibt es nach 12 Jahren ja endlich einen Erfahrungsbericht.
  10. Das gehört so die PK125XL1/2 hatten die Blinker von der S hinten. Das hatte damals mit den Zulassungsbestimmungen zu tun, da die 125er zu der Zeit in D ein Motorrad war und deshalb das große Kuchenblech als Kennzeichen bekam hätte es mit den anderen Blinkern nicht gepasst . Die wären verdeckt gewesen. Weißt zumindest das es echte Deutsche PK125 ist. 6 Kw stimmt die XL1/2 hatten einen stärkeren Motor als die PK125S . XL VMX6M die S hatte den VMX5M Motor.
  11. @Scotts1 lass das mit dem Heidenau K80 ER auf der Schlauchlosfelge. Mach Dir den Dunlop Scootsmart in P Drauf der ist nicht schlechter und lässt sich ohne Stress montieren. Ob nun hinten eine 2.50-10 Felge brauchst?? (Die übrigens nicht für die Cosa ist ! ) Ah ja und den Conti Twist mal gleich von der Liste streichen, das ist wirklich der schlimmste Reifen aller Zeiten was auch schon mehrfach von anderen Leuten bestätigt wurde.
  12. @RustRacer Nö den Deckel entfernen der hinten auf der Flöte ist. Nix Löcher aufbohren oder kürzen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.