Jump to content

HELL

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

186 Excellent

1 Abonnement

Über HELL

  • Rang
    god
  • Geburtstag 15.02.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ostfriesland
  • Interessen
    Roller Vespa und Lambretta. Opels
  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

4.934 Profilaufrufe
  1. Ist der Kopf denn für den GS Race Kolben?
  2. HELL

    Kurbelwelle

    Auch nicht wirklich . Sie geht halt leichter rein ja.
  3. Ich in rot und Seitendeckel. Wenn das hier auch geht
  4. Da Frage ich mich nur warum sie diesen angeblichen Nachbau nicht mehr anbieten. Der ist ja wenn wirklich ein Nachbau sehr gut verarbeitet , die Naht genau gleich wie immer bei Piaggio Anlagen und aus extrem Dicken Blech. Bringt 5KG auf die Waage. Ich hab hier einen der ist 20 Jahre alt und hat keine 5 Streben. Sollte das nicht vielleicht nur daran liegen das der Hersteller gewechselt wurde oderoderoder?
  5. Der Lagersitz bei der 20er Welle ist der gleiche nur der Wellendichtringsitz ist 20 anstatt 19. Brauchst also nur die Welle und den Wellendichtring. Lager sind die gleichen. ZGP auch nur das Lüfterrad brauchst dann noch mit 20er Konus von einer PK 50 XL oder XL2 z.b
  6. Woran zu erkennen? Ich habe hier zwei die dem auf dem Bild gleichen. Mindestens einer ist ein Original das ist Garantiert. Sehen beide gleich aus.
  7. HELL

    133 Zylinder

    Ja und dann guckst Mal mit einer Taschenlampe am Saugstutzen vorbei unter die Zylinderhaube . Beim Malossi müsste dann eigentlich am Zylinder ein Blinddeckel verschraubt sein. Bilder in den Scootershops könnten Dir da z.b helfen den zu identifizieren .
  8. HELL

    133 Zylinder

    Malossi müsste erkennbar sein am verschlossenen Direkteinlass wenn er über den Gehäuse Einlass betrieben wird.
  9. HELL

    Smallframe Technikfrage

    Ja die Nebendüse noch Mal wie Rakete schreibt durch stechen. Der Fehler besagt eigentlich eindeutig das dort was Dicht sein muss.
  10. Scheinwerfer hätte ich auch noch ein Paar von Siem für PX alt. Mfg
  11. HELL

    Pinasco 75 Alu

    Ich glaube der ist auch schon älter , meine das es den Früher Mal gab. Wird aber Pinasco typisch sicher eher ein Tourenzylinder sein.
  12. Bei dem kleinen BGM Regler gibt es ja auch noch Optional einen Kombistecker mit Rastzunge. Da passiert dann garnichts mehr. @Spiderdust okay überredet werde ich mal ausprobieren.
  13. Reicht nicht da der Original Regler dich Recht groß ist , d könnte ich nur was raus schneiden. Das mit dem Regler im Vergaserraum ist sicher eine Sache wo er verbaut ist. Andere bauen da ja sogar ihre CDI hin. Meiner hängt dort seit 20Jahren auf den Steckern sind Kunststoff Gehäuse die selbst bei einem abrutschen keinen Kontakt zur Fahrzeugmasse Herstellen können. So sollte es eigentlich auch sein da so etwas immer sehr schlecht ist .
  14. Bei meiner ist der Regler unter der Sitzbank im Vergaserraum . Einziger Nachteil daß Plastik Fach passt nicht mehr. Mit dem BGM Regler vielleicht möglich. CDI direkt an der Zylinderhaube in Fahrtrichtung.
  15. HELL

    Fussmatte PX lusso

    Suche eine PX lusso Fussmatte für den Tunnel. Dieses Plastikteil. Wer hat noch eine kann auch von mir aus von einer neueren sein mit Vespa Schriftzug.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.