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HELL

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  1. Da ist eigentlich so ein vierkant Blech mit Gewinde drin.
  2. Das ist schon einer der besten Reifen das macht der Heidenau auch nicht besser. Wenn im Fahrzeugschein hinter K keine ABE Nummer eingetragen ist müssen die Felgen eh eingetragen werden. Bei meiner Kiste hab ich das dann alles eintragen lassen , SIP Felgen V1 und V2 , BGM Federbeine , Scheibenbremse inkl. Stahlflex meine das waren so 200euro.
  3. Das stimmt nicht, war nur bei den ersten Lusso so , später hatte die lusso ein anderes Lenkerunterteil mit dickeren Hals , siehe Umbau PX alt mit Scheibenbremse MY Unterteil.
  4. Wer hat denn jetzt den Kotflügel in 624 für mich.
  5. Das hat jetzt aber lange gedauert mit der Antwort, Du machst echt aus einer Mücke einen Elefanten. Ich besitze ja nun diverse Fahrzeuge die auch mal länger stehen oder über den Winter und da gab es bisher noch nie Probleme das der Sprit sich zersetzt hat. Wie ich auch geschrieben habe war meine Reuse vor 25 Jahren eigentlich täglich in Betrieb waren also normal Ablagerungen die meines Erachtens auch durch das 2t Öl zustande kommen. Finde es echt lustig das viele hier wie ich seit 30 Jahren Vespa fahren mit deutlich mehr Leistung als so ein aufgebohrter PX80 Zylinder und keine deiner Probleme haben. Vielleicht machst Du generell was falsch. Zumindest bracht es keine wundersprit. Nochmal alle meine Kisten bekommen ganz normal Super E5 und vernünftiges 2t Öl. Keine Probleme, Vollgasfest ,springen nach dem Winter alle zuverlässig an. Generell checke ich die Vergaser regelmäßig auf Verunreinigungen, bei der PX merkt man dies generell schon recht schnell wenn da was im Busch ist gut bei einer PX80/DR135 eher nicht so schnell.
  6. Dann nimm doch Ultimate von Aral hat auch 102 Oktan und kein Bioethanol drin auch wenn es drauf steht. An unserem kleinen Flughafen kostete so ein Flugzeugbenzin schon vor 15 Jahren ein Vermögen. Rückstände im Vergaser hatte ich vor 25 Jahren schon in meiner PX liegt also wohl nicht unbedingt an den neuen Kraftstoffen zudem lief die PX praktisch täglich. Davon mal abgesehen brauchst Du für einen DR135 kein Hokus Pokus Sprit.
  7. Ich habe vor kurzem eine PK50XL2 mit Kicker in der gleichen Farbe O Lack gut gebraucht mit Schrammen und Beulen dafür technisch komplett überholt , Motor , Bremsen, neue Felgen und Reifen für 1400euro Verkauft.
  8. Original PX 125 Zylinder , fuss abdrehen fertig. Dann einfach als 80er fahren das merkt doch keine sau. 0,5 PS mehr und statt 77 läuft das ding dann 80.
  9. Mach einen 139er Malossi drauf mit einer guten Box. Das ist dann wie Flugzeug Benzin im Gegensatz zum DR. Ah ja und die Temperatur an so einem DR135 Kopf hat mein Kumpel vor ca. 30 Jahren mal gemessen mit einem VDO Autoinstrument , wenn mich richtig erinnere lag das so bei 150-160 Grad + 10° Klimaerwärmung kommen 170° bei Dir ja hin.
  10. Der XL2 Deckel hat unten wo der Hebel reingeht einen Pfeil als ein dreieck , auf dem Hebel ist passend dazu eine Kerbe. Daran kannst Du auch einen XL2 Deckel erkennen.
  11. Nie Probleme damit nichtmal mit Honda CR Belägen. Gut gibt halt Leute die kippen das vom Rasenmäher rein.
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