Jump to content

HELL

Members
  • Content Count

    2812
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

198 Excellent

1 Follower

About HELL

  • Rank
    god
  • Birthday 02/15/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ostfriesland
  • Interests
    Roller Vespa und Lambretta. Opels
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

5443 profile views
  1. Mit 2.86 in Drehzahlen die sonst wo sind? Also ist das Thema schon beendet den Motor hast Du fertig? Ein Drehzahl orientierter Motor mag mit der 2.86 gut laufen aber das jetzt die 2.54 für einen DR130 zu lang ist stimmt nun mal nicht. Da könnte man dann vielleicht noch gut die 2.56 einbauen. Ich finde es immer sehr entspannt mit einer Karre relativ schnell zu sein die ja eigentlich Original erscheint und dazu noch Leise ist.
  2. Kann ich nicht bestätigen meiner zieht den 4 Gang mit 2.54er sauber durch und GPS 106 km/h kann sich wohl sehen lassen mit Original Vergaser und Auspuff. Schafft der gesteckte Polini nicht. Hätte ich nie erwartet , war eigentlich auch nur ein reste Verwertung ausprobier was geht Motor.
  3. Also mein bearbeiteter DR130 läuft besser als der gesteckte 130er Polini. Das bearbeiten am DR hielt sich noch in Grenzen Auslass breiter und 1mm höher , 0,9mm abgedreht und unten unterlegt , GS Kolben , Worb 5 Malossi Kopf . Die 2,86 würde ich nicht nehmen zu kurz .
  4. Hatte ich auch Mal lag irgendwie am Browser oder dein Postfach ist voll. Bist sonst bei Facebook?
  5. Ich habe Dir bereits 2 PN geschickt was sie denn Kosten soll. Kam bis heute keine Antwort.
  6. Wäre die zweier Bank jetzt schwarz gewesen. oder hast noch was Da?
  7. PN bitte, was hast denn?
  8. Klingt schon mal gut. Gerne per PN.
  9. Der Kopf war ja anscheinend rechts unten auch undicht, sag mal Einlass seitig. Das bei Original hin zu bekommen echt derbe also die Klemmer.
  10. Am besten wieder Motorrad Fahren .
  11. Gibt es schon etwas länger , der präsentiert seine neu Entwicklungen immer gleich in den Facebook Gruppen Vega, Luna, Lui (englisch) und in der Luna, Lui ,Vega Fahrer Deutschland Gruppe. Den für vorne möchte ich auch noch haben , hinten bremst meine gut.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.