HELL

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

136 Excellent

Über HELL

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 15.02.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ostfriesland
  • Interessen
    Roller Vespa und Lambretta. Opels

Letzte Besucher des Profils

3.991 Profilaufrufe
  1. Pk50xl2 wird pk125xl2

    Mach Grad das selbe, vielleicht kommende Woche noch zum TÜV.
  2. PHBL 24

    Naja ich habe hier den Tip bekommen das es der PHB24 gern Fett mag im ND Bereich obwohl es da Unterschiede gibt zwischen Membran und DS . DS kann man ruhig etwas magerer fahren nach meiner Erfahrung. Meine drehte damals gern hoch nach Vollgasfahrten und hielt kein Standgas. Dann gab es den ND Tip . Jetzt läuft sie sauber auf 1200 U/min.
  3. PHBL 24

    Was für ein Auspuff ? Meine hat eine 96er HD und 62er ND. 130er , Phb 24, Membran, angepasst , ETS Banane.
  4. Ja müsste gehen ist etwas gefummel hab aber auch schon mal einen PK Vergaser in eine V50 zu basteln.
  5. Du brauchst meiner Meinung nach für den Race eine 45 ND das nachschieben wie Du es nennst kommt daher das die Karre nicht runter dreht. Motorbremse hat das Ding zudem nicht. Bin eh kein großer Fan von den kleinen SHB die 19 und 20er lassen sich deutlich besser einstellen. HD sollte so 74-78 passen. Kumpel von mir hat z.b einen 75er mit SHB20/20L und 50er ND das Teil läuft perfekt seit über 10 Jahren. Es ist auch immer verschieden mit der Bedüsung , Motor, Umgebung wo Du wohnst usw.
  6. Ist das nicht der mit dem E Prüfzeichen.
  7. Kann zu!

    Und was bringt der so mit welchem Vergaser ? Schon geil
  8. nix mehr.

    Sorry für offtopic. So einen möchte ich auch nochmal wie laut ist der denn?
  9. Verkaufe Diverses, V50/PK/PX

    Hutze geht zu mir.
  10. SF , Motorgehäuse XL2 4.07.17

    Hab auch noch einen nie verbauten Polini Wasserkühler den gab es früher mal war glaub ich mal für Mofas gedacht ca. 25x25cm. Gibt es wohl nicht mehr. Bilder folgen. 50euro
  11. Würde eher sagen Wechsel mal die Werkstatt
  12. Jo 4.19 hat einen Durchmesser von 31,7mm 3,72 einen von 34,7 .
  13. Hab ich mal ausgemessen hatte schon einer vor und ich hab beide Primäre da. Passt nicht.