HELL

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.293
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

148 Excellent

Über HELL

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 15.02.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ostfriesland
  • Interessen
    Roller Vespa und Lambretta. Opels

Letzte Besucher des Profils

4.165 Profilaufrufe
  1. Pinasko 102

    Pinasco, 19 SHB, 22/63 (2,86) um das mal zu berichtigen. Übersetzung zu lang Du brauchst eine 3.00 und einen vernünftigen Auspuff.
  2. Vespa PX Chromteile

    PN
  3. Du solltest Dir vielleicht jemand suchen der etwas davon kennt und Dich unterstützt. Hätte einen Malossi 166 zu verkaufen.
  4. War heute auch nochmal an meinem DR da der Polini Kopf undicht war . Hab den Kopf dann nochmal gegen einen anderen gleichen Kopf getauscht da er an der Dichtfläcge noch etwas anders war, mit Alu Kopfdichtung von MR Parts ist er jetzt Dicht. Fährt schon geil der Hobel.
  5. Meine XL2 ist jetzt seit ca. 1 Monat ein Langhuber mit 125ccm eingetragen.
  6. Würde auch das Repkit einbauen allerdings ist da das von SIP mein Favorit hab aber auch eins von BGM verbaut. Und ja 2.56 Original Übersetzung . Wenn die schon hast verwende die alte weiter mit Repkit. Ich nehme dazu noch gerne den DRT Primär Korb , der ist gut. Ist allerdings ja Dir selber überlassen was Du schließlich verbaust .
  7. Das kannst ja immer noch abdrehen lassen, User PX166 macht das hier im Dienstleistungstopic zum guten Kurs. Natürlich gewuchtet.
  8. Neuling mit PX 150 alt mit Fragen

    Nur mal so wenn es eine alte 150er ist sollte die dann nicht schon Original den 24er haben. Meine eigentlich das die alte 150er den schon hatte. Das mit dem zu leichtem Lüfterrad kann ich nicht ganz nachvollziehen ich fahre einen alten Pinasco 177 Alu mit HP4 das läuft einwandfrei und ordentlich. Das Originale war deutlich zu schwer und haut derbe in die Kupplung sollte auf jeden Fall leichter werden. Malossi muss man immer auf Drehzahl halten? Aber nicht den 166er das ist garnicht so ein Drehzahlzylinder so einen fahre ich auch. Wenn die Kohle da ist nimm den BGM 177 und fertig. Der hat ja Ausbau Potenzial.
  9. Ah okay, ja ein 20er hab ich mir auch abdrehen lassen auf 1400g. Mal gucken wie es läuft .
  10. SF und LF Teile

    Die Ne.17 würde ich sagen hinten da Verzahnung. Hab es hier Grad gesehen.
  11. PK 50 XL Zündschloß

    Ja schreibst doch schon Schlossträger mit Federblech rein und dann den Zylinder. In dem Träger ist ein abgeschrägter bereich damit die Rastnase bzw. Plättchen vom Schließzylinder sich von allein einschiebt . Und gucken ob Schließzylinder und Träger zueinander passen. Neimann passt nicht in Zadi bin ich mir sicher da hätte ich mal was.
  12. Die aber sicher recht selten sind und wenn Teuer. Selbst für die XL2 ist es schon schwer ein Elestart Lüra zu bekommen. Bezahlbar.
  13. 1mm könnte aber schon recht viel sein für den DR Zylinder , meiner wurde 0,9mm abgedreht . Obwohl mit dem Original Kopf geht es vielleicht wenn Ihn nicht so stark anhebst. @ frankfree hast das alte 19mm S Lüfterrad auf 1600 abdrehen lassen. Meins hat er nur auf 1780 runter gedreht bekommen und sagte mehr geht nicht. Oder gab es noch verschiedene meins war von einer PK 50 S.