Jump to content

HELL

Members
  • Content Count

    2782
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

195 Excellent

1 Follower

About HELL

  • Rank
    god
  • Birthday 02/15/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ostfriesland
  • Interests
    Roller Vespa und Lambretta. Opels
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

5330 profile views
  1. Die passen doch sehr gut dazu. Das schlimmste ist wohl diese Fussmatte die dort Original drauf war.
  2. Bei Motoricambisoviero kostet er 240 + 10 Euro Versand. Da würde ich dann aber eher den Parmakit ECV nehmen für 179+10.
  3. Ohne Spiegel schickt einen der TÜV nur gleich wieder vom Hof.
  4. Wer merkt jetzt das das Ding 5ccm mehr hat? Gesteckt mit Standard Vergaser und Auspuff ist so ein Polini 130 kein Leistungsmonster.
  5. Ich hab noch eine 112ccm Kiste stehen. Läuft seit 20jahren mit dem Malossi . 20er Vergaser Polini Schnecke. Leider mit 2.86 im 4 Gang zu lang. Sonst schon geil die geht echt gut nach vorne. Hab ja noch 3 Langhuber.
  6. Hat das Ding nicht Original einen direkt Gesaugten Zylinder verbaut?
  7. Oh jetzt gibt es sie endlich. Schnäppchen.
  8. Ist halt ein Bastard der Tunnel, ging bei mir aber so mit Lenkkopf drauf. Nur die Gummis fallen auch gerne mal wieder ab.
  9. Ja Anti Seize z.b von Weicon als Paste oder Spray . Wird verwendet wenn man verschiedene Metalle miteinander verbindet die sich nicht miteinander vertragen bzw. miteinander reagieren Alu mit Edelstahl oder halt den Anlasser Stahl meist verzinkt in das Alugehäuse . Anti Seize drauf und da Gammelt nie wieder etwas fest. Mache ich immer drauf auch z.b Schrauben für die Lüfterradabdeckung , Auspuffbolzen usw. Natürlich meine ich Rostlöser das war die Autokorrektur. Den Schockrostlöser hatten wir vor über 10 Jahren schon bei meiner alten Arbeit. Konnte da jetzt keine Nennenswerte Verbesserung zu anderen feststellen. Bei richtig derben Sachen hilft eh nur Wärme . Gab mal einen Rostlöser aus NVA Restbeständen der war schon eine andere Liga. Aber wer weiß was da drin war.
  10. Guck mal bei Kabel Schute auf der Website. Ganz nach unten Scrollen und auf Schaltpläne klicken.
  11. Ich biete hier zum Tausch einen PK50XL2 Elestart Motor( 75ccm) der bis zum Ausbau noch gelaufen hat (wurde gegen einen 125er getauscht) er hat keinen Kicker Kupplungsdeckel und Kupplung Fehlen , Vergaser, Auspuff (Sito Plus) alles dabei , Zündplatte fehlt eventuell muss ich gucken. Optional gäbe es von mir noch ein Motorgehäuse als Kicker Version dazu auch XL2 dort ist die Drehschieberdichtfläche aber beleidigt . Haben möchte ich dafür einen V50 Motor am liebsten 3 Gang , 4 Gang geht aber auch. Sollte natürlich gleichwertig sein mit intaktem Drehschieber Lüfterrad und Zündung dürfen fehlen , Kurbelwelle auch außer es ist eine PK S welle dabei , Vergaser 16/16 + Luftfilter muss auch da sein , Zylinder kann gern was mit 75ccm dabei sein . Wichtig ist das das Gehäuse Top ist , Lager und Kurbelwelle werden eh erneuert. Am besten wäre der V5A2M der Original in der V50 Spezial verbaut war. Mein Motor liegt in 26409 Wittmund.
  12. Ja die Sitzen gerne sehr fest. Ob da WD 40 hilft ist so eine Sache aber ein guter trostloser und Wärme hilft . Beim Einbau dann Anti Seize drauf schmieren dann passiert das nicht noch einmal.
  13. Suche im Auftrag einige XL2 Teile für 16 jährigen Anfänger, gegen Versandkosten Übernahme. 1x XL2 Spiegel links wohl am wichtigsten , Sitzbank Plastikrahmen , Handschuhkasten. Diese Teile sind defekt. Vielleicht hat ja jemand so etwas was eigentlich nur Platz weg nimmt.
  14. XL2 hab ich eine war eine 50ccm jetzt 125ccm. Musst natürlich einen TÜV Prüfer finden der Dir den 50ccm Motor umgebaut einträgt. Den 125er bekommst mit Unbedenklichkeitsbescheinigung eingetragen. Größeren Zylinder z.b 130er DR oder Polini wirst sicher nicht Eigetragen bekommen bei dem Baujahr. Das Tacho der 125er ist auch eher schwierig zu bekommen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.