Jump to content

HELL

Members
  • Content Count

    3065
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

243 Excellent

1 Follower

About HELL

  • Rank
    god
  • Birthday 02/15/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ostfriesland
  • Interests
    Roller Vespa und Lambretta. Opels
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

6624 profile views
  1. @ janomat3000 Ich kenne nur HD76 und ND 45 einige sagen auch ND42 ich würde eine 45er verwenden. Choke sollte 60 sein. PK Vergaser in eine 50N? Passt nicht so schön aber geht.
  2. Deutsches Modell und jetzt die Ankerplatte für das Italienische Modell (V50 Gabel) ?
  3. Leute keine XL1 oder 2 zu Phantasie Preisen sonst hätte ich das hier geschrieben wenn ich so eine Suche.
  4. Kann auch eine normale sein also keine Lusso.
  5. HELL

    Suche Px

    Hab ich allerdings steht die an der Nordsee. Muss geschweißt werden.
  6. Die im Wiki angegebenen Werte für HD und ND bezweifele ich stark. Normal hat ein SHBC20L eine 50er ND . Auch die HD halte ich mit 75 für zu klein , eine Standard PS ohne Banane hat schon eine 76er verbaut. Hier würde ich normal vorgehen und von Fett richtung mager runter Düsen.
  7. Das sehe ich jetzt wieder anders aber jeder so wie er empfindet oder kann. Zu dem Preis sind die YSS super und wenn defekt dann in den Schrott und neue ohne zu heulen. Das man gewisse Abstriche machen muss sollte klar sein. Bitubos waren da aber nicht besser nur Teurer.
  8. Allein der Lack auf den Bitubos war ein Witz . Da haben die sich Jahrzehntelang eine Goldene Nase mit verdient . Aber was FMP so schreibt sollte man eh direkt ignorieren, lebt in einer anderen Welt oder so. BGM hab ich auch einige verbaut die sind Top . Jetzt kommt noch ein SIP dazu und ersetzt YSS die ich schon Jahre auf meiner Alltags Kiste fahre , weil die ja so unfahrbar und was nicht alles sind. Manchmal sitzt das Problem auch auf dem Roller
  9. Ist noch dabei zumindest letztes Jahr im Sommer noch. Aber das kit ist doch momentan eh nicht verfügbar.
  10. Hat hier jemand eine ETS Banane 1681 bei einer PK Eingetragen? Am besten auf dem VMX6M Motor. Oder eben bei einer PK125S.
  11. Nö da habe ich ja schon zwei von. Zudem muss ich aus eigener Erfahrung sagen das man ja mindestens die GS Ringe dazu kaufen sollte und dieser Race Kopf nichts ist. Ich fahre die nur mit GS Kolben und MMW Kopf das ist sorglos. Aber kann auch bei meinem bearbeiten DR130 GG bleiben der läuft auf jeden Fall besser als ein gesteckter Polini 130 GG. Momentan bin ich für den Parma, besserer Kolben , besserer Kopf. Soll ja auf einen Standard Motor mit Elestart.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.