Jump to content

HELL

Members
  • Posts

    3368
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About HELL

  • Birthday 02/15/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ostfriesland-Nordseeheilbad Carolinensiel
  • Interests
    Roller Vespa und Lambretta.
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

7873 profile views

HELL's Achievements

god

god (8/12)

319

Reputation

2

Community Answers

  1. Den werden in den 4 Jahren wohl schon einige gesehen haben
  2. Nö früher gab es 61,2 -4-6 und 8. Seit 20 Jahren ungefähr nur noch 4 und 8
  3. Läuft ganz gut der 139er. Dafür das der mit nur 83km/h eingetragen ist.
  4. Nö , wer weiß was er für ein 2T Öl fährt . Hi Tech Castrol was total ungeeignet für den Gebläsegekühlten Malossi Zylinder ist. Bin ja der Meinung das gerade falsches 2T Öl für das große Zylindersterben verantwortlich ist. Früher gab es das nicht , da haben wir mineralisches für 5 Mark rein gekippt. Da ich ja selber meinen 25 Jahre alten 139er wieder zum Leben erweckt habe muss man ja sagen das es wenige Zylinder gibt die so massiv Drehzahl mache wie der 139er. Gerade im PX Bereich und wenn man bedenkt wie lange das Ding am Markt ist. Der 1 Ring Malossi machte dazu noch mehr Drehzahl als der 2 Ring. Ansonsten hält der Malossi echt viel aus , hab meinen 96 gebraucht bekommen auf das 4 Übermass gebohrt dürfte 60.000km gelaufen haben seit 2020 wieder am Start.
  5. Kabel vertauscht ? Tacho wird bei XL und XL Elestart (Batterie) mit Wechselstrom versorgt bzw. die Tankanzeige .
  6. Ich hab im Januar praktisch die gleiche gekauft nur ohne Elestart. Hab ich 380 für bezahlt.
  7. . Ich würde mir da eher sorgen um die Drehschieberdichtfläche machen wenn der soviel Dreck oder was auch immer rein zieht. Wenn Du nicht weißt was das ist würde ich mich da mal einlesen.
  8. Habe ja einige PK und noch nie was mit dem Kabelbaum gehabt. Wo er draußen war kontrolliert schadhafte Stellen instand gesetzt oder eben ein Teil repariert.
  9. Nur mal so Du baust doch alles zusammen und als letztes wird der Bremssattel drauf geschoben. Funktioniert denn alles soweit ohne Bremssatttel? Sollte sich ja messen lassen.
  10. Das hab ich auch noch vor, mit ET3 Banane? Möchte mein TÜV leider auch nicht .
  11. Und kostet? Mir wurde was von 1000euro gesagt. Ich hab 2017 und 2018 auch zwei meiner PK auf 125ccm umgerüstet das war mit Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio auch kein Problem. Bock hat der Prüfer fährt selber Vespa macht aber nur Sachen die absolut Wasserdicht sind. Gut hier spricht sich schon rum wenn was eingetragen haben willst musst damit nach Bayern.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.