Zum Inhalt springen

TargetT

Members
  • Gesamte Inhalte

    246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über TargetT

  • Geburtstag 19.03.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    alles rund um PX !
  • Scooter Club
    Freeraider

Letzte Besucher des Profils

2.286 Profilaufrufe

Leistungen von TargetT

expert

expert (4/12)

21

Reputation in der Community

  1. Hallo Target

    Ich habe von einem Kumpel eine deiner Vorderradwippen bekommen. Echt geile Sache . Ich brauche jetzt noch einen Zweite . Machst du die noch ?  Wenn ja wo liegt der der Preis im Moment und wie lange ist die Lieferzeit ? 

    Ich nehme auf jeden Fall eine da ich . Du kannst mich gerne auch anrufen 

    0179/4905787

    Grüße Peter 

     

    1. TargetT

      TargetT

      Hallo Peter … sorry heute erst gesehen. Schreib mir bitte PN! Danke 

  2. @Champ: ich wollte nur HELFEN ... wenn man das jetzt auch nicht mehr darf !!! Zudem wenn DU eine "Wald-und-Wiesen-Stahl" Wippe hast. Freut mich! Es sollte hier kein Kaufaufruf werden. Wenn es so rüberkam.... SORRY
  3. Ich bau Vorderradhalter aus Edelstahl mit Wippe für 8",10",12" !!
  4. Hallo. Ich bau Vorderradhalter! Für 8",10",12" aus Edelstahl.
  5. Servus, baust Du noch Ständer ? oder würdest Du mir noch einen bauen? Vlg murphy

  6. Das mit den physikalischen Gesetzen ist nicht so dumm wie du glaubst. Ich lass es jetzt mal dabei weil es sonst zu persönlich wird. [emoji39]
  7. Mach doch mal den Test... lass den Kupplungsdeckel ab und mach den Motor an. Wenns nur Ölnebel ist passiert ja nicht viel !!!
  8. Danke an Crank-Hank.... einer der was weis und technisch versiert ist !!! DANKE
  9. Du musst das ganze sehen nicht nur die Kupplung. Was meinst du den wohl wie es kommt wenn zu viel Öl im Getriebe ist, das es ganz oben an der Belüftungsschraube herauskommt!?
  10. Das ein super vergleich... lach ... aber es geht! Dafür sind im Motor div. Stege und sogar Kuststoffteile die durch die rotierenden Wellen mit Zahlräder das Öl wie Schaufeln nach oben schleudern und die Schwerkraft es wieder herunterlaufen läßt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information