chillaz

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über chillaz

  • Rang
    newbie

Letzte Besucher des Profils

273 Profilaufrufe
  1. Naja, wenn dann ist es die slowenische Grenze. Ich habe es nur von meinem Standort aus gesehen und finde es näher als Wien... Egal, was ich eigentlich damit sagen wollte, dass es mit diesem Händler bei meinem Freund eine reibungslose Abwicklung mit einer Lieferung gab. Ob er selbst ausgeliefert hat oder per Spedition kann ich jetzt leider nicht sagen. Hauptsache ist, dass es ein sehr schöner Roller ist, den ich auch gerne hätte aber wegen akuter Platznot bei mir nicht aufnehmen kann...
  2. Dieser grenznahe österreichische Händler, dessen angebotenen Roller immer eine feine Sache sind (ein Freund von mir hat dort neulich einen gekauft) hat schon seit längerem eine grüne Sprint Veloce im Angebot: https://vespa4ever.at/vespa/vespa-150-sprint-veloce-verde-ascot-olack Ist auch bei eBay Kleinanzeigen inseriert: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-sprint-veloce-originallack-verde-ascot-/747355028-305-6273?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. chillaz

  4. Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-cosa-200-schwarz-bj-91/703651097-305-9355?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Cosa 200 für 400€
  5. Nein, ich habe mindestens vier Stück gezählt. Von mir auch nochmals fetten Dank für alles. Schon krass wie viele Leute ihre Kisten geschnappt haben und eine stressfreie und coole Zeit miteinander verbracht haben. Grüße, Andreas
  6. Erledigt: Suche PX bis BJ. 1989

    Hallo zusammen, suche für meine Freundin ein schönes Dorfmopped, am liebsten eine schöne, zuverlässige PX, bevorzugt in O-Lack. Ich denke da an 150er aufwärts, da darf gerne auch etwas nachgeholfen sein, muss aber dann schon eingetragen sein. Fahren ist mir hier lieber als Schrauben, suche einen ehrlichen Roller bis 2000€ im Umkreis von 100Km um Augsburg. nochmal zusammengefasst: PX ab 150er, gerne auch dezent getunt, nur ummelden und dann gleich damit rumfahren bevorzugt Olack, schöne gefällige Optik, die nicht original ist geht aber auch in Ordnung. Keine Bastelbude, Rahmencuts oder Roller die schon seit 10 Jahren abgemeldet in der Ecke stehen. Dann freue ich mich schon auf schöne Angebote!