Zum Inhalt springen

chillaz

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

6.317 Profilaufrufe

Leistungen von chillaz

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, ich habe in meine VBB einen PX125 Motor eingebaut. Hat mir jemand für die Umtragung beim TÜV eine Briefkopie von einem solchen Umbau? Oder gibts da auch was von Vespa direkt? ...Oder auch einfach eine Kopie von einem PX125 Brief..... Vielen Dank
  2. Dieses Jahr auch wieder sehr cool und angenehm... Wir sehen uns ja spätestens zum Abrollen wieder!! Wo ist denn eigentlich das ganze Bild- und Videomaterial gelandet??
  3. Hier noch zur Info, die Anfahrt ist gerade nur über Derching möglich.
  4. Wer kommt denn alles zuvor noch an den KÖ, dass man kurz vor 12 Uhr dann gemeinsam zum Autobahnsee fahren kann??
  5. chillaz

    chillaz

  6. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-cosa-200-schwarz-bj-91/703651097-305-9355?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Cosa 200 für 400€
  7. Nein, ich habe mindestens vier Stück gezählt. Von mir auch nochmals fetten Dank für alles. Schon krass wie viele Leute ihre Kisten geschnappt haben und eine stressfreie und coole Zeit miteinander verbracht haben. Grüße, Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information