cheesi77

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.733
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

38 Excellent

Über cheesi77

  • Rang
    god
  • Geburtstag 27.07.1977

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich, Burgenland, Hochstraß

Letzte Besucher des Profils

10.538 Profilaufrufe
  1. O-Lack Topic

    hab mal wo gelesen das Glasreiniger auch geht ...bzw. gibt es hie ja anscheinend sogar was extra dafür http://www.petzoldts.de/shop/Polycracker,--Polymer--und-Silikonentferner-p-1428.html bin mir noch immer nicht sicher womit ich den rost konservieren soll. Laut KSD ist Owatrol das beste da es den Rost komplett versiegelt und eindringt und somit nix mehr weiterrostet was beim Elaskon Aero ja nicht der Falls ist laut KSD.
  2. O-Lack Topic

    das sind ganz alte Reste 10 Jahre und noch älter. da geht leider nix mit einfach wegpolieren.
  3. O-Lack Topic

    bei meiner Lambretta sind noch sehr viele rückstände von aufgetrockneten Lackreiniger usw. wie am besten entfernen? Mit Glasreiniger; Silikonentferner?
  4. Olackteile Serie 3 in Weiss Bianco Nuovo

    keine was rumliegen? :(
  5. O-Lack Topic

    Guten Morgen, bereite aktuell eine Olack Lambretta auf siehe Fotos von einigen Teilen. bin mir nicht sicher womit ich den rost der beiden Kotflügel usw konservieren, umwandeln oder was auch immer soll. * Einfach mit Owatrol: wobei hier die Frage zuerst mal polieren dann die rostflächen mit Silikonentferner nochmals reinigen und dann Owatrol. so habe ich bei einigen Vespateilen bereits gemacht. * mit Elaskon Aero 46 auch wie oben eben nach dem polieren * mit Fertan rostumwandler und dann welche nachbehandlung? Das letzte Bild von der Tollbox zeigt den wilden Unterschied im Lack. nach langen einweichen in Wasser mit Spülmittel ging der alte Dreck , hoffe kein Lack :(, dann weg. Fragen an die Lambrettagemeinde: ist die Lackschichte bei Tollbox usw ech so gering da hier bereit grundierung durchschimmert? Jetzt geht es weiter mit rotweiss lackreiniger und wo nötig mit Polierpaste. lG und schönnen Sonntag noch.
  6. Olackteile Serie 3 in Weiss Bianco Nuovo

    mal wieder hoch damit
  7. Olackteile Serie 3 in Weiss Bianco Nuovo

    Bremstrommel hinten suche ich auch noch
  8. Suche Lambretta Serie 3 Rahmen

    Noch aktuell? wenn ja bitte PM
  9. Suche folgende Teile in Olack Bianco Nuovo,: * Felgen * Tank * Spritzschutz wer was hat bitte PM mit Bildern und Preisvorstellung DANKE cheesi
  10. wo gibt es die CEV bzw. Goneli Rücklichter für die spanischen Lammis noch in NOS zu guten Kurs? die waren ja auch auf Guzzi, Benelli usw. verbaut. danke cheesi
  11. schön das hier anscheinend keiner einen Schalter braucht. is ja immer schön wenn man nichts kaufen muss. Falls doch noch jemand einen originalen NOS Schalter sucht bitte PM
  12. Puch RL 125!

    Wollte bei meinen RL gestern nen Ölwechsel machen. Muss ich da wirklich den Auspuffkrümmer welcher vom Zylinder in den Rahmen geht vorher entfernen? wenn ja ...scheiss Konstruktion oder?
  13. kleines familiäres Vespa und Lambrettatreffen für die ganze Familie. der Reinerlös kommt dem Verein Contrast zugute: www.contrast.or.at da es heuer 70 Jahre Lambretta zu feiern gibt bekommt jeder der auf einer Lammi anreist ein Gratisgetränk (BIER :) bei Fragen call me oder PM lG cheesi
  14. so mein Bekannter hat sich entschieden und hat seine alte PX wieder konserviert und auch den Motor überholt. haben uns 2 LMLs angesehen mit wenig KM der Rost an der Gabel am Kotflügel usw waren für ein Fahrzeug mit keinen 2tkm schon arg.
  15. Kindervespa Chicco 500S fast NOS

    kein Polini...verbaut...