Zum Inhalt springen

CHDNUE

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von CHDNUE

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einer originalen Sitzbank für eine 125er GTR. Zusätzlich brauch ich noch eine für eine Rally 200. kann jemand helfen? DANKE Christoph
  2. gibts vielleicht jemand, der sowas wirklich umbauen kann ? Danke
  3. Moin Zusammen, bin auf der Suche nach einer 100 % Olack SS180 in blau, rot oder weiß. würde mich das echt was kosten lassen. Freue mich auf Rückmeldung. Danke Euch
  4. Hi Zusammen, hat jemand zufällig eine Olack Backe für die Motorseite für eine rote SS180 rumliegen ? Freue mich über Feedback. Danke Christoph
  5. Ich hätte da eine Idee: warum gehen denn nicht diejenigen, die den Zustand und die Originalität der Vespa so in Frage stellen, eine Wette ein, die sich gewaschen hat ? schaut’s Euch das Teil an und dann wird sich schon rausstellen, was los ist. finde es umgangstechnisch nicht besonders gut, über etwas zu urteilen, das man nicht gesehen hat. Und die Art und Weise, wie geschrieben wird ist daneben. bin mir sicher, dass es auch anders geht. was haltet Ihr davon ?
  6. China Blaue hab ich live gesehen. Wurde am Heck etwas nachlackiert. Motor läuft, hat aber schon ziemlich Patina. Eigentlich ok
  7. Mit dem Ding stimmt irgendwas nicht. Außerdem 4 Löcher im Beinschild und Befestigungsbolzen im Trittbrett
  8. Vielen Dank. Hab aber bei der Rally oder SS180 völlig andere Schalter.
  9. Moin Zusammen, ich suche jemanden, der für SS180, Rally 200, GT, GTR, etc. den Blinker in den Lichtschalter integrieren bzw. umbauen kann. Möchte kein Loch ins Schaltrohr bohren. Freu mich über Hilfe. Dank Euch
  10. Hallo Zusammen, suche eine Rally 200 (Serie egal) im 100% Olack/Werkslack. bin dementsprechend bereit zu bezahlen. Freue mich über Angebote. Danke Euch
  11. Hi Zusammen, kann mir bitte jemand sagen, wie ich einen neuen Schließzylinder in das Handschuhfach einbauen kann ? Ich bekomme diesen in keiner Stellung komplett rein. Es scheint an dem letzten kleinen Splint zu liegen, der nicht bis ganz unten durchrutscht. Gruß
  12. Guten Abend Zusammmen, Ich suche eine GS 160, VBB 150 oder 180 Super Sport Nicht restauriert !!! Mit Papieren, Bestfall mit deutschen Papieren. Vielleicht hat ja jemand eine abzugeben. Freue mich sehr über Feedback. Schönen Abend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information