Jump to content

Vespatreiber

Members
  • Content Count

    3414
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

101 Excellent

About Vespatreiber

  • Rank
    god
  • Birthday 10/15/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aschaffenburg

Recent Profile Visitors

7565 profile views
  1. Ist ja ne Cosa, ich brauch die 2.5 für den 100er Reifen. Ich war wohl zu naiv und habe geglaubt wenn man eine 2.5er Felge mit Gutachten für die Cosa kauft, diese auch Plug&Play passt.
  2. Mhh OK, bleibt der Spurversatz von 5 Millimetern. Fühlt sich beim Bremsen vorne bestimmt komisch an...
  3. Habe mir zwei der 2.50-10 für die Cosa geholt und heute mal (zum Glück vor der Reifenmontage) Maß genommen. Alter Schwede, da passt ja überhaupt nix: 1. Sind die SIP Felgen 10mm schmaler als die original Cosa Felgen (OK vielleicht wegen dem schlauchlos-Konzept?) 2. Der Abstand zur Schwinge ist original 15mm und bei den schlauchlos 25mm... Selbst wenn ich die Hälfte der geringeren Gesamtbreite abziehe hat die Felge 5mm Spurversatz. Ist mir ein Rätsel wie die ne ABE für die Cosa bekommen haben. Oder habe ich irgendeinen Denkfehler drin?
  4. Meiner Meinung nach ist das die bisher am besten gelöste Motor/Antriebseinheit... Schade dass der Besitzer sich nicht mehr gemeldet hat. Sehr vielversprechend (ich würde einen Bausatz kaufen)
  5. Oha, gibts da nen technischen Hintergrund dazu? Wollte meine SIP Felgen eigendlich demnächst (sobald die Heidenaus da sind) zum funthomas schicken...
  6. Bilder von weiblichen RAs sind natürlich gerne gesehen im GSF!
  7. Egal was Greenpeace da so fabuliert: Wasserstoff wird unter hohem Energieaufwand aus Erdgas gewonnen. Dann doch lieber gleich direkt Erdgas im KFZ verfeuern.
  8. Das verstehe ich nicht ganz, ist das ein 91er PX80 Rahmen an den ein T5 Heck angepunktet wurde?
  9. Naja, geht optisch in die richtige Richtung... Jetzt noch die Räder etwas kleiner, der Kotflügel etwas größer, den LEDComputerschnickschnack weg und das Ding sieht für nen modernen Roller ganz passabel aus.
  10. Riecht das Öl beim verbrennen vielleicht nach Erdbeeren? Dann passts auch in den Stundenplan.
  11. Mehr als 130/70-10 passt doch niemals auf die T5...
  12. Das Problem beim Cosablock ist doch das der PX-Dämpfer aufgrund der verlängerten Aufnahme am Block nach "hinten" schief steht. Müsstest den Affenadapter also um 90 Grad verdreht montieren und nach hinten schieben. Ist da noch Platz im Rahmen?
  13. Beziehst du dich hier auf den Malossi mit Sip 60/110 oder die 60/127? Wenn 127er Pleul - gibts da eigendlich schon ne fertige 17mm Fussdichtung irgendwo zu kaufen?
  14. Ich habe mal einen für 100€ verkauft. Kann aber nicht sagen ob das repräsentativ ist.
  15. Muss ich auch mal machen diesen Arschwackeltest... noch nie gehört. Die Cosa ist allerdings wirklich ein Panzer, das ist sogar mir aufgefallen (und ich hab null Gefühl im Arsch für sowas) Ich vermute da wird auch eine Stange zwischen Sitzbanknase und Lenkrohr nicht helfen? Ist ja ne Belastung auf Torosion.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.