Jump to content

Vespatreiber

Members
  • Content Count

    3461
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

118 Excellent

About Vespatreiber

  • Rank
    god
  • Birthday 10/15/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aschaffenburg

Recent Profile Visitors

8486 profile views
  1. Ei dann wähl halt DIE PARTEI... ich hab gehört die wäre sehr gut
  2. Ich wüsste jetzt trotzdem gerne was ich mir unter einem "Gusszylineder" vorstellen kann?
  3. Geil, eine GSF Enklave in der Toskana! Lasst uns das Dorf übernehmen. Amtsprache Deutsch, denn leider kann ich auf italienisch gerade mal nen Kaffee bestellen...
  4. Den gibts nicht und wird es auch nie geben! Obwohl, du könntest es mal in Flame und Sinnfrei probieren...
  5. Super! Thema leiser Auspuff finde ich extrem spannend Und wegen Platz vs. Schalldämmung: Das schöne an so einer Box ist ja, dass da im Vergleich zum Reso noch viel Platz neben dem Hinterrad für einen (zum Radwechsel abnehmbaren) Dämpfer wäre... Obligatorisch noch: Wenn du mal so einen Auspuff über hast der superleise ist, aber nicht die erwünschte Leistung auf dem Prüfstand hat: Meld dich bei mir, nehm ich.
  6. Aber SKR Gabel in der Rennstrecken-Smallframe geht noch in Ordnung?
  7. Ich finde einen SKR kann man technisch durchaus mit einer PX oder Cosa vergleichen. Ich finde weniger Unterschiede als Gemeinsamkeiten. Style ist natürlich was anderes. Aber seis drum, zum Glück steht ja noch jedem frei ober er Verbrenner oder Stromer fahren möchte. Bin sowieso gegen diese gewaltigen Elektroauto Subventionen... Irgenwie muss sich so eine technologie auch ein Stückweit selbstständig durchsetzen.
  8. Das tut mir leid für dich Wohne in Bayern, hier wird man überholt wenn man innerorts 50 fährt und Blitzer gibts nur in silbernen Caddys und in lustigen Anhängern.
  9. Klar, ich fahre ja auch manchmal Plastik und kenne die Vorzüge - trotzdem würde ich mir z.B. an meinem E-Smart ein Zweiganggetriebe wünschen um den Motor auch über 80km/h im optimalen Drehmomentbereich halten zu können.
  10. Schon, aber ein Automatikroller hat auch weniger Antriebsteile als ne 4Gang Vespa. Welches Fahrzeug würdest du bevorzugen? Und zwei Laufrollen + Zahnriemen zwischen E-Motor und Rad sind ja auch kein großes Ding.
  11. Zugkraft vom Stand weg ist auch eher schwach. Wird schon nen Grund haben das unter all den inzwischen erhältlichen Hybrid/Vollelektro PKWs kein einziges Radnabenkonzept ist... Achtung Subjektiv: Ausserdem wirken die irgendwie immer billig.
  12. Wow, so sauber verlegt habe ich die ATU Matten noch nie gesehen
  13. mir wars auch zu wild... hatte mich deshalb für die Version mit den Löchern im Luffi entschieden. Wegen der Nebendüse musst du mal auf weitere Antworten warten, ich meine da passt irgendwas aus der Smallframeecke.
  14. Mischrohr und Hauptdüse kannst du vom E nehmen. Nebendüse und HLKD nicht. Die HLKD kannst du aber kürzen. Alternativ die hohe Nebendüse und HLKD in den Luftfilter reingehen lassen - dazu den Luftfilter passend aufbohren.
  15. Bitte halte uns auf dem laufenden was daraus wird. Würde mir auch eine Sitzbank ohne die "Helmfacherhöhung" hinten wünschen bei der man weiter nach hinten rutschen kann.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.