Zum Inhalt springen

Vespatreiber

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vespatreiber

  • Geburtstag 15.10.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aschaffenburg

Letzte Besucher des Profils

10.512 Profilaufrufe

Leistungen von Vespatreiber

god

god (8/12)

192

Reputation in der Community

  1. Super Teile, zusammen mit Heidenau K80 und Auswuchtung ein ganz neues Fahrerlebnis!
  2. Interessant finde ich die größe der Airbox im Vergleich zum kleinen Luftfilter:
  3. Spinner bedeutet Spinner, egal auf welcher "Seite" er steht: Der eine findet das Hakenkreuz aufm Kennzeichen geil - Spinner Der andere nicht und tritt dir die Karre zusammen - Spinner Ich denke so ist es gemeint...
  4. Eins habe ich nie verstanden: Warum hat man die Maut für alle nicht eingeführt, nach einem Jahr geschaut was eingenommen wurde (-Betriebskosten) und dann einfach die KFZ Steuer pro 100ccm um diesen Betrag gesenkt? Dann hätte man doch eine "Ausländermaut". Die EU kann uns doch nicht verbieten die KFZ Steuern zu senken?
  5. Wurden 97 noch Din Kennzeichen rausgegeben? Weil älter kann der Beetle ja nicht sein...
  6. Ist ja eigendlich auch egal... ich z.B. fahr gerne Elektro, aber dann auch wieder mit vergnügen Verbrenner - je nach Einsatzzweck. Mit dem E-Smart (10s von 0-100) tret ich an der Ampel schon gerne mal das Pedal durch, einfach nur weils leise und einfach ist und lasse dann natürlich auch mal manches stärkere Fahrzeug stehen, aber halt nur weil der eben kein Bock hat mit 4000U/min die Kupplung schnalzen zu lassen um seine Werksangabe von 8,5s von 0-100 zu schaffen. Warum auch, ist ja schließlich kein Rennen?! Darauf sollte man sich aber nun wirklich nix einbilden...
  7. Mich geht das zwar nichts an und ich bin auch jemand der so was einfach macht und blödsinnige Gesetze Ignoriert... Aber nur damit du es im Hinterkopf hast: Die max Modulleitung wird ab dem 1.1.24 auf 2000W begrenzt und Module mit mehr als 2qm Fläche dürfen nicht auf Dächer unter 75°Neigung gebaut werden. *Klugscheißmodus OFF*
  8. Danke für den Tip mit dem PhotoRec! Endlich ein Programm dass meine Hausbaubilder von einem beschädigten USB Stick gerettet hat. Der lag hier seit Jahren rum weil er immer nur "Datenträger ist nicht formatiert" angezeigt hat...
  9. Sorry, nicht bös gemeint aber: Alter, zieh doch einfach die scheiss Backe runter. Du bist echt der erste der dafür ne Anleitung braucht... (edit: vorsichtshalber noch Smilies eingefügt für die Gen-Z)
  10. Wenn du die Charakteristik eines 200er Originalmotors haben willst, dann mach halt einen 200er Originalzylinder drauf. Genau dafür gibts ja diesen neuen Umrüstsatz.
  11. So, bin wieder da - Die Kiste hat bis San Vincenzo und zurück gehalten und war auch auf 2300m (bei genug Drehzahl) noch fahrbar. Kann also auch die 160BE3 HD130 Kombination (PX mit Loch im Filter) mit 100/50 ND weiterempfehlen
  12. Nur der Vollständigkeit halber: Bei der unteren (um die es hier geht) hast du recht. Die obere hat schon gerne mal Rost oder Pitting.
  13. Wenn vorhanden kann man auch gut eine M10 oder 12 Gewindestange mit fetter Unterlegscheibe zwischen zwei Muttern verwenden.
  14. Du brauchst weder Cosa Schwimmerkammer noch ovalisieren. Spritkanal und Löcher neben Schwimmernadel reicht. Geht problemlos ohne Ständerbohrmaschine, musst dir nur mit nem kleinen Bohrer die Tiefe messen und z.B. mit Klebeband am 2,5er anzeichnen. Sonst bohrst du mit deinen guten Bohrern noch komplett durch den Gaser... der ist weich wie Butter
  15. Wie oben schon geschrieben, das Geld für den 26er sparen und in eine CNC Kupplung investieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information