mofaracer

Members
  • Gesamte Inhalte

    503
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Good

Über mofaracer

  • Rang
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Frankfurt / Main

Letzte Besucher des Profils

2.205 Profilaufrufe
  1. Hilfe bei meiner PX 125 E-Lusso

    Erstmal keine Sorge, der Vergaser KANN sich verziehen, muss nicht. Es ist sicherlich ratsam, den Vergaser neu abzudichten und die anderen oben beschriebenen Arbeiten auszuführen. Wie weit traust Du Dir zu mit dem Hocker zu fahren?
  2. Lebensweisheiten

    Ist der Bauer etwas reicher fährt er Eicher
  3. Extra für @schwabenandy, hier ein paar Bilder:
  4. kann zu ---- top px 200 alt o-lack 2799€ fest

    Hier stand Schwachsinn
  5. Xxx

    Ich könnte jetzt auf deinen Kommentar mit Smallframeschüttehippes differenzierter Wortwahl antworten und "fuck you all!" schreiben, aber ich frage mich, warum Du so gereizt auf meinen angeblich plumpen Beitrag reagierst, aber gleichzeitig den nicht minder plumpen Beitrag des oben genannten Mitglieds verteidigst... Zu diesem - in meinen Augen undifferenzierten - Beitrag habe ich meine Meinung abgegeben, die subjektiv sein darf und deswegen nicht differenziert sein muss. Daher auch meine Antwort "wie man in den Wald rein ruft". Der letzte Satz meines Beitrags war mehr als allgemeiner Denkanstoß an uns alle gemeint... Ich hoffe Du hast es jetzt verstanden. Falls nicht, denke ich dass wir es einfach dabei belassen sollten und Du mich gerne weiter bescheuert finden darfst... aber weiteren Austausch von Beleidigungen und Vorwürfen der Intoleranz halte ich nicht für zielführend.
  6. Nee, außer der Schwabenandy war 2005 schon über 80 Jahre alt
  7. Xxx

    Tja, wie man in den Wald rein ruft...
  8. Xxx

    Selten solch merkwürdige Äußerungen geprägt von diffusen Oldschool - Verlustängsten gelesen... Meinen XL2 Eimer hab´ ich mir damals für paar hundert Tacken vom Oppa gekauft um zur Ausbildungsstelle zu kommen. Nicht bei Schönwetter mit Umweg über Eisdiele, sondern mit Regenhose täglich.... Ups, ich oute mich als Regenhosenträger, ist das jetzt schon Hipster? Weil ich selber schrauben musste, hab ich mich damals im GSF angemeldet und wurde erstmal blöd angemacht, weil eine XL2 ja überhaupt nicht "real" ist ... gegen Ende des Posts meldeten sich dann aber zum Glück Leute, die mir technisch weiter halfen und mich damals quasi indirekt vom Verbleib im GSF überzeugt haben. Könnt ihr jetzt gut finden oder nicht Nach der Ausbildung ging´s ins Studium und wieder musste die Vespa ran, Winterdienst inklusive. Aus dieser Zeit stammt auch meine Signatur... Würde mich also persönlich als RollerFAHRER bezeichnen, der nur wenig Lifestyle Gayfühle hatte, wenn er von den meisten Kommillitonen, die im Auto anreisten, mitleidig belächelt wurde, wenn er bei Schneetreiben den vereisten Versager zur Arbeit animieren wollte. Dennoch wäre ich bei einem Scooterrun der ´90er Jahre nach 5 Minuten abgereist, weil ich grundsätzlich kein Freund sinnloser Materialzerstörung und vollständigen Besäufnisses bin. Nach den diversen Jahren des Alltagseinsatzes war der Roller dann auch soweit durch und brauchte Komplettsanierung. Da ich aber mittlerweile eine Vollzeitanstellung mit regelmäßiger Gehaltszahlung ergattert hatte, habe ich mich - ganz Hipster - für qualitativ hochwertige Neuware bei meinen Ersatzteilen entschieden und bin nicht über Hinterhöfe getingelt um verrotteten Schlachtfahrzeugen das Herz zu entreißen... Zwischenzeitlich habe ich mir dann auch noch ´ne PX (mit Getrenntschmierung) zugelegt - weil ich´s kann Steht immer im Trockenen und wird regelmäßig geputzt... einfach weil es mir Spaß macht. Man könnte natürlich auch unterstellen, dass ich vom Streben nach Werterhalt und Gier nach Spekulationsgewinnen motiviert bin... Vielleicht sollte man einfach mal versuchen bisschen differenzierter an die Sache ran zu gehen...
  9. Da du so drauf drängst, werd´ ich die Lady morgen fragen, ob Sie bereit ist sich für einen besonderen Fan ablichten zu lassen. Das Ergebnis stelle ich dann hier rein Edit meint: Ein kleiner Teaser ist auf meinem Avatar zu finden...
  10. 50er umgebaut. Nee, die 2.000 wurden tatsächlich bezahlt. War natürlich niemand aus der "Szene", sondern jemand der einfach einen Vespa Roller gesucht hat. Und der Roller war halt schwarz, das bringt in einer gewissen Altersgruppe gleich nochmal 500 mehr Mir persönlich gefällt alfonsos Roller aufgrund des Zustandes zwar, aber lilablau ist halt auch Gayschmackssache und daher vielleicht nicht eben einfach zu veräußern.... Ich weiß, dass XL2 normalerweise schwierig ist. Ich hatte auch nie die Absicht mit dem Roller Geld zu verdienen, sonst hätte ich mit Sicherheit nicht die Arbeit und Kohle in eine XL2 investiert. Mir hat´s halt Spaß gemacht und der Roller war ´ne super Basis... Deswegen wollte ich ja mal ´ne Einschätzung haben, ob mir da möglicherweise irgendein Trend entgangen ist. Aber scheinbar alles beim alten.
  11. Stoßdämpfer hinten wechseln PX

    Verschleißen die Gummis eher aufgrund des Alters oder aufgrund der Laufleistung? Konkret habe ich hier eine PX mit verbrieften 9100 km drauf, aber die Dämpfer sind fertig. Muss man dann den Silentgummi auch tauschen (wenn er noch nicht rissig ist) oder kann man sich den Tankausbau sparen?
  12. Gruß in die Runde! Ich würde Euch mal um eine realistische Wertermittlung für folgendes Fahrzeug bitten: PK 125 XL2, ehemals PK 50 XL2. Umbau komplett eingetragen, deutsche Papiere, keine Batterie und kein E-Starter. ETS Welle und originaler PK 125 XL2 Auspuff. Zylinder 125 ccm Grauguß mit 3ÜS. Stoßdämpfer neu, vorne YSS mit ABE. Weinrot metallic / original Lack mit sehr leichten Gebrauchsspuren, 15.000 und etwas Kilometer drauf. Sehr gepflegtes Fahrzeug, originaler Sitzbankbezug ohne Risse, kein Rost auch nicht unter der Fußmatte. Wurde mit Wachs versiegelt und außerdem stand der Roller immer im Trockenen. Springt sofort an, hat super Leerlauf, läuft eigentlich immer 85 km/h. Verliert kein Öl etc. alles perfetto, hat TÜV und ist zugelassen. Ist wirklich drauf steigen und los fahren, weil das mache ich ziemlich regelmäßig auch damit :) Ich habe den Roller schon ewig lange (hab ihn 2005 als 50er gekauft), und habe mich eigentlich nie drum gekümmert, was meine Fahrzeuge am Markt wert sind. Bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass kein Schwein eine XL2 haben will, also war es mir auch egal Letzthin hab ich dann gesehen, dass eine 50 XL2 im schlechteren Zustand für 2.000,-€ verkauft wurde Jetzt bin ich doch mal neugierig geworden, was so ein Roller mittlerweile wert ist....
  13. Pk 50 XL 2 Läuft nicht Rund

    Gerne. Gerade im oberen Drehzahlbereich zeigt sich, ob eine Hauptdüse zu fett oder zu mager gewählt wurde. Solltest Du einen 75 ccm Zylinder montiert haben ist eine 65er HD m.E. zu mager.
  14. Pk 50 XL 2 Läuft nicht Rund

    Also wenn es ein originaler 50ccm Zylinder wäre, wäre ein Piaggio Zeichen auf dem Zylinder. Wenn DR drauf steht, ist meistens auch ein DR drin Gibt auch 50 ccm DR Zylinder, die minimalst besser gehen als ein Serienzylinder... sollte man daher auch eine Nummer größer bedüsen. In den meisten Fällen ist es aber wohl ein 75 ccm Zylinder. Welcher genau (also mit welcher Anzahl an Überströmern etc.) kann man nur sagen, wenn man in den Zylinder rein schaut. Danach bemisst sich dann auch die benötigte Düsengröße. Der Sprung vom dritten in den vierten Gang ist bei der PK generell recht lang... ist mehr wie ein Overdrive ausgelegt