Jump to content

Kevin Becker

Members
  • Content Count

    1257
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kevin Becker last won the day on August 28 2016

Kevin Becker had the most liked content!

Community Reputation

141 Excellent

1 Follower

About Kevin Becker

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Spaß
  • Scooter Club
    Flatliners SC

Recent Profile Visitors

5610 profile views
  1. Das resultiert wahrscheinlich aus etwas anderen Komponenten. Soweit ich das sehe, sind die Unterschiede: Dellorto VHSB 34 zu Keihin 28 oder Mikuni 35 Vforce 4 zu RD 350 in GFK leichte Auslassbearbeitung leicht längerer Krümmer und dann muss man auch sehen, dass es zwei verschiedene Prüfstände sind, auf denen die Kurven zustande kamen.
  2. ich hatte noch nie eine TS1 Bedüsung auf Tour Und die erste Zeit fahre ich mit AFR
  3. ich hatte erst eine alte Kurve hochgeladen. Das war jetzt die richtige. Ich finde das wirklich ultrasupermega. Die Vforce bügelt das Vorreso zu Reso, das kommt recht früh und steigt angenehm an. Soll ja ein "ichfahreimmerundüberallhin" Roller werden. ich denke, da bin ich sehr nahe dran.
  4. Kopf ist angekommen Danke Gravedigger!!! Der Versuchsaufbau läuft.....
  5. Ich gebe dir da vollkommen recht. Es ist immer Geschmackssache, die sonst mühe macht empirisch heraus zu finden. Der Gravi hat da eher den Hang zum Stutzen, wahrscheinlich bedingt durch die Arbeit mit der großen Fräse. Hier kann ich nur mit der Firma Rüggeberg anpassen, da ist´s im Alu leichter. Genrell kann ich aber sagen, dass zumindest in Wipperfürth bisher immer ein klein wenig Leistung im Bereich Auslasskanal gefunden wurde. Aber wenn man richtig Leistung sucht, macht es natürlich Sinn, das an der Zylinderinnenseite.
  6. Das war jetzt auch grob formuliert. Das ist tatsächlich eine Kombination. Du musst beim Evo größer werden, da der Flansch einen größeren DM hat. Die Kanalführung kommt dann hinzu.
  7. Volumenerweiterung des Auslasskanals
  8. Eins nach dem anderen. Bisher ist der Auslass nur geräumt, noch nichts an den Zeiten oder am Impuls gemacht. Ich denke für einen Motor, der immer unaufgeregt fährt, lass ich das alles mak rund und nicht zu impulsiv. Es juckt aber schon, einen zweiten zu porten, um zu sehen, was da raus kommt. Potential gibt der Zylinder mehr als genug her. Ziemlich guter Wurf von Simonini. Ich bin wirklich begeiestert. engelsgleich. Dan geht es hier morgen mit Kurven weiter
  9. Mega Gut. Danke dir. Hast du den da? So dass der vielleicht schon morgen hier ist?
  10. Ja, die war nicht messbar... Der lötzinn war irgendwie nicht zu quetschen
  11. Und die Portmap vom Zylinder. Hat mal jemand einen Vergleich, um zu sehen, wo der Fehler liegt? Ansonsten muss der Zylinder oben 2mm runter, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Edit fügt hinzu, ich habe mich verrechnet: SZ bei dem Zylinder sind ÜZ: 127 ° NA: 177 HA: 174°
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.