Jump to content

Kevin Becker

Members
  • Posts

    1490
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kevin Becker last won the day on August 28 2016

Kevin Becker had the most liked content!

3 Followers

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Spaß
  • Scooter Club
    Flatliners SC

Recent Profile Visitors

8011 profile views

Kevin Becker's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

306

Reputation

  1. Ich freue mich gerade riesig, dass es wieder eine Wiedefaufbautopic gibt. Die Idee mit dem Tank ist klasse, weil!! Selbergebaut! Super.
  2. Die letzten Wochen und Monate ist noch etwas passiert. Durch den Wechsel von TSR auf die Box hat sich da mit der Schräglage wirklich verbessert. Dann galt es noch den Verbrauch runter zu bekommen, ohne viel Leistung einzubüssen. Der 30er VHSH war da das Maß der Dinge. Jetzt fährt das super, brauch etwa 5 Liter/ 100 km und geht sogar in die Kurve. Chapeau vor den beiden, die das angefangen haben
  3. Das Band und die Spitzenleistung ust richtig klasse vom Gori. Aber fahre nie weiter als 200 km weit weg, sonst brauchst du schon auf dem Rückweg ein Schweißgerät. Keinen Auspuff habe ich bisher öfter geschweißt.
  4. Du musst den Krümmer, aber auch die Lage des Schalldämpfer ändern. Durch den schrägen Auslass nach hinten, passt das so nicht. Aber wenn der passend ist, läuft das richtig gut..
  5. Schöne Kurve für den Zylinder. Welcher Auspuff ist fa dran?
  6. Beste wo gibt.! Die Verarbeitung ist extrem gut, und hält dauerhaft 40 ps plus.
  7. Das sieht wirklich ok aus. Dann würde ich jetzt eine blaue Casa Feder einbauen.
  8. D Da tippe ich, dass das Ganrad an den Eingriffstellen Verschleiß hat.
  9. Ja, genau. Der ist spitze.
  10. Un wenn du etwas mer Leistung haben magst.... Tausche den tmx gegen einen vhsh...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.