Jump to content

Kevin Becker

Members
  • Content Count

    1219
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kevin Becker last won the day on August 28 2016

Kevin Becker had the most liked content!

Community Reputation

126 Excellent

1 Follower

About Kevin Becker

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Spaß
  • Scooter Club
    Flatliners SC

Recent Profile Visitors

5479 profile views
  1. Ich denk, da muss das rechtliche Setup sehr gut passen. Dann klappt das schon. Allrdings ist da mit Touren, Treckercharcter uns so ein ganzer Rotz recht wenig.
  2. Eine alte... Um jetzt hier jeder Wellendiskussion aus dem Weg zu gehen.
  3. Stimmt so nicht ganz.. Schaden kann es da nicht
  4. So als Mensch, der nur Wellen kaufen kann, sieht das schon aus wie kunst
  5. Die Casa Jungs sind die bis zur eigenen Kupplung im Rennen auf den 225ern gefahren. Alles eine Frage der Federn. Bau mal mit ganz strammen ein, und schaue ob es hält. Ich wäre da optimistisch Pessimistisch bin ich aber bei der Wahl der BGM Box. Bei Vollgas schaue mal auf ein EGT. Ich denke da entsteht viel zu viel Hitze. Der originale SSR Topf hat einen 32 mm Stinger, die Brotdose irgendwie 20mm. Das ist wahrscheinlich zu knapp und führt erst zu Hitzestau und dann zum Klemmer.
  6. Da können wir wieder ewig diskutieren.... Ich hatte diese Woche zwei Wellen verschiedener Hersteller, die kaputt waren. Die gehen alle krumm, das ist halt viel zu wenig Fleisch zum einpressen. Das bgm Zeug kaputt zu reden, ist da auch nicht ganz fair. @Spanische Vespa entscheide da, wonach dein Herz schlägt.
  7. Tausch als erstes mal die cdi. Die kann so etwas verursachen.
  8. Ganz schön gut, wie selbst hohe Steuerzeiten dem Quattroni nix machen. Tolle Kurve
  9. Wehe, hier lacht nochmal wer über mein Moped!!! Den Dämpfee habe ich etwas gekürzt, original sind die gemacht für einen gekürzten Stinger. Aber zurück zum eigentlichen Thema: Hat jemand eine Idee, warum genau der TSR Evo so laut ist? Da ist ja wirklich alles dran, damit der leise wird, doppelblech, stinger in den Gegenkonus, silentsport wolle. Und trotzdem ist das Teil übermäßig laut
  10. Das war kein PS, wenn der Filter frei atmen kann
  11. Das war auf jeden Fall zu heiß. Aber normal geht der R/T nicht so schnell hinüber bei der vergaser Einstellung. Uch tippe da auf defekten Pick-Up und dann zu heiß.
  12. Da tippe ich auf mit verbranntem Getriebeöl. Die Ablagerungen sind ja doch enorm.
  13. Ist am auslass? Check mal die zündung.
  14. Das kann dann sein, dass die zu fett läuft. Eigentlich würde der motor im stand ausgehen. Durch das erhöhte standgas bleibt der Motor aber an. Durch das viel zu fett läuft er nach ein paar Sekunden mit weniger Drehzahl. Dreh mal magerer und das standgas runter
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.