Jump to content

Kevin Becker

Members
  • Content Count

    1433
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kevin Becker last won the day on August 28 2016

Kevin Becker had the most liked content!

Community Reputation

256 Excellent

2 Followers

About Kevin Becker

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Spaß
  • Scooter Club
    Flatliners SC

Recent Profile Visitors

6994 profile views
  1. Die letzte TV die ich gesehen habe, war um die 5k€. Allerdings war da der Lackzustand besser, da er mit der Dose über dem originalen Lack lackiert war. Hier sieht das professionell, also unrettbar aus. Und deine scheint hinten einen Knick zu haben. Ich denke, das ist schwer zu bewerten. Wen TV für viel Geld, dan muss dur gut sein. Ansonsten eher wie LI als Wintermodelk in übwrlackiert. Ich sag mal um die 2 Mille.
  2. sieht für mich so aus, als ob der zu eng gewesen wäre. Dann ist der nicht eingefahren, bzw das Spiel so eng, das es zu klein war... also für einen neune Koben. Die laufen ja gerne mal 1-3/100 mm ein. Könnte man ja mal vorsichtshalber messen. Da spricht dafür A Zylinder, B Kolben.
  3. Der hatte noch nicht viel gelaufen, oder? Es schaut so aus, als ob der insgesamt größer geworden ist, und somit geklemmt hat.
  4. Vielleicht muss ich hier mal die Kohlen aus dem Feuer holen, ich mag den Simonini nämlich ziemlich. Wer den Vergleich testen will, fühle sich gerne eingeladen, um das auszuprobieren. Das Layout macht genau das wofür der Harald und der Rainer sich das ausgedacht haben. Das ist ziemlich starker Tourenmotor, wo auch im Lambretta Bereich nichts anderes heran kommt. Der Motor macht kaum Drehzahl, kann aber bei wenig Drehzahl schon punkten. Und das ist beim lange Strecken fahren oft entscheidener, als ein Reso, bedingt über den Resoauspuff überhaupt. Das Layout ist rec
  5. Ich habe gerade noch eine ganz neue gefunden. Melde dich einfach, wenn du die haben magst
  6. Das war am Anfang ohne Rechtschreibfehler. Allerdings habe ich das editiert, um etwas Schwung in die Bude zu bekommen.
  7. Waren alles ü30. Originale italienische getriebe halten bisher alle. Nur die indischen waren auffällig. Durch die sehr kurze Lebensdauer habe ich die einem Freund gegeben, der mit Getrieben beruflich schafft. Das when alles Produktionsleiter in den egtriebeteilen, wie z. B wine zu tiefe Härtung. Kann gut sein, dass viele Getriebe lange laufen, nur die ich hatte eben nicht. Hat ein anderer Inder im QM vermeintlich durchgewunken Leider gibt der Gebrauchtmarkt auch nicht mehr viel her. Neue Getriebe nehme ich von casa. Die halten auch
  8. Die letzten drei indischen sind bei mir nach wenig Laufleistung kaputt gegangen. Das vorletzte schon auf dem Prüfstand beim zweiten Lauf.
  9. Egal ob xl1 oder xl2. Hole ich gerne im Umkreis ab, ansonsten gerne auch per Post.
  10. Möge den Käufern der einfach an der ersten Ampel einfach wieder abfallen......
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.