Jump to content

Kevin Becker

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Kevin Becker last won the day on 28. August 2016

Kevin Becker had the most liked content!

Ansehen in der Community

101 Excellent

1 Abonnement

Über Kevin Becker

  • Rang
    sexidol

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Spaß
  • Scooter Club
    Flatliners SC

Letzte Besucher des Profils

4.951 Profilaufrufe
  1. Kevin Becker

    TSR Evo mal anders...

    Bei den Ankokungen ( ich glaube so heisst das) auf dem Kolben, verbrennt da Getriebeöl mit. Oder du fährst ganz schlechtes Zwei Takt Öl
  2. Kevin Becker

    Imola - das Fakten-Sammel-Topic

    Das ist die vorletzte Serie. Der ganz neue hat das Mikuni gummi
  3. Kevin Becker

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Der gern her genommene Voyager läuft gut auf dem Einser mir entsprechender Bearbeitung. Aber der Simonini kann erheblich mehr, die Welle wird der Voyager nicht nutzen können. Soweit ich weiss gibt es da auch nichts fertiges zu kaufen. Für die Zwischenzeit kann man ja mal etwas mit grösserem Nelly und mittlerer Resonanzlänge nehmen. Die kann man später immer noch "passender" bauen. Ich vermute, der Bullet macht eine gute Figur
  4. Kevin Becker

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Ich finde das einfach Super!!! Habt viel Spass auf der Rolle!!! Und hängt da mal ne gescheite Tröte drunter!! Wenn schon modern, dann auch richtig!!!
  5. Genau.... Anfragen zur Begleitung der Strecke nur per PN...... die haben sie doch nicht alle. Scheiß elitärer Verein!!! Finde ich voll gut......
  6. Kevin Becker

    2019: Neuer Blechschaltroller!

    Gut, dass hier die Kartellbehörden nicht mitlesen......
  7. Kevin Becker

    Casa Performance SSR 265 Scuderia

    Ich kann euch vielleicht einen kleinen Überblick geben..... Hier sind drei Motoren in meinem näheren Umkreis, einschließlich meinem SSR 270 in meiner DL. Der Bau war recht ärgerlich, da die Teile nicht alle verfügbar waren, bzw viel zu spät kamen. Da stimmte oft die angegebene Lieferzeit mit der realen nicht ein. Ich selber war zwei Mal in Rimini um die letzten Teile abzuholen. Ich denke, dass ist ei Grund, warum es keinen kompletten Motoren vom RLC mehr gibt, bzw nur noch selten. Als ich da vor einigen nochmal war, waren drei oder vier dort im Bau. Ich glaube, der Markt will im Moment mehr, als die kleinen Hersteller vom RLC liefern können. Aber das ist nur eine Vermutung. Die Qualität der Teile ist über jeden Zweifel erhaben. So einen Motor baut man in ein paar Stunden komplett fertig, ein RB oder TS 1 ist wirklich mehr Aufwand. Mein Motor hat eine andere Kurbelwelle (72 mm Hub), da die 70 mm Welle nicht lieferbar war. Deshalb fahre ich am Zylinder noch recht niedrige Steuerzeit, was sich auf Leistung und Band aber auswirkt. Der Motor liegt knapp bei 43-44 PS, hat aber dafür ein irrsinniges Band. Insgesamt sind das 3600 U/min Ü30 PS. Und der Einstieg ist vollkommen sanft. Ich gehe demnächst mal hin, und spiele mit den Steuerzeiten, ich warte da nur noch auf Spacer vom Dean oder Mickey. Das einige was wir hier geändert haben sind die Schalldämpfer. Der mitgelieferte geht gar nicht, wenn man nicht jeden in der Stadt zum Feind haben mag, inklusive der Freunde, die mit einem fahren. Mit dem neuen Schalldämpfer ist das dingen aber erstaunlich leise Mit den guten Teilen, der tollen Kupplung und der Leistungsabgabe macht das Sauspaß. Das ist quasi das all in one Paket. Da kann man - locker in der Stadt rumfahren - es richtig krachen lassen - auf der Autobahn geschmeidig 120 - 140 km/h fahren - zum Treffen mit Gepäck fahren Insgesamt habe ich nun über 1000 km gefahren und hatte nur einen Defekt. Der KickstarterPiston war durch. Da hat der Dean mir aber in Rimini anstandslos einen kompletten Satz mit Kickerwelle auf den Tisch gelegt. Geil ist aber nicht nur der Motor. Wenn das jemand mal kaufen mag, sollte er den Tank und die Bremse vorne mi einplanen. Der Tank ist nötig, sonst reicht es nur bis zur nächsten Kneipe, und die Lösung mit dem Halter für die Benzinpumpe ist richtig gu gemacht. Zudem ist die Passform mit die beste, die ich je montiert habe. Die Bremse vorne ist echt der Knaller. Nicht weil die total gut verzögert, sondern weil sie symmetrisch ist. Das hat den Riesen Vorteil, dass es beim Bremsen und auch beim Fahren in keine Richtung zieht. Ich hatte es nicht geglaubt, aber der Unterschied ist enorm. Wir kennen den nur als Rollerfahrer kaum, da die Bremsen immer ziehen. Resümee: Hier stehen eine Menge Roller rum, ich fahre aber im Moment nur einen....
  8. Dann hau am besten direkt auf M1XL um. Das ist san zwar so erheblicher Aufwand, hat aber Bums und fährt bei entsprechend guter Komponentenwahl lange.
  9. Kevin Becker

    Arduino basiertes EFI

    Und sollte man auf jeden Fall den Support vor Ort geniessen
  10. Kevin Becker

    Nadeln für 33er keihin

    Du weisst, dass es die z.B beim sck gibt?
  11. Kevin Becker

    Prüfstandsneuling

    Den Vergaser solltest du schon vorher machen. Am Prüfstand bekommst du das nicht gescheid hin, w3nn du nicht permanent Vollgas auf der Strasse fahren möchtest. Mach auch mal mehr Reifendruck drauf. 3 bar sollten den Reifen gut drauf bringen. Dann zu dem Ruckeln. Wie gross war denn der Mensch auf dem Roller? Setzt euch zur Not zu zweit drauf, damit der Reifen auf der Rolle bleibt. Zur Berechnung der Überstzubg kannst du auch das nehmen: http://gearingcalc.free.fr/ Die Messung im 3. wird aber kein besseres Ergebnis bringen.
  12. Kevin Becker

    CR250 Membran auf PX

    Was ist den das für eine Prüfstandssoftware?
  13. Kevin Becker

    Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

    Von der Funktion ähnlich wie das originale Werkzeug von Innocenti. Nur wer macht das gerne auf der Aufbockhilfe?
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.