Jump to content

Kevin Becker

Members
  • Posts

    1,667
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kevin Becker last won the day on August 28 2016

Kevin Becker had the most liked content!

6 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Spaß
  • Scooter Club
    Flatliners SC

Recent Profile Visitors

10,327 profile views

Kevin Becker's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

410

Reputation

  1. Die beste Leistung bei dem schönsten Band und annehmbaren Verbrauch hatte ich bisher am Prüfstand belegbar mit einem 30er PHBH.
  2. Naja...Die bgm ist durch den besseren Wuchtfaktor schon besser als die SIP... Aber die ist leider nicht lieferbar
  3. Das klingt besser. Um wirklich sicher uu sein, schau mal ins Regelemnt. Da steht was am Rahmen geändert werden darf. Da kann man sich gut dran orientieren.
  4. Sieht gut aus. Über das Hinterrad sollte auf jeden Fall etwas drüber. Das könnte sonst bei einem Sturz für den Fahrer, oder den Nachfolgenden böse ausgehen. Also vielleicht so ein echter Frameloop
  5. Die oben genannten Teile suche ich für unser OffroadCup Project. Muss nicht schön sein, aber gerne günstig. Danke
  6. 6mm inbus, 140 mm, 28 Nm, normal ist bei m8 35 nm, aber das zieht die schraube nicht häufig.
  7. Mittlerweile ist Dl wirklich teuer geworden, oder sagen wir mal sogar teurer..: https://www.swisstonysscooterspares.com/lambretta-dl-200/a/4646/ Die letzte mir in Deutschland bekannte im Originallack ist für irgendwas um die 10k vor ein paar Jahren verkauft worden.
  8. Der Bullet hat gerne sehr hohe Steuerzeiten. Bei etwa 130 /190-195 fängt der an zu arbeiten. Zudem braucht der echt viel Druck aus dem Auslass um im Vorreso schon einigermaßen zu funktionieren. Der M210 ist da ja viel zahmer unterwegs. Also entweder reisst du den quattrini auf bis Meppen oder du nimmst einen andren Auspuff. Wechseln wird schwer
  9. Ich nehme immer 10w40 bei den CR80 Belägen. Einen Unterschied zu dem MTX kann ich dir nicht nennen, jedoch meine ich, wäred ei Angabe von Honda auch 10w40 für die Beläge. Die Box hat so früh Drehmoment bei so wenig Umdrehungen bei der Kupplung, das die gelben Federn bei meinem Motor durch gingen. Bedingt durch den Casa Deckel war der Umstieg zu verkraften.
  10. Mit tsr gehen gelbe bgm Bei der Box versucht es tatsächlich rote bgm
  11. Prinzipiell findet hier immer was statt!!!!
×
×
  • Create New...

Important Information