Kevin Becker

Members
  • Gesamte Inhalte

    947
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Kevin Becker last won the day on 28. August 2016

Kevin Becker had the most liked content!

Ansehen in der Community

65 Excellent

1 Abonnement

Über Kevin Becker

  • Rang
    sexidol

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Spaß
  • Scooter Club
    Flatliners SC

Letzte Besucher des Profils

3.648 Profilaufrufe
  1. ist der Auslass beim deinem Imola bearbeitet, bzw welche Steurzeiten sind da eingestellt?
  2. Ich habe in meinem Monza mit dem TSR Evo knapp vor Resoeinstieg eine ordentliche Übersetzung. Ich habe am 28er Keihin eine ganze Menge an Nadeln und Düsen durch, aber ich glaube der Hund liegt woanders begraben... Die Membran ist die originale vom Tino. Diese sitz recht weit drin, und verhindert dort die Spülung am Boostport. Kann es sein, das die Strömung bei 4300-4600 U/min so beschissen ist, dass ich das deshalb nicht weggedüst bekomme? Lohnt da er Umstieg auf eine andere Membran?
  3. Ich finde die LTH plus Welle mit dem 18er Pleuelstange nicht mehr. Allerdings war das glaube ich eh nicht mehr lieferbar. Weiß jemand was das für ein Pleuel ist? 18er Kolbenbolzen und 116mm lang, aber welcher Hersteller?
  4. ... Und wenn das dann bei hohen Drehzahlen anliegt, bekommt man sogar viel Leistung...
  5. Du hast aber schöne Nägel Dankeschööööön
  6. danke dir. da gibt es wieder neue mit originalbreite. da lass ich mal 91 machen. das sollte dann passen
  7. kann mir jemand das Spindelmaß für die aktuelle 54/ 105 Welle nennen?
  8. der ist um.... da fehlt Beschichtung
  9. ohne das ich da jetzt die Euphorie bremsen möchte... aber ist die vorne nicht krumm? Das Schild sieht nach innen gedrückt aus
  10. Danke
  11. Gutes Bild kannst du sagen, ob sich der bgm und der 234er von der Dachform grob unterscheiden?
  12. die werden auf jeden Fall gayklebt