Kevin Becker

Members
  • Gesamte Inhalte

    986
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Kevin Becker last won the day on 28. August 2016

Kevin Becker had the most liked content!

Ansehen in der Community

69 Excellent

1 Abonnement

Über Kevin Becker

  • Rang
    sexidol

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Spaß
  • Scooter Club
    Flatliners SC

Letzte Besucher des Profils

3.810 Profilaufrufe
  1. Bei den Korkbelägen ist das MTX wohl das was am meisten hält und dem Getriebe auch sehr gut tut. Es gibt aber auch die SS mit CR 80 Belägen mit moderneren Material als Kork. Da ist die Hersteller Empfehlung 10W40. Meine eigene Erfahrung ist, dass MTX da zwar klappt, die Kupplung aber bei weniger Leistung rutscht als mit 10W40
  2. hab ich hier liegen....
  3. Fehlzündung?
  4. Wie hieß denn der Verkäufer?
  5. Jo, klappt gut. Mit nem Pinsel odrr grosser Kupferburste werden sogar lambretta gehäuse sauber. Ich nehme Kaltreiniger
  6. Kann das sein, dass die alle zu fett im Leerlaufgemisch sind. Das wurde dann durch Eindrehen der Standgasschraube gegenreguliert. Wenn der Motor ins Standgas fällt, dauert es, bis der überfettet und mit der Drehzahl runter geht.
  7. Im August haben ALLE Italiener gleichzeitig Ferien, und die genießen es zusammen laut zu sein. Ich mag zwar Italien lieber als Frankreich als Urlaubslaub, aber niemals im August. Die französchische Altantikküste ist wunderbar schön, allerdings sollten die Penns schon gut schwimmen könne, denn die Wellen haben es dort in sich. Wenn man es kann, ist die Brandung (und die Unterströmung) der Hammer!! Wenn man es etwas gemütlicher im Wasser mag, ist das Mittelmeer auch superschön... Hab aber auch mal ein Auge nach Istrien bei der Urlaubssuche.....
  8. JA, es war nur aus Interesse an den nächsten Projekten, deshalb meine Frage. Ich habe da tatsächlich bisher immer 3 Kanal genommen und gefeilt. Material steht da wohl, aber der Mist bei der Fußfläche ist immer der gleiche. Danke für die Antwort!
  9. wo liegt denn der Unterschied zwischen dem 2 Kanal und dem 3 Kanal, bzw warum baut man den 2 Kanal ein, wenn man "nur" den 3 Kanal reinfeilen muss? So wie das schein, ist das mit der kleinen Fußfläche ja etwas kniffeliger. Kann der 2 Kanal irgendwas besser?
  10. Ungefettet. Die Silikonnaht geht auf und dichtet anstelle des Fettes. Hält dicht und passt
  11. puh, da sind aber viele gar nicht gestartet. Standen die im Fahrerlager oder war es generell nicht so gut besucht?
  12. Der Kreis der Käufer ist bei der V50 erheblich größer als bei der Lambretta. Wenn ich die Hauben sehe, dann sind es auch 3000. Ob das tatsächlich den Gleich/Mehrwert von einer V50 zu einer Lambretta wiederspiegelt sei mal dahin gestellt
  13. Gibt es hier Neuigkeiten von der Kolbenfront?
  14. Wenn der originale Lack darunter unbeschädigt ist, würde ich jetzt mal so zwei Mille in den Raum werfen
  15. Manche Sachen erfordern wirklich Mut!