Jump to content

Kevin Becker

Members
  • Content Count

    1451
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kevin Becker last won the day on August 28 2016

Kevin Becker had the most liked content!

Community Reputation

272 Excellent

2 Followers

About Kevin Becker

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Spaß
  • Scooter Club
    Flatliners SC

Recent Profile Visitors

7268 profile views
  1. Beim vhsb fange ich immer erst mit dem mischrohr und der Nadel an. Dann die HD und dann die ND. Der Einfluss ist erheblich
  2. Die Nadel und Mischrohre sind da aber auch anders. Die spielen beim VHS Vergaser sehr weit rein. In der Regel sind die Angaben in den Handbüchern bei Cp zu fett. was hast du denn jetzt drin, bzw was macht der Vergaser wo nicht richtig?
  3. Ich mache sehr bald den direkten Vergleich. Gleiche Rolle, gleicher Roller, gleicher Tag
  4. Ich habe heute mal den Prototyen der BGM Box für den Quattrini umgebaut. Ich hatte die Hoffnung der kommt ähnlich früh in die Hufe wie beim Simonini. Der Plan ging auf. 20 PS bei 5400 U/min. Der Motor ist ein gesteckter m210 mit 58 Hub und 30er PWK. Den Krümmer habe ich so gebaut, dass man auch gut in Linkskurven runter kommt.
  5. Danke schon mal für Angebote!!! Gern neu..
  6. Pfui deivel... Was hast du den da gemacht? Das sieht gar nicht so kaputt aus auf der Aufnahme?
  7. Ich sehe die Preise insgesamt etwas höher. Man muss mal zusammen rechnen, was so ein Roller kostet, wenn er da steht. Klar bekommt man das nicht voll raus, aber wer eine Scheibenbremse oder einen besseren reifen oder Stoßdämpfer mag, kann das ja nachrüsten. Dann sollte man vielleicht unetrscheiden, was marktpreise sind, und was man bezahlt, wenn man das von einm Clubkollegen übernimmt. Der Reihenfolge nach. Eine Dl im Originallack bekommt man zur Zeit recht schlecht, und wenn waren die letzten die ich gesehen habe, immer ab 5000€ aufwärts. Das
  8. Oh, ok, der mag es auch recht fett...
  9. Ihr redet denke ich von 35er und der andere von 30er, oder?
  10. Ein gespindeltes Gehäuse ist ja in Regel für mehr Leistung gespindelt worden. Der Riss ist allerdings genau das Gegenteil. Der limitiert dann ziemlich die Kraft, die auf die Welle kommen darf. Deshalb wohl ziemlich wenig Wert. Ich würde das gar nicht mehr verbauen, und in den Aluschrott bewerten.
  11. Ich würde mal die Salem Schaktstabge tauschen. Uch tippe daher kommt der Fehler. Die JPP ist super, wenn man die etwas auffeilt
  12. Kevin Becker

    Kevin Becker

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.