Kevin Becker

Members
  • Gesamte Inhalte

    918
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Kevin Becker last won the day on 28. August 2016

Kevin Becker had the most liked content!

Ansehen in der Community

61 Excellent

1 Abonnement

Über Kevin Becker

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Spaß
  • Scooter Club
    Flatliners SC

Letzte Besucher des Profils

3.590 Profilaufrufe
  1. einen passenden Motormontageständer aus Vierkantrohr selber schweißen (lassen) Dann ist Ruhe
  2. genau diese Welle für den Wieso Kolben mit 18er Bolzen suche ich Danke schonmal!!!!
  3. ich hatte das auch, bin bisher aber auch noch nicht dahinter gekommen woran das liegt. Falschluft kann ich durch Drucktest ausschliessen. Wenn das Knie montiert ist kommt es manchmal vor dass: Der motor kein Gas beim Start annimmt Der Motor beim Schieber schliesssen nicht mit der Drehzahl runter geht Der Motor im Stand absäuft Interessant wäre zu schauen, wer welchen Ansauger fährt? Ich habe das Gefühl, dass bedingt durch die Ansaugerlänge und die Kolbensteuerung es zu einer ungünstigen Schwingung kommen kann, die dann zurück in das knie geht und da überfettet, wenn das Sprayback nicht weg kann.
  4. klappt. bei mir schon gute 10k km
  5. mag mir das mal jemand mit den Winkelstücken erklären? Ich möchte mir so etwas zulegen, doch bin ich da zuwenig Zahntechniker: Womit fräst ihr denn so? Wie klappt das mit den Dentalgeräten? kommt da ein externer Elektromotor dran, oder geht das mit Druckluft? Haben die genug Power um Guss oder Alu zu fräsen? Wie sieht es mit der Werkzeugversorgung aus? Was gibt es da, was in unseren Werkstoffen ordentlich arbeitet?
  6. ich glaube da liefert die Suchfunktion om Gsf auch einiges dazu. ich persönlich habe zwei Asia sprint nach dem Kauf der Käufer nochmal redtaur2oert. wenn die so weiter gefahren wären, wäre das lebensgefährlich gewesen. ich finde die Dinger unverantwortlichen Schrott
  7. Gute Besserung Jogi!!
  8. bei uns war die bisher immer recht einfach
  9. noch zwei mal schlafen... .
  10. klappt das dann auch mit Fusspesal. ich denke die Bremsscheibe ist zum schnelleren Anhalten der Rolle, nicht als Motorbremse. Ich habe beim Prüfstand vom Wrobel gesehen, dsss er so ein Fusspedal hatte
  11. http://www.scooter-center.com/de/product/BGM031121G/Kurbelwelle+BGM+Pro+Touring+Drehschieber+60mm+Hub+105mm+Pleuel+Vespa+PX125+PX150?meta=BGM031121G*scd_ALL_de*s2335672470080*bgm 60 mm*12*12*1*16
  12. wie macht das denn der Amerschläger?
  13. kletti, lass die Finger von den günstigen Wellen. Die gehen schon bei nem guten 20 Ps Motor der beansprucht wird schief. Die Einpresstiefe ist einfach zu gering. gerade, wenn die Welle noch die Funktions des Drehschiebers steuern muss! Kannst du nicht an der Zündung etwas ändern, ggf die Keilnut neu fräsen lassen? Dann hast du mehr Optionen bei er Wahl der Welle und eine ordentliche nehmen.