Jump to content

Kevin Becker

Members
  • Content Count

    1202
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kevin Becker last won the day on August 28 2016

Kevin Becker had the most liked content!

Community Reputation

125 Excellent

1 Follower

About Kevin Becker

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Spaß
  • Scooter Club
    Flatliners SC

Recent Profile Visitors

5337 profile views
  1. Das war vorher irgendwie anders eingebaut Hatte aber auch gut Laufleistung. Die Welle war um 0.08 MM krumm. Wobei man sich fragen kann, was zuerst kaputt war
  2. Schreib doch mal dem Mr parts... Die sind schön leise Der ist auch hier im Forum unterwegs
  3. Ich hatte für die 2. Serie, was allerdings gleich sein sollte, mal ein paar Bilder gemacht Leiser wird das mit dem Stingerumbau nicht. Da gehört ein ordentlicher Schalldämpfer dran. Dann geht es mit der Laustärke
  4. Okidoki, das ist ja dann sehr einfach. Danke dir
  5. Voll super, dass scho zwei laufen! In dem Kopf ist eine Nut. Ist das für eine O Ring gedacht? Ubd wenn ja, gibt es da eine Quelle für?
  6. Gewissheit wirst du nur erlagen, wenn du das testest mit einer intakten Welle. Ich würde aber meinen, die geht noch
  7. Lass dich nicht ärgern. Ich habe mir eben auch ein paar neue Schrauben gegönnt. Ihne deine Aussage hätte ich genau so da gestanden. Von Daher: Danke
  8. Scheiben und sprengringe auch?
  9. @clash1 Welchen Auspuff fährst du?
  10. Schwimmerkammer muss ab, dann kannst du den düsenstock mit zwei Kreutzschlitz Schrauben losschrauben. Erst die Hauptdüse mit Düsenrohr raus, und darüber siehst du die nadeldüse. Die kannst du von oben nach unten rausrücken.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.