Kevin Becker

Members
  • Gesamte Inhalte

    911
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Kevin Becker last won the day on 28. August 2016

Kevin Becker had the most liked content!

Ansehen in der Community

61 Excellent

1 Abonnement

Über Kevin Becker

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Spaß
  • Scooter Club
    Flatliners SC

Letzte Besucher des Profils

3.557 Profilaufrufe
  1. Gute Besserung Jogi!!
  2. bei uns war die bisher immer recht einfach
  3. noch zwei mal schlafen... .
  4. klappt das dann auch mit Fusspesal. ich denke die Bremsscheibe ist zum schnelleren Anhalten der Rolle, nicht als Motorbremse. Ich habe beim Prüfstand vom Wrobel gesehen, dsss er so ein Fusspedal hatte
  5. http://www.scooter-center.com/de/product/BGM031121G/Kurbelwelle+BGM+Pro+Touring+Drehschieber+60mm+Hub+105mm+Pleuel+Vespa+PX125+PX150?meta=BGM031121G*scd_ALL_de*s2335672470080*bgm 60 mm*12*12*1*16
  6. wie macht das denn der Amerschläger?
  7. kletti, lass die Finger von den günstigen Wellen. Die gehen schon bei nem guten 20 Ps Motor der beansprucht wird schief. Die Einpresstiefe ist einfach zu gering. gerade, wenn die Welle noch die Funktions des Drehschiebers steuern muss! Kannst du nicht an der Zündung etwas ändern, ggf die Keilnut neu fräsen lassen? Dann hast du mehr Optionen bei er Wahl der Welle und eine ordentliche nehmen.
  8. einigen wir uns auf "zitieren"
  9. 1000- 1200 euros würde ich meinen
  10. Klar man, Kommt!!!! Ist nicht geschlossen. Ist Flatliners and Friends!!!
  11. oder zur Kellnerin..... gibt sogar Weizen, HAJO
  12. man lernt nie aus