Jump to content

Kevin Becker

Members
  • Content Count

    1370
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kevin Becker last won the day on August 28 2016

Kevin Becker had the most liked content!

Community Reputation

210 Excellent

1 Follower

About Kevin Becker

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Spaß
  • Scooter Club
    Flatliners SC

Recent Profile Visitors

6415 profile views
  1. Da ist innen noch ein Röhrchen, welches auch nur die 16 mm hat.
  2. Wie viel sind wir denn schon? Wenn der Preis, sagen wir mal unter 20€ fällt, nehmen wir zwei Plätze aus Wipperfürth...
  3. Das ist aber schon echt viel Sprit. Nimm ruhig mal eine jjl oder jjm. Die Nadel ist beim pwk recht entscheidend auch im standgas
  4. so, ich gebe mal meinen Senf dazu. Bevor das wieder in so eine Kurvendiskussion, wie in der 8. Klasse endet..... ich denke das liegt an der Interpolation der Kurve in der Software. Die Kurve wird etwas glatter abgebildet, als sie tatsächlich aufgezeichnet wird. Es kann ja sein, dass z.B der Hinterrreifen einen Schlag hat. So wird die Kurve etwas undeutlicher gemessen, als sie wäre mit glattem Reifen. Die Wellen oben auf der Kurve zeigen dem Fachmann die Ungenauigkeit durch den Reifen Es gibt Unterschiede in der Kalibrierung und im der Aufzeichnung der Prüfstände. der von S&S ist eher bekannt für eine sehr vorsichtige Kalibrierung, und wer weiß ob der Reifen aufgepumpt war in der Nähe von Hamburg. Zur Einordnung kann ich aber sagen, dass ein Quattrini hier mit einer BGM Box 22 PS abgeliefert hat und mit einem Gori Sport 26 PS. Der von @Muscma80 war bisher der stärkste. Der 26 PS war von einem etwas bekannterem Buchautor aus England.....der hatte in England genau 26,1 Ps und hier 26,0 Ps letzte Woche. Die Kurven kann ich nicht übereinander legen, da die nicht von meinen Rollern waren, das ist mir unangenehm, die hier raus zu hauen.
  5. Puh, das ist fett auf der Hauotdüse. Warum ist das membrangesteuert? Da tippe ich eher auf ein anderes, als nur die Düsen.du schreibst, es qualmt fürchterlich und läuft nur mit choke... Da tippe ich eher, das da Öl ins Kurbelgehäuse kommt.
  6. Da musst du mal den @ScooterCenter Philippfragen...
  7. dann geht aber viel Drehmoment in die Federspannung. Klappt, geiler ist aber die Blockierung con Casa, meine ich zumindest.
  8. Der Stutzen ist der reguläre TS1. Allerdings ist der Krümmer geändert.
  9. Es gibt ein tatsächlich ein paar Neuigkeiten zur neuen Box für den Simonini. Das SCK hat vom Hersteller der Boxen das Abnahmemuster bekommen, und recht zeitnah nach Wipperfürth bekommen. So konnte ich schauen, wie sich das fährt, und was das so an Leistung abwirft. Ich muss gestehen, dass der TSR erst einmal kurz beiseite wandern wird. Die Passform ist super, nur das kleine Endkäpchen vom Schalldämpfer musste ich wegen Bodenfreiheit etwas kürzen. Das wird hoffentlich in der Serie anders werden. Aber das macht das SCK. Die Lautstärke ist total in Ordnung, und es fährt super. Wirklich. Das SCK baut die dann so, das kann aber wohl aufgrund Covid19 noch was dauern, Philipp meinte Sommer,.... Schaut selber: Der Motor hat mit dem TSR Evo knappe 32 Ps spitze... Recht cool ist, dass die neue Box beim BGM RaceTour Zylinder auch mal eben 2 Ps über das Band mehr abgeworfen hat. Da war ich etwas überrascht...
  10. Ui, der alte Kolben. Ich tippe auf Ringbruch am Auslass.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.