Jump to content

Kevin Becker

Members
  • Content Count

    1286
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kevin Becker last won the day on August 28 2016

Kevin Becker had the most liked content!

Community Reputation

158 Excellent

1 Follower

About Kevin Becker

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Spaß
  • Scooter Club
    Flatliners SC

Recent Profile Visitors

5819 profile views
  1. Ein Grubd ist, dass es keinen Schlauch für den Anschlussdurchmeser des VHSB 34 gibt. Ein zweiter könnte sein, dass das Gummi mit 60mm Lochstich universal ist. So kann man recht zügig mehrere Vergaser testen.
  2. Naja, ich hätte da mal ein Diagramm gemacht auf dem Motor. Das wäre dann zumindest keine Mutmaßung mehr. Darauf hin kann man dann sagen, wo genau der seine Leistung entfaltet und wie der Motor die hält. Jemand mit so einem Motor und so einem Auspuff sei in Wippefürth eingeladen.
  3. passt der Quattrini überhaupt ohne Aufschweissen auf ein italienisches Gehäuse?
  4. Ich kann dir nur meine Empfindung weiter heben. Der R/T fährt recht unspektakulär, aber trotzdem immer mit ausreichend Leistung. Bei dem Konzept geht das mit dem BoX Auspuff recht gut aus. Da hast du recht niedrige Steuerzeiten und von unten raus mehr leistubg. Die Resoanlagen legen bei allen immer oben drauf, verlieren aber unten. Dafür gibt es eigentlich bessere Zylinder. Ich finde, wenn R/T, dann BoX
  5. ich glaube die DRT hatte da auch mal eine "Problemserie", die gesprungen ist. Das betraf aber nicht die Klauen vor 2018....
  6. Da gebe ich dir recht. Die originalen Durchmesser werden alle zu klein sein. So wird der Simone zu warm. Nun kann man leider nicht einfach das Endrohr ändern, so dass dort mehr hinaus kommt. Da ist noch eine Kammer in der Box integriert, in der ein Röhrchen mit dem gleichen DM nochmal sitzt. Man müsste also die ganze Box auftrennen, um dies zu ändern. Dann zerstört man allerdings die Innenisolierung. Es gibt einen netten "Verkäufer" bei einem netten Geschäft, der jetzt mal einen Prototyp mit beiden Rohren in 25 mm beim Zulieferer angefragt hat. Da muss dann allerdings ein Schalldämpfer drauf, damit das nicht so laut wie die ersten SST Boxanlagen wird. Ich bin da zuversichtlich, dass dies mit Hilfe vom Fox auch klappt. Wen das fertig werden sollte, teste ich das mit Lamda und EGT am Prüfstand und auf der Strasse. Sobald es News gibt, schreibe ich die hier rein.
  7. Ich hatte die gleiche idee. Da sind wir gerade dran. Wenn du Lust hast, lass uns das doch gemeinsam machen. Es gibt da schon einen Boxgerszeller und einen Auspuffbauer, die auch laut dran hätten.
  8. Ui, das sieht super aus!
  9. Ja, aber bisher nur auf abgesperrten Gelände ohne Kennzeichen. Die steht gerade beim TÜV...
  10. Wipperfürth geht in Serie
  11. Sehe ich in dem sehr guten Zustand locker einen Tausender höher
  12. bei mir hat das bisher nie geklemmt, wenn die Zähne abgebrochen sind. Das klappert dann ganz komisch aus dem Getriebe, eher so ein Tickern. Aber das verhindert auf jeden Fall die Weiterfahrt. ohne von der Simone hier ablenken zu wollen, das 4 Gang close Ratio von Casa Lambretta ist auch top, und macht fast genau so viel Spaß wie ein 5 Gang..
  13. Habe ich glaube noch im originallack hier. Komplett mit bremsgrundplatte Schreibst du mich an?
  14. Bestell mal beide, und vergleich mal..... Dann ist das recht klar... oder fährt da jemand von denen ein 5 Gang?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.