Jump to content

Kevin Becker

Members
  • Posts

    1467
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kevin Becker last won the day on August 28 2016

Kevin Becker had the most liked content!

2 Followers

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Spaß
  • Scooter Club
    Flatliners SC

Recent Profile Visitors

7547 profile views

Kevin Becker's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

289

Reputation

  1. Die Post war da : Das Buch trifft sehr meinen Geschmack. Es ist recht technisch, aber sehr tief recherchiert in dem Bereich. Eine Mischubg aus Bell, Blair und vom Sticky auf Lambretta umgewandelt. Dazu alles mit Preisen und immer einem Fazit, was für was taugt. Voll Super
  2. Da ist eine 350 kg Rolle dran, oder? In dem Text steht : ist vergleichbar mit": das wäre zu klären. Die würde ich als Maß nehmen, um einen Wert zu bekommen. Die Software macht man wahrscheinlich eh neu, das Gestell drum herum auch, damit so ein Ding auf Dauer Laune macht. Mit Bildern wäre das wohl was aussagekräftiger, aber so würde ich mal sagen 1000€
  3. Ich fand den Rahmen beim MSC Porz erheblich angenehmer als bei dem neuen Veranstalter. Zumindest waren die Fahrzeuge interessanter, und die Personen die diese Fahrzeuge fahren oder dran schrauben, eher an einem alten Roller interessiert, als der Typ mit der BMW 1000 RR. Aber nun gut, wenn dem so ist, kann ich dem noch hinterher heulen, aber nix dran ändern. Aber vielleicht sollten alle Verantwortlichen auch ein wenig auf die anderen Stimmen hören, die nicht unbedingt täglich auf ihr Gewicht achten, und neudeutsche Worte nutzen um Asphalt zu beschreiben.... Das waren zu Zeiten des Kölner Kurses nicht unbedingt wenige, die die Sache als Einstieg in das Hobby genutzt haben. Das war jetzt nicht die Speerspitze der Geschwindigkeit, aber das hat es ja genau ausgemacht, dass Jedermann/Frau willkommen war, einfach mal eine ganz breite Strecke zu nutzen, um sich selber auszuloten. Diese Teilnehmer werden im Moment durch sehr arrogante, nicht angebrachte Stellungnahmen doch verschreckt. Ich würde mich freuen, wenn das auf ein wenig mehr "BREITENSPORT" als "SPITZENSPORT", sofern man das bei Rollern sagen kann, ausgelegt wird.
  4. Wird es in Zukunft den Kölner Kurs noch geben? Also die Rollerklasse dort?
  5. Das gibt es von Pinasco. Ich glaube allerdings, beim Racetour ist das nicht entscheidend, da der Anstieg der Leistung nicht so gravierend ist. Bei einem Monza, Casa oder so was, kann das Sinn machen. Dann macht aber auch gerne eine casa CR Sinn, das hält zumindest. Trickritzel büssen inmer etwas an Haltbarkeit ein
  6. Bau mal die Memebran wieder aus, und den Kolben für die Schlitzsteuerung. Das Gemisch kann dann erheblich freier in den Kurbelraum, gerade bei unteren Drehzahlen, strömen. Dadurch hat du genau da, in dem Bereich wo du regulär fährst, beim R/T mehr Drehmoment. Ich habe das mal am Prüfstand verglichen, da klaute die Membran tatsächlich Kraft.
  7. Draufstecken. Die Qualitätquetscht den Ring. Glaube ich zumindest
  8. Nimm ruhig das 265er setup. Das zst sicherheitshalber zu fett beschrieben. Probiere mal, ob es gut klappt, sonst geh mal 5-10 Nummern von der HD magerer
  9. Ich habe am Anfang den Ausoff etwas mehr gehört. Der Klang war eher wie ein Resonanzauspuff. Das hat sich nach 3 Minuten aber gelegt. Jetzt finde ich ihn leiser. Ich denke die Ungebung nimmt ihn auch als leiser war, das dieses Tok Ton Tok weh ist
  10. Ja, gestern etwa 160 km. Vorgestern montiert, das war in 10 Minuten erledigt. Vorher war eine V4 Box montiert, da war Halter und Stutzen usw schon montiert. Die neue Box hat mehr Leistung, so ab 3500 u/min. Das ist genau der Bereich, wo ich im 4. Gang ab 70 km/h beschleunige. Fährt besser als vorher, wird keine Rennmaschine, aber zum Touren genau in dem Bereich ideal
  11. Mach ich dir gerne die Tage.
  12. Ich habe den FOX einmal mit tmx verbaut in der DL. da habe ich den auch umgeschweisst
  13. Ja, den hätte ich gerne, und vielleicht sogar in neu. Danke schon mal
  14. Hatte ich bei dieser auch, die ist mist: https://www.scooter-center.com/de/lagerbuchse-hauptwelle-oem-qualitaet-lambretta-li-lis-sx-tv-serie-2-3-dl-gp-8001140?number=8001140 Der tiefere Griff ins Portemonnaie behebt das Problem: https://www.scooter-center.com/de/lagerbuchse-hauptwelle-casa-lambretta-lambretta-li-lis-sx-tv-serie-2-3-dl-gp-8001140c?number=8001140C
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.