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Kevin Becker last won the day on August 28 2016
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tycoon (7/12)
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Der Bullet hat gerne sehr hohe Steuerzeiten. Bei etwa 130 /190-195 fängt der an zu arbeiten. Zudem braucht der echt viel Druck aus dem Auslass um im Vorreso schon einigermaßen zu funktionieren. Der M210 ist da ja viel zahmer unterwegs. Also entweder reisst du den quattrini auf bis Meppen oder du nimmst einen andren Auspuff. Wechseln wird schwer
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Ich nehme immer 10w40 bei den CR80 Belägen. Einen Unterschied zu dem MTX kann ich dir nicht nennen, jedoch meine ich, wäred ei Angabe von Honda auch 10w40 für die Beläge. Die Box hat so früh Drehmoment bei so wenig Umdrehungen bei der Kupplung, das die gelben Federn bei meinem Motor durch gingen. Bedingt durch den Casa Deckel war der Umstieg zu verkraften.
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Mit tsr gehen gelbe bgm Bei der Box versucht es tatsächlich rote bgm
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Prinzipiell findet hier immer was statt!!!!
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Generell sollte man drauf achten, dass man die sensiblen Aluminium Gewinde im Block nicht allzu strak belastet. Wenn man einmalig Bolzen herein schraubt, ist das wohl die schonendste Methode. Ich klebe die Bolzen mittelfest ein, und verwende dann oben normale Schrauben mit Sicherungsscheiben. Welche ist an der Stelle wohl ziemlich egal, bisher haben alle dort gehalten. Sicherungsmuttern oben können die Bolzen immer mit rausdrehen, welches dazu führt, das das Alugewinde mitgenommen wird. Ich glaube nur bei originalen Körben sind flache Muttern vorgesehen, alle mir anderen bekannten gehen auch mit normalen M7 Muttern
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Ein gutes Werkzeug ist die Trommel mit Konus
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Hätte ich total gerne.
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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Kevin Becker replied to poppa's topic in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
In der Regel ja -
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Kevin Becker replied to poppa's topic in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Die blauen CASA Platten verbaue ich regelmäßig. Eine Stahlplatte hatte ich mal drin, dir war aber nach einer Zeit krumm. Ich kann den Hersteller nicht sagen. Die blauen funktionieren gut, die Schwachstelle in jedem Motor ist der Wellendichtring. Egal welcher, die sind alle nicht Ethanol beständig. Die Bohrung wird größer, der Wellendichtring hart, und Öl wird in den Motor gezogen. Kommt natürlich drauf an, in welchem Drehzahlniveau der Motor wie lange bewegt wird. Aber kaputt gehen alle. Die originalen Platten scheitern an dem Dichtmaterial. Da gibt es eigentlich nichts, was gut und zuverlässig eingebaut werden kann. Der SST hat da sogar eine noch bessere Lösung, im Casa Case ist der Wellendichtring auf der Sprocketseite, da kommt weniger Sprit hin. -
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Kevin Becker replied to BFC2's topic in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
tausche mal den 28er gegen einen 30er. Dann hast du gut was drauf gelegt -
Ich komm mit dem Roller
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Der PWK ist super empfindlich auf der Nebendüse, Schieber und im oberen Nadelbereich. Der "comfortbereich" wo der Vergaser sehr gut funktioniert ist deshalb, verglichen zum Triommelvergaser, sehr klein. Beim Fahren merkst du dadurch recht schnell eine Änderung bei der Fahrhöhe oder der Lufttemperatur. Man stellt dadurch recht schnell und viel an der LLGS herum, um das Gemsich korrekt zu bekommen. Auf dem Prüfstand bin ich sofort dran, das LLG einzustellen, wenn die Rolle den Motor im Schiebebetrieb laufen lässt. Entweder fettet die Bude superschnell an, oder der Motor wimmert wie ein kleines Kind.