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donvespone

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  1. und was meinst du wäre hier der grund?
  2. muss bei Vergaser offen die Bedüsung neu angepasst werden, oder sollte hier das gleiche Setup passen... ... gefühlt würde ich fettere Düsen einbauen...
  3. .. dient nur als Schutz falls ich mir eine gemeine Amsel oder Drossel in den 30er Schlund ziehe...
  4. ...air-scoop baue ich dann gleich noch runter, Probefahrt gibts dann morgen in die Arbeit ... nächster Step wäre dann offen mit Sexy Damenstrumpf....
  5. ... was fährst du vmax ? Hast du Probleme beim Ganganschluss 3 nach 4?
  6. Wer ist denn der dicke Wiener..? Und vorallem was macht der...
  7. Front sprocket u KuLu kann bleiben bei diesem Getriebe?
  8. Gibt's sowas neu? Bzw. Hat jemand von euch sowas rumliegen?
  9. Was gäbs für Möglichkeiten? Kann doch nicht sein dass bei 100 im 3. Gang dann mehr oder weniger Schluss ist.... Anderes Getriebe... welches? 5 Gang evtl?
  10. Reifen hab ich den Heidenau K80SR 3.50-10 TT 59M verbaut... Müsste dem K58 ähnlich sein? Minderleistung vermute ich nicht... vor Einbau der Liedoldsheim ist die KuLu regelmässig durchgeflutscht in diesem Drehzahlbereich im 4. Gang....
  11. 58er welle mit pleuellänge 107. Fussdichtung: 0.3mm...
  12. Danke für die Vorschläge.... BGM Ansauger und Lufthutze: werde ich testen (Lufthutze habe ich bereits eh den Innensteg rausgebrochen...) Vergaser: HD 125 war mein Starter... bin dann bei 120 gelandet... Clipstellung wird getestet.. gute Idee mit den halben Clips Zündung: zweite funktionierende ZGP habe ich nicht hier / war die erste schon teuer genug.... Steuerzeiten habe ich nicht im Kopf muss ich nachschauen, aber habe die ori-KuWe mit 58 und beigelegter 0.3mm FuDI
  13. so bräuchte mal bitte eure Hilfe, folgendes Setup habe ich verbaut: 200er Block / Getriebe original SX/Jet + neuerdings dank zuviel Leistung Liedolsheim KuLu 46Z BGM Airfilterbox, BGM Ansauggummi, Polini PWK 30er, BGM Ansaugstutzen für Racetour, BGM 225er Zylinderkit (ungefräst), BGM Clubman V4, Benzinhahn Fastflow, BGM elektronische Zündung Vergaser: ND 45 / HD 120 / Nadel JJH erster Clip von oben soweit so gut, keine Probleme vom 1.-3. Gang, beschleunigt super, dreht im 3. Gang auch schön bis 100kmh raus, dann beim Schalten in den 4. Gang passiert gar nix mehr, die Drehzahl bleibt konstant (niedrig) , kein Schub in diesem Drehzahlbereich, Geschwindigkeit geht in der Ebene auf max. 105kmh, leicht bergab komme ich auf 110kmh, Eigentlich sollte ich mit diesem Setup easy die 120/125kmh packen (andere Fahrer mit 225er Setup schaffen das auch...) Zündkerze schön rehbraun, bei HD 115 wird sie schon weiss/zu weiss (alle kmh Angaben GPS gemessen) hat jemand einen Tip oder eine zündende Idee? bin mit dem PWK noch nicht so gut Freund..... schiele mal ganz unauffällig zu @T5Rainer
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