Zum Inhalt springen

benny_wagner

Members
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über benny_wagner

  • Geburtstag 28. Oktober

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    AUSTRIA - Hirnsdorf
  • Scooter Club
    Vespaclub Pinkafeld

Letzte Besucher des Profils

3.062 Profilaufrufe

Leistungen von benny_wagner

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. benny_wagner

    benny_wagner

  2. Hi! Für mich auch nicht nachvollziehbar! Fahre eine 125er LH in VNL3M Gehäuse mit 125er EleStart Lüra und eine 200er LH in 200er EleStart Gehäuse mit 200er EleStart Lüra. Habe beide Motoren in diesem Winter gemacht, mit 2 zugleich bestellen Wellen im Dezember beim PIS. Mfg
  3. Morgen, Ich habe auch (bis gestern) eine Meceur Welle vom Typ A verbaut - also das gute mit den polierten Kanten. Leider musste ich auch dort feststellen dass das Pleuel nach ca. 3000 km auch hinüber ist! Grund für das zerlegen war dass der Motor so unruhig gelaufen ist und das Lima seitige Kuwe Lager relativ viel Spiel hatte und ich das als Grund für das unruhig laufen gesehen habe. Doch es kam anders. Es war ein Motor mit einem 221er Polossi mit richtig Dampf von unten. Anscheinend hat das untere Pleuellager die Kräfte nicht wirklich ausgehalten. Schaut euch einfach das Video an. (habe echt schön geschaut als ich den Motor aufgemacht habe)
  4. leichtes Spiel am unteren Pleuellager nach ca 3000 km ...
  5. Hab mal meinen nach 3000 km wieder auf den Prüfstand gestellt. Hab nur den Auspuff am System geändert. Habe einen A.N.A.L von mir mit verlängerten Krümmer zum Test. im dritten Gang waren die Läufe recht schnell vorbei hier mein Setup: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/DER_POLOSSI_t13044.html&st=1580 Fährt sich richtig lustig! mfg
  6. Echt fairer Kurs ! Wenn man schon für nen alten 200er original 600 Eier hin blättern muss.
  7. Hi! Ansich hatten die PX'n oder PE's keine Batterie. Ist ein Gleichrichter der nachträglich verbaut worden ist. Habe ich schon öfters gesehen. Ich schätze auch mal ganz stark dass du nur 5 Kabel bei der Kabelbox am Motor hast (3x Zündung, 1x Masse, 1x12v wechsel) Wenn das der Fall ist, ist das ganz sicher der GR. mfg Benny
  8. Heute einen 221 Malle nach 1500km aufgemacht weil die Gänge nicht halten. Wieso wohl? mfg Benny
  9. Neulich auch einen Ungarischen GSF-Freund entdeckt.
  10. ...heute ne geile Fete mit 20 Leuten in der Werkstatt steigt!!!! :crybaby:
  11. Hi! Ja stimmt. habe nix rein stehen lassen. Habe ich überlesen. Beim zweiten habe ich es so weit rein stehen lassen wie der PEP es macht. Nur die Gasführung vor dem Reso ist zu lang. Muss noch gekürzt werden. Geht aber nicht schlecht. Man merkt wie er zulegt bei hochdrehen nur dass er dann zu viel abregelt. Habe es mit der Länge übertrieben. Ist sich aber mit dem Hauptständer ausgegangen. Hängt aber extrem weit runter. Bei der Kürzung der Gasführung wird das noch verbessert. mfg Benny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information