Jump to content

pehaa

Members
  • Posts

    1730
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

pehaa last won the day on June 24 2018

pehaa had the most liked content!

About pehaa

  • Birthday 04/18/1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Tour Rats

Recent Profile Visitors

21394 profile views

pehaa's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

1.9k

Reputation

  1. pehaa

    Test

    Kann man aus den Hummerscheren was lustiges basteln?
  2. pehaa

    Test

    Passt das auch an eine Honda Monkey? Oder sollte man nicht lieber zwei Monkeys an die Goldwing schrauben? Fragen über Fragen...
  3. Seit Dezember 2020 EU-weit regulär zugelassen Das hättest Du aber auch selber googeln können
  4. pehaa

    Test

    Haha, Du Leichenschända!
  5. pehaa

    Test

    Sieht auf jeden Fall sehr ergonomisch aus. Vielleicht für die Schwiegermutter?
  6. Du hast das mit der Freiheit wohl nicht verstanden. Die Ungeimpften beschränken doch die Freiheit der Geimpften. Wir sind gerade wegen den Ungeimpften in einer völlig unnötigen Notlage.
  7. pehaa

    Test

    Keine Sorge, Sie haben nichts verpasst. Ich teste vielleicht später noch, grad bin ich unterwegs.
  8. pehaa

    Test

    Tja, das weiß ich selbst nicht so richtig. Aber solange die Nachbarin einen Roller hat ist meine Not nicht so groß. Ich denke gerade über die Anschaffung eines dritten Fahrrades nach. Hach.... oder doch ne Monkey? Das Leben ist so kurz. Ich hatte schon eine PX200, eine 125er Primavera, eine V50 und zuletzt die PK 133. Aber die Monkey spukt mir noch im Kopf rum. Die passt auch so schön in den VW Bus für den Urlaub.
  9. Tja, wenn sich jeder impfen lassen würde, der es kann, dann wären wir schon einen großen Schritt weiter. Aber Corona ist ja nur ein Beispiel von vielen, die Menschheit wird sich selber ausrotten. So viel ist sicher. Unklar ist nur wann und wie.
  10. pehaa

    Test

    Das Test Topic ist zwar zum blödeln da, tatsächlich habe ich hier aber noch nie die Unwahrheit geschrieben.
  11. pehaa

    Test

    Was wird das "Lösegeld" wohl sein? Eine Stunde Pudelstreicheln (dürfen)? Mithilfe 46 Schränke und Vitrinen in den dritten Stock (Altbau!) zu schleppen? Oder möchtest Du mit dem Twingo und mir als Schofför in den Odenwald kutschiert werden?
  12. pehaa

    Test

    Ich weiß ja, dass es ein verwerfliches Verhalten ist und ich eigentlich unwürdig bin hier zu schreiben. Aber da Sie so nett gefragt haben ( und ich Sie ohnehin tief in mein Herz geschlossen habe ): Die 125er Primavera gehört Freunden und ich fahre sie hin und wieder. Während die Leute auf meinen Pudel aufpassen und ihn bespaßen. Eine GTS bin ich auch schon des öfteren gefahren (die oft erwähnte Nachbarin hat eine), die GTS hat natürlich die doppelte Leistung und läuft ordentlich, ist mir aber zu schwer und träge im Handling. In der Gewichtsklasse würde ich lieber ein richtiges Motorradfahren. Die 125er ist nett. Natürlich im Vergleich zu meiner ehemaligen PK auch zu schwer, aber trotzdem "nett" zu fahren. Ich selbst rede hier zwar oft von einer Monkey, in Wirklichkeit steht hier aber eine Skyteam DAX, die mir allerdings auch nicht gehört. Sie haben das System dahinter längst erkannt. Mieten statt kaufen. Ohne Mietzins, versteht sich, alles nur Bewegungsfahrten, damit der Kram von Freunden, die zu viel Geld und zu wenig Zeit haben, nicht kaputt steht.
  13. pehaa

    Test

    Ja, das mit dem Testen ist halt so eine Sache. Den Fehler hat schonmal keiner gefunden. Vespa Primavera hat eine Blechkarosse! Und außerdem war es noch ein Toleranztest.
  14. pehaa

    Test

    Ich teste gerade tolle Roller mit Automatik und Plastikkarosse. Und französische Autos sowieso.
  15. pehaa

    Test

    Sie testen ja viel. Gings ums "Temperatur halten" im Pool? Und das Baumhaus? Wieviele Zimmer?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.