Jump to content

pehaa

Members
  • Content Count

    1590
  • Joined

  • Days Won

    15

pehaa last won the day on June 24 2018

pehaa had the most liked content!

Community Reputation

1727 Excellent

About pehaa

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 04/18/1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Tour Rats

Recent Profile Visitors

20838 profile views
  1. Im Zusammenhang mit einem Despoten, der Kriege angefangen hat, fremde Länder besetzt, Regimekritiker verhaften und sogar im Ausland töten lässt, gefällt mir das Adjektiv gut überhaupt nicht.
  2. pehaa

    Test

    Ja, aber wenn die Dachlawine drauffällt?
  3. pehaa

    Test

    Das wäre ja nicht verkehrt. In München gibt's viel Schnee, da läuft das Schmelzwasser besser ab.
  4. pehaa

    Test

    Sie haben doch neulich so Silbertabletts gekauft. Vielleicht können Sie da ein Stück Blech rausschneiden und einfach unten reinnieten....
  5. pehaa

    Corona und so

    Zudem bleibt der Fakt, dass Schweden bezogen auf die Einwohnerzahl zehnmal mehr Tote zu verzeichnen hat als seine direkten Nachbarn. Was an diesem Weg richtig sein soll, erschließt sich mir nicht.
  6. Ob für den verlinkten der Zustand für ein H Kennzeichen reicht? Bist Du schon mal einen 1X gefahren?
  7. pehaa

    Corona und so

    Jetzt ist auch der richtige Zeitpunkt um obamacare abzuschaffen. Anders würde man doch seine eigene Bevölkerung nicht dezimieren können.... das hat der Gröfaz schon gut erkannt.
  8. Das bringt es voll auf den Punkt. Dein MV2 ist um Welten leiser als mein Transporter Fenster-Kombi. Du hast die zwei Zonen Klima und Schiebefenster hinten, ich habe nichts dergleichen. Entsprechend hat dein Bus ca das Doppelte von meinem gekostet, ist es aber auch wert. Auch die Neupreise waren damals um Faktor 2 auseinander. Du hast Familie, ich nur'n Hund. Jeder von uns hat den richtigen Bus gekauft.
  9. Technik Teile sind in allen Qualitäten und Preisen im freien Handel und bei VW erhältlich. Im t4forum gibt es eine Liste mit entfallenen teilen, es gibt aber für alle nahezu vollständig Ersatz oder Umrüst Möglichkeiten. Beispielsweise Keilriemen und -Scheiben. Schwieriger wird es wenn du eine Kopfstütze in dunkelgrün möchtest. Da kriegst du wahrscheinlich wirklich nur gebrauchte Teile im Internet. In 15 Jahren T4 Besitz habe ich noch nie irgendein Teil nicht innerhalb von 24 Stunden in der Hand gehabt
  10. Tja, so ist das. Du fragst sieben Leute und bekommst 9 Meinungen. Und ich sage bewusst Meinungen, nicht Antworten. Die Benziner im T4 brauchen zwischen 11 und 16 Liter. Konstant 10 bestenfalls bei 90 auf der Autobahn. 7 oder 8 vielleicht im freien Fall. Den Mendelsteig hinunter. Die fünf Zylinder sind gleichsam robust, egal ob der 2,5 Liter Benziner oder 2,5 Liter TDI. Und was man überhaupt nicht auf gar keinen Fall niemals niemals kaufen soll, ist ein Fahrzeug von der Post oder Bundeswehr. Stärker runter geritten schafft nichtmal ein Dachdecker oder Klempner. Und dass ein TDI wartungsintensiver und dadurch teurer wäre als die Saugdiesel ist auch nur ein Gerücht. Der einzig nennenswerte Unterschied ist ein Motorsteuergerät und ein bissl Sensorik. Die gehn aber nie kaputt. Aber egal, jeder darf kaufen und hypen was er mag.
  11. Nein. Gibt es nicht! Es mag aber T4 geben, bei denen man den Rost noch nicht sieht, weil er unter dem UBS versteckt ist oder hinterm geklebten Teil der Windschutzscheibe oder schlichtweg unterm Lack. Oder eben in den Hohlräumen. Aber ohne Rost gab es zuletzt am Tag der Auslieferung. Also Ende 2003. Das ist auch bei den jüngsten Modellen jetzt über 16 Jahre her.
  12. pehaa

    Hauskauf...

    WPC wird also zur Zeit überwiegend thermisch recycelt. Also Plastik verbrennen. Na super.
  13. pehaa

    Hauskauf...

    WPC... *hust... Plastik-Chemieleim-Holzspäne - Verbund. Das ist doch was für Menschen ohne Anspruch, oder?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.