Jump to content

pehaa

Members
  • Posts

    1897
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

pehaa last won the day on April 5 2022

pehaa had the most liked content!

About pehaa

  • Birthday 04/18/1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Tour Rats

Recent Profile Visitors

22209 profile views

pehaa's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

2.1k

Reputation

  1. pehaa

    Test

    Vor 22:00 Uhr kann ich Ihnen leider nicht antworten. Es lesen hier Kinder mit.
  2. pehaa

    Test

    ich würde die Intelligenz (m)eines Podels ohnehin nicht überbewerten.
  3. pehaa

    Test

    Der Podel verweigert das Schrauben an Automatik-Kackfass-Rollern.
  4. pehaa

    Test

    Kann der "ich kann alles"-Yazid eigentlich auch Piatschio Enerdschy Roller repariern? Ich hätt da grad maln Problem.
  5. pehaa

    Test

    Arbeitet deine Frau im Café Rattlinger?
  6. pehaa

    Test

    Nach dem Test ist vor dem Test, irgendwas fällt ihnen bestimmt ein wie ihr Leben als Premiumtester weitergehen kann.
  7. Dein Wort in Gottes Ohr. Ich sehe aber keinen charismatischen Kandidaten bei den Demokraten. Und ein zweites Mal wird der scheintote Biden nicht gewählt werden.
  8. Stimmt! Mit dem W123 gabs doch mal eine Sternfahrt zur Daimlerniederlassung, weil die Kiste Bonanzaruckeln hatte. Ha! Es gibt sogar eine Wikipedia Seite für dieses Phänomen
  9. pehaa

    Test

    Aber warum denn? Ich freu mich immer wenns im Staubsaugerrohr rasselt und ich weiß, dass sichs wieder gelohnt hat.
  10. pehaa

    Test

    Grad hab ich auf der Straße draußen meinen Nachbar von 3 Häuser weiter getroffen, der ist Entwicklungsingenieur bei Porsche in Weissach, aber im Homeoffitz. Ich hab dem erzählt was Sie geschrieben haben. Ich hab jetzt Würgemale am Hals.
  11. pehaa

    Test

    Ja, das ist wie mit dem großen Kleinpudel oder dem kleinen Großpudel. Und hat der Pudel jetzt zuerst die Henne oder das Ei gefressen...?
  12. pehaa

    Test

    Sind ein neuer Kleinwagen und ein kleiner Neuwagen eigentlich dasselbe? Oder sogar das gleiche?
  13. Nur mal aus Neugier, und weil ich zu faul zum googlen bin, was kostet denn sowas? Und wie lange haben die gehalten?
  14. Ein echtes Ingenieurauto eben. Ich hab mich seit Jahren aus dem Bereich Automotiv-Entwicklung (genervt) zurückgezogen und mach heute nur noch Industriemaschinen. Wer mir damals alles reingeschwätzt hat und mir Vorgaben gemacht hat, nicht zum aushalten. Ich meine, ich hab doch ne Berufsehre....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK