Jump to content

pehaa

Members
  • Content Count

    1693
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Everything posted by pehaa

  1. pehaa

    Test

    Zweitaccounts vom Schponti?
  2. Vielleicht sind grün und blau die Farben, die im menschlichen Gesicht am wenigsten vorkommen. Das würde ja sonst die Austauschtechnik beeinträchtigen.
  3. Ihr jammert auf hohem Niveau. Die Dax und Monkey Tuning Szene findet in Japan statt; was soll ich euch sagen, selbst mim Google Übersetzer kriegt man in diesen Shops nicht immer das geliefert was man gedacht hat.
  4. SIP Zum Glück kaufe ich ja im monkeyshop und habe das Thema Vespa hinter mir.
  5. Klar, ist doch unmissverständlich. Die Polonäse ist ausgetanzt. Basta! Finito! Schluss aus Mickey Maus!
  6. pehaa

    Test

    Hab ich schon hinter mir. Test bestanden.
  7. pehaa

    Test

    Ja, und bald gibt es eine Petition zu "Spondy darf wiederkommen".
  8. pehaa

    Test

    Das Prinzip der Notlüge kennst du aber, oder?
  9. pehaa

    Test

    Wenn man einmal auf der schwarzen Liste steht, darf man sich halt nicht mehr so viel erlauben wie andere....
  10. pehaa

    Test

    Vielleicht hat ihn eine Krankenschwester erschlagen. Wenn er sich dort so benimmt wie hier...
  11. in meinem Bekanntenkreis laufen 2 GTS300. Beide haben noch nie von einem messbaren Ölverbrauch berichtet.
  12. Taupe könnte man auch Leberwurstgrau nennen. Auch zur Abgrenzung des etwas helleren und rötlichen Mettwurstmetallic.
  13. pehaa

    Test

    Die Anzahl der Haare bleibt doch immer gleich. Sie wachsen jetzt nur woanders.
  14. pehaa

    Test

    Ein guter Ansatz. Gefällt mir. Ihrer Frau sicher auch. Ich dachte neulich schon, als ich ein aktuelles Bild von Ihnen sah, huiuiui, er bekommt Bäckchen und ein Doppelkinn.
  15. pehaa

    Test

    Gab es 1980 die Abkürzung ACAB schon? Bzw, war sie im deutschen Sprachraum bekannt? Ich habe sie erst vor wenigen Jahren gelernt.
  16. pehaa

    Test

    Ich wäre begeistert.
  17. pehaa

    Test

    Grübeln beim Trinken: für was steht eigentlich das CD beim Dinkelacker CD Pils?
  18. Mieterhöhung? Kreisch!! DIE Steilvorlage für Benjammin.
  19. Genau das ist der Grund, warum viele hier im Forum keine Lust mehr haben zu helfen. Weil immer irgendein Kretin um die Ecke kommt und reinquatscht ohne Ahnung zu haben. Meistens nichtmal zur gestellten Frage, sondern nur zu irgendeinem Furz der ihnen gerade im Kopf quer liegt.
  20. Woher willst du wissen, wie der hier beauftragte Hausmeister entlohnt wird? Glaskugel? Ich hab den Vertrag gelesen, du nicht.
  21. Warum du meine Abrechnung nicht beurteilen kannst? Weil du das Haus nicht kennst, die Besonderheiten nicht kennst, nichts über die Mieterklientel weißt, keine Ahnung hast wie viel Arbeitsstunden sich hinter den einzelnen Positionen verbergen und noch vieles mehr. In Kurzform: weil du keine Ahnung hast.
  22. Sobald man mehr als ein Objekt und mehr als 3 Mieter hat, würde ich gar nichts mehr von Hand und auch nichts mit Excel machen. Es gibt hausverwaltersoftware, sogar gratis im Netz. Oder zumindest sehr günstig. Dann kannst du jedes Objekt einzeln anlegen, mit den dort geltenden Verteilerschlüsseln und den Quadratmeterzahlen für jede Mieteinheit. Und dann ist die Sache ziemlich easy.
  23. Der Kollege Benjammin wollte sich wohl einfach mal auskotzen. Beurteilen kann er das ganze natürlich nicht. Falls jemand sachliche Fragen zu der Abrechnung hat, beantworte ich die aber gerne.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.