Zum Inhalt springen

pehaa

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.949
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Alle Inhalte von pehaa

  1. pehaa

    Test

    Das will ich aber auch schwer hoffen.
  2. pehaa

    Test

    Sie kaufen jetzt also ne R1?
  3. pehaa

    Test

    Und hätten die kleinen 10"-Rädchen denn eine bessere Bremskraft auch überhaupt auf die Straße gebracht? Eine PX wird nie eine R1.
  4. pehaa

    Test

    Wie ist es denn zu diesem Unfall gekommen? Hätten bessere Bremsen denn etwas gerettet?
  5. pehaa

    Test

    Kreisch!!! Er hat Jehova gesagt! Man darf hier im gsf vieles, zur Not sogar Dax und Monkey fahren, aber "Schrott" zu Schaltrollern sagen? Das kann man nur mit großer Frustration rechtfertigen, wenn der Roller nach zig Reparaturen immer noch nicht gescheit laufen will. Aber das legt sich. Sobald draußen wieder Sommer ist und Du wieder an die Isar fahren kannst, macht dir das Ding auch wieder Spaß.
  6. pehaa

    Test

    Im Test Topic ist der Besitz eines Schaltrollers sogar eher kontraproduktiv. Ich z.B bin ja eher so ein Bewegungsdepp . Kupplung und Schaltgriff kriege ich nicht gleichzeitig geregelt, ich kann nur Automaten fahren. Früher hatte ich eher Angst vor meinem eigenen Fahrstil, aber nie vor den Bremsen.
  7. pehaa

    Test

    Und heute ist Tag des Kiffens. Nur falls einer noch nicht weiß was er heute abend tun soll.
  8. Oh fuck! Ich wünsch Dir Alles Gute und dass Du den Humor nicht verlierst. Keine einfache Zeit.
  9. pehaa

    Oldtimer?

    Wehe einer nennt meinen Twingo 1 nen Oldtimer. Das Ding ist topmodern. Gibt nix besseres. Viele neuere Autos werden früher den Schrottplatz sehen, weil nicht reparierbar. Autos mit zeitlosem Design werden nie alt. Nur der Zustand muss stimmen.
  10. DA würde jeder Richter sowieso ablehnen, mit der Begründung man hätte für so einen wichtigen Termin mehr Zeitreserve einplanen können oder gleich eine personelle Redundanz.
  11. Da schließe ich mich gerne an. Welcher Motor ist drin?
  12. zu 1) ja zu 2) ab in die Urne damit. Ein Dieselprozess ergibt auch immer Asche, nur heißt das da Ruß, weil auch das Ausgangsprodukt anders ist.
  13. pehaa

    Test

    Twingo 1 --> Faltdach auf --> kühl! Das ganze Auto hat vor 5 Jahren - gebraucht gekauft - nur so viel gekostet wie ein Satz Reifen für den Tesla. Nein, da bin ich ganz oldschool, ich mag diese viele Technik nicht.
  14. pehaa

    Test

    Hat ihr neuer Tesla eigentlich auch den "dog mode"? Und was macht man damit, wenn man gar keinen Hont hat?
  15. pehaa

    Test

    Bei Leichen schänden musste ich ja sofort wieder an ihre CBR600 denken. Gibts die noch? Wie gehts ihr? Wird sie jemals wieder die Straße sehen?
  16. pehaa

    Test

    Apropos trouble, ist das topic jetzt tot oder nicht?
  17. Die Optik ist halt wie Cosa fahren , aber ich verstehe deine Beweggründe.
  18. pehaa

    Test

    Sie fragen "für einen Freund"?
  19. Ach Mensch, Du machst aber auch Sachen. Ich bin froh, dass nichts schlimmeres passiert ist. Gute Besserung und viele Grüße Peter
  20. pehaa

    Test

    eene meene miste, der Twingo is ne Kiste. Wie gehts ihrem Pöschoho?
  21. Wenn´s da Rohstoffe gäb, dann sähe das anders aus. So ist jeder Mondlandung derzeit nur Testflug für den wesentlich weiteren Flug zum Mars.
  22. @PK-HD einen T4 verkaufen, nur weil er alt und klapprig geworden ist, ist doch wie einen alten Hund ins Tierheim abzugeben. Das macht man vielleicht mit seiner SchwieMu, aber doch nicht mit T4 oder Hund. Die haben einen Lebensplatz verdient.
  23. Naja, einen guten T4 hat er ja schon.
  24. und dann? T6.1 ? Oder gleich nen Cali?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information